Wie viele Frauen ansprechen für ein Date?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Die Qualität der Frau kann schonmal mit objektiv bewertet werden. 

Meiner Erfahrung nach übertreibt jeder bei der Quote und Leute die sie wissen wollen sind eh so Nerds wie OP, denen das überhaupt nichts bringt und die ganz andere Stickingpoints haben. 

Ist wie jemand der sich dafür interessiert was oder welchen Opener er genau nehmen soll und dann aber zu wenig lächelt oder keinen Augenkontakt dabei hält. 

Und ja sich mit anderen zu vergleichen macht wohl auch nicht so viel Sinn, lieber mit sich selbst. 

Deshalb finde ich sollte man einen objektiven Rahmen bieten, welche Quote gut ist. Glaube viele haben da eine verzerrte Wahrnehmung. Wenn man die Phantasie verkauft, dass man 80% closed ist es sehr falsch und wenn jemand berichtet er hat ein laycount von 200 die average sind und er hat 20.000 angesprochen und es ist der Full Time Job ist es ebenfalls nicht prickelnd.

Ich finde die Quote relevanter als Laycount, welche hier geteilt wird, deshalb ist es legitim zu fragen, wie grob die Quote ist um einen Rahmen zu bekommen. Macht wie gesagt einen Unterschied ob jemand einen Laycount von 100 hat nach 20.000 approaches oder nach 1000.

Es kann also Skill sein, wenn man ne gute Quote hat oder einfach numbers game wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht, es ist einfach Statistik.

Also wenn jemand von seinem Laycount berichtet oder Highlightgeschichten erzählt, finde ich es nur fair auch grob eine Quote zu nennen, sonst ist das nicht so relevant für mich. Würde sagen, jeder wenn er nur genug Körbe wirft wird welche treffen, dass gehört auch dazu, Körbe zu werfen aber es macht einen Unterschied wie viele Körbe man werfen muss um zu treffen.

Also finde es sehr Sinnvoll sich mit sich selbst und mit anderen zu Vergleichen, leider nennt man hier ja keine Zahlen, somit ist es schwer sich selbst einzuschätzen ob man sehr gut ist, gut ist, durchschnittlich oder nicht gut.

Wenn beispielsweise die besten eine Quote haben von 20% dann kann man z.B davon ausgehen, wenn man ähnliche Ergebnisse hat, viel besser wirds nicht mehr. Das hilft schon realistische Erwartungshaltungen zu haben.

Ist eigentlich alles so ähnlich wie mit einem Funnel im Online Business.  Sticking Points kann man ebenso analysieren wenn man weiß wo im Funnel es hapert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Was bringt es dir wenn du die Quote weißt?

Die Quote ist letztendlich auch egal. Ist wie im Vertrieb. Klar messe ich, wieviele Anrufe, Meetings usw. meine Mitarbeiter gemacht haben. Worauf ich wirklich achte, ist aber ob sie ihre Ziele erreichen bzw. übererfüllen. Wenn das passt ist es mir relativ egal, wieviele Anrufe oder Meetings sie dafür gebraucht haben.

Und so sollte es im Game auch sein. Ist letztendlich egal wie die Quote von Ansprechen zu Nummer bekommen ist. Viel wichtiger für mich ist zum Beispiel Effizienz und Qualität. Ich achte eher drauf, wieviel Zeit ich investieren muss um zum Lay zu kommen.

Gibt ja auch viele Faktoren, die die Quote beeinflussen. Sei es die Location, die richtige Situation, gab es vorher Signale von der Frau, wie bin ich selbst drauf usw. Wenn man genug Erfahrung hat, dadurch erkennt, welche Frauen Interesse haben, ein wenig Gespür für die richtige Situation hast und selbstsicher Frauen ansprechen kannst, wirst du automatisch eine gute Quote bekommen und das Verhältnis von investierter Zeit zum Lay wird besser werden.

