20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 38

2. Alter der Frau: 34

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen

5. Beschreibung des Problems: 

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei folgendem Problem...

Ich war vor etwa einem halben Jahr mit einer Frau aus. Wir haben uns zum Essen verabredet und uns sehr gut unterhalten, aber mir fehlte irgendwie die Anziehung. Sie sah auch nicht so gut aus wie auf ihren Fotos (hab sie beim Online Dating kennengelernt) und sie hatte einfach eher die Ausstrahlung eines Mauerblümchens.

Ich war dann nach dem Treffen zugegebenermaßen etwas arschig und hab einfach weniger geschrieben, den Kontakt auslaufen lassen. Nach ein paar Tagen Funkstille meinte sie, sie würde mich jetzt blocken weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das war okay.

Komischerweise habe ich danach doch immer mal wieder an sie gedacht. Wir haben uns wie gesagt wirklich sehr gut verstanden und ich sagte mir dann so, dass ich vielleicht langsam in ein Alter komme in dem mir die Persönlichkeit wichtiger sein sollte als die Optik. Tatsächlich hab ich sie dann irgendwann wieder bei einer Dating App gesehen und ihr nochmal geschrieben und sie hat zugesagt mich nochmal zu treffen.

Das zweite Date, das sich eigentlich mehr wie das erste anfühlte nach so viel Zeit dazwischen, war dann beim Minigolf. Ja, das klingt vielleicht etwas lahm und kindlich, hat aber bestens funktioniert, man dort einfach gut Körperkontakt einfließen lassen und sich necken. Und tatsächlich war sie irgendwie wie ausgewechselt, hat Körperkontakt gesucht usw., wirkte auch viel lockerer und plötzlich fand ich so doch sexuell durchaus anziehend.

Das Date lief also gut und wir haben gleich ein zweites ausgemacht. Wir waren nochmal beim Essen, haben uns wieder gut unterhalten und danach habe ich sie auch geküsst.

Für ein drittes Date hat sie dann Kino vorgeschlagen, ich meinte wir könnten ja auch einen Film bei ihr zu Hause anschauen, sie ist darauf eingegangen. Bis dahin lief die Sache also eigentlich ganz ordentlich, aber dann ging quasi auf einen Schlag alles den Bach runter...

Am nächsten Tag wollte ich ihr eigentlich erst Abends schreiben, weil ich tagsüber einfach keine Zeit hatte. Da sehe ich ein einen merkwürdigen Post bei ihr auf Instagram, etwa sowas wie: "Wieviel du jemanden bedeutest merkt du daran, wieviel Zeit er in dich investiert". Zunächst mal hab ich mir nichts dabei gedacht, ich dachte nicht dass sich das auf mich beziehen könnte, denn so Close waren wir ja nun wirklich noch nicht. Aber da hab ich mich getäuscht. Sie hat mir dann eine kleine Szene gemacht von wegen, dass man das nicht macht sich den ganzen Tag nicht zu melden und dass ich's ihr einfach sagen soll wenn ich sie nicht mehr treffen will und ob ich wieder einfach so verschwinden will etc. Dann meinte sie man sollte sich zumindest täglich mal ein Update schreiben wie der Tag so war. Ich war derart perplex dass ich dummerweise eingewilligt und mich von da an jeden Tag schön brav gemeldet habe - ein großer Fehler. Allerdings dachte ich, es wäre richtig ihr zu zeigen, dass ich verlässlich wäre um Sicherheit und Vertrauen zu schaffen, nun ja...

Da sie dann auch noch krank wurde zog sich die Zeit bis zum nächsten Date. Also es dann dazu kam, wir wollten zuerst essen und dann zu ihr nach Hause, merkte ich sofort, dass sich die Dynamik verändert hatte. Der Vibe stimmte irgendwie nicht mehr, unsere Gesprächsthemen wirkten plötzlich bemüht. Wir sind dann trotzdem zu ihr nach Hause aber da lief nichts, die Luft war irgendwie komplett raus.

Ich meine, mir ist in etwa schon klar was passiert ist. Anfangs hatte ich definitiv die Oberhand, wirkte ein bisschen unberechenbar und sie hat eher versucht mich zu erobern statt umgekehrt. Aber durch dieses tägliche Melden (was sie ja eigentlich wollte und eingefordert hat) war ich eben verfügbar und das hat die Spannung aus meiner Sicht komplett gekillt.

