30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Pimplegionär schrieb:

du wirkst total gechillt von dem wie du schreibst, denke nicht du wirkst needy. du bist es ja auch nicht.

also denke Lovetwist liegt da goldrichtig.

Danke. Ja bei der Situation war ich eher gechillt. Jetzt geht ein bisschen das Kopfkino los 😅 Ich habe ihr Whatsapp-Profil gesehen. Meine Güte, diese Frau ist aus meiner Sicht mindestens eine 8+ !

Samstagabend habe ich einen Social-Event für Singles und hoffe dadurch, Alternativen zu schaffen, sodass ich mich nicht allzustark auf sie verkrampfe. Ich tendiere schon dazu, sie auf ein Podest stellen zu wollen…das muss ich unbedingt verhindern.

Übrigens habe ich ihr jetzt eine Whatsapp-Nachricht geschickt:

 »Guten Morgen N. Ich hoffe Du konntest gestern Deine Zigarette ungestört fertig rauchen? 😋 Ich melde mich bald nochmals. Liebe Grüsse Franz »

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Franz007 schrieb:

Übrigens habe ich ihr jetzt eine Whatsapp-Nachricht geschickt:

 »Guten Morgen N. Ich hoffe Du konntest gestern Deine Zigarette ungestört fertig rauchen? 😋 Ich melde mich bald nochmals. Liebe Grüsse Franz » 

Erstmal Respekt für deine Fortschritte und dass du dran bleibst, weiter so!
Du hast es ja bereits selbst gesagt: Stell sie nicht auf einen Podest. Klar, es ist dein erster Nummern-Close, da wird man schnell mal nervös und freut sich. Bleibe weiterhin cool, sie hat dir die Nummer gegeben im Day-Game, also irgendwas muss sie ja an dir gut finden.
Die Whatsapp-Nachricht hättest du dir jedoch sparen können. Wieso informieren, dass du dich bald nochmals melden wirst? Klingt ein wenig danach, dass du ihre Bestätigung brauchst. Das kann dir die Attraction zerschiessen. Einfach schreiben, anrufen whatever und ein Datevorschlag bringen. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jiggaone schrieb:

Erstmal Respekt für deine Fortschritte und dass du dran bleibst, weiter so!
Du hast es ja bereits selbst gesagt: Stell sie nicht auf einen Podest. Klar, es ist dein erster Nummern-Close, da wird man schnell mal nervös und freut sich. Bleibe weiterhin cool, sie hat dir die Nummer gegeben im Day-Game, also irgendwas muss sie ja an dir gut finden.
Die Whatsapp-Nachricht hättest du dir jedoch sparen können. Wieso informieren, dass du dich bald nochmals melden wirst? Klingt ein wenig danach, dass du ihre Bestätigung brauchst. Das kann dir die Attraction zerschiessen. Einfach schreiben, anrufen whatever und ein Datevorschlag bringen. Simple as that.

Danke. Ich glaube man kann es nie richtig machen, da alle ein bisschen eine andere Meinung haben…ich weiss selber noch nicht, wann es mir gehen könnte und wollte mich schon mal kurz bei ihr melden, damit sie meinen Kontakt hat. Gleich ein Date vorschlagen könnte auch als zu « stürmisch » bzw. verzweifelt vorkommen. Und die Situation ist ja die, dass sie weiss, dass sie mich nächsten Mittwoch wieder beim Tennis sieht.

Sie hat bis jetzt tatsächlich noch nicht geantwortet aber es werden auch 2 graue Häckchen angezeigt. Keine Ahnung, ob sie das so eingestellt hat. Ich bin der Meinung, dass wenn sie meine Art cool fand eine solche Nachricht nicht dazu führen sollte, dass sie plötzlich die Attraktion verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn es an einer einzigen Nachricht scheitern sollte, dann soll es eben nicht sein...

Du hast ihr geschrieben, dass du dich wieder meldest, also bist du am Zug sobald es für dich passt. (Genau das wird sie in der Vorschau gesehen und zur Kenntnis genommen haben)

Ich empfehle, die Regel "Texte sie nicht zu" genau dafür zu nehmen, was sie ist: Eine Richtlinie, die mir bestätigt, dass mein eher knapp und sachlich gehaltener Kommunikationsstil so schon ok ist. Ich lasse mich aber nicht davon abhalten, dass ich mal einen Gedanken ins Handy tippe und an die betreffende Person schicke, egal ob männlich oder weiblich... was die Gegenseite mit diesem Gedanken anstellt bleibt ihr überlassen...

bearbeitet von VesperBrad
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.