Vergleichen bringt da halt relativ wenig, da jeder andere Vorraussetzungen hat

Ich bin bei Dir, dass die Qualität wichtig ist, aber da hat auch jeder einen individuellen Geschmack. Was für dich eine 8 ist, ist für mich vielleicht eine 6 und umgekehrt.

Auch ist es für mich weniger wichtig, wieviele Frauen ich für einen Lay ansprechen muss, sondern eher wieviel Zeit ich dafür investieren muss.

Deswegen hilft die Quote ja, um zu wissen, wo sind meine Sticking Points und wie gut bin ich und uuall das zu analysieren. Wenn du im Vertrieb nicht verkaufst, kann das am Produkt liegen, deinem Skript, der falschen Zielgruppe etc.

Wenn man sich nur darauf konzentriert einfach nur die Anzahl der Anrufe zu erhöhen, ist dass nicht so smart meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann man sagen, dass jemand mit einem hohen Laycount, erfolgreicher bei Frauen ist, als jemand mit einem niedrigeren. Natürlich spielen da noch ein paar andere Faktoren eine Rolle um zu beurteilen, ob jemand gut ist. Jemand der 100 Lay in 1 Jahr hat ist grundsätzlich besser als jemand der 100 Lays in 10 Jahren hat. War der mit den 100 Lays in 10 Jahren,aber 9 Jahre in einer Beziehung, sieht es auch schon wieder anders aus. Allgemein heißt ein hoher Laycount aber, dass der Mann grundsätzlich gut mit verschiedenen Frauen umgehen kann und sie auch in Bett bekommt.

Ja Qualität ist wichtig, aber das ist wie schon erwähnt auch halt sehr individuell zu sehen. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Wichtiger dabei ist es meiner Meinung nach, dass die Lays mit Frauen waren, die der Mann auch selbst gut fand. 

Jetzt kommen wir aber zu dem größten Problem bei einer Quote. Du kannst sie einfach nicht genau messen und sie ist zusätzlich noch von ein paar Faktoren abhängig. Lass mich das mal mit ein paar aktuellen Beispielen von mir aus diesem Jahr deutlich machen. Die Beispiele kann man auch in meinem wöchentlichem Report nachlesen.

Beispiel Online Game:
Ich war Anfang des Jahres beruflich in Wien. Habe vorher bei Tinder ein paar Mädels in Wien gelikt und den Reisemodus aktiviert. Kurz vor meinem Trip hatte ich viele Likes. Davon habe ich 10 Frauen gematcht und auch angeschrieben, dass ich an dem Abend in Wien bin und ob wir ein Glas Wein trinken wollen. Insgesamt haben mir davon 6 geantwortet - ein paar auch erst nach meinem Trip - und ich habe mich mit der getroffen, die mir am besten gefallen hat. Es kam an dem Abend auch zum Lay. Ist meine Erfolgsquote hier jetzt 10%, da ich ja nur 1 von 10 Matches gelayt habe. Ist sie vielleicht höher, da ich die anderen 5 ja nicht treffen konnte und bestimmt die ein oder andere auch mit mir im Bett gelandet wäre? Und ähnlich ist es hier auch, wenn ich Online Game mache. Auf Grund meines vollen Terminkalenders kann ich nicht jede Frau treffen, die für ein Date bereit ist. Meine Quote ist also deutlich niedriger als wenn ich jede Frau treffen würde um die tatsächliche Quote zu bekommen. Außerdem kommt es natürlich auch mal vor, dass ich beim Date feststelle, dass es gar nicht passt und ich es deshalb gar nicht drauf anlege. Auch sowas senkt die Quote.

Generell ist meine Quote von Dates zu Lays aber recht gut, liegt aber auch daran, dass ich sehr direkt in der ersten Nachricht nach einem Date frage. Die Frauen die drauf eingehen sind dann auch offen für mehr, so dass es dann einfach ist. Das sagt aber nicht wirklich was darüber aus, ob ich gutes Game habe, sondern eher darüber ob ich die Yes-Girls gut ausfiltern kann.

