Selbst die Pommespanzer können jeden haben

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das kann doch nicht wahr sein. Wie tief sind die Männer im OG gesunken? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber was ich mit meinem Pommespanzerfakeprofil auf tinder erleben musste, grenzt an Sodomie.

 

Ich habe mir aus dem Internet Fotos von einer 120kg Schlachtsau besorgt. Kann sein, dass sie ein toller Mensch ist, ich werde es zum Glück nie erfahren. Aber ich musste die Bilder einfach zum testen verwenden. Auf jedem Bild ist sie an allen möglichen Orten am fressen. BBQ im Garten, Eis im Auto, Hamburger am Strand. Alles wird verschlungen. Selbst fritierte Weintrauben stopft sie genüsslich auf einer Wiese beim Picknick in ihren Schlund. Eine ekelhafte Völlerei sondergleichen. Von ihrem wöchentlichen Supermarkteinkauf könnte in Afrika ein ganzes Dorf für einen Monat ernährt werden. Ich möchte nicht wissen, wieviel kg Kackwurst diese Person jeden Tag in unsere Abwassersysteme ablässt. Ekelhaft.

 

Ok, dass es hierfür einen Fetisch gibt, ist mir bekannt. Und ich bin auch froh, dass es Männer gibt, die solche Wale von mir fernhalten. Aber die Tonne hat nach einem Tag mehr Likes auf tinder, als ich in einem ganzen Jahr. Und das nicht nur von irgendwelchen creepy Typen, die auch mal was abbekommen möchten. Nein, selbst durchtrainierte Chads in allen Altersklassen liken und schreiben sie an. Manche sind nett, manche sehr direkt, aber niemand wird beleidigend. Ich schließe daraus, dass die wirklich mit dem Schlachtschiff anbandeln möchten.

 

Um die Sache dann noch extremer zu gestalten, habe ich in ihrem Profiltext geschrieben, dass sie zwei Kinder von zwei Vätern hat, nicht arbeiten geht, Katzen und Köter in der Harz4-Bude rumkacken und ihr zukünftiger Schnuckelputz bitte einen Studienabschluss mit 100k Jahresgehalt haben soll, dazu über 190cm groß und durchtrainiert ist. Und ja, sie hat Matches! Tag ein, Tag aus.

 

Aber wie soll so eine Frau noch einen Bezug zur Realität entwickeln? Was müssen erst Durchschnittsfrauen für Ansprüche haben, wenn selbst eine Fressmaschine von allen umgarnt wird? Und wie sollen hartarbeitende Durchschnittstypen wie ich (100k Bruttogehalt, jeden Tag Gym, Maxlooks, Persönlichkeitsentwicklung etc.) jemals den fehlgeleiteten Erwartungen von Frauen gerecht werden können? Kein Wunder, dass alle Single bleiben. Ich als HG7 muss jetzt schon dankbar sein, wenn HB3 mich matched und nach vier Wochen Zeit für eine Antwort findet, da die Giga-Chads gerade auf Datetour mit ihr sind?! 

 

An alles Chads hier: habt ihr wirklich so geringe Ansprüche? Dated ihr wirklich so weit nach unten? Und wie soll noch was für mich als Durchschnittstypen überbleiben, wenn ihr alles wegflankt, was euch matched? Ich erwarte ja keine Traumfrau für mich, nur jemanden in meiner Niveauliga. Aber die sind ja alle schon an die die Giga-Chads verloren. Und selbst die Fressmaschinen scheinen jetzt schon in den Händen der Chads zu sein. Ich weiß aber nicht mehr, was darunter noch übrigbleibt? Die Zahnlosen? 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CptHollywood schrieb:

An alles Chads hier: habt ihr wirklich so geringe Ansprüche? Dated ihr wirklich so weit nach unten?

Die Frage kannst du doch selber mit deinem Fakeprofile viel besser beantworten. Mache ein Date mit ein paar Chads aus und führe eine Statistik, wieviele  Chads dann wirklich zum Date erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja die witzigsten Gründe aus denen sich Leute im PUF anmelden, aber dieser hier hat meinen Platz 1 gerade im Sturm erobert.

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Zeit die du für so einen Scheiss verschwendest…Warum bist du nicht ausgelastet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, CptHollywood schrieb:

Ich habe mir aus dem Internet Fotos von einer 120kg Schlachtsau besorgt. Kann sein, dass sie ein toller Mensch ist, ich werde es zum Glück nie erfahren. Aber ich musste die Bilder einfach zum testen verwenden. Auf jedem Bild ist sie an allen möglichen Orten am fressen. BBQ im Garten, Eis im Auto, Hamburger am Strand. Alles wird verschlungen. Selbst fritierte Weintrauben stopft sie genüsslich auf einer Wiese beim Picknick in ihren Schlund. Eine ekelhafte Völlerei sondergleichen.

Na wenigstens mal ein Fakeprofil eines frustrierten Typen, dass ich nach links swipen würde. (Wobei, müsste die Bilder sehen ...)

Zitat

Von ihrem wöchentlichen Supermarkteinkauf könnte in Afrika ein ganzes Dorf für einen Monat ernährt werden. Ich möchte nicht wissen, wieviel kg Kackwurst diese Person jeden Tag in unsere Abwassersysteme ablässt. Ekelhaft.

Deine Gedankengänge sind höchst auffällig. Lass das mal professionell durchleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, wernerd schrieb:

Die Frage kannst du doch selber mit deinem Fakeprofile viel besser beantworten. Mache ein Date mit ein paar Chads aus und führe eine Statistik, wieviele  Chads dann wirklich zum Date erscheinen.

Und am besten noch, wie viele dann sogar zum Date bleiben, wenn er die Scharade auflöst.

bearbeitet von Katzenjunge
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Gibt ja die witzigsten Gründe aus denen sich Leute im PUF anmelden, aber dieser hier hat meinen Platz 1 gerade im Sturm erobert.

OP gibt mir irgendwie Vibes einer woken Journalistin, die noch ein paar Quotes für einen Artikel über die bösen, bodyshamenden Männer braucht. Sorry, dass wir bisher noch kein Material geliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte glatt Invictus sein, oder @Niemann-N?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

OP gibt mir irgendwie Vibes einer woken Journalistin, die noch ein paar Quotes für einen Artikel über die bösen, bodyshamenden Männer braucht.

Als wär die schon fertig mit dem Tinder-Thread. Nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Wenn Du meine Beiträge richtig lesen würdest, könntest Du mich ausschließen. Der TE schreibt hart arbeitend und Verdienst um 100 k €. 

Trifft auf mich nicht zu. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Wenn Du meine Beiträge richtig lesen würdest, könntest Du mich ausschließen. Der TE schreibt hart arbeitend und Verdienst um 100 k €. 

Trifft auf mich nicht zu. 

wenn DU richtig lesen würdest (dachte ich bin der doofe Proll) dann wüsstest Du das man mit einem " , (Kommata)" den Satz anders liest.

Könnte glatt Invictus sein oder @Niemann-N?  - Ohne Komma seid Ihr beide gemeint.

Könnte glatt Invictus sein, oder @Niemann-N? - mit KOmma ist das ne Frage an Dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Ich habe die Tage in deinem Lieblingsbeitrag geschrieben, daß mein Verdienst um die 1500 Öcken beträgt. Deswegen gehe ich davon aus, daß dies bekannt ist. Wie Du mich dann damit in Verbindung bringen kannst, verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Ich habe die Tage in deinem Lieblingsbeitrag geschrieben, daß mein Verdienst um die 1500 Öcken beträgt. Deswegen gehe ich davon aus, daß dies bekannt ist. Wie Du mich dann damit in Verbindung bringen kannst, verstehe ich nicht. 

Alter ernsthaft jetzt???

Nochmal

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Könnte glatt Invictus sein, oder @Niemann-N?

Heißt übersetzt für Hauptschule

EY BRUDER DAS IST DOCH INVICTUS ODER WAS DENKST DU?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake-Profile in Internetforen geben auch immer korrekte private Daten an. Weiß man, als Forenveteran.

 

/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Gibt ja die witzigsten Gründe aus denen sich Leute im PUF anmelden, aber dieser hier hat meinen Platz 1 gerade im Sturm erobert.

Brauche jetzt ein "Die Top10 lustigsten Beiträge auf dem pickupforum" Thread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Als wär die schon fertig mit dem Tinder-Thread. Nie und nimmer.

Ich könnte mir, als Whistleblower für Funk-Formate, ne goldene Nase verdienen.

Vielleicht reichts ja auch, um als Experte bei der Amadeu Antonio Stiftung, die Taschen mit Steuergeldern zu füllen. Wär der Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Beispiel um zu sehen, was aus dem Forum geworden ist.

Die einen meckern darüber wie schlimm und gemein doch Frauen sind, die anderen fragen sich ob sich Tinder Premium lohnt, einige stellen ihren OG Standort um, nur um zu testen wie es in einem anderen Land wohl so mit den Likes funktioniert und der Experte hat nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen, als ein Fake Profil zu erstellen, für ein kleines Experiment.

Nicht-Ficker Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Na wenigstens mal ein Fakeprofil eines frustrierten Typen, dass ich nach links swipen würde. (Wobei, müsste die Bilder sehen ...)

Stelle dir einfach R. L. Zwillingschwester vor, die es schafft, auf jedem Profilbild was in ihrer Kauleiste zu haben. Dann weißt du, welches Kaliber ich meine. Das Profil war spätestens mit dem Profiltext als Fake zu identifizieren. Aber selbst da flogen die Matches nur so ein. Entweder wird der Text nicht gelesen und alle versenden ihre copypaste Nachrichten oder es wird wirklich alles weggebumst oder das medialwoke Brainwashing (fette Victoria Secret Models, dick sein ist toll) hat bereits die Neuronenstränge bei uns Männern erfolgreich rekalibriert.

bearbeitet von CptHollywood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, BeSomeone schrieb:

Schönes Beispiel um zu sehen, was aus dem Forum geworden ist.

Die einen meckern darüber wie schlimm und gemein doch Frauen sind, die anderen fragen sich ob sich Tinder Premium lohnt, einige stellen ihren OG Standort um, nur um zu testen wie es in einem anderen Land wohl so mit den Likes funktioniert und der Experte hat nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen, als ein Fake Profil zu erstellen, für ein kleines Experiment.

Nicht-Ficker Forum

Nur dass ich das richtig verstehe: Du nimmst einen Acc der sich nur zum Meckern anmeldet und nennst ihn repräsentativ?

Also ernsthaft, er wird hier nur von uns verarscht. Dabei müsste er ja Zuspruch bekommen, wenn deine Theorie stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nur dass ich das richtig verstehe: Du nimmst einen Acc der sich nur zum Meckern anmeldet und nennst ihn repräsentativ?

Also ernsthaft, er wird hier nur von uns verarscht. Dabei müsste er ja Zuspruch bekommen, wenn deine Theorie stimmt.

Ich meine damit den Großteil der Threads und die Diskussionen die darin entstehen.

Man merkt einfach dass sich das Forum stark verändert hat und es (für mich) keinen Spaß mehr macht hier online zu kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Man merkt einfach dass sich das Forum stark verändert hat und es (für mich) keinen Spaß mehr macht hier online zu kommen. 

warum?

Am 30.8.2023 um 15:29 , capitalcat schrieb:

Also nein, nicht das Forum entwickelt sich immer mehr zum Cuckold-Forum. Es war schon immer ein Cuckold-Forum.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Ja, schon. Ich mache keine Späße wenn's um Kohle geht.

Äh, ich hab's doch breit erklärt, daß ich keinen Schulabschluss habe, entfallen? 

Und nein, auf Invictus hätte ich nicht getippt. Weil er hätte erwähnt, daß er trotz Komplextreter und Bazooka-Klebetattoos keine Likes von den HB 7 - 8 bekommt. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, BeSomeone schrieb:

Man merkt einfach dass sich das Forum stark verändert hat und es (für mich) keinen Spaß mehr macht hier online zu kommen.

Versteh ich, aber meiner Einschätzung nach hat sich der Anteil der Dummbabbler nicht verändert. Nur das Thema über das sie reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt zwei Chads für morgen zu meinem Nachbar gegenüber gelotst. Kann entspannt morgen Abend aus dem Fenster schauen, ob die auch tatsächlich aufschlagen. Der eine Perverse würde sogar 75km fahren. Völlig naiv, ohne vorher telefoniert zu haben oder auf WhatsApp zu wechseln. Das haben die beiden zwar versucht, aber ich hatte geschrieben, dass es die Nummer erst nach dem ersten Date gibt.

 

Chad 1 ist zwar nur 185 groß, aber meint, er macht die fehlenden 5cm an einer anderen Stelle wett. Chad 2 macht auf dicke Tasche, will ständig Bilder von seinem Porsche senden und daher auf WhatsApp wechseln, bietet mir jetzt aber an, morgen direkt vorm Haus zu parken und ich könnte mich dann von seinem Erfolg überzeugen und ihn reinlassen. Der Dackel ist echt am flehen und sieht nicht mal so aus, als würde er keine abbekommen.

 

Alter Verwalter ist das alles nur noch peinlich. Ich weiß, meine Aktion ist auch absolut kindisch. Aber ich kann jedem Mann empfehlen, sich mal selbst als Frau anzumelden. Nur um zu kapieren, mit was für Creeps eine Frau jeden Tag konfrontiert wird. Das hat mehr Lernsinn, als hier alle Threads zu studieren. 

 

Highlight Profil war ein Typ, der allen Ernstes in seinem Profil so ein Rotz geschrieben hat, dass er bei Siemens als Ingenieur arbeitet und 5k netto macht. Einen "Stern" als Cabrio fährt und dann seinen Idealentag wiedergibt mit irgendeiner Scheiße von: "Waygunfleisch kredenzen", ins Fitnessstudio rennen, schlafen, sich vorm Spiegel an seinem Körper aufgeilen und sich auf das Date für abends mit "Erwachsenenspiele" freut. Und "repeat" hahahaha. Was ein Vogel... Dabei sieht der aus, wie eine  Hackfresse auf einen Pumperbody gesteckt. Keine Ahnung, ob der jemanden anderen außer meinen Pommespanzer matched. Noch hat der Dipl.Ing. von Siemens leider nicht zurückgeschrieben. Aber den Freak muss ich herlotsen. Bekommt sofort eine Kelle von mir oder einen Scheißhaufen in seinem Cabrio-Stern geschmissen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.