84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.6.2024 um 13:42 , Roderich schrieb:

So lieber Frank-Heinrich. Deine letzte Nachricht war von Mittwoch. Hast Du mit ihr gesprochen? Was ist denn da nun genau passiert?

Wir hatten tatsächlich mittlerweile, letztes Wochenende ein offenes Gespräch. Ich habe kommuniziert, dass die Grenzüberschreitung von ihr meinerseits nicht tolerierbar ist und ich keine Zukunft als Paar sehe. Direkt nach dem Gespräch bin ich noch ein abschließendes Mal eskaliert. Sie hatte sich auch nochmal vorgestern (Dienstag) gemeldet, weil sie meinte, dass sie nicht alleine sein kann und mich vermisst. Ich habe sie erinnert, dass wir kein Paar mehr sind und das war ihr bewusst. Trotzdem ist sie dann zu mir gekommen und ich bin erneut eskaliert.

Seitdem hat sie sich nicht gemeldet. Ich werde keine Anstalten tun mich bei ihr zumelden. Gib tatsächlich eine neue Person an der ich sehr interessiert bin, welche ich angesprochen habe und ein Date für dieses Wochenende geklärt ist. Ob es mit meiner Ex zu einer F+ bzw. FB kommt kann ich noch nicht absehen.

Aber die Unterstützung und die strategischen Ansätze die mir Alle hier auf meinen Post hin gegeben haben waren und sind sehr hilfreich. Besonders denke, dass sich mein Screening deutlich verbessert hat.

Danke nochmal an Alle, die mich hier so aufgefangen, unterstütz, in eine gesunde Richtung gestoßen und beratschlagt haben!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir muss man aber alles aus der Nase ziehen. In deinem Eingangspost schreibst Du, dass sie sich geküsst haben und dann "wurde es mehr". Was ist denn da nun genau passiert? Haben sie gefummelt oder hatten sie Sex?

Wenn sie Sex hatten, frag mich mich dann aber warum Du da nach dem klärenden Gespräch "eskaliert" hast? Wenn mir meine Freundin bei einem Gespräch erzählen würde, dass sie mit einem Freund auf der Couch geschlafen hat und dort Sex hatte, würde ich sie danach rauswerfen. Da wär dann nix mit "eskalieren". An dem Tag nicht und auch danach nie wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Roderich schrieb:

Dir muss man aber alles aus der Nase ziehen. In deinem Eingangspost schreibst Du, dass sie sich geküsst haben und dann "wurde es mehr". Was ist denn da nun genau passiert? Haben sie gefummelt oder hatten sie Sex?

Wenn sie Sex hatten, frag mich mich dann aber warum Du da nach dem klärenden Gespräch "eskaliert" hast? Wenn mir meine Freundin bei einem Gespräch erzählen würde, dass sie mit einem Freund auf der Couch geschlafen hat und dort Sex hatte, würde ich sie danach rauswerfen. Da wär dann nix mit "eskalieren". An dem Tag nicht und auch danach nie wieder. 

Naja das sehe ich jetzt nicht so dramatisch nach 7 Monaten, ich hätte die Alte auch nochmal weg geflankt wenn es geil mit Ihr ist. Die Fronten waren doch geklärt, er hat Sie in die Wüste geschickt durfte aber nochmal einlochen. Ich gehe insofern mit wenn da schon einige Jahre richtige LTR im Raum stehen aber bei der Konstellation passt das schon so.

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2024 um 20:16 , Individual_2024 schrieb:

Zu diesem 2. Beitrag von dir:

Ich denke auch bei Frauen gibt es High-Quality Exemplare. Ich habe schon mit zig Frauen Schluss gemacht, ein paar wenige fand ich besonders gut. Letzteren will man dann schon eher Fehler verzeihen wollen.

Also wieso sollte nur eine Frau über einen Fehler hinwegsehen können und ein Mann nicht? "Lebensstil beizubehalten" kann man nur den Golddigger-Exemplaren zuschreiben. Dem Rest dürfte der Faktor ziemlich egal sein. Also dann eh gleichgestellt.

1. Entweder hat man Grenzen oder nicht. Wenn eine Grenze verletzt wird ist es scheißegal ob die Frau dir sonst gut gefällt, ein Model ist oder sonst was. Sie hat sich durch die Grenüberschreitung für ein weiterführen der Beziehung disqualifiziert. Verzeihst du grobe Faxen tanzt sie dir im weiteren Verlauf auf der Nase rum. 

2. Weil es einem Mann, der mal fremdgeht allein ums Ficken geht. Der weiß aber in der Regel trotzdem noch was er an seiner Frau zu Hause hat und wandert nicht ab. Wenn eine Frau fremdgeht hat sie den Respekt vor ihrem Mann schon so weit verloren, dass sie bei nächster Gelegenheit abwandert.

Mal ein Beispiel: Eine Ex von mir hat mir als wir uns gestritten hatten und ich gerade im Begriff war ihre Wohnung zu verlassen mal folgenden Satz entgegengeschrien: "Dann fahr Feiern oder Ficken damit du mal wieder den Kopf frei kriegst und dann komm wieder."

Zeig mir mal einen einzigen Mann auf dieser Welt (Cucks mal ausgenommen) der seiner Frau ob im Streit oder nicht sowas sagen würde.         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@feyd81

Echt? Da bin ich jetzt nicht so Schmerzfrei. wenn mir meine Freundin erzählt, dass sie fremdgegangen ist, dann macht mich das nicht geil, sondern traurig und vor allem wütend. Da schmeiss ich die Schl... lieber raus, als da nochmal "einzulochen"....

bearbeitet von Roderich
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Roderich schrieb:

@feyd81

Echt? Da bin ich jetzt nicht so Schmerzfrei. wenn mir meine Freundin erzählt, dass sie fremdgegangen ist, dann macht mich das nicht geil, sondern traurig und vor allem wütend. Da schmeiss ich die Schl... lieber raus, als da nochmal "einzulochen"....

Ja wie gesagt kommt auf die Konstellation an, nach 7 Monaten is das jetzt nicht wirklich LTR und es lag ja auch etwas Zeit dazwischen mit dem Gespräch also why not, wenn die Tante gut im Bett war und Sie dann nochmal tropft wie ein Kieslaster, go for it. Aber kann auch deine Sichtweise verstehen kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2024 um 13:18 , Frank-Heinrich schrieb:

. Glaubt ihr, dass die beiden richtigen Sex hatten?

Frag Sie doch, hier eine Vorlage wie es aussehen könnte

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2024 um 08:52 , Roderich schrieb:

Dir muss man aber alles aus der Nase ziehen. In deinem Eingangspost schreibst Du, dass sie sich geküsst haben und dann "wurde es mehr". Was ist denn da nun genau passiert? Haben sie gefummelt oder hatten sie Sex?

Wenn sie Sex hatten, frag mich mich dann aber warum Du da nach dem klärenden Gespräch "eskaliert" hast? Wenn mir meine Freundin bei einem Gespräch erzählen würde, dass sie mit einem Freund auf der Couch geschlafen hat und dort Sex hatte, würde ich sie danach rauswerfen. Da wär dann nix mit "eskalieren". An dem Tag nicht und auch danach nie wieder. 

Hahah warte. Ich wusste nicht, dass du so involviert bist.. Als im Gespräch kam raus, dass es tatsächlich nicht mehr als Kuscheln, Fummeln und Knutschen war. Das Mehr bezog sich auf intensives Küssen und anfassen verschiedener Körperbereiche von ihr und ihm. Wobei da wohl immer Kleidung dazwischen war. Ich glaube ihr das auch, weil wir die Details der Sache erst besprochen hatten, nachdem sie die Trennung akzeptiert hatte.
 

Habe sie gestern wieder gesehen. War ein reines Sextreffen, denn sie war fine damit um halb drei nach Hause zu fahren. Habe nicht das Gefühl, dass es eine F+ oder FB wird. Eher sich in der Uni grüßen und ab und zu treffen, um einen wegzustecken. Weiß jetzt auch nicht was daran ein Problem sein sollte? Ich habe emotional mit ihr abgeschlossen. Treffe jetzt auch andere Personen aktiv und bin zurück im Dating-Game. Gestern zwei Nummern geklärt^^

 

Würde damit diesen Beitrag erstmal abhaken. Wenn es neue Themen gibt, mache ich einen neuen Post.

Nachmal danke an Alle für eure Unterstützung und Meinungen, hoffe bei euch läuft es auch! FH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2024 um 14:18 , Frank-Heinrich schrieb:

Hahah warte. Ich wusste nicht, dass du so involviert bist.. Als im Gespräch kam raus, dass es tatsächlich nicht mehr als Kuscheln, Fummeln und Knutschen war. Das Mehr bezog sich auf intensives Küssen und anfassen verschiedener Körperbereiche von ihr und ihm. Wobei da wohl immer Kleidung dazwischen war. Ich glaube ihr das auch, weil wir die Details der Sache erst besprochen hatten, nachdem sie die Trennung akzeptiert hatte.
 

Habe sie gestern wieder gesehen. War ein reines Sextreffen, denn sie war fine damit um halb drei nach Hause zu fahren. Habe nicht das Gefühl, dass es eine F+ oder FB wird. Eher sich in der Uni grüßen und ab und zu treffen, um einen wegzustecken. Weiß jetzt auch nicht was daran ein Problem sein sollte? Ich habe emotional mit ihr abgeschlossen. Treffe jetzt auch andere Personen aktiv und bin zurück im Dating-Game. Gestern zwei Nummern geklärt^^

 

Würde damit diesen Beitrag erstmal abhaken. Wenn es neue Themen gibt, mache ich einen neuen Post.

Nachmal danke an Alle für eure Unterstützung und Meinungen, hoffe bei euch läuft es auch! FH

ich bin da total involviert. Meine Ex ist nach einer längeren Beziehung fremdgegangen. ich hab ihr damals verziehen, ein halbes Jahr später ging das dann weiter. Das mit dem Verzeihen mach ich nie wieder. Ich hab da inzwischen harte Standards und sortier da sehr schnell aus. 

Kaufst Du ihr die Geschichte ab? Ich glaub sowas ja inzwischen nicht mehr. 

Du scheinst Dich da ja emotional ganz gut "entkoppelt" zu haben. Wenn Du das mit den Gefühlen gut hinbekommst, hab deinen Spaß und such weiter nach was ordentlichem. Für eine LTR hat die Dame sich allerdings disqualifiziert.  Also kein Pärchenzeugs machen, nicht den Freunden oder den Eltern vorstellen; Du weisst was ich meine.

Und nicht vergessen. Wie sagt Assi Tony so schön sagte "die figgen von einem zum anderen und da holen die sich die Seuche. Da müssen mir aufpassen, mir müssen uns die Gummis anziehen, ich schwörs Euch"

 

bearbeitet von Roderich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.