Sie hat einen Freund aber will sich treffen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, platin. schrieb:

Dann gibt es auch keinen Grund sie erneut zu treffen,

denn..

Unabhängig davon, lass den Scheiß mit ihr auf das nächste Sommerfest gehen zu wollen, und ihr schwuler bester Freund zu werden. Wenn dann das Treffen bei dir oder ihr. 

Ja hast irgendwo Recht damit. Da ist nur dauernd ne Stimme im Kopf, die mir sagt, dass ich grad ne fast hundertprozentige freiwillig verschieße. 

Ich überlege es mir nochmal. Sie hat mir heute beim Abschied von sich aus gesagt, dass sie sich nochmal melden wird, damit wir uns wieder treffen. 

Für die meisten hier wäre es so einfach, ich hasse mich manchmal, weil ich so dumme Prinzipien habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, BullsFan schrieb:

ich hasse mich manchmal, weil ich so dumme Prinzipien habe

Dann triff endlich mal ne männliche Entscheidung, statt wie eine Ballerina dauernd hin und her zu hüpfen. 

Du hast Prinzipien, willst vergebene Frauen nicht anbaggern, hast Respekt vor ihrer LTR. Gut. Klasse,
Dann sag ihr ab und lass dich auf nix mehr ein. Fertig. 

Du willst sie ficken, sie gefällt dir, ihr Freund ist auch ihr Problem. Auch gut. Noch besser. 
Dann hör mit den Ausreden auf und verführe sie endlich richtig. 

Beide Entscheidungen sind ok. Aber eben nicht gleichzeitig. Mach dich mal gerade. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Dann triff endlich mal ne männliche Entscheidung, statt wie eine Ballerina dauernd hin und her zu hüpfen. 

Du hast Prinzipien, willst vergebene Frauen nicht anbaggern, hast Respekt vor ihrer LTR. Gut. Klasse,
Dann sag ihr ab und lass dich auf nix mehr ein. Fertig. 

Du willst sie ficken, sie gefällt dir, ihr Freund ist auch ihr Problem. Auch gut. Noch besser. 
Dann hör mit den Ausreden auf und verführe sie endlich richtig. 

Beide Entscheidungen sind ok. Aber eben nicht gleichzeitig. Mach dich mal gerade. 

Danke für die klare Ansage mann. Hast recht. Werde es sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BullsFan schrieb:

Für die meisten hier wäre es so einfach, ich hasse mich manchmal, weil ich so dumme Prinzipien habe. 

Dumme Prinzipien? Ich selber date auch keine vergebene Frauen, sehe aber nicht ein, warum das nun als "dumm" abgestempelt wird. Ich sehe es sogar als positiv, dass sich dein Bauchgefühl gemeldet hat und du es als "falsch" empfindest. Steh doch zu dem, was du glaubst! Bruder @darklife hat es schon richtig erkannt, denn du wechselst ständig deine Meinung und das macht dich schlussendlich nicht authentisch.

Wie gesagt date auch ich keine vergebene Frauen, auch wenn mir momentan mindestens 3 vergebene Frauen schöne Augen machen. Dieses Weltbild ist okay! Auch ich verstehe nicht, warum die Mädels trotzdem zu mir kommen, obwohl sie einen an der Leine haben. Trotzdem lasse ich den Finger von ihnen, weil ich meinen Prinzipien treu bleibe. Dafür nehme ich aber auch die Konsequenzen in Kauf. 

Um es in der PU-Sprache zu erklären: Das ist schlussendlich Frame! Dieser macht dich authentisch und zeitgleich attraktiv. Also übernimm die Verantwortung für dich selbst, entscheide was für dich richtig/falsch ist und lebe es mit jeder Zelle deines Körpers. Frauen lieben einen Mann mit Frame. War früher schon so und wird es in Zukunft auch bleiben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Dumme Prinzipien? Ich selber date auch keine vergebene Frauen, sehe aber nicht ein, warum das nun als "dumm" abgestempelt wird. 