Beispiel Day Game:
Ich habe dieses Jahr 2 Frauen im Supermarkt (gut eine war Silvester letztes Jahr) angesprochen. Mit beiden bin ich im Bett gelandet. Quote ist also dieses Jahr bei 100%, aber die Gesamtanzahl ist einfach zu niedrig um eine aussagekräftige Quote zu ermitteln.

Beispiel Night Game:
Dieses Jahr eine Frau in einer Bar kennengelernt und auch mit der im Bett gelandet. Ich habe sie aber gar nicht angesprochen, sondern sie war schon mit meinen Kumpels im Gespräch als ich von der Toilette kam. Wie willst du das jetzt werten, da ich die Frau nicht angesprochen habe.

Und dann gibt es immer noch die Fälle, wo Frauen auch mal auf einen Mann zu gehen, ohne das er was macht. Beispiel aus dem letzten Jahr, kurz nach der Trennung von meiner Ex. Da hat mich eine Freundin von meiner Ex bei Insta angeschrieben, dass sie von der Trennung gehört hat und ob ich nicht mal auf ein Glas Wein zu ihr kommen will.

Gibt bestimmt noch tausend andere Beispiele, die es unmöglich machen eine Quote zu ermitteln die vergleichbar ist. Alleine aus meinen Beispielen oben kannst du ja keine vernünftige Gesamtquote ermitteln.

vor 21 Minuten, jiggie schrieb:

Deswegen hilft die Quote ja, um zu wissen, wo sind meine Sticking Points und wie gut bin ich und uuall das zu analysieren. Wenn du im Vertrieb nicht verkaufst, kann das am Produkt liegen, deinem Skript, der falschen Zielgruppe etc.

Wenn man sich nur darauf konzentriert einfach nur die Anzahl der Anrufe zu erhöhen, ist dass nicht so smart meiner Meinung nach.

Das bekommst du dann aber auch nicht durch die Quote raus, sondern durch die Analyse was falsch läuft. In so Fällen gehe ich mit meinen Leuten mit in die Meetings um zu sehen wie sie präsentieren und gebe ihnen danach Tipps, was sie besser machen können.

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, jiggie schrieb:

Also wenn jemand von seinem Laycount berichtet oder Highlightgeschichten erzählt, finde ich es nur fair auch grob eine Quote zu nennen, sonst ist das nicht so relevant für mich. Würde sagen, jeder wenn er nur genug Körbe wirft wird welche treffen, dass gehört auch dazu, Körbe zu werfen aber es macht einen Unterschied wie viele Körbe man werfen muss um zu treffen.

Wenn wir schon beim Basketball sind.

Rudy Gobert ist zum Beispiel, der Spieler in der NBA mit der höchsten True Shooting Percentage über seine Karriere mit 67,2%. Ist aber mit Sicherheit nicht der GOAT.

Michael Jordan hat zum Beispiel "nur" 56,9%
Kobe Bryant hat zum Beispiel "nur" 55%
Lebron James hat zum Beispiel "nur" 59%

Würde ich alle 3 aber als deutlich bessere Spieler als Rudy Gobert ansehen. Ähnlich ist es halt auch beim Thema Frauen, die Quote kann ein Indikator sein, aber nicht das entscheidene Kriterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe etwas den Eindruck die deutschen Frauen haben nicht mehr so viel Bock auf direct Streetgame.

Habe in den letzten Wochen 12 Frauen angesprochen, nichtmal eine Nummer bekommen. Zwei meinten explizit sie fänden es komisch so tagsüber angesprochen zu werden und der Rest war zwar nett aber alle hatten einen Freund oder waren Zitat "schon bedient".

Dafür diese Woche 4 Dates über OG, also es liegt nicht daran dass ich zu hässlich bin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Grindelwald schrieb:

Ich habe etwas den Eindruck die deutschen Frauen haben nicht mehr so viel Bock auf direct Streetgame.

Habe in den letzten Wochen 12 Frauen angesprochen, nichtmal eine Nummer bekommen. Zwei meinten explizit sie fänden es komisch so tagsüber angesprochen zu werden und der Rest war zwar nett aber alle hatten einen Freund oder waren Zitat "schon bedient".