Sie hat mir dann zwei Tage später auch geschrieben, dass sie doch eher freundschaftliche Gefühle hätte. Gut, die Reaktion war abzusehen. Ich hab das dann erstmal akzeptiert und mich ein paar Tage nicht mehr gemeldet. Aber keine Ahnung, irgendwie will mir die Sache doch nicht so ganz aus dem Kopf gehen. Also hab ich ihr nochmal geschrieben und sie nach einem weiteren Date bei mir zu Hause gefragt. Sie hat dann doch recht schnell zugesagt, allerdings erst für nächste Woche weil sie ab Mitte dieser Woche beruflich im Ausland ist.

Also gut, meiner Einschätzung nach ist der Ofen wohl noch nicht ganz aus, läuft aber ziemlich auf Sparflamme und ich bin in einer ziemlich unglücklichen Situation, weil eben schon mit 1 1/2 Beinen in der Friendzone. Was würdet ihr sagen, was kann ich jetzt beim nächsten Date tun um das Steuer doch noch herum zu reißen? Oder sollte ich es eher abhaken? Kann da noch was gehen oder ist die Sache durch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hast du null Alternativen. Du erzwingst etwas zwischen euch was nicht da ist. Ihr passt nicht. Du redest dir das aber schön. Sie gefällt dir nicht. Sei ehrlich. Such dir attraktive Frauen und date diese. Und zwar nicht in Apps sondern draußen im Leben. Sonst wirst du nie unter Frauen wählen können und nimmst dir den Rest der halt so da ist. Das ist ein scheiß Lifestyle. 
Next. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja eine ziemliche LSE-Frau zu sein, wenn die nach zwei Dates schon instagram Posts macht weil das Date sich mal einen Tag nicht gemeldet hat

Aber ja: Hast dich betaisieren lassen, indem du drauf eingegangen bist und ihre Forderung erfüllt hast

Wie Lafar schon geschrieben hat, scheinst du sie dir aber schön zu reden weil wohl sonst nicht genug läuft. Und jetzt überleg mal: Schiebst Kopfkino wegen einer Frau, die dir eigentlich gar nicht attraktiv genug ist. Das ist deiner doch unwürdig

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Und ja, ihr habt schon recht. Ich schreibe zwar noch mit zwei anderen Frauen (die ich zugegebenermaßen so ein bisschen hinhalte) aber in der freien Wildbahn habe ich tatsächlich derzeit keine anderen Optionen.

Ob sie mir nun gefällt... da bin ich mir tatsächlich noch immer etwas unschlüssig. Sie sieht jetzt nicht schlecht aus, aber sie ist einfach nicht wirklich mein Typ, aber auf der anderen Seite hat sie schon etwas das mich anmacht, keine Ahnung. Aber ja, vielleicht rede ich sie mir aus Mangel an Optionen auch schön, durchaus möglich. Darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht.

Ist auf jeden Fall gut eure Einschätzung zu lesen, das hat mich jetzt tatsächlich etwas zum nachdenken gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten alle Dating Apps löschen und im echten Leben Frauen ansprechen. Dann kannst du auch viel besser selektieren und das Aussehen ist schon vor dem ersten Kontakt für dich geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, the_bear_81 schrieb:

Am nächsten Tag wollte ich ihr eigentlich erst Abends schreiben, weil ich tagsüber einfach keine Zeit hatte. Da sehe ich ein einen merkwürdigen Post bei ihr auf Instagram, etwa sowas wie: "Wieviel du jemanden bedeutest merkt du daran, wieviel Zeit er in dich investiert".

Red Flag.

vor 14 Stunden, the_bear_81 schrieb:

Also hab ich ihr nochmal geschrieben und sie nach einem weiteren Date bei mir zu Hause gefragt. Sie hat dann doch recht schnell zugesagt

Wenn sie bei dir ist, nicht lange fackeln und durcheskalieren.

Aber bilde dir bloß nicht ein, dass die Frau zu mehr taugt. Wer meint, so tolle Hinweise auf Social Media zu veröffentlichen, ist meist nicht ganz knusper. Auch dieses Vorschreiben, wie oft du dich zu melden hast, geht nicht. Ganz zu schweigen davon, dass du auch noch Ja und Amen dazu gesagt hast. So was niemals aufoktroyieren lassen. Also solltest du auf LTR screenen – definitiv next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da geb ich dir recht, ihre Reaktion war total überzogen. Ich war davon so irritiert, dass ich mich dummerweise darauf eingelassen habe, das war dann natürlich mein Fehler. Ich dachte mir dann, okay, vielleicht reagiert sie so, weil ich sie schon mal versetzt habe, aber trotzdem, das war irgendwie komplett drüber.

Jetzt bin ich irgendwo unschlüssig. Noch ein Date oder nicht? Gerade tendiere ich eher zu nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, the_bear_81 schrieb:

Jetzt bin ich irgendwo unschlüssig. Noch ein Date oder nicht? Gerade tendiere ich eher zu nein...

Mein Gedanke war, dass ein Lay drin sein könnte, wenn sie so direkt einem Date bei dir zu Hause zustimmt.
Sollte keine Empfehlung sein. Next und Alternativen besorgen. Dich nächstes Mal nicht auf irgendwelche Spielchen einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 20:47 , the_bear_81 schrieb:

Was würdet ihr sagen, was kann ich jetzt beim nächsten Date tun um das Steuer doch noch herum zu reißen?

Sollte sie nicht flaken, und das Date bei dir zuhause wirklich stattfinden, dann geh all in. Eskalation bis zum physischen Block oder eben Lay.
Nichts anderes. Keine Samthandschuhe, kein "langsam angehen" lassen.

Das aber nur, weil du grad eh nix zum ficken hast. Für eine LTR fällt sie durch das Raster. Aber möglicherweise kannst du eine FB etablieren, bis du entsprechende Alternativen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 20:47 , the_bear_81 schrieb:

Am nächsten Tag wollte ich ihr eigentlich erst Abends schreiben, weil ich tagsüber einfach keine Zeit hatte. Da sehe ich ein einen merkwürdigen Post bei ihr auf Instagram, etwa sowas wie: "Wieviel du jemanden bedeutest merkt du daran, wieviel Zeit er in dich investiert". Zunächst mal hab ich mir nichts dabei gedacht, ich dachte nicht dass sich das auf mich beziehen könnte, denn so Close waren wir ja nun wirklich noch nicht. Aber da hab ich mich getäuscht. Sie hat mir dann eine kleine Szene gemacht von wegen, dass man das nicht macht sich den ganzen Tag nicht zu melden und dass ich's ihr einfach sagen soll wenn ich sie nicht mehr treffen will und ob ich wieder einfach so verschwinden will etc. Dann meinte sie man sollte sich zumindest täglich mal ein Update schreiben wie der Tag so war. Ich war derart perplex dass ich dummerweise eingewilligt und mich von da an jeden Tag schön brav gemeldet habe - ein großer Fehler. Allerdings dachte ich, es wäre richtig ihr zu zeigen, dass ich verlässlich wäre um Sicherheit und Vertrauen zu schaffen, nun ja...

Also täglich sich mal melden mache ich eigentlich nur in einer LTR. Bisschen arg weltfremd als Frau nach paar Dates so etwas schon zu erwarten.

Am 11.6.2024 um 20:47 , the_bear_81 schrieb:

Sie hat mir dann zwei Tage später auch geschrieben, dass sie doch eher freundschaftliche Gefühle hätte. Gut, die Reaktion war abzusehen. Ich hab das dann erstmal akzeptiert und mich ein paar Tage nicht mehr gemeldet. Aber keine Ahnung, irgendwie will mir die Sache doch nicht so ganz aus dem Kopf gehen. Also hab ich ihr nochmal geschrieben und sie nach einem weiteren Date bei mir zu Hause gefragt. Sie hat dann doch recht schnell zugesagt, allerdings erst für nächste Woche weil sie ab Mitte dieser Woche beruflich im Ausland ist.

Frauen lieben Aufmerksamkeit. Und Aufmerksamkeit von einem Beta ist immer noch besser als keine Aufmerksamkeit von einem Alpha....

