Ghosting nach Business Relationship

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit einem Model zusammen gearbeitet, sie hatte ihren Job gekündigt und ist aus Italien zu mir gefahren nach Deutschland. Dann war ich in Person mit ihr ca 2 Monate zusammen

sie hatte ein Modeling Business gemacht wobei ihr ihr geholfen hatte, erster Interesse war Business. Ich sagte zu ihr ich könnte mit mehr vorstellen mit ihr, worauf hin sie meinte mit ihren letzten Beziehungen mit dennen sie Business gemacht hatte und dann mehr draus wurde gab es Probleme und Business hatte aufgehört als sie beides gemacht haben und darauf hin meinte sie dann, dass sie nicht mehr machen möchte.

Doch dann als ich immer wieder von meinen Exes gerdet hatte, wurde sie eifersüchtig. Als ich ein Date mit einem Model hatte wo sie in der gleichen Umgebung gewesen war, spührte ich wie sie eifersüchtig war. Weil sie nicht da sein wollte als das andere Model vor Ort war. Ich hatte das andere Model nur aus Business gründen dabei gehabt.

Auf jeden Fall war ich mit ihr ca 2 Monate auf engerem Raum zusammen weil wir auch zusammen gereist sind, dann hatte sie mich als die Reise zu ende war gehostet und unschön verabschidetet, indirekt
mit einer Ausrede, dem Business geht sie leider nicht mehr nach.

Wo ich mich frage an der Stelle, war sie vielleicht verliebt in mich gewesen und hatte dann weil ich keinen direkten Schritt gemacht hatte das Interesse verloren, oder dachte ich mag meine Ex noch, 
ich wollte sie aber mit meiner Ex nur eifersüchtig machen weil ich etwas sauer war, dass sie mit mir nur platonisch sein wollte.  Ich hab gemerkt wie sie sich körperlich von mir
angezogen gefühlt hatte, ich hab mich sehr neben sie gesetzt und sie hatte sich ganz entspannt und war auf einmal sehr glücklich. 

Was würdet ihr in der Situation machen und wie würdet ihr diese Situation wieder recoveren ? 
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich den Post in die richtige Rubrik verschieben lassen -  Anfänger.

Außerdem klingt das sehr - trollig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schreibweise ist sehr eigenartig. Hat was von Googleübersetzer bzw. mal schnell runtergetippt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steige da nicht durch. Ihr wart zwei Monate zusammen, aber dann

vor 11 Stunden, theonehowknosit schrieb:

war sie vielleicht verliebt in mich gewesen und hatte dann weil ich keinen direkten Schritt gemacht hatte das Interesse verloren

Hattet ihr überhaupt Sex?

Alles sehr kryptisch. Attractionverlust deinerseits, würde ich orakeln. Mit Recovern sehe ich da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Des war doch eher ne WG.

Siehst du. Nicht mal das hab ich gerafft.

Aber gut, dann empfehle ich erst recht Next. Komische Spielchen mit Eifersüchtig-Machen-Wollen sind auch mega der Abtörn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das hier ist ein Online-Forum und nicht der Duden, trotzdem würde man sich ein Mindestmaß an korrekter Sprache wünschen. Fällt schwer, das Zeug zu lesen und zu verstehen bei der Menge an Grammatikfehler.

Verstehen wir es richtig: Du hast zu ihr gesagt, du könntest Dir mehr vorstellen bevor auch nur irgendetwas gelaufen ist? Wieso denn das??

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gefickt?

Was hat das mit Game zu tun?

ihr habt zusammen gewohnt, dann kam eine weitere Frau dazu und sie war dann eifersüchtig.

Was würdet ihr in der Situation machen und wie würdet ihr diese Situation wieder recoveren ? 
-> Kein Plan, digga das ist alles so beschissen beschrieben, dass man nicht weiß wie man dir helfen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, theonehowknosit schrieb:

Was würdet ihr in der Situation machen und wie würdet ihr diese Situation wieder recoveren ? 

Was genau willst du recovern, wenn nichts zwischen euch gelaufen ist!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

Was genau willst du recovern, wenn nichts zwischen euch gelaufen ist!?

 

Ja, es stimmt, es war eine Art WG, aber eine WG nur mit ihr und mir. Ich glaube ich habe vergessen zu sagen, dass es auf einer geschäftlichen Ebene angefangen hat. 
Recover würde ich gerne, weil es mit Business gut lief und sie süß war. Der Attraktivitätsverlust war eher umgekehrt, je länger ich sie kannte, desto mehr hatte ich mich für sie interessiert. Die Sache mit der Eifersucht war eher automatisch, ohne darüber nachzudenken, würde ich nicht mehr machen.
Ich würde gerne wiederkommen, weil es hat am Anfang gut geklappt und wir hatten auch schon Pläne wie eine Weltreise und so, das wäre schon sehr schön, wenn es klappen würde.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sonst Online-Dating gemacht wos dann direkt klar war dass es eskaliert, per One Nigth Stand so, quasi ohne verführen zu müssen
und dann gings immer direkt zur Sache, daher sind ein paar Dinge einfach Neuland für mich um da ganz ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, theonehowknosit schrieb:

Ich würde gerne wiederkommen, weil es hat am Anfang gut geklappt und wir hatten auch schon Pläne wie eine Weltreise und so, das wäre schon sehr schön, wenn es klappen würde.

Was sollte sich denn jetzt ändern, was du in 2 Monaten zusammen mit ihr in einer Wohnung nicht hinbekommen hast!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Was sollte sich denn jetzt ändern, was du in 2 Monaten zusammen mit ihr in einer Wohnung nicht hinbekommen hast!?

Mir ging es mit ihr ja hauptsächlich ums Business, sie meinte eben dass sie beides nicht mixen will, weil sie das Business langfristig haben will. 
Naja ich hab sie halt nicht verstanden, hätte ich da gewusst dass sie wohl mehr möchte als nur Business, hätte ich mit ihr auch gerne mehr angefangen
es war wohl ein Verständnis Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2024 um 20:20 , platin. schrieb:

Was sollte sich denn jetzt ändern, was du in 2 Monaten zusammen mit ihr in einer Wohnung nicht hinbekommen hast!?

Naja ich kann sagen nun ist die Challenche mit meinem Mönch vorbei wo ich bis jetzt nichts anfangen durfte mit einer Frau aus spirituellen Gründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, theonehowknosit schrieb:

Challenche mit meinem Mönch

Spirituelle Mönch-Battles. Das ändert alles. Ich hoffe, du hast auch mit No-Fap durchgezogen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Coctio schrieb:

Spirituelle Mönch-Battles. Das ändert alles. Ich hoffe, du hast auch mit No-Fap durchgezogen.

Ne bei den Mönch Battles ging es um Energien von anderen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, theonehowknosit schrieb:

Ne bei den Mönch Battles ging es um Energien von anderen Frauen. 

Wie hat man sich das vorzustellen? Und wie lange musstest du die Finger von den Mädels lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.