3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter 21

3. F+/FB

4. Sie hatte vor paar Wochen mal was mit einem anderen, aber ist Single. Und ich bin gerade alternativlos.

5. Dauer: 1 Monat

6. 2x Sex gehabt, gute Qualität

 

7. Hi Leute,

ich wohne seit 3 Monaten in einem Studentenwohnheim und kannte bereits ein anderes Mädchen aus meiner Heimatstadt, da sie in meinem Viertel gewohnt hat. Wir hatten aber nichts miteinander zutun. Sie wohnt bereits seit 2 Jahren hier. (Aber wir sind beide nur so 4 Tage die Woche hier, da unsere Heimatstadt nur 40min Autofahrt entfernt ist).

Ich habe Sie damals auf Insta angeschrieben, da ich wusste das sie auf meiner Uni und im Wohnheim wohnt und ein paar Fragen gestellt und so haben wir angefangen zu schreiben, und sie hat mir relativ schnell ihre Nummer gegeben.

Wir haben viel geschrieben über unsere Uni Stadt, und das Sie mehr oder weniger mein Taxi in die Heimat ist. Bla bla.

Nach einem Monat mal mehr mal weniger schreiberei hat sie Trash TV geguckt und habe ironisch geschrieben, dass ich mir nichts besseres vorstellen könnte, und irgendwie war das ganze gespräch ironisch und sie hat mich dann eingeladen und dann bin ich um 22 uhr bei ihr aufgekreuzt.

Das ganze Treffen war neutral bis wir um 2:30 beide mäßig „eingeschlafen“ sind und auf nem kleinen Bett zusammen lagen, aber ich die ganze Nacht keine Sekunde gepennt habe. Erst um 5:30, also eine halbe Stunde bevor Sie wegen der Arbeit aufstehen musste hat sie nen move gemacht und wir hatten was in den 30min. War eher mittelmäßig, aber auch der Situation geschuldet. 

Danach war sie ne Woche im Urlaub und danach hatten wir uns die darauffolgenden Woche wieder bei ihr zu Netflix&Chill verabredet, aber nur gekuschelt, da sie einmal ihre Tage hatte und einmal unrasiert war.

Und jetzt letzte Woche war der Höhepunkt.

Ich war von Sonntag bis Mittwoch bei ihr und teilweise 6-8 Stunden pro Tag. Und bin Dienstag Nachts von ner Party direkt zu ihr gegangen und habe nur bei ihr gepennt. Und am nächsten Tag nach paar Stunden rumhängen hatten wir extrem guten, fast schon zu langen Sex, den wir beide sehr genossen hatten. Am Tag danach habe ich spät abends nochmal 2 stunden gechillt, aber habe von Anfang an klar gemacht, dass es nur „chillig serie gucken wird“, und es gab auch ein schnelles „hahaha krieg ich hin“. Und auch die Tage danach lief es super mit dem schreiben.

 

Das Problem ist: Ich habe jetzt gestern und vorgestern zwei Absagen bekommen, die mich eventuell etwas needy haben rüberkommen lassen, aber Sie hatte halt kein Bock auf die Uni Stadt und ist direkt nachhause gefahren. (Ich war auch nicht da wegen der EM, aber wäre Abends für Sie gefahren und hätte dann am nächsten morgen die Vorlesungen mitgenommen). Und ich bin halt in 90% die Person, die die Konversation anfängt, sie antwortet zwar immer und teilweise auch sehr schnell zurück, aber würde gerne ihren Invest erhöhen.

Good to know: Sie ist vom Charakter sehr süß, Sie hört mir auch lieber zu, anstatt selber etwas zu erzählen, 1.65, schlank, Familienmensch und würde man als „wifey material“ auf den ersten Blick einordnen, ABER Sie hat wohl schon paar Erfahrungen gemacht und auch kurz vor unserem letztem mal Sex gesagt, dass das für sie was lockeres ist und ich meinte ich bin cool damit.
Ich muss dazu ehrlich sagen, das ich bis zu diesem Moment etwas verliebt in sie war und diese unklarheit mich schon etwas zerstört hat, auch wenn ich was festes schon cool fände, bin ich mittlerweile mit der F+ auch sehr cool.

 

8. Aaalso meine Fragen:

Wie erhöhe ich ihren invest? 

sollte ich erstmal freezen für 1-2 wochen?

sollte ich generell nur noch bei treffen schreiben? (Habe ich mir eigentlich die letzten 2-3 mal vorgenommen, aber irgendwie haben wir dann doch immer etwas geschrieben)

bin vermutlich zu verfügbar, was tu ich dagegen?

und eher zweitrangig, aber ist eine beziehung noch möglich? auch wenn sie sagt das sie auf was lockeres aus ist, kuscheln wir schon ziemlich viel.

bearbeitet von Plugcall69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Plugcall69 schrieb:

Wie erhöhe ich ihren invest?

Weniger verfügbar sein.

vor 14 Minuten, Plugcall69 schrieb:

bin vermutlich zu verfügbar, was tu ich dagegen?

Weniger tippern.

vor 15 Minuten, Plugcall69 schrieb:

sollte ich generell nur noch bei treffen schreiben? (Habe ich mir eigentlich die letzten 2-3 mal vorgenommen, aber irgendwie haben wir dann doch immer etwas geschrieben)

Wäre einen Versuch wert.

vor 16 Minuten, Plugcall69 schrieb:

sollte ich erstmal freezen für 1-2 wochen?

Japp. Komplette Kontaktsperre. Die wird sich wundern!

vor 17 Minuten, Plugcall69 schrieb:

und eher zweitrangig, aber ist eine beziehung noch möglich?

Du hast überhaupt nicht über eine Beziehung nachzudenken. Nimm dich mal ein bisschen raus und hänge nicht die ganze Zeit bei ihr ab. Mach konkret was aus und dann knattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2024 um 15:39 , Plugcall69 schrieb:

Und ich bin halt in 90% die Person, die die Konversation anfängt, sie antwortet zwar immer und teilweise auch sehr schnell zurück, aber würde gerne ihren Invest erhöhen.

Ich erkenne in deinem ganzen Thread weder Game noch Führung. Das erste Treffen hat am Ende Sie arrangiert. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch den Sex eingeleitet hatte. Spielt aber keine große Rolle.

Frame scheinst du, neben fehlenden Alternativen, auch nicht zu haben.

Jetzt versuchst du einerseits, mit wahllos aus der PU-Werkzeugkiste gegriffenen Tools, deine Attraction zu erhöhen. Andererseits willst du ihr deinen Job noch weiter aufhalsen.

DU bist der Verführer, bzw. solltest es eigentlich sein. SIE hatte anfangs schon deutlich mehr investiert als du und auch als nötig.
Deine anfängliche Attraction ist möglicherweise schon verpufft. 

Wenn du glaubst zu verfügbar zu sein, hast du scheinbar nichts zu tun und keine Freunde? Dann ändere doch genau das. Lerne andere Menschen kennen. Unternimm was. Gönne dir ein bis zwei interessante Hobbys. Beschäftige dich. Setz dir Ziele und verfolge diese.

Ihr kennt euch einen Monat und hattet 2x Sex. Du kennst sie noch gar nicht richtig, denkst aber (dank fehlender Alternativen) jetzt schon über eine LTR nach. Viel zu früh.

Grundsätzlicher Tipp: Lies dich bitte gründlich ein. In der Schatztruhe findest du genügend wertvolles Material.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.