Kennengelernt im Urlaub - weitere Schritte?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin relativ neu in diesem ganzen Thema, wie man am Profil bereits erkennen kann. Ich bräuchte einige Ratschläge zu meiner aktuellen Situation.

Ich war letztes Wochenende auf einer Bachelor Party in Italien und habe ein HB kennengelernt, welche ebenfalls auf einer Bachelor Party in Italien war. Sie ist 24 und ich 22.

Kennengelernt haben wir uns wie folgt: Sie ist auf unsere Gruppe zugegangen und hat uns angesprochen, ob wir uns nicht dazugesellen möchten. Das haben wir dann auch gemacht, wobei ich die meiste Zeit dabei mit ihr gesprochen habe. 

Irgendwann ist sie dann auf die Toilette gegangen und die Schwester von HB hat zu meinem Wingman gesagt, dass sie bisher von ihren Partnern nur verarscht wurde. Dabei hat mein Wingman - mich vorgestellt und die Schwester hat dann kurz mit mir gesprochen und gesagt ich soll heute mit ihr den Abend verbringen.

Als HB zurückgekommen ist hat ihre Schwester sie auf die Seite gepackt, um ihr das selbe wie mir zu sagen. Danach haben wir noch ein bisschen gesprochen, sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir sind zum Konzert gegangen wofür unsere Gruppen in Vorhinein Tickets gekauft haben - jedoch nicht in der selben Kategorie. 
Ich bin dann mit HB zum Eingang gegangen und dabei mit Kino gestartet. Wir haben uns dann mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet, um uns nach dem Konzert wieder zu treffen.

Während dem Konzert haben wir die ganze Zeit miteinander geschrieben, weshalb mein Handyakku gegen Ende des Konzertes leer geworden ist. Dadurch habe ich mich kurz ins Hotel begeben, um wieder etwas Akku zu bekommen und wieder antworten zu können.

Sie hat mir dann ihren Standort geteilt und mich angerufen, jedoch konnte ich nicht zu ihr, weil ich wieder zu meiner Gruppe musste. 
Als ich wieder die Gelegenheit hatte zu ihr zu gehen - waren die schon auf dem Heimweg. HB hatte ein 3er Zimmer womit sie nicht ohne Zimmerkarte länger bleiben konnte als der Rest der Gruppe.

Am nächsten Morgen habe ich mich dann wieder gemeldet, um mit ihr ein wenig zu schreiben. Ich habe dann erfahren, dass sie schon bei der Abreise sind. 
Da wir von unseren Zuhause einen Abstand von ca 1,5 Stunden Fahrt haben, hat sie angeboten in meine Stadt zu fahren, um etwas mit mir zu machen. Jedoch ist dies dieses und nächstes Wochenende nicht möglich, da ihre Schwester ja heiratet und sie dabei bei der Vorbereitung unterstützt. Unter der Woche stelle ich es mir sehr schwierig vor - für beide von uns.

Nun zu meinen Fragen:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Freeze oder zwei Wochen weiterhin schreiben?

Wenn das Gespräch immer von mir angestoßen wird zum Freeze, da sonst zu viel Invest meinerseits?
 

Soll ich jetzt schon ein Treffen organisieren oder erst in zwei Wochen?

 

Infos zu mir:

Ich bin ziemlich schlecht im Textgame - meistens wird ein Treffen vereinbart, was nicht stattfindet oder es verläuft sich im Sand.

Ich war bis vor ein paar Monaten 2 Jahre in einer Beziehung.

 

Danke fürs lesen meiner aktuellen Situation und verzeiht bitte Rechtschreibfehler bzw. Unwissenheit. Ich bin extrem dankbar für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde gern was Positives beitragen, aber ich fürchte die Geschichte wird sich im Sande verlaufen.

Solche Party-Bekanntschaften kühlen i.d.R. genauso schnell aus, wie sie entstehen - besonders, wenn nichts erwähnenswertes gelaufen ist.

 

Generell klingt es für mich so, als hättest du derzeit (noch) zu wenig Alternativen. Lies dich hier ein bisschen ein, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Sekunde die dazwischen liegt ist eine in der ihr potentiell ein weiterer Grund einfällt, warum sie dich lieber doch nicht treffen sollte. Darüber hinaus ist die Stimmungslage schon am nächsten Tag ne komplett andere. Ist dir doch bestimmt schon genauso ergangen. Du hast jemanden bei ner Party kennengelernt, am besten noch mit Alk und am nächsten Tag wachst du auf, nüchtern, und es fühlt sich an als hättest du diese Person noch nie in deinem Leben gesehen. 

Stell dich darauf ein, dass daraus nichts wird. Es ist die Regel und liegt nicht an dir. Kannst natürlich trotzdem nochmal ein Treffen vorschlagen, kost ja nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.