10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 38 Jahre
2. Sie: 45 Jahre
3. Art der Beziehung: Beziehung mit Gefühlen
4. 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: Paar Tage, dann trafen wir uns und es hat direkt gefunkt
6. Qualität/Häufigkeit Sex = Sehr gut und schön. Eigentlich jedes Mal, wenn ich mit ihr war. Also so 4 Mal pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein. Ich war oft bei ihr.

Hallo Leute,

ich bin neu hier und Danke vorab für euern Input.

Ich bedauere aktuell einfach nur, dass eine an sich schöne Zeit, wenn auch relativ kurz, zu Ende geht. Wir waren mitten drin und ich hatte mich in diese Frau verliebt.
Auch wenn sie älter war als ich und es auch ein paar Minuspunkte gab. Die Pluspunkte haben für mich deutlich überwogen. Ich habe seit Corona, nach meiner letzten Beziehung, über 3 - 4 Jahre keine Frau kennengelernt gehabt, die ich wirklich interessant fand. Ich war in der Zeit auch mit dem Aufbau meines eigenen Geschäfts gut beschäftigt und es sollte einfach mal eine längere Pause sein, was Beziehung und Gefühle angeht. Ich hatte viele Dates und Sex, bin auch schon länger mit dem Thema PU vertraut. Ich hatte es nie schwer Frauen zu verführen, ich konnte das mit der Zeit ganz gut erlernen.

Jetzt lernte ich sie letzten Dezember kennen. Da ich genau wusste, welche Frau mir wirklich gefällt, konnte ich bei ihr gut und schnell erkennen, dass sie meiner Vorstellung entspricht. Wir hatten unser 1. Date, haben uns prima verstanden, es gab direkt Sex am selben Abend. Danach lief alles weiter sehr harmonisch. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten, tolle Gespräche, Humor etc etc.
Ich hatte mich einfach gefreut nach längerer Zeit als Single und auch Frustration über den "Dating-Markt" eine Frau getroffen zu haben, die mir wirklich gut gefällt. Sie hatte das gewisse Etwas. Von vielen jüngeren Frauen war ich einfach enttäuscht, viel LSE unterwegs u.ä.

Damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt, gebe ich noch ein paar Informationen zu ihr und mir: Sie war 20 Jahre lang in einer Ehe, seit letzten Herbst in Trennung und anbahnender Scheidung, haben ein gemeinsames erwachsenes Kind, das ausgezogen ist. Bereits in der Ehe ging sie einige male fremd, wie sie mir selbst erzählte. Ihr Mann war wohl eher ein kalter Typ, aber er war ein Gutverdiener und hat das Vorzeige-Eheleben schaffen können, mit Eigenheim auf dem Land usw. Nach der Trennung letzten Herbst schmiss sie eine Dating-App an und traf sich mit einigen Typen, vorzugsweise jüngeren Kerlen. Sie sagte selbst manchmal, dass das wohl für sie Bestätigung war. Sie ist auch auf Instagram aktiv. Ihre Bilder sind gemischt, aber ein paar Bilder waren auch freizügiger und sie genoss die Likes von vielen ihrer Follower. Auch als wir mal ausgegangen sind mit ein paar Freunden von ihr, bekam ich mit, wie sie mal einen "Chad" in der Gruppe total anguckte und anlächelte. Obwohl ich daneben stand. Sie stritt dann hinterher ab, dass sie das tat.

Das alles ist mir natürlich schon aufgefallen und waren nicht gerade Pluspunkte für mich. Aber sie hatte eben auch ihre andere Seite und sie sagte immer zu mir, dass ich mich von anderen Typen unterscheide und ich nicht nur Sex für sie wäre.

Jedenfalls hatten wir eine mega schöne Zeit miteinander, ungelogen. Wir haben viel unternommen, ich habe sogar auch ihre Tochter kennengelernt, ihre Freunde, wir waren auch für paar Tage verreist. Sie gab mir immer vor, dass das mit uns ihr auch was wirklich bedeuten würde. Sie hatte ihre tiefere sensible Seite, so wie ich sie auch habe. Ich kann männlich, dominant und zielstrebig sein, so wie das auch in meinem Job der Fall ist. Aber ich habe diese große gefühlsvolle und romantische Seite in mir, was jetzt auch nicht übertrieben in Weichei ausartet. Das war mir schon bewusst.

Jetzt ist es nun so, dass sie am vergangenen Mittwoch am Telefon mit mir Schluss machte. Grund wären ein paar mal vorgekommene Streitigkeiten, die ich selbst wieder ad acta legen wollte und mich vor allem auf die großen positiven Aspekte unserer Beziehung weiter konzentrieren wollte. Gründe für Streit waren, wie ich finde, blöde Lappalien. Jedenfalls hatte auch sie ihren Beitrag dazu geleistet. Ein Beispiel: Sie kam mal wie aus dem Nichts in die Küche, als ich mal mir ein Brot machen wollte, und pampte mich an, ich solle ja nicht so viel Dreck hier machen. Total grob und verärgert. Das hat sie immer wieder mal an mir ausgelassen. Und das obwohl ich viel für sie getan habe, sie unterstützt hatte, wo ich nur konnte. Ihre Stimmungen schwankten durchaus. Problem war dann auch, dass ich auf ihr Verhalten immer mal, nicht jedes mal, aber immer wieder mal eingestiegen bin mit sowas wie "Warum bist du denn jetzt so zu mir?". Auf sowas reagierte sie dann noch verärgerter, es eskalierte dann und ich bin dann gegangen. Das kam vielleicht in der ganzen Zeit so 3 mal vor.

Ist das jetzt Grund eine Beziehung, die an sich sonst so schön war, zu beenden? Wir wollten sogar für ein paar Tage in den Sommerurlaub fahren. Darauf hatte sie sich so wie ich selbst auch sehr gefreut. Auch wenn diese Beziehung nicht ewig gehalten hätte, so hätte ich auf gar keinen Fall mitten in der schönen Phase es weggeworfen. Fühle mich wie eine heiße Kartoffel, die fallen gelassen wurde.

Ich frage mich überhaupt, ob ich in Zukunft eine gute Frau finden werde, mit der es hält, Langsam bezweifele ich das. Sex zu finden ist kein Problem. Aber einen Menschen zu finden, der sich um den anderen bemüht und nicht gleich hinschmeisst, wenn es Ecken und Kanten gibt, erscheint mir wohl sehr schwierig.

Ich danke euch fürs Lesen und ein paar Ratschläge eurerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Individual_2024 schrieb:

Ist das jetzt Grund eine Beziehung, die an sich sonst so schön war, zu beenden?

Keinen Plan. Darüber kann nur viel gemutmaßt werden. Antworten könnten dich zwar weiterbringen, aber dafür wissen wir zu wenig von dir.

Kopf hoch und schau nach vorne!

vor 18 Minuten, Individual_2024 schrieb:

Ich frage mich überhaupt, ob ich in Zukunft eine gute Frau finden werde, mit der es hält, Langsam bezweifele ich das. Sex zu finden ist kein Problem. Aber einen Menschen zu finden, der sich um den anderen bemüht und nicht gleich hinschmeisst, wenn es Ecken und Kanten gibt, erscheint mir wohl sehr schwierig.

Wenn Sex finden kein Problem ist, warum lachst du dir eine an, die so viel älter ist als du? Der Pool könnte viel größer sein, wenn du bei 30 ansetzt.

Wirf nicht die Flinte ins Korn!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:
vor einer Stunde, Individual_2024 schrieb:

Sie war 20 Jahre lang in einer Ehe, seit letzten Herbst in Trennung und anbahnender Scheidung,

Klingt nach austoben mit dem TE.

this. Bei Männern wie Frauen normal.

weil:

a) Warmwechsel funktionieren selten 

b) nach so langer Zeit gar nicht das Interesse besteht sich binden zu wollen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal vielen Dank an alle!

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wenn Sex finden kein Problem ist, warum lachst du dir eine an, die so viel älter ist als du? Der Pool könnte viel größer sein, wenn du bei 30 ansetzt.

Weil meine persönliche Erfahrung mit jüngeren negativ ist. Ich stelle einfach fest, wie ich mit älteren besser zurecht komme. Die sind meist lockerer, entspannter, humorvoller etc.
Aber ja, langfristig gedacht will ich nach was in meinem Alter bzw. jünger Ausschau halten. Hat mir einfach gerade sehr gut getan sie zu haben.
 

vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

b) nach so langer Zeit gar nicht das Interesse besteht sich binden zu wollen 

Ja und ich glaube das ist jetzt genau der Punkt, der mich belastet. Warum hat sie mir nicht einfach gesagt, dass sie was lockeres oder so sucht?
Stattdessen ging sie mit mir voll auf die Gefühlschiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Individual_2024 schrieb:

Ja und ich glaube das ist jetzt genau der Punkt, der mich belastet. Warum hat sie mir nicht einfach gesagt, dass sie was lockeres oder so sucht?

Vielleicht weiß sie das nicht. Vielleicht ist sie nicht ehrlich zu sich oder zu dir. Vielleicht hast du zuviel hineininterpretiert. Vielleicht nimmt sie dich nicht ernst. Da könnte man ewig spekulieren, aber das bringt ja nix.

Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Individual_2024 schrieb:

Ich hatte viele Dates und Sex, bin auch schon länger mit dem Thema PU vertraut. Ich hatte es nie schwer Frauen zu verführen, ich konnte das mit der Zeit ganz gut erlernen.

+

vor 5 Stunden, Individual_2024 schrieb:

1. Ich: 38 Jahre
2. Sie: 45 Jahre

= ich mach n Thread auf für ne Oma mit der ich 6 Monate!   "Zusammen" war.

Ziemlich unglaubwürdig...wenn dann warst DU (der PUA) nur n Reboundguy, was aber komisch wäre weil Du ja laut eigener Aussage

"bin auch schon länger mit dem Thema PU vertraut"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst einfach der nächste Ficker nach 20 Jahren Ehe und bist sinnlos auf Ihr Drama eingestiegen. Dann kommt halt der nächste zum Stich der nicht stresst. Sie hat doch selbst gesagt, immer jüngere zur Bestätigung. Sowas flankt man nur weg, da is nix mit LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Individual_2024 schrieb:

Bereits in der Ehe ging sie einige male fremd

 

vor 23 Stunden, Individual_2024 schrieb:

Sie ist auch auf Instagram aktiv.

 

vor 23 Stunden, Individual_2024 schrieb:

aber ein paar Bilder waren auch freizügiger

 

vor 23 Stunden, Individual_2024 schrieb:

sie genoss die Likes von vielen ihrer Follower

 

vor 23 Stunden, Individual_2024 schrieb:

hre Stimmungen schwankten durchaus

 

vor 23 Stunden, Individual_2024 schrieb:

und pampte mich an, ich solle ja nicht so viel Dreck hier machen

 

vor 23 Stunden, Individual_2024 schrieb:

Total grob und verärgert. Das hat sie immer wieder mal an mir ausgelassen

Bro...

vor 23 Stunden, Individual_2024 schrieb:

"Warum bist du denn jetzt so zu mir?"

Bro...

Aber mal wieder der Beweis, dass selbst ne ü40 Frau mit solidem Aussehen noch vögeln kann ohne Ende, wenn sie will. Und selbst wenn ein "erfahrener Pickuper" wie der TE sie dann doch binden will, schlägt sie es aus, da er ihren Ansprüchen an einer LTR nicht genügt.

Kenne auch ein paar Mädels, ü40, die auf Joy unterwegs sind und die daten aus Prinzip nur jüngere Schönlinge.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2024 um 11:37 , Individual_2024 schrieb:

Gründe für Streit waren, wie ich finde, blöde Lappalien. Jedenfalls hatte auch sie ihren Beitrag dazu geleistet. Ein Beispiel: Sie kam mal wie aus dem Nichts in die Küche, als ich mal mir ein Brot machen wollte, und pampte mich an, ich solle ja nicht so viel Dreck hier machen. Total grob und verärgert. Das hat sie immer wieder mal an mir ausgelassen. Und das obwohl ich viel für sie getan habe, sie unterstützt hatte, wo ich nur konnte. Ihre Stimmungen schwankten durchaus. Problem war dann auch, dass ich auf ihr Verhalten immer mal, nicht jedes mal, aber immer wieder mal eingestiegen bin mit sowas wie "Warum bist du denn jetzt so zu mir?". Auf sowas reagierte sie dann noch verärgerter

Hört man hier sehr häufig. Scheint mir auf Persönlichkeitsprobleme hinzuweisen, Manipulation, z.T. Gaslighting. Idealisierung, Lovebombing (schneller, toller Sex), dann Abwertung.

Und das auch noch im Zusammenhang mit „Sex und Gefühle trennen können“. RF.

Solche Leute ziehen immer wieder dasselbe Programm durch, meistenteils unbewusst. Kannste nix machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.