Wie weiter vorgehen, nach 2. Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Im Normalfall habe ich keine Probleme mit Verführung, ich habe regelmäßig neue Frauen und bin sehr zufrieden damit. Mich selbst schätze ich als sehr attraktiv ein, in Gesprächen weiß ich auch oftmals zu überzeugen 😊. Mein Selbstbewusstsein ist ganz gut, dachte ich zumindest 😬

 

Ich 27m habe letztens eine Dame 27 in einer Bar angesprochen. Ihre Intelligenz und ihr Äußeres haben mich dabei sehr überzeugt. An dem Abend haben wir uns sehr gut verstanden, Händchen gehalten, es gab viel Körperkontakt usw. Zum Kuss kam es leider nicht, da sie mit ihren Arbeitskollegen unterwegs war. Hätte sie isolieren sollen..

Den Tag darauf waren wir direkt Eis essen und haben einen kleinen Ausflug gemacht. Bis auf etwas Kino wusste ich jedoch nicht zu überzeugen. Jedoch schrieb sie mir im Nachhinein, dass sie es sehr schön fand.

Daraufhin das 2. Date ausgemacht, die Rahmenbedingungen waren leider absolut schlecht, falsche location, wir beide waren total platt nach der Arbeit usw. Im Nachhinein ärgere ich mich natürlich total, dass ich nicht eskaliert habe bzw. das Setting ändern konnte. An diesem Abend gab es auch nur kleines Kino und das wars.

Mit der festen Absicht beim nächsten Treffen die Eskalation endlich durchzuziehen fragte ich sie ob sie An Datum X Zeit hat,  „eine überraschung, es wird dir gefallen“.

Wir haben viel drum herum geschrieben aber es gab weder eine Zu- noch Absage von ihrer Seite, worauf ich nicht weiter drauf eingegangen bin, weil ich nicht needy wirken will.

Generell hat sie mir viel auf Whatsapp geschrieben, aber auf dieses: „Was machst du so?“  „Wie läuft die Arbeit“ bin ich nicht mehr sehr intensiv eingegangen, nachdem Sie mir keine klare Antwort auf mein Vorschlag gegeben hat. Ich möchte nicht in die Friendzone abgeschoben werden.

Die fehlende Eskalation hat zum Teil seinen Ursprung, dass ich momentan mit einer LTR liebäugle und ich schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit Frauen gemacht habe und somit schon versuche die Frau sehr gut kennenzulernen, was mir zumindest in den ersten beiden Treffen gelungen ist. ONS und F+ haben momentan ziemlich an Reiz bei mir verloren.

Seit gestern ist über Whatsapp Funkstille und ich frage mich, wie ich mich am besten Verhalten sollte um ggf. wieder eine Attraction auslösen zu können.

Sollte ich weiter die Füße still halten, oder noch einmal nach einem Treffen fragen und ihr evtl. sagen, dass ich nicht nach neuen Freunden suche und mir lieber meine Zeit spare.

Sie hat mich sehr überzeugt und meine Attraction ist ziemlich groß. Sollte das Ding durch sein, bin ich aber auch fein damit und nehme die Learnings mit. Oneitis gefährdet bin ich eher nicht, da das Kennenlernen neuer Frauen momentan ganz gut klappt.

Vielen Dank im Voraus

Karl 😊

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde einfach direkt fragen wie es bei ihr am Mittwoch um 20 Uhr aussieht. Und dann eskaliere endlich mal... mach meinetwegen gleich kochen Zuhause bei dir aus oder so... solltest ja bereits genug Vertrauen haben. Wenn kein Kochen dann definitivi eine dunkle, ruhige und gemütliche Bar bei dir ums Eck oder sowas. 

Aber ja zwei Treffen und kein Kuss bisher... das ist definitiv deine Schuld und du musst was dran ändern!

Finde auch du interpretierst ein wenig zu viel. 
 

vor 1 Stunde, Karlson123 schrieb:

Sollte ich weiter die Füße still halten, oder noch einmal nach einem Treffen fragen und ihr evtl. sagen, dass ich nicht nach neuen Freunden suche und mir lieber meine Zeit spare.

 

Den letzten Teil würde ich nicht schreiben. So etwas kommunizierst du mit Aktion und nicht über Text. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzung, das Kochen ist eine gute Idee. 
 

Mit der Überinterpretation magst du recht haben, ganz gut noch einmal eine objektive Sicht zu bekommen. Sie vermittelt mir etwas, was ich bei vielen Frauen in der Vergangenheit nicht mehr hatte. Ich glaube das hat mein Game zerstört. Klar, ich kenne sie nur „flüchtig“, da muss ich cooler werden.

bearbeitet von Karlson123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Karlson123 schrieb:

Die fehlende Eskalation hat zum Teil seinen Ursprung, dass ich momentan mit einer LTR liebäugle 

Blödsinn, Eskalation hängt nicht davon ab, ob man was kurzfristiges oder festes sucht, sondern ob man das Mädel anziehend findet.

Wenn sich die Leute unsicher waren, oder gefühlstechnisch nicht der richtige Zeitpunkt da war um zu eskalieren, entschuldigen sich die Leute wie gewohnt damit, dass sie ja nicht auf eine schnelle Nummer ausgewesen wären...

Wenn du dir deiner Sache sicher wärst, und das entsprechende Selbstbewusstsein hättest, würdest du logischerweise immer direkt eskalieren. Ausschließlich um Zeit tot zu schlagen, trifft sich niemand mit einer Frau...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Eskalation hängt nicht davon ab, ob man was kurzfristiges oder festes sucht, sondern ob man das Mädel anziehend findet.

Und Eier hat die Frau zu küssen sowie ggf. Den Block zu nehmen ohne angepisst zu sein und sein Game weiter durchzieht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Karlson123 schrieb:

Die fehlende Eskalation hat zum Teil seinen Ursprung, dass ich momentan mit einer LTR liebäugle

Mir ist nicht ganz klar, wieso die Leute immer plötzlich auf die Bremse stehen, wenn sie eine LTR wollen. Als ob man eine Frau ohne Sex besser kennenlernen würde als wenn man sie gleich von Anfang an fickt. Am Ende muss die Frau sich für eine LTR qualifizieren, ob mit oder ohne Sex. Ist eigentlich eher so ein Frauending, dieses langsam machen. 

Dein Job ist es, die Frau zu verführen und zu eskalieren. Möglichst gut, möglichst oft, und wenn es für DICH passt, möglichst lange. Am Ende muss dann die Frau binden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.