Wann ist eine Frau "sehr gut" im Bett?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich fragte mich letztens, welche Frauen ich in meinem Leben rückblickend als "sehr gut" im Bett betiteln würde. So ein richtiges Muster ist mir da allerdings nicht aufgefallen. Manche waren besser als andere, aber eine absolute OMG 10/10 Sexpartnerin hatte ich bisher noch nicht. Deshalb die Frage in die Runde: Was macht für euch eine sehr gute Sexpartnerin aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sex gut ist. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, ANONYMS schrieb:

Was macht für euch eine sehr gute Sexpartnerin aus?

Siehe Denise aus @Typ87s Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir reicht es auch, wenn die Frau "befriedigend" ist   😉

bearbeitet von Roderich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau ist „sehr gut“ im Bett, wenn ich richtig scharf auf sie bin. Kann sie quasi machen, was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich mag ich devote Frauen, mit denen ich machen kann was ich will. Natürlich sollte die Frau aber auch selbst ihre Wünsche aktiv mit mir umsetzen.. was mich zum nächsten Thema bringt - sie sollte mit Leidenschaft dabei sein und nicht den Seestern machen. Sie sollte gut blasen und schlucken können, keine Scham oder Hemmungen haben, sich fallen lassen können, squirten können, anal mögen, am besten mit Spirale oder Pille verhüten (ohne Kondom ist geiler), sie sollte auch mal für ihren eigenen Orgasmus verantwortlich sein, sollte experimentierfreudig sein und auch offen für Sex außerhalb des Bettes, sollte immer gut gepflegt sein, sollte auch von sich aus den Sex initiieren, sollte offen über Sexualität kommunizieren können… und und und

Das muss jetzt nicht alles zutreffen, aber desto mehr Kriterien sie erfüllt, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jaytech schrieb:

Grundsätzlich mag ich devote Frauen, mit denen ich machen kann was ich will. Natürlich sollte die Frau aber auch selbst ihre Wünsche aktiv mit mir umsetzen.. was mich zum nächsten Thema bringt - sie sollte mit Leidenschaft dabei sein und nicht den Seestern machen. Sie sollte gut blasen und schlucken können, keine Scham oder Hemmungen haben, sich fallen lassen können, squirten können, anal mögen, am besten mit Spirale oder Pille verhüten (ohne Kondom ist geiler), sie sollte auch mal für ihren eigenen Orgasmus verantwortlich sein, sollte experimentierfreudig sein und auch offen für Sex außerhalb des Bettes, sollte immer gut gepflegt sein, sollte auch von sich aus den Sex initiieren, sollte offen über Sexualität kommunizieren können… und und und

Woher hast du diese Personenbeschreibung? Finger weg von meiner Freundin, Freundchen! 🙃

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2024 um 20:41 , Bernd-das-Brot schrieb:

Freundchen

War das nicht Freund Blase? Das Briegel ja nichts in die Luft sprengt... Naja egal.

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2024 um 14:57 , Roderich schrieb:

Also mir reicht es auch, wenn die Frau "befriedigend" ist   😉

Und dann ist sie ja eigentlich sehr gut. Case closed. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 22:21 , ANONYMS schrieb:

Was macht für euch eine sehr gute Sexpartnerin aus?

Die Bock hat wenn ich auch Bock habe, kein Theater macht und ggf wenn sie kein Sex will, also Penetration, zumindest auch mal einen Handjob oder Blowjob macht. Also die auf das sexuelle Bedürfnis des Mannes eingeht.

Die experimentierfreudig ist ohne "neeee soetwas mache ich nicht!". WorstCase ist wenn sie dir dann verrät dass sie das früher zwar gemacht hat heute aber nicht mehr, sprich andere Kerle vor dir haben etwas bekommen was du nun nicht mehr von ihr bekommst. Hatte ich mal bei einer als wir auf des Thema Sex außerhalb der eigenen 4 Wände zu sprechen kamen. Sie meinte sie hat "früher" auch mal Sex im Kino gehabt, heute würde sie das aber nicht mehr machen... Als Mann hörste da halt nur "jemand anderen hat sie mehr gegeben als sie dir nun bereit ist zu geben". Als Frau musste soetwas halt verschweigen und hoffen dass es niemals raus kommt ODER nen Mann nehmen dem das egal ist ODER einsehen dass es nicht funktioniert mit einem HighValue Mann dass du ihm weniger gibst als den Typen davor...

Wenn sie sich nicht für ihren Körper schämt sondern weiß dass sie ne geile Bitch ist und sich entsprechend auch im Bett verhält. Im Grunde läuft es primär doch darauf hinaus dass sie möglichst viel von dem ist bereit zu machen und gut darin ist was du auch geil findest... Wenn sie kein Anal will aber du auch nicht kann es für dich Top sein, für wen anders ein Dealbreaker... Kurzum ich will nicht dass ich beim Sex auf Dinge verzichten muss. Wenn sie Dinge nicht machen will auf die ich sowieso nicht stehe ist mir das halt Latte..

 

Generell würde ich sagen ist es in erster Linie Häufigkeit und Bereitschaft zu speziellen Dingen. Wenn sie sich immer vögeln lässt wenn du Bock hast sie aber ne Niete ist wenn sie oben oder beim Blasen ist das imo eher zu verschmerzen als wenn sie dir die besten Blowjobs gibt aber sie nur einmal die Woche oder einmal im Monat Bock hat...Selbst mit ner passiven Frau die mich "immer" ranlässt habe ich am Ende mehr Spaß als mit einer aktiven wenns aber nur selten zum Sex kommt..

 

Ums ganz kurz zu machen als Frau: Wenn du deinem Kerl Sex gibst wann immer er will...  ja ich weiß wieder ziemliche Blackpill für all die Feministinnen da draußen

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2024 um 16:17 , Danisol schrieb:

Die Bock hat wenn ich auch Bock habe, kein Theater macht und ggf wenn sie kein Sex will, also Penetration, zumindest auch mal einen Handjob oder Blowjob macht. Also die auf das sexuelle Bedürfnis des Mannes eingeht.

Die experimentierfreudig ist ohne "neeee soetwas mache ich nicht!". WorstCase ist wenn sie dir dann verrät dass sie das früher zwar gemacht hat heute aber nicht mehr, sprich andere Kerle vor dir haben etwas bekommen was du nun nicht mehr von ihr bekommst. Hatte ich mal bei einer als wir auf des Thema Sex außerhalb der eigenen 4 Wände zu sprechen kamen. Sie meinte sie hat "früher" auch mal Sex im Kino gehabt, heute würde sie das aber nicht mehr machen... Als Mann hörste da halt nur "jemand anderen hat sie mehr gegeben als sie dir nun bereit ist zu geben". Als Frau musste soetwas halt verschweigen und hoffen dass es niemals raus kommt ODER nen Mann nehmen dem das egal ist ODER einsehen dass es nicht funktioniert mit einem HighValue Mann dass du ihm weniger gibst als den Typen davor...

Wenn sie sich nicht für ihren Körper schämt sondern weiß dass sie ne geile Bitch ist und sich entsprechend auch im Bett verhält. Im Grunde läuft es primär doch darauf hinaus dass sie möglichst viel von dem ist bereit zu machen und gut darin ist was du auch geil findest... Wenn sie kein Anal will aber du auch nicht kann es für dich Top sein, für wen anders ein Dealbreaker... Kurzum ich will nicht dass ich beim Sex auf Dinge verzichten muss. Wenn sie Dinge nicht machen will auf die ich sowieso nicht stehe ist mir das halt Latte..

 

Generell würde ich sagen ist es in erster Linie Häufigkeit und Bereitschaft zu speziellen Dingen. Wenn sie sich immer vögeln lässt wenn du Bock hast sie aber ne Niete ist wenn sie oben oder beim Blasen ist das imo eher zu verschmerzen als wenn sie dir die besten Blowjobs gibt aber sie nur einmal die Woche oder einmal im Monat Bock hat...Selbst mit ner passiven Frau die mich "immer" ranlässt habe ich am Ende mehr Spaß als mit einer aktiven wenns aber nur selten zum Sex kommt..

 

Ums ganz kurz zu machen als Frau: Wenn du deinem Kerl Sex gibst wann immer er will...  ja ich weiß wieder ziemliche Blackpill für all die Feministinnen da draußen

Da ist schon viel wahres dran. Hilft halt keinen Ferrari zu haben wenn man ihn nicht fahren darf. Auto Metaphern kommen ja scheinbar gut an;) im Optimalfall hat man natürlich die Kombo aus beidem. Was heißt denn "experimentierfreudig" bei dir bzw. was sind "spezielle Dinge"? Also mal Butter bei die Fische;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, LionMade schrieb:

Was heißt denn "experimentierfreudig" bei dir bzw. was sind "spezielle Dinge"?

Das ist doch bei jedem etwas anderes. Der Punkt ist doch der du willst Dinge machen/erleben ist doch egal was es ist und wenn es ist dass sie dir auf dem Eifelturm einen bläst und da sollte sie halt offen für sein ohne dass du vor der Entscheidung stehst "entweder sie ODER das Erlebnis xy"

Ich will halt net ständig "ne ich weiß nicht" "neee" "mhhh mal schauen!" zu hören bekommen. Klar kannste das als Frau alles machen, dann aber nicht wundern wenn dem Kerl im Urlaub mal ne versaute Bitch über den Weg läuft und er dann einfach zugreift.. Wenn ne andere Frau dann all das auf sexuellem Level bieten kann was mir "meine" Frau nicht bieten will wirds halt "dynamisch" 😉

 

vor 15 Stunden, LionMade schrieb:

im Optimalfall hat man natürlich die Kombo aus beidem.

Wobei du dann auch noch Charakter, ihren Freundeskreis (positiver/negative Einfluss auf sie) usw hast. Die "perfekte" Frau wird es genauso wenig geben wie den perfekten Mann...  Würde auch mal sagen die perfekte Frau im Bett wird sehr sehr warscheinlich weniger eine Frau sein die du später auch als Mutter deiner Kinder willst. Im Optimalfall plant man sein leben so dass man sich erst auslebt mit all den Frauen wo einem das Thema Zukunft eh Latte ist, erkennt dabei auch dass manche Sachen in der Fantasie ganz geil waren real dann aber nur so "okay"...

Soll heißen du vögelst eine auf dem Eifelturm und denkst dann "naja geil gemacht zu haben, Haken dran, aber brauch das nicht nochmal hat mich nicht umgehauen"  Es ist besser wenn du mit der Erfahrung dann in einer Beziehung mit Zukunft startest es dann ggf egal ist wenn diese Frau das nicht machen würde, als wenn sie es nicht machen würde, es triggert dich aber enorm, du machst deswegen dann Schluss mit ihr, erlebst es mit ner anderen und sagst dir dann nacher "toll? dafür habe ich jetzt meine Beziehung beendet?"

 

Man muss auch realistisch bleiben. Klar wärs auch geil sie hat lauter gut aussehende Freundinnen und bringt mir ständig ne andere mit die ich dann vögeln kann oder wir haben oft Sex zu dritt.   So die Phase wo man sich sexuell ausprobiert ist halt auch besser zu machen mit einer Frau die dir nicht soooviel bedeutet in meinen Augen.

 

Ich denke da an all die naiven Typen die ihre LTR öffnen und in den meisten Fällen ist es halt der Anfang vom Ende...In der Vorstellung alles ganz geil und dann kommt recht schnell doch die Ernüchterung und man würde die Zeit gern zurückdrehen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Das ist doch bei jedem etwas anderes. Der Punkt ist doch der du willst Dinge machen/erleben ist doch egal was es ist und wenn es ist dass sie dir auf dem Eifelturm einen bläst und da sollte sie halt offen für sein ohne dass du vor der Entscheidung stehst "entweder sie ODER das Erlebnis xy"

Ich will halt net ständig "ne ich weiß nicht" "neee" "mhhh mal schauen!" zu hören bekommen. Klar kannste das als Frau alles machen, dann aber nicht wundern wenn dem Kerl im Urlaub mal ne versaute Bitch über den Weg läuft und er dann einfach zugreift.. Wenn ne andere Frau dann all das auf sexuellem Level bieten kann was mir "meine" Frau nicht bieten will wirds halt "dynamisch" 😉

 

Wobei du dann auch noch Charakter, ihren Freundeskreis (positiver/negative Einfluss auf sie) usw hast. Die "perfekte" Frau wird es genauso wenig geben wie den perfekten Mann...  Würde auch mal sagen die perfekte Frau im Bett wird sehr sehr warscheinlich weniger eine Frau sein die du später auch als Mutter deiner Kinder willst. Im Optimalfall plant man sein leben so dass man sich erst auslebt mit all den Frauen wo einem das Thema Zukunft eh Latte ist, erkennt dabei auch dass manche Sachen in der Fantasie ganz geil waren real dann aber nur so "okay"...

Soll heißen du vögelst eine auf dem Eifelturm und denkst dann "naja geil gemacht zu haben, Haken dran, aber brauch das nicht nochmal hat mich nicht umgehauen"  Es ist besser wenn du mit der Erfahrung dann in einer Beziehung mit Zukunft startest es dann ggf egal ist wenn diese Frau das nicht machen würde, als wenn sie es nicht machen würde, es triggert dich aber enorm, du machst deswegen dann Schluss mit ihr, erlebst es mit ner anderen und sagst dir dann nacher "toll? dafür habe ich jetzt meine Beziehung beendet?"

 

Man muss auch realistisch bleiben. Klar wärs auch geil sie hat lauter gut aussehende Freundinnen und bringt mir ständig ne andere mit die ich dann vögeln kann oder wir haben oft Sex zu dritt.   So die Phase wo man sich sexuell ausprobiert ist halt auch besser zu machen mit einer Frau die dir nicht soooviel bedeutet in meinen Augen.

 

Ich denke da an all die naiven Typen die ihre LTR öffnen und in den meisten Fällen ist es halt der Anfang vom Ende...In der Vorstellung alles ganz geil und dann kommt recht schnell doch die Ernüchterung und man würde die Zeit gern zurückdrehen..

 

 

Worauf ich hinaus wollte ist, das je extremer die Praktik, desto unwahrscheinlicher wird das ganze in ner guten LTR. Heißt, wenn dir anal wichtig ist und Sie schlucken soll, Haken dran, also das sind realistische Dinge wo man sagen kann ohne keine LTR. Wenn ich aber drauf stehe ihr in den Mund zu kacken oder sonst was, was halt nur extrem wenige mitmachen werden, dann wäre so ne Bedingung halt eher kontraproduktiv. Weil da ne vernünftige von Charskter und Optik für ne LTR zu finden ist halt unwahrscheinlich.

 

Joa, klassiche offene Beziehung wird in fast allen Fällen für den Typen nach hinten losgehen. Das muss man andere steuern wenn man da als Typ bisschen Offenheit will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hab" derzeit eine, die ALLES im Bett (und an anderen Orten) mitmacht... Egal, ob Videos, Bilder, Blowjobs inkl. überall auf Sie abspritzen, schlucken, für mich sich hübsch macht und anzieht, was ich mag etc. sowie danach auch sehr zärtlich ist und Sie total in eine devote und sehr weibliche Rolle verfällt (abseits vom Sex eher ein wenig auf "Feministin" macht.. aber im Bett... :-D).. bin quasi sexuell rundherum erfüllt und das macht für mich eine gute Frau im "Bett" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Wenn ich aber drauf stehe ihr in den Mund zu kacken oder sonst was,

Es gibt halt Dinge da würde ich eher dazu raten in mich zu gehen und selbst zu reflektieren. Würde halt auch sagen eine Frau die das mitmacht wird mit sehr großer warscheinlichkeit irgendwie "kaputt" auch sein.  Daher sag ich ja dass es vielleicht klug ist sich mit Frauen auszuleben die einem aber nicht soviel bedeuten um dann zu schauen ob mir so Dinge wie in den Mund kacken wirklich wichtig sind. Ich muss bei mir auch sagen dass sich manche Dinge im Lauf der Zeit verändert haben. Dinge die ich mit der einen ausprobiert habe die ich aber in weiteren LTR oder auch Affären nicht mehr gebraucht habe.

Man "reift" ja auch mit dem Alter oder sollte es zumindest. Und ich muss auch sagen dass Charakter, Persönlichkeit usw bei sexueller Anziehung für mich auch ne Rolle spielen... Wenn sie sich so benimmt und spricht wie aus der Gosse, aber ne Wucht im Bett ist ist das für mich dennoch nicht so erfüllend. Ja zu so einer fährste vielleicht dann Abends gern mal hin wenn du Bock zu vögeln hast, aber mit der haste weniger Bock mal irgendwie irgendwo hinzufahren Urlaub zu machen, ne geile Zeit zu haben,was Neues zu sehen und zu erleben und im Urlaub natürlich auch viel Sex zu haben...

 

Ich denke einfach dass es nicht klappt gewisse extreme Praktiken und gesunde(!) Beziehung so perfekt miteinander zu vereinen... Mir ist aber bewusst dass man auch mit "kaputten" Frauen ne Menge Spaß im Bett haben kann. Aber halt nur ausschließlich dort...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wenn sie sich ohne Vorspiel sofort bumsen lässt

- ihr Orgasmus nicht im Vordergrund steht

- sie bläst und dabei in die Augen sieht

- Handjobs

- stöhnt

- usw.

 

Kurzurm: wenn sie alles proaktiv dafür tut, dass du als Mann ein GEILES ERLEBNIS mit ihr hast.

 

Aber die modernen Frauen legen sich eher nur noch faul hin und sagen "zeig mal was du kannst!" .-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.