63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Is mittlerweile fast ein Running Gag.

Gibt's jetzt in jedem Thread ein Cameo?

Evtl nen eigenen Thread für @Franz007?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wie oft noch, es gibt KEINEN Unterschied im Game egal ob man ons LTR oder im Fokus hat. Sowieso ist es voll weird mit dem Gedanken LTR auf ein Date zu gehen, der Fokus als Mann sollte immer erstmal nur hit n Quit sein bis du ne Frau triffst die es schafft Dich davon zu überzeugen das Sie SO ein geiler Fang ist und Du als Mann sagst "ok ich werf meine ganzen Optionen mit X anderen Mädels, F+, whatever über Bord und bums nur noch diese eine Muschi weil die mir so ein geiles Gefühl und Treatment gibt das mir das wert ist"

Der Grund warum das Mindset die wenigsten haben ist einfach deren Optionslosigkeit deseegen klammern die sich an jeden Strohhalm und machen alles mit damit se überhaupt mal sex haben.

@Franz007 This^^

Um deine Frage: "( Was mich interessieren würde ist: hat das schnelle eskalieren (KC beim ersten Date) bei 100% Deiner Dates zu Sex und/oder einer Beziehung geführt? Und falls nicht, was meinst Du waren die Gründe dafür?)" zu beantworten:

100% wäre unrealistisch. Wenn ich aber beim ersten Date bis zum Kuss gekommen bin, kam es in der Regel spätestens beim Folgedate zum Sex. Bei den wenigen wo das nicht der Fall war hatte ich aber auch nach Date 2 keine großen Ambitionen mehr mir die Zähne auszubeissen. (Gründe können vielfältig sein wäre jetzt PDM und sind mir eigentlich relativ egal. War wahrscheinlich ein anderer schneller oder ihre Großmutter hat ihr eingeredet, dass man den Mann zappeln lassen muss. Hat sich dann eben bei mir disqualifiziert weil ich mir die weitere Beziehung zu einer Frau, die ihre Sexualität unterdrückt um mich hinzuhalten schon lebhaft ausmalen kann.) Und die, mit denen es zum Sex gekommen ist habe ich nicht alle in eine Beziehung übernommen. Ich persönlich bin aber auch nicht (mehr) der Beziehungstyp. Mich muss eine Frau mittlerweile schon wirklich über längere Zeit richtig derbe flashen damit ich bereit bin einen Teil meiner Eigenständigkeit für sie aufzugeben. Ich denke wir sind auch im Grundgedanken, dass im ersten Date möglichst viel kalibriert eskaliert werden sollte gar nicht so weit voneinander entfernt. Wir unterscheiden uns eigentlich nur darin, dass du erst schauen willst wie sie in einer Beziehung zu dir passen würde und ob das langfristig Sinn macht und ich schaue halt hauptsächlich erstmal wie der allgemeine Vibe und der Sex zwischen ihr und mir passt und ob sie kein kompletter Psycho ist und wenn das längerfristig gut läuft und beide Lust haben das regelmäßig zu wiederholen, dann kommt SIE irgendwann auf das Thema Beziehung zu sprechen und ICH kann dann entscheiden ob mich das bockt oder nicht.     

bearbeitet von htid
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, DoItAgain schrieb:

 

Gibt's jetzt in jedem Thread ein Cameo?

Franz, der Stan Lee des PUF 😅

Ich find den irgendwie lustig auch wenn er mich abfuckt, ist bischen so wien Maskottchen oder der eine in der Gruppe wo man jedes Mal denkt "boah alter was hat er schon wieder gemacht ?" Aber er gehört dazu!

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Is mittlerweile fast ein Running Gag.

Gibt's jetzt in jedem Thread ein Cameo?

Evtl nen eigenen Thread für @Franz007?

Ja, ich komme mich ein bisschen vor, wie in einem Flat-Earth-Verschwörungsforum (obwohl zugegen nicht wissenschaftlich so klar widerlegt). War klar, dass sich viele dagegen wehren. Keine einzige andere Meinung wird akzeptiert und man wird halt rausgemobbt. Finde ich persönlich etwas schade.

bearbeitet von Franz007
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Würde ich anders formulieren. Wenn man nicht spätestens beim 2.Date Sex hat, deutet das darauf hin, dass es nicht optimal läuft. Z.B. dass das HB nicht wirklich On ist und keine brennende Leidenschaft hat. Du aber als Platzhalter in Frage kommst, bis Mr. Right auf dem weissen Pferd vorbeikommt und ge-Monkey-Branched wird.

