13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist, dass ich beim Ansprechen immer wie dämlicher Clown grinse. Offener Mund, breites Grinsen, leuchtende Augen. 

Ich will mich auf ein schamloses "Mistkerl"-Lächeln wie James Bond trainieren. Aber ich bekomms einfach nicht hin mein Clownsgesicht zu kontrollieren. 

Habt ihr Tipps?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktiver werden: Denn wenn Joaquin Phoenix oder Heath Ledger den Joker spielen und die dümmlich grinsen, gerade vom Set nachhause gehen und immernoch Schminke in der Fresse haben gibt es genügend Bräute die denen die Zuckerstange schlecken würden.

Dein Problem ist nicht dieser einer Makel sondern insgesamt lowvalue/unattraktiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Attraktiver werden: Denn wenn Joaquin Phoenix oder Heath Ledger den Joker spielen und die dümmlich grinsen, gerade vom Set nachhause gehen und immernoch Schminke in der Fresse haben gibt es genügend Bräute die denen die Zuckerstange schlecken würden.

Äähm... also

erstens sind die beiden Joker Darsteller weltberühmt und reich. Der Status ist also weeeiit über dem von OP.

Zweitens ist dauernd grinsen ein unterwürfiges Beta-Verhalten. Damit hätten selbst die beiden Probleme, weil es ihren Status senkt und damit auch ihre Attraktivität.

Attraction ist flüchtig und kontextabhängig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2024 um 21:18 , -Toni-99_ schrieb:

Ich will mich auf ein schamloses "Mistkerl"-Lächeln wie James Bond trainieren.

WAS du willst, habe ich verstanden. Was ich mich frage: WARUM?

Was möchtest du denn mit so einem Lächeln anfangen? Wobei soll es dir helfen oder dich unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2024 um 21:18 , -Toni-99_ schrieb:

Mein Problem ist, dass ich beim Ansprechen immer wie dämlicher Clown grinse. Offener Mund, breites Grinsen, leuchtende Augen. 

Unangemessenes oder affektiertes Verhalten / Mimik / Gestik ist ein 
Zeichen innerer Unsicherheit, was nach außen seinen Weg sucht.
Daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Äähm... also

erstens sind die beiden Joker Darsteller weltberühmt und reich. Der Status ist also weeeiit über dem von OP.

Zweitens ist dauernd grinsen ein unterwürfiges Beta-Verhalten. Damit hätten selbst die beiden Probleme, weil es ihren Status senkt und damit auch ihre Attraktivität.

Attraction ist flüchtig und kontextabhängig.

genau das war mein Punkt. gg wp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du Dir zwanghaft irgend ein "Lächeln" oder sonst irgend eine Mimik "antrainieren" ? Ich rede beim Ansprechen mit Frauen ganz normal, sind ja auch Menschen. Wenn die dann mal was lustiges antworten lächtelt man doch automatisch. So einen Fake in Sachen Mimik/Körpersprache riechen Frauen doch 1000m gegen den Wind.  Verhalte Dich normal, wie bei einem guten Bekannten, nur das Gespräch halt irgendwann auf einen "flirtigeren Vibe" bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eins kann ich dir nur mitgeben, bin letztens erst wieder auf Carnegies Kapitel gestoßen "Sei du selbst". Warum sich irgendas von jemandem abschauen oder antrainieren? Dann bist du nur ein zweitklassiger JB-Smiler. Nimm lieber irgendwas von dir und sei ein original 100% Toni99 statt sich irgendwelche Gesten von fiktiven Figuren/Schauspielern abzukopieren. Du bist eben kein James Bond. Du bist Toni99 also werde einfach die beste Version von dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2024 um 10:54 , Kratos82 schrieb:

Und eins kann ich dir nur mitgeben, bin letztens erst wieder auf Carnegies Kapitel gestoßen "Sei du selbst". Warum sich irgendas von jemandem abschauen oder antrainieren? Dann bist du nur ein zweitklassiger JB-Smiler. Nimm lieber irgendwas von dir und sei ein original 100% Toni99 statt sich irgendwelche Gesten von fiktiven Figuren/Schauspielern abzukopieren. 

Ich sag mal das stimmt zu 50%.

1. Die meisten kommen her, seil sie Probleme haben Frauen zu verführen oder zu halten. Das bringt aber mit sich, dass man einfach ein paar Sachen ändern muss. Is halt so.

2. Statt dem Symptom vielleicht mal an der Ursache arbeiten. Also etwas gegen die innere Unruhe tun. Wer jetzt fragt was, der stellt natürlich eine gute Frage. Ist vermutlich genau wie Approach Anxiety.

Ich denke achtsam sein, was in der Situation in dir vorgeht. auf die Atmung achten und auf Anspannung in Körper und Gesicht und auf deine Energie. Wenn du dann sagen kannst das und das ist los, kanns du @tobias99 Floskel weiterverfolgen und "dran arbeiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Antworten sinnlos. 

Der TE war zwei Tage nach erstellen des Potst zuletzt online und ist offensichtlich an Hilfestellung gar nicht interessiert. 

Vote 4 close. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.