 

Mach Date bei dir/ihr zuhause und eskaliere. Mehr kann man nicht machen....  Dieses "du meldest dich nicht" ist halt Drama. Sie will dass du ihr mehr hinterherläufst weil es ihr die Bestätigung gibt dass sie die Zügel in der Hand hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 20:47 , the_bear_81 schrieb:

Am nächsten Tag wollte ich ihr eigentlich erst Abends schreiben, weil ich tagsüber einfach keine Zeit hatte. Da sehe ich ein einen merkwürdigen Post bei ihr auf Instagram, etwa sowas wie: "Wieviel du jemanden bedeutest merkt du daran, wieviel Zeit er in dich investiert". Zunächst mal hab ich mir nichts dabei gedacht, ich dachte nicht dass sich das auf mich beziehen könnte, denn so Close waren wir ja nun wirklich noch nicht. Aber da hab ich mich getäuscht. Sie hat mir dann eine kleine Szene gemacht von wegen, dass man das nicht macht sich den ganzen Tag nicht zu melden und dass ich's ihr einfach sagen soll wenn ich sie nicht mehr treffen will und ob ich wieder einfach so verschwinden will etc. Dann meinte sie man sollte sich zumindest täglich mal ein Update schreiben wie der Tag so war. Ich war derart perplex dass ich dummerweise eingewilligt und mich von da an jeden Tag schön brav gemeldet habe - ein großer Fehler. Allerdings dachte ich, es wäre richtig ihr zu zeigen, dass ich verlässlich wäre um Sicherheit und Vertrauen zu schaffen, nun ja...

Erster Test deines Frames und du klappst zusammen wie ein Kartenhaus… 😁

Und danach haste dir schön noch ihren Frame („brav 1x am Tag Meldung machen“) aufdrücken lassen. Kein Wunder dass die kein Interesse mehr an dir hat. 

Du bist mit Pauken und Trompeten durch ihren Test gerasselt, mit dem Ergebnis dass ihr emotional gesteuertes Unterbewusstsein dich jetzt nicht mehr als Mann wahrnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2024 um 12:45 , the_bear_81 schrieb:

Ich dachte mir dann, okay, vielleicht reagiert sie so, weil ich sie schon mal versetzt habe, aber trotzdem, das war irgendwie komplett drüber.

Davon stand aber nichts in deinem Eingangspost.
Wie versetzt? Ein Date rechtzeitig abgesagt oder geflaked? Kleiner Unterschied.
Trotzdem nach zwei Dates zu verlangen jeden Tag Rapport zu erstatten muss mit einem
Riesengelächter quittiert werden, völlig absurd von der Dame.
Ok, besagte Dame folgt deiner Einladung und kommt zu dir nach Hause,
was ein  internationaler  FC Code ist.

Nur fürchte ich, die wird ein Testgewitter auf dich loslassen, das
sich gewaschen hat. Immer cool bleiben, wenn die nicht wissen
will was Sache ist, höflich zur Tür geleiten..
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nen Mädel direkt Drama schiebt wenn man sich nicht permanent meldet, weiß man doch, dass sie komplett Beziehungsgestört ist, und aus ihrer Sicht bisher von den Männern nur verarscht worden ist. Was bei ü30 Frauen nicht selten ist. So einen Blödsinn, tut sich kein normaler Mann an... 

Wenn sie vorbeikommt, einen reinhalten und das wars. Die Frage ist, warum dies nicht bereits passiert ist, als du bei ihr gewesen bist!?

Die Frage ist auch, warum du dich nach dem ersten Date bei welchem du festgestellt hast, dass sie nicht dein Fall ist, nochmal mit ihr getroffen hast!? 

Wenn mir eine Frau aus welchem Grund auch immer nicht wirklich zusagt, investiere ich auch nichts. Wenn dann müsste sie schon sofern sie optisch halbwegs in Frage kommt, von sich aus bei mir vorbeikommen und die Beine breit machen, denn dann würde man als Mann natürlich die Pussy mitnehmen... Ich würde aber nicht von mir aus meinen Arsch aus dem Haus schleppen, "in der Hoffnung, dass doch irgendwie was geht" wenn ich ohnehin kein Interesse an ihr habe. 

Genauso fahre ich für nen Date auch keine 30+ km. Wenn die Alte zu mir kommt, halte ich natürlich einen rein, aber ich fahre nicht zu ihr, wenn sie von außerhalb kommt. 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau gibt ihm eine 2te Chance. Er hat keine Alternative und macht auf cool und meldet sich nicht. Sie gibt ihm wieder eine Chance. Fazit beide sind am Datingmarkt nicht begehrt. Aber Sie ist wenigstens ehrlich. Wenn Du dich triffst halte Dich an die ausgemachten Regeln sonst triff dich einfach nicht. Und nur für den FC zu treffen ist bei der Vorgeschichte primitiv. Sie war immer korrekt zwar komisch aber korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon alles gesagt.

Die Frage die Du dir aus meiner Sicht, angesichts deines Alters, stellen solltest, ist ob Du noch zwingend jede mitnehmen musst die sich anbietet.

Ich "game" mit Ende 30 zwar immernoch fast jedesmal auf Lay, aber ich fahre mittlerweile die Mädels wenns beim zweiten Date bei mir zuhause nicht so richtig funkt dann auch einfach nachhause und entlasse Sie wieder in die Freiheit. Massig Alternativen halte ich mir auch nicht mehr vor, wäre sehr sinnvoll, aber wenn man halbwegs weiß was man will, braucht man das mit dem sinkenden Testospiegel in unserem Alter eigentlich auch nicht mehr 😉

Habe meinen Fokus seit ein paar Jahren da sehr auf Frauen mitte 20. Was anderes macht vor dem Hintergrund dass ich auch gerne noch Kinder hätte eigentlich wenig Sinn. Habe keine Lust auf eine Frau bei der die Uhr schon so laut tickt dass man sich nicht 2-3 Jahre austoben kann und trotzdem noch entspannt 2-3 Mini-Whos bekommen kann. Ganz nebenbei sind die auch viel Hübscher 😄

Ich weiß jetzt klar nicht wie attraktiv Du für die Frauenwelt bist. Ich selbst muss sagen dass trotz deutlich erkennbaren Bauch und jährlich zunehmenden Tränensäcken die klare Rückmeldung der Frauen immer besser wird.

Als Mann sieht man die Welt eben oft wie ein Mann... wäre ja auch seltsam wenn das nicht so wäre. Frauen sehen die Welt nur halt sehr anders. Das sollte man verstehen lernen. Sehe ich eine Frau Ende 30 mit 15kg zuviel beachte Ich sie gar nicht. Ist halt einfach eine Random Person. Insofern denkt man als Mann schnell das würde Frauen genauso gehen. Eine Frau sieht aber in einem Mann Ende 30 mit 15kg zuviel in vielen Fällen halt einen richtigen Mann. Jemand der im Leben steht, weiß wie die Dinge laufen, mit Frauen umgehen kann usw.

Habe mit den Frauen, seit ich nur noch mitte 20 anstrebe, seltsamste Erkenntnisse gehabt. Versteht man erstmal, dass Sie in einem halt einen sehr hohen Wert sehen, weil man eben ein "richtiger" Mann ist, dann läuft dass alles echt ein bisschen einfacher. Das muss man nur eben auch verinnerlichen. Man sollte sich eben auch dann so verhalten.

Du bist, vorausgesetzt Du hast ein bisschen was im Leben erreicht, nicht mehr darauf angewiesen deinen Stellenwert zu beweisen. Du BIST jemand oder solltest zumindest jemand sein. Das ist für Frauen extrem attraktiv. Situativ mit attraktiven jungen Frauen sprechen ist deutlich einfacher in unserem Alter. Du brauchst da keine Angst haben im Alltag mal 2-3 Worte zu wechseln und nachzufühlen wie interessant die Dame dich findet. So hübsch die Frauen auch sein mögen, haben Sie eben im Gegensatz zu Dir im Grunde kaum Lebenserfahrung und messen Dir allein dadurch schon einen Wert zu.

Das ist ein bisschen so als wenn dich auf der Firmenfeier der Geschäftsführer anspricht... Du bist halt so ein bisschen in der Situation dass Du dich beweisen musst und einen guten Eindruck machen willst. Genauso geht es eben dann auch vielen jungen Frauen mit einem älteren Mann.

Was ich damit sagen will... Mach dir keinen Kopf über Frauen bei denen im Grunde eh alles schon zu spät ist und die nichtmal klar mit dir Spielen wollen. Es bringt einfach oftmals wenig etwas mit Frauen anzufangen die ihre Große liebe schon hatten und jetzt gefrustet durch die Welt gehen. Man wird da mit den seltsamsten Maßstäben gemessen damit Sie ihre Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Warum sollte man sich das antun?

Fürs Bett mag das noch ok sein, gibt viele sehr attraktive Frauen auch in der 30-40 Range. Aber da sollte man dann eben auch einfach sehr klar seinen Weg gehen und Next! sagen wenn was nicht stimmt. Ich war als "Toy-Boy" Mitte/Ende 20 bei diesen Frauen deutlich beliebter als Jetzt. Die Frauen in meinem Alter sind entweder schon zu genüge Durch mit dem Leben oder stellen höchste Ansprüche denen kaum noch jemand gerecht werden kann... obwohl Sie selbst eben ihre Jugendlichkeit und Fruchtbarkeit schon verspielt haben. Das ist kein Feld auf dem man als halbwegs attraktiver Mann spielen sollte.

Insofern... kurz gesagt... geh raus in die Welt. Aus der Brille eines fast 40 Jährigen sind halt wirklich viele junge Frauen schon echt hübsch... einfach weil Sie eben Jung sind. Da kannst Du noch richtig etwas reißen, da kann man noch wirklich etwas bewegen und viel Spaß haben. Da finden sich auch recht viele die evtl. in Ihrer Altersklasse eben nicht die Begehrtesten sind.  Ein Bisschen Nerdy, unbeholfen, so das richtige Selbstverständnis noch nicht gefunden... Da ist ein Mann der einen Weg aufzeigt schon gern gesehen. Verschwende deine Zeit nicht im Onlinegame mit Frauen die Dir gar nichts mehr zu bieten haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschend viele Antworten hier für einen Freitag Abend. 😄 Aber Spaß beiseite, ich versuch das mal kurz zu umreißen...

Ob ich beim Dating jetzt sonderlich begehrt bin ist so eine Frage, weil ich nicht sonderlich aktiv bin. Es kann sein, dass ich wochenlang überhaupt nicht aktiv bin, weil ich einfach weder Zeit noch Lust habe. Ich arbeite neben meinen Hauptjob als Autor im Selbstverlag und lege da neben anderen Dingen (habe ein Haus geerbt wo es viel zu tun gibt etc.) meinen Fokus drauf. Wenn ich dann eine Phase habe in der ich Bock habe benutze ich eine Dating App. Das läuft gut, etwa 80% der Frauen die ich anschreibe, schreiben zurück. Wenn es passt treffe ich mich mit ihnen und dann kommt auch schon mal was rüber. Aber dann ist es auch wieder okay und ich fange nach einiger Zeit wieder bei Null an.

Okay, zu der Frau. Ich halte sie wie gesagt nicht für unattraktiv. Sie hat einen schönen, schlanken, mädchenhaften Körper und wirkt allgemein deutlich jünger als sie ist, eher wie Mitte 20. Das Gesicht ist eher durchschnittlich, Brillenträgerin (das mag ich eigentlich) etwas unreine Haut, aber eigentlich ganz niedlich/nerdy. Zum Date trug sie einen Hoodie und wirkte allgemein ein bisschen, als wäre sie gerade von der Couch aufgestanden. Also nicht ungepflegt, aber das hat mich ein bisschen gestört. Sie könnte einfach deutlich mehr aus sich machen. Zudem wirkte sie recht zurückhaltend.

Warum hab ich ihr nochmal geschrieben? Also es hat anfangs nicht so ganz gezündet, aber so im Nachgang dachte ich mir, dass wir uns ja ziemlich gut verstanden haben. Viele gemeinsame Interessen und sie hatte eigentlich auf alle meine Fragen die richtige Antwort. Ich hab mich mit ihr einfach deutlich besser verstanden als mit anderen, die vielleicht attraktiver waren und darum dachte ich, ich versuchs nochmal.

Und ja, auf ihren Shit Test, wenn's denn einer war, bin ich auf Anhieb reingefallen. Ich glaube der Knackpunkt war, dass sie meinte, sie hätte den ganzen Tag auf eine Antwort gewartet und da tat sie mir leid und da ich sie ein paar Monate davor ja schon mal abserviert habe, hatte ich eh schon ein schlechtes Gewissen und bin eingeknickt...

Noch zu dem letzten Post. Also das Alter würde für mich passen, ich will keine Kinder, von daher absolut okay.

Und ehrlich gesagt gebe ich Martin recht. Mit ihr vögeln und dann abservieren wäre irgendwie nicht fair, sie scheint mir emotional etwas fragil zu sein und es wäre nicht fair das auszunutzen. Ich tendiere im Moment dazu es zu lassen, ich denke das wäre das Beste. Ich hab wie gesagt noch zwei weitere Optionen mit denen ich mich treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ohne das jetzt zu ketzerisch zu meinen.

Wenn Du 80% Antwortquote im OG hast und auch sonst ein Mann von Welt bist... wieso kümmert es dich was mit irgendeiner Random-Frau geht die Du eigentlich gar nicht heiß findest?

Also wirklich mal rein aus interesse gefragt.

Ist als wenn ich im Auto-Forum schreibe "Oh man, wie kann ich mir bloß einen Golf 5 GTI leisten?" und dann nach ein paar Antworten kommt "Naja, ok... bin eh reich... ich fahr dann einfach mit dem Porsche oder Lambo... passt schon" 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 20:47 , the_bear_81 schrieb:

Dann meinte sie man sollte sich zumindest täglich mal ein Update schreiben wie der Tag so war. Ich war derart perplex dass ich dummerweise eingewilligt und mich von da an jeden Tag schön brav gemeldet habe

Mein Highlight in deinem Post und das nach dem zweiten Date, wenn ich richtig gelesen habe. (Das erste zähl ich gar nicht!) Bei den offenen Beziehungen, die ich geführt habe, hätte ich jeden Tag nur mit Schreiben verbracht und währe zu nichts anderem mehr gekommen. 

Wenn mir mal so eine Frau untergekommen ist, hab ich ihr gesagt, dass sie nicht der Nabel meiner Welt ist und sie ein sehr leeres unerfülltes Leben haben muss, denn eine Frau mit einem zufriedenem und ausgefüllten Leben, kommt auf solche Ideen nicht und es wäre besser für sie, mich nicht zu einem Licht zu machen, welches ihr das Dasein erhellt. Und damit war`s dann auch. 

Solch ein Verhalten zeigt bei einem Menschen an, dass es da einen großen Teil in seinem Leben gibt, das auf Leerlauf steht. Sozusagen, dass man ein Loch stopfen soll. Das wirft seine Schatten voraus. Derartige gibt es beiderlei Geschlechts. Da fällt mir nur zu ein. Nexten und nix weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Hmm, also ohne das jetzt zu ketzerisch zu meinen.

Wenn Du 80% Antwortquote im OG hast und auch sonst ein Mann von Welt bist... wieso kümmert es dich was mit irgendeiner Random-Frau geht die Du eigentlich gar nicht heiß findest?

Also wirklich mal rein aus interesse gefragt.

Ist als wenn ich im Auto-Forum schreibe "Oh man, wie kann ich mir bloß einen Golf 5 GTI leisten?" und dann nach ein paar Antworten kommt "Naja, ok... bin eh reich... ich fahr dann einfach mit dem Porsche oder Lambo... passt schon" 😄

Also das habe ich doch jetzt eigentlich schon mehrfach erklärt. Weil ich sie einfach mochte, so menschlich, du verstehst? Auch wenn ich sie optisch nicht so ansprechend fand (wobei sie allerdings auch klar unter ihren Möglichkeiten bleibt).

Und ja, das OG läuft für mich gut, das kannst du schon glauben. Und jetzt nicht weil ich der tollste Hecht bin sondern weil ich meistens die richtigen Worte finde wie ich die Frau individuell ansprechen kann, dann ist es eigentlich leicht eine Antwort zu bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.