66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, htid schrieb:

Wenn sich hier jetzt ein Simp anmeldet, der besser und effizienter Frauen verführen will, bringen ihm Tipps wie: "Überstürze nichts. Lass dir ruhig ganz viel Zeit bis zum Kuss und lerne erstmal über mehrere Dates die inneren Werte der Frau kennen" nicht weiter. Das hat er von Mutti schon gehört. Deshalb ist er jetzt hier.  

Je nach Level steht man ja woanders. Handkehrum ist es ja komplett kontraproduktiv wenn ein Simp darauf besteht, dass ein Ungeübter beim 2.Date zum Sex kommen muss, da sonst höchstwahrscheinlich nichts mehr laufen wird. Es ist unglaublich, dass ihr meine Aussage derart auseinanderreißen müsst, wenn ich schon bezüglich Grundprinzip völlig einig mit Euch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Ja, wenn du eine Notlösung sein möchtest.

Seriously? Du behauptest also, dass alle Paare die Sex erst danach hatten, nur darauf entstanden sind, eine Notlösung zu sein? Merkst Du überhaupt noch den BS den Du hier nachplapperst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Franz007 schrieb:

Seriously? Du behauptest also, dass alle Paare die Sex erst danach hatten, nur darauf entstanden sind, eine Notlösung zu sein? Merkst Du überhaupt noch den BS den Du hier nachplapperst?

Du scheinst mehrere Sachen nicht zu verstehen:

1. Frauen mögen Sex genauso wie Männer. Wenn du nicht daran denkst, dein Date zu ficken, bist du halt schwul.

Wenn eine Frau nicht daran denkt dich zu ficken, bringst du es halt zu diesem Zeitpunkt nicht. Wenn es also spät zum Sex von ihrer Seite kommt, ist sie unentschlossen oder du bist Plan B, C,...

2. Bei uns läufts und bei dir nicht. Du möchtest uns trotzdem die Welt erklären. Hier will dir niemand was Böses, aber du greifst uns persönlich an obwohl wir dir helfen wollen.

3. Mods zu beleidigen, zieht normalerweise nen Ban nach sich. Also bitte mäßige dich!

Wir ärgern und foppen uns ständig gegenseitig, aber wir respektieren uns.

Wir können dir deine Idealisierte Welt nicht bestätigen, denn sonst würden wir dich anlügen. Möchtest du, dass wir dir, wie nem kleinen Kind, recht geben, damit du ruhig bist?

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Franz007 schrieb:

Je nach Level steht man ja woanders. Handkehrum ist es ja komplett kontraproduktiv wenn ein Simp darauf besteht, dass ein Ungeübter beim 2.Date zum Sex kommen muss, da sonst höchstwahrscheinlich nichts mehr laufen wird. Es ist unglaublich, dass ihr meine Aussage derart auseinanderreißen müsst, wenn ich schon bezüglich Grundprinzip völlig einig mit Euch bin.

Nochmal richtig Lesen. Hatte in dem Beispiel für Anfänger von Kuss geschrieben. Und hier wird auch ganz sicher niemand (hoffe ich zumindest) einer männlichen Jungfrau dazu raten, dass er beim 2. Date unbedingt Sex haben muss. Das sind persönliche Präferenzen. Aber meines Erachtens nach sollte er im ersten Date schon einen Kussversuch starten weil er damit dem Mädel schonmal seine Intention unmissverständlich klar macht. Er kriegt dann vielleicht auch mal ne Absage weil er sich in der Praxis noch relativ unkalibriert an den Kuss heranwagen wird oder Zeichen falsch interpretiert, verschwendet aber nicht seine Zeit damit eine neue platonische Freundin zu generieren und ist damit effizienter als vorher vorgegangen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man sich wieder auf den TE und sein Problem konzentrieren, statt einem Mann Ü50, der eigentlich gar nichts mit PU zu tun haben will, die Welt zu erklären, in der er sich nicht aufhalten möchte.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, darklife schrieb:

Vielleicht sollte man sich wieder auf den TE und sein Problem konzentrieren, statt einem Mann Ü50, der eigentlich gar nichts mit PU zu tun haben will, die Welt zu erklären, in der er sich nicht aufhalten möchte.

Danke für den dezenten Hinweis. Habe mich hinreißen lassen. Bringt aber auch nichts mehr. Man dreht sich gefühlt nur im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, htid schrieb:

Und hier wird auch ganz sicher niemand (hoffe ich zumindest) einer männlichen Jungfrau dazu raten, dass er beim 2. Date unbedingt Sex haben muss.

Genau um das ging es mir ja auch. Es ist keine universelle Regel, da jeder woanders steht auf seinem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Du scheinst mehrere Sachen nicht zu verstehen:

1. Frauen mögen Sex genauso wie Männer. Wenn du nicht daran denkst, dein Date zu ficken, bist du halt schwul.

Wenn eine Frau nicht daran denkt dich zu ficken, bringst du es halt zu diesem Zeitpunkt nicht. Wenn es also spät zum Sex von ihrer Seite kommt, ist sie unentschlossen oder du bist Plan B, C,...

2. Bei uns läufts und bei dir nicht. Du möchtest uns trotzdem die Welt erklären. Hier will dir niemand was Böses, aber du greifst uns persönlich an obwohl wir dir helfen wollen.

3. Mods zu beleidigen, zieht normalerweise nen Ban nach sich. Also bitte mäßige dich!

Wir ärgern und foppen uns ständig gegenseitig, aber wir respektieren uns.

Wir können dir deine Idealisierte Welt nicht bestätigen, denn sonst würden wir dich anlügen. Möchtest du, dass wir dir, wie nem kleinen Kind, recht geben, damit du ruhig bist?

Das Erste was ich nicht verstehe ist, wieso Du nicht auf meinem Beitrag eingehst und ausweichen musst. Aber wenigstens habe ich jetzt verstanden, dass ich und geschätzt 80% meiner Freunden schwul sind, wenn sie ihr Date nicht gleich beim ersten Date flachlegen möchten. Sehr tiefsinnige Bemerkung. Das hilft mir garantiert.

Ich erwarte gar nix, ausser dass ihr eine andere Meinung akzeptiert, auch wenn ihr es anders handhabt. Genau für sowas ist ein Forum doch auch da. Nicht? Vielmehr habe ich den Eindruck, dass Du es bist, der nach Bestätigung sucht. Ich habe meine Meinung klar ausgedrückt. Wenn Du eine andere Meinung hast, go for it, aber versuche bitte nicht krampfhaft, die Meinung anderer Leute zu ändern. Das bremst mich eher ab in meiner Motivation, die ich bisher hatte und auf meinem Weg meine aktuellen « Bremsen » zu analysieren und mich darin zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man jetzt beim 1. oder 3. Date Sex hat, ist doch scheißegal. Wichtig ist, dass von Date zu Date eine Steigerung drin ist. Ich habe mal eine Frau im Sommer zweimal am See geratet. Beim ersten Mal gegenseitiges Eincremen inkl. Arsch etc. Beim zweiten Mal Heavy Makout in einer unbeobachteten Ecke. Bei dritten Date sofort drei Stunden gevögelt.

Wer im 5. Date noch nicht mal einen Kuss hinbekommt, ist entweder kompletter Anfänger oder hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Franz007 schrieb:

Das Erste was ich nicht verstehe ist, wieso Du nicht auf meinem Beitrag eingehst und ausweichen musst. Aber wenigstens habe ich jetzt verstanden, dass ich und geschätzt 80% meiner Freunden schwul sind, wenn sie ihr Date nicht gleich beim ersten Date flachlegen möchten. Sehr tiefsinnige Bemerkung. Das hilft mir garantiert.

Ich erwarte gar nix, ausser dass ihr eine andere Meinung akzeptiert, auch wenn ihr es anders handhabt. Genau für sowas ist ein Forum doch auch da. Nicht? Vielmehr habe ich den Eindruck, dass Du es bist, der nach Bestätigung sucht. Ich habe meine Meinung klar ausgedrückt. Wenn Du eine andere Meinung hast, go for it, aber versuche bitte nicht krampfhaft, die Meinung anderer Leute zu ändern. Das bremst mich eher ab in meiner Motivation, die ich bisher hatte und auf meinem Weg meine aktuellen « Bremsen » zu analysieren und mich darin zu verbessern.

Du hast vollkommen Recht!

Wir verarschen immer mal Neue und diesen Monat hats dich halt erwischt, sry.

Aber du hast uns erstaunlich schnell durchschaut! Respekt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DoItAgain schrieb:

Du hast vollkommen Recht!

Wir verarschen immer mal Neue und diesen Monat hats dich halt erwischt, sry.

Aber du hast uns erstaunlich schnell durchschaut! Respekt!

Ob Ironie oder nicht; ich bin schon froh, wenn wir es somit endlich bleibenlassen können und ich hier an meine echten Baustellen arbeiten kann, die ich zurzeit noch sehe und mich auch wirklich weiterbringen könnte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2024 um 13:29 , htid schrieb:

HB: (mit schüchternem Blick auf den Boden) Ich komme in die Hölle.

Ich: (ihr die Haare aus dem Gesicht gestrichen, spielerisch am Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt) Dann komme ich mit.

Antwort gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.6.2024 um 13:14 , Franz007 schrieb:

Effizienz wenn es um Partnersuche geht für eine LTR? Ok, schräg…also schnell abhacken wenn sie nicht gleich darauf anspringt? Ohne zu wissen, ob sie längerfristig doch nicht besser getaugt hätte als die Nächstbeste? Ziemlich mechanisch und emotionslos das Ganze. Das ist tatsächlich nicht ein Mindest das ich für mich anwenden möchte.

Emotionslos? Ich finde mehr Emotionen geht doch garnicht als so schnell wie möglich zum Sex zu kommen. Ich verstehe die Abwertung hier nicht. Ist doch genial, wenn man dabei effizient vorgeht. Wir haben nunmal nur begrenzt Zeit und Energie in diesem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Habe jetzt nach 2 Monaten ohne Kontakt ihr wieder geschrieben, um sich nochmal zu treffen. Die Reaktion war sehr positiv, allerdings ist sie momentan im Urlaub und danach bin ich im Urlaub, sodass es noch 2-3 Wochen dauern kann bis es zu einem Treffen kommt. Denke nach der Zeit kann ein Regame möglich sein.

Grob weiß ich ja was zu tun ist, sexuellerer Frame, C&F, Push/Pull, endlich mal Körperkontakt aufbauen und eskalieren, danach nicht needy rüberkommen. Wahrscheinlich war, dass sie mich in die Friendzone geschickt hat das Beste was mir passieren konnte, so bin ich wenigstens mal aufgewacht was bei mir mit Frauen alles verkehrt läuft.

Was mir aber schon ein wenig Sorgen bereitet ist, dass es nie wirklich zu einer Aussprache kam wegen der "Friendzone", sie hatte es mir damals kurz vor der Verabschiedung von unserem letzten Date gedrückt und mir eine Stunde später nochmal auf Whatsapp geschrieben, worauf ich eben gemeint habe, dass ich nur rein freundschaftlich keinen Kontakt mit ihr haben möchte, danach eben die Funkstille. Ich habe jetzt die Sorge, dass sie bei einem erneuten Treffen das Fass nochmal aufmachen möchte, was ich natürlich im Besten Fall vermeiden will.

Fragen:

1) Wie verhalte ich mich am Besten, sollte sie das Thema LJBF aufgreifen? 

   So wie ich es hier aus dem Forum mitbekommen habe reagiert man am besten mit C&F, es ein wenig ins Lächerliche ziehen. Gibt es da noch Tipps?

2) Was sage ich, wenn sie mich am Ende fragt wie es mit uns weitergeht/ ob wir wieder mehr Kontakt haben werden?

Ich kann ja schlecht sagen "Ja lass uns wieder öfter treffen" , da bin ich doch direkt wieder als Orbiter unterwegs, aber kann genauso schlecht sagen dass ich sie nicht mehr Treffen möchte, denn im Endeffekt will ich das ja. Eigentlich möchte ich nach dem Treffen erstmal die Füße stillhalten und schauen ob sie wieder richtig investiert, macht sie das nicht kann ich sie komplett abhaken, denke daher wäre eine "neutrale" Antwort notwendig. Ich weiß, dass es auch davon abhängt, wie weit ich mit der Eskalation beim Date vorankomme.

Vielen Dank schonmal für die Antworten, ich berichte wenn es zum Date gekommen ist. Immer wenn ich hier wegen dem Thema schreibe merke ich, dass es auch eine große Baustelle von mir ist mir mehr Alternativen zu schaffen, muss das auch unbedingt geregelt bekommen.🤐

bearbeitet von Arcoz99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Arcoz99 schrieb:

worauf ich eben gemeint habe, dass ich nur rein freundschaftlich keinen Kontakt mit ihr haben möchte, danach eben die Funkstille

Damit ist doch alles Notwendige gesagt. Auch wenn sie nochmal ankommen sollte, gilt das PP-Zitat (Polo Pinkel). Verabschiede dich innerlich von ihr und nimm sie als FB, wenn sie sich nach der nächsten Runde auf dem Schwanzkarussell wieder bei dir einschleimen will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2024 um 14:20 , Arcoz99 schrieb:

Was sage ich, wenn sie mich am Ende fragt wie es mit uns weitergeht/ ob wir wieder mehr Kontakt haben werden?

Die Antworten auf deine Fragen gehen an sich aus dem gesamten Thread hervor. Aber für dich nochmal komprimiert:

Du triffst sie ja nicht einfach so. Es muss auch eine Eskalation stattfinden. Damit kommt es auch absolut nicht zu den Gedanken, dass das "rein freundschaftlich" sein könnte.
Schon früher hast du verbal klar gemacht, dass du dir ein rein freundschaftliches Verhältnis nicht vorstellen kannst. Jetzt musst du das aber auch non-verbal leben.

Am 9.7.2024 um 14:20 , Arcoz99 schrieb:

Grob weiß ich ja was zu tun ist, sexuellerer Frame, C&F, Push/Pull, endlich mal Körperkontakt aufbauen und eskalieren

Das ist der Fahrplan. Ansonsten kannst du es auch sein lassen.

Es braucht zum Thema "Friendzone" auch gar keine "Aussprache". Was soll das auch bringen? Wenn du ihr nicht ZEIGEN kannst, dass du ein sexueller Mann bist, den sie besser nicht in die Friendzone stecken sollte, dann kannst du ihr das auch nicht erklären. Auch in diesem Fall zählen Taten mehr als Worte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.