Auf Korb antworten von Dates, die gut liefen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

26/31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte Berührungen 

5. Beschreibung des Problem

 

Nach langer Beziehung bin ich leider komplett raus aus dem Dating Leben. Ich hatte jetzt seit langem aber wieder drei erste Dates. Beim Ersten habe ich selbst einen Korb gegeben, weil es absolut nicht passte. Bei den zwei anderen Dates lief es meiner Meinung nach gut. Es folgte aber jeweils ein Korb. 

 

Beide Dates über Tinder kennengelernt. Eine Woche geschrieben, plus telefoniert. Bei den Treffen dann leichte Berührungen an Arm, Hände, und am Rücken beim Spazieren in die richtige Richtung geführt. Bisschen Necken, lachen, Komplimente. Aber nicht weiter eskaliert.

Beide Frauen hatten eine sehr große Übereinstimmung mit meinen eigenen Interessen und Wertevorstellungen. Eigentlich war es eine gute Voraussetzung für ein weiteres ernsthaftes Kennenlernen. 

 

Leider kam von Beiden am nächsten Tag ein Korb.

 

Date 1:

"[...]Ersteinmal danke, dass ich dich kennenlernen durfte 🙂

Leider fühlte es sich für mich nicht ganz stimmig an, weshalb ich von einem zweiten Treffen absehen würde. 

Ich wünsche dir aber weiterhin ganz viel Erfolg bei deiner Suche 😊"

 

Date 2:

"[...]Du bist ein interessanter Mann und ich hab mich gefreut, Dich kennen zu lernen. Allerdings musste ich jetzt auch im Nachgang zum Date feststellen, dass von meiner Seite kein weiteres Interesse an einem Kennenlernen auf Datingbasis bestehen würde. 

Ich wünsche Dir das Beste und hoffe, dass Du findest, was auch immer du suchst! 😊"

 

 

1. Frage: Körbe noch irgendwie zu retten? Vor allem bei Date 2. Was soll man darauf antworten? 

 

2. Frage: Habt ihr Tipps wie ich möglichst schnell wieder die aktuellen Datingregeln lerne? Früher war es irgendwie unkomplizierter. 

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Nein, sind nicht zu retten Antwort unnötig. Wenn du unbedingt antworten MUSST "Alles klar. Machs gut"

Zu 2. Lies dich hier ein. Eskaliere schneller. Gerade bei Tinder-Dates.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch neu hier aber ich denke ich erkenne vielleicht dein Problem. 

Also zunächst mal, zu retten ist da nichts mehr. Du hättest vielleicht "alles klar, wenn dus dir anders überlegst, hast du ja meine Nummer" schreiben können. Hat bei mir tatsächlich zweimal funktioniert, aber ich würde jetzt nicht darauf bauen.

Zum eigentlichen Thema. Du schreibst du kommst aus einer langen Beziehung und ich glaube genau da willst du auch wieder hin. Das ist dein Ding und das ist okay. Aber das strahlst du eben auch aus und da ist Tinder die falsche Plattform. Ich denke du hast wahrscheinlich gar keine großen Fehler gemacht, aber die Mädels mit denen du dich getroffen hast, wollten wohl einfach was anderes als du.

Eigentlich glaube ich, du brauchst gar keine großen Tipps. Du hattest Beziehungen, du weißt wie das geht, das wirst du nicht verlernt haben. Du solltest dabei nur andere Plattformen nutzen. Ich glaube sowohl bei Tinder als auch in diesem Forum bist du eher fehl am Platz. das ist meine persönliche Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, the_bear_81 schrieb:

"alles klar, wenn dus dir anders überlegst, hast du ja meine Nummer"

Klar, kann funktionieren. Aber den zweiten Teil weglassen. Sie sagt dir „Nö, hat nicht gepasst”, und du biederst dich noch an à la „Na gut, aber ich bin jederzeit für dich verfügbar”. Merkste selber.

vor 41 Minuten, the_bear_81 schrieb:

Du schreibst du kommst aus einer langen Beziehung und ich glaube genau da willst du auch wieder hin

Da wird er irgendwann wieder hinwollen. Wird dir hier allerdings keiner empfehlen, aus einer Beziehung direkt in die nächste zu hüpfen. Da ist etwas Unverbindliches, um den Kopf wieder freizukriegen, nicht verkehrt. Man sagt hier auch FTOW. Ich finde, der TE sollte sich hier an den freien Markt wagen. Meine Meinung. Bitte nicht negativ auffassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

Beide Dates über Tinder kennengelernt.

Da liegt der Fehler.
Bzw mach dir da nicht so eine Platte, OG ist halt nochmal eine Sache für sich.

Würde ich gar nicht ernst nehmen (wie sonst alles andere auch!)

Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

"[...]Ersteinmal danke, dass ich dich kennenlernen durfte 🙂

Leider fühlte es sich für mich nicht ganz stimmig an, weshalb ich von einem zweiten Treffen absehen würde.  

Ich wünsche dir aber weiterhin ganz viel Erfolg bei deiner Suche 😊"

 

Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

"[...]Du bist ein interessanter Mann und ich hab mich gefreut, Dich kennen zu lernen. Allerdings musste ich jetzt auch im Nachgang zum Date feststellen, dass von meiner Seite kein weiteres Interesse an einem Kennenlernen auf Datingbasis bestehen würde. 

Ich wünsche Dir das Beste und hoffe, dass Du findest, was auch immer du suchst! 😊"

Das liest sich halt original wie eine Absage von einem Bewerbungsgespräch. Daher meine Vermutung: Du benimmst/verhälst dich auch so. Gerade nach der Trennung und nach drei Dates ist man erstmal noch nervös, verhält sich nicht so locker und cool. So kommt das bei den Mädels auch rüber.
Dein Profil ist vielversprechend und interessant, sonst würden sich die Frauen nicht mit dir treffen - aber auf den Dates passt es halt einfach nicht.
 

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du überhaupt nicht cool und locker bei den Dates bist. Anhand der Körbe kann ich einfach ablesen, dass genauso die Dates waren: Sehr steif und uncool.

Hast du selbst spaß bei den Dates? Machst du späße, nimmst sie nicht so ernst, neggst sie ein wenig und bringst du sie zum lachen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

Beide Dates über Tinder kennengelernt. Eine Woche geschrieben, plus telefoniert.

Tinder ist Rotz. Ich persönlich würde da 0 Ansprüche an die Frauen stellen. Seh es einfach als Sexapp. Ne Woche schreiben: Was heißt das? 1-2 Nachrichten pro Tag hin und her geschrieben oder für die Frau den Entertainer gemacht?

 

Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

Beide Frauen hatten eine sehr große Übereinstimmung mit meinen eigenen Interessen und Wertevorstellungen. Eigentlich war es eine gute Voraussetzung für ein weiteres ernsthaftes Kennenlernen. 

Viel zu romantisiert. Mein Interesse als Kerl ist Vögeln erst einmal. Werte und Interessen der Frau sind mir egal. Das Sexuelle sollte natürlich im Vordergrund stehen. Als Mann kannste immerhin im Bett auch Spaß haben mit Frauen die für dich menschlich ne Katastrophe sind. Ich sag nicht dass das erstrebenswert ist aber auf dem Weg ein attraktiver Mann zu werden der Optionen hat und auch mal nein sagen kann ohne dass er dann weniger Sex hat muss man sich anfangs halt auch mal mit weniger zufrieden geben, sei es was das Aussehen betrifft und/oder Charakter der Frau...

In meiner "Anfangsphase" hatte ich zB mehr Sex mit Frauen die vergeben oder sogar verheiratet waren. Warum? Weil es oftmals einfacher ist mit solchen Frauen in die Kiste zu kommen...

 

Würde sagen dein Problem ist ist eher so das NiceguySyndrom. Stellst die Frauen zu sehr auf ein Podest. Bisschen texten und telefonieren mit der Frau dann ein Date und du siehst sie bereits als potentielle Mutter deiner Kinder...

 

Einen "Ficker" versuchen die Frauen eher zu Betasieren und mit ihm in eine Beziehung zu kommen als dass wenn sie nur Sex suchen versuchen aus dem NiceGuy den Assificker Tony zu machen...Kurzum mit som "Ficker" Frame wirste weniger aussortiert werden mit som NiceGuy Frame schon deutlich häufiger

 

vor 4 Stunden, Coctio schrieb:

Aber den zweiten Teil weglassen. Sie sagt dir „Nö, hat nicht gepasst”, und du biederst dich noch an à la „Na gut, aber ich bin jederzeit für dich verfügbar”. Merkste selber.

Einfach nichts sagen oder "okay". Dieses anbiedern würde ich auch lassen. In der Regel löscht die Frau die Nummer nicht gleich sie kann also deine Storys weiterhin sehen. Würde eher dadurch mich dann interesant machen. Nicht um sie zu beeindrucken sondern einfach ganz generell.Ich mein man kann auch einstellen wer was sehen kann. So kann man solchen Damen dann auch gezielt nur die Dinge zuspielen die sie sehen soll und alles andere "zu private" zB nicht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Coctio schrieb:

Klar, kann funktionieren. Aber den zweiten Teil weglassen. Sie sagt dir „Nö, hat nicht gepasst”, und du biederst dich noch an à la „Na gut, aber ich bin jederzeit für dich verfügbar”. Merkste selber.

Ich hab diese Antwort mal bei einem YouTuber gehört den wahrscheinlich die meisten hier kennen und ich dachte mir auch, okay, damit signalisiert man aber Verfügbarkeit. Ich hab's dann trotzdem ausprobiert weil es in solchen Situationen ja eh egal ist und tatsächlich kam dann zweimal nach einiger Zeit nochmal was hinterher. Also ich weiß nicht warum, aber es kann funktionieren. Einfach "alles klar" würde ich persönlich eher nicht schreiben, das klingt so nach beleidigter Leberwurst, dann lieber gar nichts, finde ich.

Und ich hab so das Gefühl, dass er gleich wieder in eine Beziehung möchte. Aber ich gebe dir recht, erstmal ein bisschen Dampf ablassen wäre wahrscheinlich zielführender.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

Bei den zwei anderen Dates lief es meiner Meinung nach gut.

Für dich schon, für die Damen nicht. Fragt sich nur warum.

Wie verhältst du dich während der Dates? Inwieweit kommst du Ihnen entgegen? Erzählst du freiweg von der Leber aus deinem Leben? Wer sich allzu schnell zu offen gibt, der entmystifiziert sich selber. 

Beim nächsten Date hab Interesse für die Frau, stell Fragen, aber antworte auf Fragen deine Person betreffend eher kurz und knackig. Versuche anspruchsvoll und souverän zu wirken. Lasse die Dates nie zu lang werden. Insbesondere die ersten Male.  Du bist "busy" und hast daher nur begrenzt Zeit. Lass sie das spüren, aber lass keine Hektik aufkommen. Kommt die Frau mehr als 15 Minuten zu spät, gehst du. Keine Antworten danach auf "wo warst du?". Sortiere diese aus. Beim ersten Treffen, deute eine liebenswürdige Umarmung an. Leichter Körperkontakt kann das Eis bereits in den ersten Minuten brechen. Keine langen Telefonate vorher. Du willst sie kennenlernen und hast für langwierige Telefonate keine Zeit. Erinnere dich, du bist busy! Benutze ein gut riechendes Rasierwasser oder ein Parfum. Frauen mögen gut riechende Männer. Geh sehr sparsam mit Komplimenten um. Beweise Humor und hab ein paar gute Witze auf Lager. Diese dürfen auch gerne etwas anzüglich sein. Je nachdem wie zugewandt eine Frau während des Dates war, verabschiede dich mit einem flüchtigen Wangenkuss bei der Abschiedsumarmung. War sie eher unsicher und kühl, dann lass es lediglich bei der Umarmung. Sag bei der Verabschiedung niemals, dass du sie wiedersehen willst. Lieber, ich ruf dich die Tage mal an, muss nur sehen wann ich Zeit hab, oder so ähnlich. Also lass es ungewiss sein, ob ihr euch wiedersehen werdet. 

UND Bro, hör auf dir Gedanken zu machen über Frauen von denen du einen Korb bekommen hast. Sie kommt, sie geht und weitersuchen...bis dann mal eine etwas länger bleibt, der man sich dann auch mal gerne mehr und länger widmet, als bei den vorherigen Dates. Und schmink dir Sex beim ersten Date ab. Die meisten Frauen, werden sich darauf nicht einlassen. Manchmal allerdings doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

Date 2:

"[...]Du bist ein interessanter Mann und ich hab mich gefreut, Dich kennen zu lernen. Allerdings musste ich jetzt auch im Nachgang zum Date feststellen, dass von meiner Seite kein weiteres Interesse an einem Kennenlernen auf Datingbasis bestehen würde. 

Ich wünsche Dir das Beste und hoffe, dass Du findest, was auch immer du suchst! 😊"

 

Zu spät.  Leider hab ich dich bereits für mein Harem ausgewählt.  Ich melde mich.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Vrack schrieb:

Zu spät.  Leider hab ich dich bereits für mein Harem ausgewählt.  Ich melde mich.

Auf dem Date es nicht so weit bringen können, dass die Frau Bock auf ein zweites Date hat und dann so eine Text-Nachricht, nachdem man einen Korb bekommen hat.

Inkongruenter geht es nicht mehr.. Klare Empfehlung! Machen!

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

Bei den Treffen dann leichte Berührungen an Arm, Hände, und am Rücken beim Spazieren in die richtige Richtung geführt. Bisschen Necken, lachen, Komplimente. Aber nicht weiter eskaliert.

Das dickmarkierte im Zitat ist der Fehler. Solange Sie nicht blockt: Weiter eskalieren!

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

1. Frage: Körbe noch irgendwie zu retten? Vor allem bei Date 2. Was soll man darauf antworten? 

Vergiss es. Was Du eventuell tun kannst, ist, das Date zu analysieren und daraufhin abzuklopfen, ob Du irgendwelche Kardinalfehler gemacht hast: Etwa zu viel von Dir selbst erzählt oder plump angegeben. Und zur Antwort: "Alles klar. Danke ebenfalls." Nicht mehr.

Ganz kurz antworten, dass es wirkt, als wenn Dir das am Arsch vorbei geht. Dich auf keinen Fall irgendwie andienen - "Wenn Du es Dir anders überlegst..." - das wirkt nur needy bis verzweifelt. Wenn sie auf Dich zurückkommen will, wird sie das auch so tun. Wenn Du bettelst, verringerst Du Deine Chancen damit eher noch und zwar erheblich.

Am 11.6.2024 um 18:54 , arma88 schrieb:

2. Frage: Habt ihr Tipps wie ich möglichst schnell wieder die aktuellen Datingregeln lerne? Früher war es irgendwie unkomplizierter.  

Datingregel Numero Eins lautet nach wie vor: Frauen wollen einen Mann!

Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als dass Du authentische Männlichkeit repräsentieren musst. Und dazu musst Du ganz einfach ein authentischer Mann sein. Ein Mann, nicht lediglich ein Penisträger. Das ist das Inner Game, Dein Persönlichkeit und ihre Entwicklung. Das richtige Inner Game, die männliche Attraktivität musst Du Dir erarbeiten.

Das Outer Game, der praktische Umgang mit Frauen - wozu auch das Verhalten bei einem Date gehört - ist dann ein Kinderspiel. Wenn Du nämlich echte, authentische Männlichkeit verkörperst, will die Mulle mit Dir ficken. Wenn Dein Inner Game stimmt, wirst Du auch ihre Shittests erkennen oder sogar instinktiv bestehen, ohne dass Du sie bewusst wahrnimmst.

Nochmal: Das Entscheidende ist die schiere, authentische Männlichkeit, die Du ausstrahlen musst. Dann ist der Rest eigentlich ganz leicht. Hast Du sie aber nicht, nutzen Dir auch keine Datingregeln etwas. Denn dann landest Du bestenfalls als Beta Orbitter in de Friendzone. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.