Dafür diese Woche 4 Dates über OG, also es liegt nicht daran dass ich zu hässlich bin.

Deutsche Frauen haben doch eh nen Stock im arsch, die kommen mit sowas garnicht klar 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Badromancex schrieb:

Deutsche Frauen haben doch eh nen Stock im arsch, die kommen mit sowas garnicht klar 😄

Stimmt leider, die Mädels die cool reagieren im Daygame sind meistens Ausländerinnen oder Migrationshintergrund 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bringe hier mal ne ganz neue Metrik auf den Tisch: HB8+ pro Laufmeter. Dürfte für Deutschlands Großstädte im internationalen Vergleich extrem bescheiden aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Grindelwald schrieb:

Hatten/haben die meisten Frauen doch nie.

Da haste aber ausgesprochen freundliche Exemplare erwischt, geht auch noch deutlich unfreundlicher. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Beispiel Day Game:
Ich habe dieses Jahr 2 Frauen im Supermarkt (gut eine war Silvester letztes Jahr) angesprochen.

Wie machst du das? Wartest du auf bzw. bekommst du Signale, bevor du ansprichst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mehmmed schrieb:

Wie machst du das? Wartest du auf bzw. bekommst du Signale, bevor du ansprichst? 

Die erste war Zufall. Sie stand neben mir am Regal und sie wollte ein Gewürz aus dem Regal holen. Das ist ihr runtergefallen, ich habe es ihr gegeben und da ist es Ihr wieder runtergefallen. Habe es ihr dann wieder gegeben, gesagt "Du bist nicht nervös werden" und dann noch ein paar Sätze gewechselt. Da ich weiter musste nach der Nummer gefragt und dann ein paar Tage später zum Date getroffen.

Über die zweite habe ich auch einen Report geschrieben. Findest Du hier. Auch wenn mir gerade aufgefallen ist, dass es schon im Dezember letzten Jahres war.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Grindelwald schrieb:

n und der Rest war zwar nett aber alle hatten einen Freund oder waren Zitat "schon bedient".

Schon bedient habe ich noch nie gehört, der ist hart. Was für Fotzen. Aber lass doch den Scheiß mit den Cold-Approaches - merkst doch selber, dass das zu nix führt und affig ist. Als Normalo, wenn überhaupt, auf Hot Approaches beschränken.

vor 3 Stunden, Grindelwald schrieb:

Wer weiß - wahrscheinlich alles Gold-Digger, weil du deinen Bitcoin-Bestand als Profilbild hast. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Badromancex schrieb:

Also bisher hatten und haben deutsche Frauen vor allem meinen Schwanz im Arsch. Probiers mal aus, die stehen drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hatten/haben die meisten Frauen doch nie.

Natürlich nicht. Warum sollten die sich mit 95% der Normalo-Lappen abgeben, wenn sie online bei den 5% shoppen gehen können. Genau deshalb würde ich das auch einfach sein lassen. Was das angeht - It´s over.

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Da haste aber ausgesprochen freundliche Exemplare erwischt, geht auch noch deutlich unfreundlicher. 

100%. Ein Grund mehr, nicht durch unnötige Cold-Approaches den Respekt vor sich selbst zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wäre mal interessant zu wissen, wie erfolgreich die Leute hier sind und wie viele Lays etc sie haben, weil ich finde schon das zahlen für sich sprechen. Wie generierst du deine lays hankson. Wirkt alles schon sehr ernüchternd...

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wirkt alles schon sehr ernüchternd...

Es ist nunmal die Realität für die Meisten. Je eher man diese akzeptiert und andere Wege findet, desto besser.

vor 37 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wie generierst du deine lays hankson

Ich persönlich investiere aktiv keine Zeit mehr in das Kennenlernen Frauen. Bin mehr oder weniger ausgestiegen (worden), wie die Meisten. Frauen haben den schlechtesten ROI überhaupt. Entweder alte Bekanntschaften aus früheren OG-Tagen (als es auch schon schlimm war, aber noch möglich) die sich easy und ohne viel Aufwand wegflanken lassen und sich unterordnen oder alle paar Monate/Jahre mal einen Hot-Approach, der zu einer kurz- mittelfristigen Bumsbeziehung führt. Ansonsten Pay2Play. In meiner Stadt kannst du dir für 50€ den heftigsten DeepThroat überhaupt verpassen lassen. Bis Anschlag, kein Würgen - wie ein schweizer Uhrwerk - und zum Schluss lässt sie sich auch noch tief in die Kehle spritzen und lutscht dann noch den Resttropfen ab. Alternativ dazu in einer Disse oder Bar den Bewerber spielen und Respektlosigkeiten mit PU-Schwachsinn umschiffen? Draußen auf der Straße irgendwelchen dummen Fotzen hinterherrennen und versuchen irgendwie Eindruck zu schinden, damit sie sich evtl. herablassen Nummern auszutauschen? Nene, ganz sicher nicht. Vor allem wenn du erkannt und die Erfahrung hast, dass die meisten Frauen es ohnehin nicht im Ansatz Wert sind - und schonmal gar nicht für den "Preis" den sie aufrufen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hankson

Dann bestätigt sich das allg. G'schichtla, daß sich 95 % der Männlas jegliche PU-Tätigkeit sparen können. Somit haben die Top-5-Typen noch mehr Auswahl im RL, OG, NG. 

Wenn ich durch die Innenstadt geh, sehe ich vllt. 3 - 5 Frauen, die ansprechbar wären, wenn ich Top-5%-Männla wäre. Alle anderen niemals. Meine Erfolgsquote während der Boot-Camp-Phase war genau 0 %. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Hankson

Dann bestätigt sich das allg. G'schichtla, daß sich 95 % der Männlas jegliche PU-Tätigkeit sparen können. Somit haben die Top-5-Typen noch mehr Auswahl im RL, OG, NG. 

Wenn ich durch die Innenstadt geh, sehe ich vllt. 3 - 5 Frauen, die ansprechbar wären, wenn ich Top-5%-Männla wäre. Alle anderen niemals. Meine Erfolgsquote während der Boot-Camp-Phase war genau 0 %. 

Meine ganz persönliche Meinung ist, ja, können und sollten sich die meisten sparen. Frauen, die einen wollen, zeigen es dir relativ offensichtlich und machen es dir einfach. Da braucht man dann keine magischen Formeln/Sprüche etc. aber man kann und sollte dann einfach eine natürliche Männlichkeit, Bestimmtheit, lockeres Flirten an den Tag legen. Es macht dann ja auch Spaß, das Spiel zwischen Mann und Frau - wenn es denn für den Normalo mal vorkommt.

Ein Mann sollte unabhängig davon aus meiner Sicht, um seiner selbst willen, für ein gesundes, erfülltes, freies Leben, in allen Bereichen an sich arbeiten. Gym, Karriere, Finanzen, mentale Stärke usw. - reicht ein echtes Bestreben in allem Genannten jedoch nicht aus, um regelmäßig von Frauen ausgewählt zu werden (wie die 1-5%) - dann helfen auch keine goldenen Regeln oder magischen Hütchenspieler-Tricks.

@Niemann-N sehe ich genauso - sehe doch relativ viele attraktive Frauen, die ich sofort ansprechen würde - aber selten eine, die mir noch Tage danach im Kopf bleibt. Aber darum geht es auch nicht. Die 1-5% ficken die, die wir als süßes Mädel von nebenan, die 5-7er, Ausnahme 8er Mädels, bezeichnen. Die anderen findest du wohl eher in Miami, Dubai, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Frauen, die einen wollen, zeigen es dir relativ offensichtlich und machen es dir einfach. 

Kenne ich nicht. 

sollte dann einfach eine natürliche Männlichkeit, Bestimmtheit, lockeres Flirten an den Tag legen. 

Habe ich nicht.

nicht aus, um regelmäßig von Frauen ausgewählt zu werden (wie die 1-5%) - dann helfen auch keine goldenen Regeln oder magischen Hütchenspieler-Tricks.

😱, it's over.

Die 1-5% ficken die, die wir als süßes Mädel von nebenan, die 5-7er,

Die oberen Top-5%-Typen daten aber arg nach unten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:
vor 1 Stunde, Hankson schrieb:

Die 1-5% ficken die, die wir als süßes Mädel von nebenan, die 5-7er,

Die oberen Top-5%-Typen daten aber arg nach unten. 

Sie daten nicht nach unten - sie ficken nach unten.

Deshalb haben die meisten auch ein vollkommen verzerrtes Bild der Realität. Diese Dinge spielen sich nur hinter verschlossenen Türen und nicht im öffentlichen Raum ab. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mich mit der Diggen, die ich regelmäßig in den Arsch ficke, weil sie mich noch jedes mal dazu lecker bekocht, submissive ist und mir nicht auf den Sack geht, spazieren zu gehen oder sie Auswärts irgendwohin einzuladen. Mit der will ich nicht gesehen werden! Und selbst die denkt, sie wäre der heiße Shit, lol.

vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kenne ich nicht. 

Fühle ich.

Habe ich nicht.

Nicht schlimm.

it's over.

Ja.

Auch du wirst irgendwann einfach akzeptieren und loslassen können. Es ist auch irgendwo ein Glück im Unglück. Du willst nicht dein Leben lang in Wut oder Kummer, wegen Dingen die außerhalb deines Einflusses sind, leben. Wenn gar nichts geht, geh doch zu Professionellen und genieße den Rest der Zeit so, wie du es für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hankson schrieb:

Sie daten nicht nach unten - sie ficken nach unten.

Schamhaar-Spalterei, nach unten ist nach unten! 

Unterschied zwischen Dir und mir, mache nichts "hinter verschlossenen" Türen. Dein Pummelchen wäre bei mir raus, egal was sie für mich machen würde. 

vor 5 Minuten, Hankson schrieb:

Auch du wirst irgendwann einfach akzeptieren und loslassen können. 

Habe ich schon lange. 

vor 6 Minuten, Hankson schrieb:

Wenn gar nichts geht, geh doch zu Professionellen

Nie im Leben. Die fände mich auch nur wegen der Kohle geil.

vor 7 Minuten, Hankson schrieb:

genieße den Rest der Zeit so, wie du es für richtig hältst.

Mach ich eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weiter oben von mir schon erwähnt: Die Ergebnisse bzw. Quoten von Daygame hängen maßgeblich davon ab, was von oben in den "Trichter" kommt. Es gibt halt Länder & Städte, wo du einmal über nen belebten Platz läufst, paar Approaches machst und dann drei Dates mit Qualitätsfrauen für nächste Woche im Sack hast. Und dann gibt es halt Deutschland..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.3.2025 um 17:03 , JayMuc schrieb:

Grundsätzlich kann man sagen, dass jemand mit einem hohen Laycount, erfolgreicher bei Frauen ist, als jemand mit einem niedrigeren. Natürlich spielen da noch ein paar andere Faktoren eine Rolle um zu beurteilen, ob jemand gut ist. Jemand der 100 Lay in 1 Jahr hat ist grundsätzlich besser als jemand der 100 Lays in 10 Jahren hat. War der mit den 100 Lays in 10 Jahren,aber 9 Jahre in einer Beziehung, sieht es auch schon wieder anders aus. Allgemein heißt ein hoher Laycount aber, dass der Mann grundsätzlich gut mit verschiedenen Frauen umgehen kann und sie auch in Bett bekommt.

Ja Qualität ist wichtig, aber das ist wie schon erwähnt auch halt sehr individuell zu sehen. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Wichtiger dabei ist es meiner Meinung nach, dass die Lays mit Frauen waren, die der Mann auch selbst gut fand. 

Jetzt kommen wir aber zu dem größten Problem bei einer Quote. Du kannst sie einfach nicht genau messen und sie ist zusätzlich noch von ein paar Faktoren abhängig. Lass mich das mal mit ein paar aktuellen Beispielen von mir aus diesem Jahr deutlich machen. Die Beispiele kann man auch in meinem wöchentlichem Report nachlesen.

Beispiel Online Game:
Ich war Anfang des Jahres beruflich in Wien. Habe vorher bei Tinder ein paar Mädels in Wien gelikt und den Reisemodus aktiviert. Kurz vor meinem Trip hatte ich viele Likes. Davon habe ich 10 Frauen gematcht und auch angeschrieben, dass ich an dem Abend in Wien bin und ob wir ein Glas Wein trinken wollen. Insgesamt haben mir davon 6 geantwortet - ein paar auch erst nach meinem Trip - und ich habe mich mit der getroffen, die mir am besten gefallen hat. Es kam an dem Abend auch zum Lay. Ist meine Erfolgsquote hier jetzt 10%, da ich ja nur 1 von 10 Matches gelayt habe. Ist sie vielleicht höher, da ich die anderen 5 ja nicht treffen konnte und bestimmt die ein oder andere auch mit mir im Bett gelandet wäre? Und ähnlich ist es hier auch, wenn ich Online Game mache. Auf Grund meines vollen Terminkalenders kann ich nicht jede Frau treffen, die für ein Date bereit ist. Meine Quote ist also deutlich niedriger als wenn ich jede Frau treffen würde um die tatsächliche Quote zu bekommen. Außerdem kommt es natürlich auch mal vor, dass ich beim Date feststelle, dass es gar nicht passt und ich es deshalb gar nicht drauf anlege. Auch sowas senkt die Quote.

Generell ist meine Quote von Dates zu Lays aber recht gut, liegt aber auch daran, dass ich sehr direkt in der ersten Nachricht nach einem Date frage. Die Frauen die drauf eingehen sind dann auch offen für mehr, so dass es dann einfach ist. Das sagt aber nicht wirklich was darüber aus, ob ich gutes Game habe, sondern eher darüber ob ich die Yes-Girls gut ausfiltern kann.

Beispiel Day Game:
Ich habe dieses Jahr 2 Frauen im Supermarkt (gut eine war Silvester letztes Jahr) angesprochen. Mit beiden bin ich im Bett gelandet. Quote ist also dieses Jahr bei 100%, aber die Gesamtanzahl ist einfach zu niedrig um eine aussagekräftige Quote zu ermitteln.

Beispiel Night Game:
Dieses Jahr eine Frau in einer Bar kennengelernt und auch mit der im Bett gelandet. Ich habe sie aber gar nicht angesprochen, sondern sie war schon mit meinen Kumpels im Gespräch als ich von der Toilette kam. Wie willst du das jetzt werten, da ich die Frau nicht angesprochen habe.

Und dann gibt es immer noch die Fälle, wo Frauen auch mal auf einen Mann zu gehen, ohne das er was macht. Beispiel aus dem letzten Jahr, kurz nach der Trennung von meiner Ex. Da hat mich eine Freundin von meiner Ex bei Insta angeschrieben, dass sie von der Trennung gehört hat und ob ich nicht mal auf ein Glas Wein zu ihr kommen will.

Gibt bestimmt noch tausend andere Beispiele, die es unmöglich machen eine Quote zu ermitteln die vergleichbar ist. Alleine aus meinen Beispielen oben kannst du ja keine vernünftige Gesamtquote ermitteln.

Das bekommst du dann aber auch nicht durch die Quote raus, sondern durch die Analyse was falsch läuft. In so Fällen gehe ich mit meinen Leuten mit in die Meetings um zu sehen wie sie präsentieren und gebe ihnen danach Tipps, was sie besser machen können.

Ich stimme dir zu. Entscheidend sind die Frauen, die man selbst attraktiv findet, das ist das relevante. Dennoch gibt es, wenn man ehrlich ist, auch innerhalb dieser Gruppe gewisse Unterschiede.

Beim Online-Dating lassen sich Quoten unterscheiden, die mehr oder weniger gut sind – das kann ich nicht konkret beurteilen. Grundsätzlich wären relevante Kennzahlen: Wie viele Matches entstehen pro Like? Wie viele Matches antworten? Wie viele sagen einem Date zu? Und wie verlaufen die Dates? Es muss aber nicht allzu detailliert sein, sondern eher grobe Anhaltspunkte liefern. Selbst wenn du beim Date feststellst, dass du kein Interesse hast, würde ich das als Erfolg werten, da du es bis zu diesem Punkt gebracht hast.

Effektives Filtern ist ebenfalls Teil des Games. Entweder hast du einen hohen SMV für die Frauen, die sich mit dir treffen, oder du verfügst über gutes Game – oder beides. In jedem Fall spielt es eine Rolle, weil die Fähigkeit, gezielt Frauen zu selektieren, essenziell ist.

Ein Beispiel: Wenn du im Supermarkt eine hohe Erfolgsquote hast, wäre es interessant, das in größerem Umfang zu testen, um es noch repräsentativer zu machen. Aber es deutet darauf hin, dass du in diesem Setting fortgeschritten bist – insbesondere, wenn die Frauen attraktiv waren.

Beim Nightgame kommt es darauf an, wie häufig das vorkommt, aber auch hier sind solche Erfolge ein Indiz für ein starkes Game oder einen hohen SMV in dieser Umgebung. Wenn du daraus einen Close machen kannst und es möchtest, zeigt das, dass dein Game gut genug ist.

Also man sollte schon in der jeweiligen Situation vergleichen. Angenommen du gehst heute raus und willst hübsche Frauen kennenlernen, dass ist die Metrik die relevant wäre wenn du deiner Quote wissen willst. Wenn du das Tagsüber machst, ist dass deine Daygame Quote, im Club Nightgame Quote, Online ist online gaming Quote.

Dasselbe gilt für das Thema mit deiner Ex. Letztlich spielt auch der SMV der Frauen eine Rolle – aber deiner scheint in diesen Situationen höher zu sein als ihrer. Zudem kannst du es offensichtlich auch in Closes umwandeln, was für deine Effektivität spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rest hier von Leuten die scheinbar lange dabei sind, klingt so, als wäre Pick Up nicht sehr effektiv und es kommt hauptsächlich auf SMV an, was auch Sinn macht. 

Bedeutet für mich aber auch, dass die ganzen Gurus quatsch erzählen und das Marketingmaterial ist. 

War mir schon klar dass z.B RSD extrem viel Bullshit geredet hat, aber scheint sich hier ja zu bestätigen. Game ist relevant aber ist letzlich zu Sales, wobei man ein schlechtes Produkt nicht so gut verkaufen wie ein besseres, scheint hier bestätigt zu werden.

Die haben auch Crazy Videos rausgehauen, letzlich waren Sie meiner Meinung nach Weird und kann mir nicht vorstellen, dass die Reaktionen die Sie auf Videos gezeigt haben, representativ sind. Von 10 Frauen hat vielleicht eine positiv auf ihr "Game" reagiert, diese haben Sie dann aufgenommen und als Crazy Highlight vermarktet und die "Schüler" denken sich so macht man dass. Aber ohne die Quote im Hintergrund zu wissen, dass es in 10% der Fälle funktioniert hat beispielsweise, ist es contra produktiv. Deswegen möchte ich die Quote wissen. Highlights kann man bei genug versuchen hinbekommen, aber nur die Quote wie oft das funktioniert ist meiner Meinung nach das relevante.

Die ganzen Highlightreports oder Techniken sind dann wohl auch Dinge die paar Prozent Unterschied machen aber nicht so relevant wie andere Dinge auf die man sich konzentrieren sollte. Schade dass dies nicht offen kommuniziert wird und so getan als wäre "Pick-Up" die Lösung, dass kann echt viel Zeit kosten wenn man sich auf die falschen Dinge konzentriert.

bearbeitet von jiggie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden