17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Situation:

Ich 32, Sie 30

Angesprochen während dem Einkaufen. Nummern ausgetauscht und die Woche darauf ein Date gehabt (Drink in einer Bar). Date ist super gelaufen, auch mit Körperkontakt. Kein KC oder FC (habe ich auch nicht drauf angelegt). Sie hatte mir erzählt dass ihr Job momentan keinen Spaß macht…

Die darauffolgende Woche dann der Vorschlag von mir (angeknüpft zur Jobsituation) und die Einladung zu mir:  „Lass uns doch einen Masterplan schmieden. Ich mache uns leckere Drinks und du bringst gute Laune mit 😉. Wie wäre es mit Freitag Abend?

Ihre Antwort: „Ja das hört sich super an 🙂 Bei mir ist nur die nächsten 2 Wochen richtig stressig, habe eigentlich keinen freien Abend mehr 😢

Für mich liest sich das wie ein klassischer Flake ohne Gegenvorschlag, oder nicht?
Ich tendiere zu folgender Antwort und anschließend keine Nachricht mehr:

1. Alles klar, ich weiß Bescheid 👍

oder

2. Alles gut, ich weiß Bescheid. Meld dich einfach wenn du wieder Luft hast 😉

 

Wie würdet ihr reagieren?

bearbeitet von HansiHirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr denn bisher geschrieben?

Würde, sofern ihr das Date wahrscheinlich erst nach den 2 Wochen habt, auf jedenfall den Kontakt in dieser Zeit offen halten und sie nicht erst doof danach wieder anschreiben. 

Würde am ehesten so drauf antworten "woa okay da ist wohl jemand busy haha, vllt wird ja spontan was frei"

und dann einfach normal weiter mit ihr texten. 

Warum hast du sie nicht geküsst auf dem ersten Date?

Triffst du im Moment andere? Wie sehen die anderen Optionen von dir aus?

Ist das Date wirklich super gelaufen? Auch für sie? Wenn es wirklich so super gelaufen ist, warum habt ihr euch dann nicht geküsst?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2024 um 00:16 , HansiHirsch schrieb:

Sie hatte mir erzählt dass ihr Job momentan keinen Spaß macht…

Sie hat nur jemanden zum reden gebraucht und du hast dich zufällig angeboten.

 

Am 19.6.2024 um 00:16 , HansiHirsch schrieb:

Ihre Antwort: „Ja das hört sich super an 🙂 Bei mir ist nur die nächsten 2 Wochen richtig stressig, habe eigentlich keinen freien Abend mehr 😢

Für mich liest sich das wie ein klassischer Flake ohne Gegenvorschlag, oder nicht?

Da ist null Anziehung bei ihr und daher auch kein wirkliches Interesse. Sie hat dir einen Korb gegeben.

Evtl. wird sie versuchen dich noch warm zu halten falls sie mal wieder jemanden zum reden und für Aufmerksamkeit braucht. Mehr ist da aber nicht.

 

Ich erkenne mein altes Ich in dieser Situation zu 100% wieder. Ich dachte auch immer, dass Frauen Interesse an mehr haben weil sie sich mit mir treffen oder das Gespräch suchen. Ist aber nicht so.

Bei echtem Interesse hätte sie sich super gefreut und hätte Himmel und Hölle in Bewegung versetzt, um es dir terminlich so leicht wie möglich zu machen. Ausreden wie die Arbeit oder Stress kommen niemals wenn du die Prio. 1 für sie bist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten kann viele Gründe haben.

Sie ist in einer Beziehung.

Du hast sie sich nicht qualifizieren lassen bisher. 

Ihre ASD ist on.

Du kamst zu Playermäsig rüber. 

Dein Instagram Profil hat ihr nicht gefallen 

Dann kann ihr auch wirklich das Date nicht so gut gefallen haben. 

 

Ist halt schade, wenn man coole Chicas kennen lernt und es wird nichts daraus. Ich macht oft den Fehler, mich sofort zu verlieben. Lol. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch wirklich keine Zeit in den kommenden 2 Wochen. 

Frauen haben ja manchmal auch ein Leben. 

Über was habt ihr geschrieben und wie lange? 

Weißt du ob sie überhaupt Single ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Regel war und ist, dass man das erste Dates unter der Woche plant, dann am WE bei Ihr oder präferiert bei mir das Nächste hat und bei entsprechendem Interesse eben den FC durchzieht.

War ja schon damals, als J.Who wo ich noch richtig aktiv war, nicht unbedingt das Ansprechmonster, aber im Dating waren und sind es 9/10 die zum FC beim ersten oder zweiten Date bereit sind und es im Grunde einfordern/einforderten.

Selbst wenn es richtig gut läuft auf einem ersten Date, bringt eine Woche oder Zwei dazwischen immer ein großes Risiko mit, dass Sie sich Gedanken macht ob Du denn jetzt "der Richtige" bist. Ob Sie "so Eine" ist die direkt ins Bett will, ob nicht doch Jürgen der bessere ist usw.

Kann klar klappen, ist klar kein Dealbreaker, aber die Chancen werden mit jedem Tag schlechter. Gerade auch weil ggf. im OG noch Chad Thundercock mit Ihr schreibt und in der Zeit wo du nicht relevant bist, weil ihr gerade "Pause" macht, Sie Abends mal schnell mit Ihm ne Nummer schiebt und denkt Sie könnte mit Ihm jetzt Richtung Familie starten weil er einmal kurz rüber gerutscht ist, weil bei Ihm grad nichts besseres bei Tinder zu finden war.

(Hatte mir eigentlich vorgenommen nicht so schwarzseherisch wie die Vorrredner zu schreiben 😄 ist aber halt die harte kalte Wahrheit in vielen Fällen)

@Marquardt Hat im Grunde alles schon gesagt wie jetzt weiter vorzugehen ist.

Kümmer dich eben zwischendrin einfach weiter um Alternativen. Vielleicht lernst Du im nächsten Supermarkt die Frau deiner Kinder kennen in den nächsten 2 Wochen während Sie da "wichtige Dinge" macht. Ich selbst bin da auch so ein hoffnungsloser Romantiker und habe schnell den Fokus nur auf "der Einen"... aber das macht das Leben echt nicht besser und ich habe auch jedem Zögling in meinen Coachings immer gepredigt dass es immer mindestens 2-3 Andere geben muss. Das macht einfach unendlich Frei und Du wirst "Outcome Independent" Du kannst von der einen Frau im Buddhistischen Sinne "Loslassen"... dir ist es dann egal ob es Jaqueline jetzt wird... weil Julia, Sandra und Christina eben bereitwillig deine einsamen Abende füllen. Das Leben antreiben und fließen lassen sollte das Ziel sein.

Das geht klar auch ohne Alternativen, aber egal wie viel ich schon gegamed habe und wem ich schon alles mein Schlafzimmer und die Peitschen gezeigt habe... es ist echt schwer der kleinen Süßen nicht zu Füßen zu liegen wenn Sie eben gerade die Einzige ist die Dir das Gefühl gibt ein toller Hecht zu sein, deine niederen und höheren Bedürfnisse erfüllt etc pp.

Exkurs:

Darum geht es ja im Grunde auch im PU. Es geht nicht darum "die Eine" zu kriegen, sondern aufgrund der hohen Auswahl die sich durch immer besseres Game und aktives Gaming ergibt  A. sich richtig hoch zu Leveln was den eigenen Comfort angeht mit wirklich interessanten Frauen klar zu kommen und diese zu Überzeugen sich mal das heimische Schlafzimmer anzusehen und B. eben nicht darum sich aufzuregen weil die Kassiererin aus dem Lidl nebenan plötzlich nicht mehr zurück lächelt.

Der Spirit aus dem Ursprung a la Mystery ist irgendwie vergangen. Da ging es noch darum die Stripperin aus dem Stripclub zu pullen mit einem lustigen Hut. Nicht dass das je mein Ziel gewesen wäre. Aber wenn man wirklich PU betreibt braucht es eben den Willen und den Mut wirklich viel zu Approachen... egal ob OG/Day/Night... wo auch immer. It´s a Numbers Game. Hier schreiben immernoch echt gute Jungs bei jeder Nachfrage gute Tipps... aber was man sich als Anfragensteller irgendwie fragen muss ist eben ob man nicht evtl besser in der "Brigitte" nachschlagen sollte wie Dating und kennenlernen funktioniert...

Im Grunde ist PU eine Kunstform und kein Weg einfach nur das Maß von dem betrunkenen Marcel auf nem Dorffest zu erreichen und irgendeine zu Pullen die halt gerade nichts besseres zu tun hat.

(Sorry an den Thread Ersteller, habe etwas nen Rant abgezogen am Ende 😄 Bitte beziehe das nicht auf dich. Bist bestimmt ein dufter Typ. Bin auch schon elendig oft super auf eine Frau fokussiert gewesen. Aber Grundlegen ist (war...) das hier eigentlich ein Ort wo man sich Unterhält wie man wirklich was erreicht und eben ein PUA wird... und nicht wie man jetzt ne Frau zurück bekommt die eigentlich gar nicht so wirklich Bock schiebt.)

 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hummelpuff schrieb:

Vielleicht hat sie auch wirklich keine Zeit in den kommenden 2 Wochen. 

Frauen haben ja manchmal auch ein Leben. 

Über was habt ihr geschrieben und wie lange? 

Weißt du ob sie überhaupt Single ist? 

Ne frau die on ist findet immer Zeit. Ist sie angela merkel das sie sich nichtmal 2-3 Stunden Zeit nehmen kann für einen Abend? Finde es immer so süß wenn Frauen mit diesem Quark kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Volkanovski schrieb:

Ne frau die on ist findet immer Zeit. Ist sie angela merkel das sie sich nichtmal 2-3 Stunden Zeit nehmen kann für einen Abend? Finde es immer so süß wenn Frauen mit diesem Quark kommen

 

Angela Merkel eher nicht, wenn er sie so heiß findet. 

Ich sage das auch. Bei einer Antwort wie die Vorschläge des TE führe ich den Kontakt nicht weiter, auch wenn der Typ symphatisch wirkt. Klassischer Shittest um zu gucken, ob der Typ wirklich Interesse hat. 

Und Nein. Auch wenn ich den Typ gern kennenlernen möchte, ist meine Zeit neben Fulltimejob, Hund, Leistungssport, ehrenamtlicher Tätigkeiten, Freunden & Familie nicht mal eben so frei machen. 

Meine Dates respektieren das und genau deshalb treffe ich sie auch. 

🤷‍♀️

 

 

bearbeitet von Hummelpuff
Zugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hummelpuff schrieb:

Angela Merkel eher nicht, wenn er sie so heiß findet. 

Ich sage das auch. Bei einer Antwort wie die Vorschläge des TE führe ich den Kontakt nicht weiter, auch wenn der Typ symphatisch wirkt. Klassischer Shittest um zu gucken, ob der Typ wirklich Interesse hat. 

Und Nein. Auch wenn ich den Typ gern kennenlernen möchte, ist meine Zeit neben Fulltimejob, Hund, Leistungssport, ehrenamtlicher Tätigkeiten, Freunden & Familie nicht mal eben so frei machen. 

Meine Dates respektieren das und genau deshalb treffe ich sie auch. 

🤷‍♀️

 

 

Kauf ich dir nicht ab. Wenn die Hormone kicken dann wird schnell mal ein anderer Termin verschoben, war immer so, wird immer so bleiben. By the way was muss das fürn Leben sein wo man nichtmal ein paar Stündchen Zeit für ein Date mit nem Typ findet auf den man steht? Was ne wichtigtuherei 🤷‍♂️

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hummelpuff schrieb:

Ich sage das auch. Bei einer Antwort wie die Vorschläge des TE führe ich den Kontakt nicht weiter, auch wenn der Typ symphatisch wirkt. Klassischer Shittest um zu gucken, ob der Typ wirklich Interesse hat.

Und was ist dann die richtige Antwort des Typen damit du weiterhin mit ihm in Kontakt bleibst? Wie besteht er diesen Shittest von wegen, keine Zeit und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Eliteuser schrieb:

Und was ist dann die richtige Antwort des Typen damit du weiterhin mit ihm in Kontakt bleibst? Wie besteht er diesen Shittest von wegen, keine Zeit und so?

Paar Tage Funkstille und danach irgendwas witziges raushauen. Push & Pull halt. 

 

Aber das funktioniert nur, wenn er 'n Typ mit Humor ist und die Frau nicht dumm ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Hummelpuff schrieb:

Paar Tage Funkstille und danach irgendwas witziges raushauen. Push & Pull halt. 

 

Aber das funktioniert nur, wenn er 'n Typ mit Humor ist und die Frau nicht dumm ist. 

 

 

das funktioniert nur wenn das Mädel attracted ist.

Ansonsten kannste humorvoll sein wie Jim Carey. Außer friendzone wird da nix rausspringen.

 

just my two cents 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SmartHD schrieb:

das funktioniert nur wenn das Mädel attracted ist.

Ansonsten kannste humorvoll sein wie Jim Carey. Außer friendzone wird da nix rausspringen.

 

just my two cents 

Ich find das offensichtlich als Frau, daß sie Interesse hat(te). 

Aber wird schon richtig sein was du sagst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein Lob von mir. Du hast deine Ansprechangst überwunden und im Supermarkt eine Frau angesprochen. Dabei hast Du sie so überzeugt, dass sie einem Date zugestimmt hat. 

Ich glaube auch, dass sie kein weiteres Interesse hat. Woran das liegt, keine Ahnung. Wenn sie wirklich "on" wäre, würde sie aber irgendeinen Abend freischaufeln. Würdest du ja auch machen, wenn Du an ihrer Stelle wärst, oder?

Schreib ihr, dass sie sich melden kann, wenn sie Luft hat und lass Dich überraschen. ich würde das innerlich aber abhaken und mich nach anderen Frauen umsehen. 

Ansonsten weisst Du ja...."its a numbers game". Also immer schön weitermachen und viele Frauen kennenlernen. Irgendwann ist auch was dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hummelpuff schrieb:

Ich find das offensichtlich als Frau, daß sie Interesse hat(te).

Interessanter, auch weil völlig konträrer, Ansatz.
Woran machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Interessanter, auch weil völlig konträrer, Ansatz.
Woran machst du das fest?

1.Sie hat ihm ihre richtige Nummer gegeben. Macht keine, wenn sie kein Bock hat

2. Sie hat sich mit ihm getroffen auf Drinks. Weshalb sollte ich mit irgendeinem Random Typ Drinks kippen wenn ich das mit meinen Mädels oder Chad machen kann

 3. Sie schreibt ihm nicht nur drei Worte. Wenn er nur irgendein Typ wäre, den sie als nervig empfindet, dann käme da nur "Keine Zeit". Wozu Bedauern äußern, wenns einem egal ist? 

 

Für mich ließt sich das so, als wenn sie das Fickdate 3 Meilen gegen den Wind gerochen hat und nur dafür ist er ihr nicht scharf genug. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.