Manche Frauen haben sich auch in den Kopf gesetzt, nicht vor dem 3. Date mit dem Typen zu schlafen. Da kannste dann machen was du willst, sie wird dich dann erst beim 3. Date voll ranlassen. Bei mir ist es auch so, dass wenn nach 3 Dates nichts geht, ich automatisch das Interesse verliere. Auf Sex warten lohnt sich in den meisten Fällen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, htid schrieb:

Bei den wenigen wo das nicht der Fall war hatte ich aber auch nach Date 2 keine großen Ambitionen mehr mir die Zähne auszubeissen. (Gründe können vielfältig sein wäre jetzt PDM und sind mir eigentlich relativ egal. War wahrscheinlich ein anderer schneller oder ihre Großmutter hat ihr eingeredet, dass man den Mann zappeln lassen muss.

Das ist auch völlig in Ordnung und war Deine Entscheidung. Wie können uns aber hoffentlich darauf einigen, dass nicht alle Männer so ticken und es kein Ausschlusskriterium ist, nur weil man nicht beim zweiten Date schon Sex hatte? Wenn richtig eskaliert wird, spielt es keine Rolle, ob es beim 2. oder 3. Date zum Sex kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

Manche Frauen haben sich auch in den Kopf gesetzt, nicht vor dem 3. Date mit dem Typen zu schlafen. Da kannste dann machen was du willst, sie wird dich dann erst beim 3. Date voll ranlassen. Bei mir ist es auch so, dass wenn nach 3 Dates nichts geht, ich automatisch das Interesse verliere. Auf Sex warten lohnt sich in den meisten Fällen einfach nicht.

Ich wiederum verliere das Interesse, wenn eine Eskalation auch beim 2.Date nicht erfolgreich ist. Es gibt einige Zwischenstufen bis zum Sex. Wenn eine Frau auf die Eskalation positiv reagiert, führt es auch zum Sex. Aber gut, dass ihr soviele Optionen hat, dass ihr Euch das leisten könnt. Viele hier (mich eingeschlossen) sind nicht unbedingt Profi-PUA’s, haben aber trotzdem Erfolg wenn die wichtigen Punkte beachtet werden. Dazu gehört nicht das krampfhafte Fokussieren auf Sex beim zweiten Date. Damit nehmt ihr sonst lediglich den Wind aus den Segeln derjenigen, die auf Ergolgskurs sind aber frühzeitig abbrechen, weil sie denken sie werden nicht erfolgreich wenn sie beim zweiten Daten noch keinen Sex hatten. Verstehst Du meinen Standpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Franz007 schrieb:

Ich wiederum verliere das Interesse, wenn eine Eskalation auch beim 2.Date nicht erfolgreich ist. Es gibt einige Zwischenstufen bis zum Sex. Wenn eine Frau auf die Eskalation positiv reagiert, führt es auch zum Sex. Aber gut, dass ihr soviele Optionen hat, dass ihr Euch das leisten könnt. Viele hier (mich eingeschlossen) sind nicht unbedingt Profi-PUA’s, haben aber trotzdem Erfolg wenn die wichtigen Punkte beachtet werden. Dazu gehört nicht das krampfhafte Fokussieren auf Sex beim zweiten Date. Damit nehmt ihr sonst lediglich den Wind aus den Segeln derjenigen, die auf Ergolgskurs sind aber frühzeitig abbrechen, weil sie denken sie werden nicht erfolgreich wenn sie beim zweiten Daten noch keinen Sex hatten. Verstehst Du meinen Standpunkt?

Ich weiß nicht warum du das so aus dem Rahmen reißt und es als krampfhaft abtust wenn einer sagt, wenn es beim 2. Date nicht zum Sex kommt ist die Frau raus. Das hat nix mit PU zutun das ist schlicht und ergreifend Frame, mir ist es auch wayne ob du 3-10 Dates machst um die Frau zu screenen bist du mit Ihr im Bett landest, akzeptiere ich auch. Hier gibt es auch kein mobbing in der Hinsicht, jeder hat seine Art zu leben und in nem Forum lebt man von verschiedenen Meinungen/Persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der Grund warum das Mindset die wenigsten haben ist einfach deren Optionslosigkeit deseegen klammern die sich an jeden Strohhalm und machen alles mit damit se überhaupt mal sex haben.

Da hast Du nicht unrecht. Das ist weil hier nicht alle Profi-PUA’s sind. Das heisst aber nicht, dass sie trotzdem nicht auch Erfolg haben können wenn sie die Grundregeln beachten, die ich nie angezweifelt haben und völlig ausreichen. Ich selber erkenne viel Verbesserungspotential in meinem Game. Aber zu diesen gehört aus meiner Sicht nicht ab dem wievielten Date ich welche genaue technische sexuelle Eskalation anwende. Das hat kaum Relevanz wie mir meine Erfahrung gezeigt hat. Und ich finds schade, dass ihr das als sankrosankte Regel darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Feyd81 schrieb:

jeder hat seine Art zu leben und in nem Forum lebt man von verschiedenen Meinungen/Persönlichkeiten.

Da stellt sich die Frage, wieso meine Meinung denn ganz offensichtlich nicht akzeptiert wird? Ein: « jeder wie er fühlt ab wann es zum Kuss oder Sex kommt » hätte völlig ausgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Feyd81 schrieb:

Ich weiß nicht warum du das so aus dem Rahmen reißt und es als krampfhaft abtust wenn einer sagt, wenn es beim 2. Date nicht zum Sex kommt ist die Frau raus

Das ist nicht was ich sagte. Ich sagte man soll den anderen dies nicht vorschreiben. Das ist individuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Franz007 schrieb:

Das hat kaum Relevanz wie mir meine Erfahrung gezeigt hat. Und ich finds schade, dass ihr das als sankrosankte Regel darstellt. 

Hier gehts um Effizienz im Game...

Du kannst auch erst die Nudeln kochen, dann abgießen und in dem Topf dann das Hackfleisch anbraten.

Du kannst aber auch die Nudeln kochen und gleichzeitig das Hackfleisch in der Pfanne anbraten.

Du kannst auch mit nem Auto nach Spanien fahren, allerdings könntest auch mit nem Flugzeug fliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Franz007 schrieb:

Ja, ich komme mich ein bisschen vor, wie in einem Flat-Earth-Verschwörungsforum

Ja, die ganze Autobahn voller Geisterfahrer.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Franz007 schrieb:

Ich wiederum verliere das Interesse, wenn eine Eskalation auch beim 2.Date nicht erfolgreich ist. Es gibt einige Zwischenstufen bis zum Sex. Wenn eine Frau auf die Eskalation positiv reagiert, führt es auch zum Sex. Aber gut, dass ihr soviele Optionen hat, dass ihr Euch das leisten könnt. Viele hier (mich eingeschlossen) sind nicht unbedingt Profi-PUA’s, haben aber trotzdem Erfolg wenn die wichtigen Punkte beachtet werden. Dazu gehört nicht das krampfhafte Fokussieren auf Sex beim zweiten Date. Damit nehmt ihr sonst lediglich den Wind aus den Segeln derjenigen, die auf Ergolgskurs sind aber frühzeitig abbrechen, weil sie denken sie werden nicht erfolgreich wenn sie beim zweiten Daten noch keinen Sex hatten. Verstehst Du meinen Standpunkt?

Hier hat doch auch keiner behauptet, dass du das nicht machen kannst wie du möchtest. Wenn du dir Zeit lassen willst oder das sogar brauchst dann ist das in Ordnung. Die Ausgangsfrage war doch aber ob die Studie damit Recht hat, dass Paare, die nicht beim ersten Date einen Kuss/Sex hatten glücklicher in der LTR sind. Und das ist meiner Erfahrung nach Bullshit.

Ich war jungen Jahren auch mal eher der Rosenkavalier bis ich auf PU gekommen bin. Und da ich zum Glück nicht komplett scheiße aussehe habe ich auch zu den Zeiten ab und an mal was abbekommen. Was ich dir mit Sicherheit aus meiner persönlichen Erfahrung sagen kann ist, dass die geführten Beziehungen wo ich es langsam angehen lassen habe (dachte ja damals das muss so) insgesamt sogar unglücklicher waren als die Beziehungen, die aus einem ONS entstanden sind. Aus meiner Sicht liegt das schlicht und ergreifend daran, dass ich mir aus Mangel an Alternativen damals recht viel habe bieten lassen, was mich nicht glücklich gemacht hat. Heute kann ich aus verschiedenen Partnerinnen auswählen, welche langfristig am besten passt wenn ich Lust auf eine Beziehung habe.

Diese kleine komfortable Auswahl hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit aber nicht wenn ich bei Dates nicht rechtzeitig aus dem Quark kommen würde. Was meinst du wie oft ich damals nach dem Date Sachen wie "hat nicht gefunkt" oder "Ist nicht mehr als Freundschaft" gehört habe obwohl ich zwar eskaliert aber nicht rausgeholt habe was gegangen wäre? Unzählige Male.

Noch nie habe ich allerdings im Nachhinein gehört ich wäre zu touchy oder zu aufdringlich gewesen wenn ich kalibriert bis zum Block eskaliert habe. Und in dem Zusammenhang auch noch interessant: Die Mädels, die das ganze künstlich in die Länge gezogen haben waren mit auffallender Häufigkeit genau die, die Sex in der anschließenden Beziehung dann als Druckmittel einsetzen wollten.         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Manche Frauen haben sich auch in den Kopf gesetzt, nicht vor dem 3. Date mit dem Typen zu schlafen. Da kannste dann machen was du willst, sie wird dich dann erst beim 3. Date voll ranlassen.

Hatte ich mal bei einer, die hatte die eiserne Regel (wer kennt sie nicht), dass sie beim ersten Date keinen Sex hat.
Dabei war das erste Date schon bei mir zuhause und sie ist relativ schnell obenrum frei gewesen.

Die ist irgendwann "geflüchtet" mit den Worten: "Ich muss jetzt gehen, weil ich nicht weiß, wie lange ich dir noch widerstehen kann". 
FC dann beim zweiten Date. Quasi mit Anlauf. Ohne weiteres Pipapo.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier gehts um Effizienz im Game...

Du kannst auch erst die Nudeln kochen, dann abgießen und in dem Topf dann das Hackfleisch anbraten.

Du kannst aber auch die Nudeln kochen und gleichzeitig das Hackfleisch in der Pfanne anbraten.

Du kannst auch mit nem Auto nach Spanien fahren, allerdings könntest auch mit nem Flugzeug fliegen...

Effizienz wenn es um Partnersuche geht für eine LTR? Ok, schräg…also schnell abhacken wenn sie nicht gleich darauf anspringt? Ohne zu wissen, ob sie längerfristig doch nicht besser getaugt hätte als die Nächstbeste? Ziemlich mechanisch und emotionslos das Ganze. Das ist tatsächlich nicht ein Mindest das ich für mich anwenden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, darklife schrieb:

Hatte ich mal bei einer, die hatte die eiserne Regel (wer kennt sie nicht), dass sie beim ersten Date keinen Sex hat.
Dabei war das erste Date schon bei mir zuhause und sie ist relativ schnell obenrum frei gewesen.

Die ist irgendwann "geflüchtet" mit den Worten: "Ich muss jetzt gehen, weil ich nicht weiß, wie lange ich dir noch widerstehen kann". 
FC dann beim zweiten Date. Quasi mit Anlauf. Ohne weiteres Pipapo.

Das zeigt doch sehr schön wieso es sich durchaus lohnt, eine Frau die solche Regeln hat, nicht gleich abzuschiessen. Bei einer anderen wird es erst das 3. oder 4. soweit sein. Das mag irgendwelche Gründe haben, ob Grossmutter oder nicht. Solche Frauen existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Franz007 schrieb:

Effizienz wenn es um Partnersuche geht für eine LTR? Ok, schräg…also schnell abhacken wenn sie nicht gleich darauf anspringt? Ohne zu wissen, ob sie längerfristig doch nicht besser getaugt hätte als die Nächstbeste? Ziemlich mechanisch und emotionslos das Ganze. Das ist tatsächlich nicht ein Mindest das ich für mich anwenden möchte.

kapierst du überhaupt irgendwas bezüglich Kernaussagen von dem das ich geschrieben habe?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, darklife schrieb:

Hatte ich mal bei einer, die hatte die eiserne Regel (wer kennt sie nicht), dass sie beim ersten Date keinen Sex hat.
Dabei war das erste Date schon bei mir zuhause und sie ist relativ schnell obenrum frei gewesen.

Die ist irgendwann "geflüchtet" mit den Worten: "Ich muss jetzt gehen, weil ich nicht weiß, wie lange ich dir noch widerstehen kann". 
FC dann beim zweiten Date. Quasi mit Anlauf. Ohne weiteres Pipapo.

Finde ich immer süß wie sie dann noch versuchen sich zusammenzureißen, dabei aber schon so tollpatschig agieren, dass ein Blinder sehen würde, wie sie innerlich mit sich kämpft.  

Hatte ich mal mit einer Bekannten von früher, die zu dem Zeitpunkt noch unglücklich verheiratet war. Kam zu mir, haben gequatscht und gelacht und als dann irgendwann dieses sexuelle in der Luft lag wollte sie Hals über Kopf flüchten, hat aber dann vor der Wohnungstür kurz Stopp gemacht. Ich mich zum Verabschieden zu ihr gestellt. Dann die Konversation:

HB: ich muss jetzt wirklich los.

Ich: (Blick in die Augen) Ich will dich aber noch gar nicht gehen lassen

HB: (mit schüchternem Blick auf den Boden) Ich komme in die Hölle.

Ich: (ihr die Haare aus dem Gesicht gestrichen, spielerisch am Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt) Dann komme ich mit.

KC-> Heavy Makeout, Ihre Hand genommen und ins Schlafzimmer geführt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, htid schrieb:

Hier hat doch auch keiner behauptet, dass du das nicht machen kannst wie du möchtest. Wenn du dir Zeit lassen willst oder das sogar brauchst dann ist das in Ordnung. Die Ausgangsfrage war doch aber ob die Studie damit Recht hat, dass Paare, die nicht beim ersten Date einen Kuss/Sex hatten glücklicher in der LTR sind. Und das ist meiner Erfahrung nach Bullshit. 

Danke, endlich jemand der meine Aussage versteht 😊 Lassen wir mal diese Studie, die ich übrigens in einem anderen Thread erwähnt hatte und nicht meine Kernaussage hier ist. Bei jeder Studie kann man übrigens immer vieles hinterfragen aber ich denke kaum, dass eine persönliche Erfahrung mehr Gewicht hat als eine Studie. Es wäre daher interessant, eine Studie zu haben, die das belegt was Du sagst. Wenn Du eine findest, dann wäre es tatsächlich eine interessante Grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Franz007 schrieb:

Das zeigt doch sehr schön wieso es sich durchaus lohnt, eine Frau die solche Regeln hat, nicht gleich abzuschiessen.

Wie man's nimmt. Ist eher kurios. Eine Frau, die scharf auf dich ist, geht laufen, weil sie Prinzipien hat, oder whatever. Und sobald das zweite Date ansteht, schalten die Ampeln auf Grün und gib ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Franz007 schrieb:

Bei jeder Studie kann man übrigens immer vieles hinterfragen aber ich denke kaum, dass eine persönliche Erfahrung mehr Gewicht hat als eine Studie.

Natürlich hat die persönliche Erfahrung mehr Gewicht als irgendeine Studie. Was geht mich das an, meine persönliche Erfahrung, ist meine Welt und jeder hat seine eigene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Feyd81 schrieb:

Natürlich hat die persönliche Erfahrung mehr Gewicht als irgendeine Studie. Was geht mich das an, meine persönliche Erfahrung, ist meine Welt und jeder hat seine eigene.

Für Dich natürlich. Nicht als aussagekräftige allgemeine Aussage 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Franz007 schrieb:

Effizienz wenn es um Partnersuche geht für eine LTR? Ok, schräg…also schnell abhacken wenn sie nicht gleich darauf anspringt? Ohne zu wissen, ob sie längerfristig doch nicht besser getaugt hätte als die Nächstbeste? Ziemlich mechanisch und emotionslos das Ganze. Das ist tatsächlich nicht ein Mindest das ich für mich anwenden möchte.

Das hier ist ein Forum, in dem sich nunmal hauptsächlich darüber ausgetauscht wird, wie man am effizientesten Frauen klärt und nicht wie es über Umwege vielleicht auch klappen könnte.

Wenn sich hier jetzt ein Simp anmeldet, der besser und effizienter oder überhaupt mal Frauen verführen will, bringen ihm Tipps wie: "Überstürze nichts. Lass dir ruhig ganz viel Zeit bis zum Kuss und lerne erstmal über mehrere Dates die inneren Werte der Frau kennen" nicht weiter. Das hat er von Mutti schon gehört. Deshalb ist er jetzt hier.   

bearbeitet von htid
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Franz007 schrieb:

Das zeigt doch sehr schön wieso es sich durchaus lohnt, eine Frau die solche Regeln hat, nicht gleich abzuschiessen. 

Ja, wenn du eine Notlösung sein möchtest.

vor 30 Minuten, Franz007 schrieb:

Danke, endlich jemand der meine Aussage versteht 😊 Lassen wir mal diese Studie, die ich übrigens in einem anderen Thread erwähnt hatte und nicht meine Kernaussage hier ist. Bei jeder Studie kann man übrigens immer vieles hinterfragen aber ich denke kaum, dass eine persönliche Erfahrung mehr Gewicht hat als eine Studie. Es wäre daher interessant, eine Studie zu haben, die das belegt was Du sagst. Wenn Du eine findest, dann wäre es tatsächlich eine interessante Grundlage.

Du brauchst nicht hören. Uns isses ja eigentlich egal, ob du fickst oder nicht.

Ist wie wenn dich jemand ins Wasser wirft. Dann kannste entweder schwimmen lernen oder absaufen. Momentan möchtest du den Schwimmlehrern sagen, dass du überleben kannst, wenn du nur lange genug die Luft anhälst. Joah, in der Theorie...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.