Bro das ist nicht das was ich selbst denke, ich meinte nur für die meisten User hier sind meine Prinzipien wohl dumm. Ich hatte ja bereits auch Antworten die meinten der Freund würde sie nicht jucken. 

Ich sehe es sogar als positiv, dass sich dein Bauchgefühl gemeldet hat und du es als "falsch" empfindest. Steh doch zu dem, was du glaubst! Bruder @darklife hat es schon richtig erkannt, denn du wechselst ständig deine Meinung und das macht dich schlussendlich nicht authentisch.

Danke Mann, ich mag sie und ich hatte es noch nie, dass eine Frau von selbst zu mir kommt. Deswegen wohl das Hin und Her. 

Wie gesagt date auch ich keine vergebene Frauen, auch wenn mir momentan mindestens 3 vergebene Frauen schöne Augen machen. Dieses Weltbild ist okay! Auch ich verstehe nicht, warum die Mädels trotzdem zu mir kommen, obwohl sie einen an der Leine haben. Trotzdem lasse ich den Finger von ihnen, weil ich meinen Prinzipien treu bleibe. Dafür nehme ich aber auch die Konsequenzen in Kauf. 

Cool dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Top! 

Um es in der PU-Sprache zu erklären: Das ist schlussendlich Frame! Dieser macht dich authentisch und zeitgleich attraktiv. Also übernimm die Verantwortung für dich selbst, entscheide was für dich richtig/falsch ist und lebe es mit jeder Zelle deines Körpers. Frauen lieben einen Mann mit Frame. War früher schon so und wird es in Zukunft auch bleiben.

Das ergibt Sinn. Hier wird einem ja vom Großteil der User durchgehend eingetrichtert bei jeder Möglichkeit reinzustecken. Das bin ich aber einfach nicht. 

Vielen Dank mann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klinkt aus meiner Sicht etwas seltsam. Wenn sie offen ist für einen neuen „Freund“ dann hätte sie ja ihren eigenen nicht erwähnt…ich dachte am Anfang, dass sie irgendeinen Freund erwähnte. Aber offenbar sagte sie „mein“ Freund?

Wieso nicht einfach fragen, was ihr Freund denn dazu meint, dass sie „fremde“ Typen trifft? Dann merkst Du auch schnell, ob sie dich bereits nur als Kumpel betrachtet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, BullsFan schrieb:

Bro das ist nicht das was ich selbst denke, ich meinte nur für die meisten User hier sind meine Prinzipien wohl dumm. Ich hatte ja bereits auch Antworten die meinten der Freund würde sie nicht jucken. 

Es sind DEINE Prinzipien. Steh dazu, egal was irgendwelche Leute aus dem Internet dazu sagen (ist jetzt nicht böse gemeint). Du musst wissen, ob Du damit ein Problem hast oder ob es Dir egal ist. Aber wie es Darklife schon geschrieben hat, triff eine Entscheidung. Ich vermute mal, sie will entweder warm wechseln oder such etwas Spaß. Die meisten Frauen suchen sich übrigens was neues, bevor sie mit dem Freund Schluss machen, bei dem es schon einige Zeit nicht mehr läuft. Manche können halt nicht alleine sein.

Da sie Dich angequatscht hat und sich ständig mit Dir treffen will, könnte das ein Selbstläufer sein. Du musst sie nur zu Dir auf einen Tee einladen, statt zu diesen Veranstaltungen mit ihr zu gehen. Wenn sie Spaß sucht und Du ihn ihr nicht gibst, wird sie den aber vermutlich woanders suchen. 

Gibt übrigens auch eine dritte Möglichkeit. Sag ihr, dass Du sie nett findest, dass Du aber ein Problem damit hast, dass sie einen Freund hat. Ein Verführer würde das zwar nicht thematisieren (der umschifft das Thema und verführt sie einfach), aber vielleicht passt das ja eher zu Dir. 

Schreib mal, was Du letztendlich gemacht hast. 

bearbeitet von Roderich
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden