Wie viele Frauen ansprechen für ein Date?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich bin verhältnismäßig neu im Ansprechen, weil ich anfangs (vor 2 Jahren) verhalten gestartet habe und kaum Frauen angesprochen habe. 

Seit diesem Sommer habe ich einen Kollegen kennengelernt, mit dem ich nun wöchentlich rausgehe und die Damen anspreche. Mittlerweile weiß ich, dass manche Männer hunderte von Frauen angesprochen haben, ohne jemals eine von ihnen auf einem Date wiederzusehen. Diese traurige Quote werde ich - glaube ich - nicht teilen, da ich bei ca. 50 angesprochenen Frauen bereits einige Nummern ( ca. 8? ) bekommen habe. Leider - wer hätte es gedacht - melden sich die Frauen teilweise nicht mehr im Chat. Wahrscheinlich liegt das am mangelnden Vibe im Gespräch, oft ist es eine Art Interview-Modus, bei dem ich merke, dass die Frau nicht weiß, was sie sagen soll und ich mir irgendwelche Fragen aus dem Hintern ziehe, während ich selbst die Lust auf das Gespräch mit der Gutesten verlieren. 

Daher meine Frage: Wie sind eure Quoten beim Ansprechen, wie viele Dates bekommt ihr raus?

Für weitere Tipps bin ich auch dankbar

bearbeitet von DonTobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte nicht auf die Quote. 
Geh ebenfalls in Clubs und Bars. Such dir ein paar gute Naturals als Wings. 

Einfach nur von der einen Frau zur nächsten tagsüber rennen und die selbe Leier abspulen, dass ist nicht was Game ist. 

Hast deine Fehler bereits erkannt, zu wenig Emotionen im Gespräch, zu sehr 08/15. 

Einfach nur eine nach der anderen Tagsüber ansprechen wird dir auch ein wenig helfen, aber nicht so viel, wie wenn du Abends rausgehst und das ganze etwas normaler aufziehst und weniger pick up lastig. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 12:48 , Marquardt schrieb:

Achte nicht auf die Quote. 
Geh ebenfalls in Clubs und Bars. Such dir ein paar gute Naturals als Wings. 

Einfach nur von der einen Frau zur nächsten tagsüber rennen und die selbe Leier abspulen, dass ist nicht was Game ist. 

Hast deine Fehler bereits erkannt, zu wenig Emotionen im Gespräch, zu sehr 08/15. 

Einfach nur eine nach der anderen Tagsüber ansprechen wird dir auch ein wenig helfen, aber nicht so viel, wie wenn du Abends rausgehst und das ganze etwas normaler aufziehst und weniger pick up lastig. 

Danke für deine Antwort.

Meinst du mit "Naturals" Männer, die PU nicht kennen? (bin nicht so drinnen in den ganzen Abkürzungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DonTobi schrieb:

Danke für deine Antwort.

Meinst du mit "Naturals" Männer, die PU nicht kennen? (bin nicht so drinnen in den ganzen Abkürzungen)

Genau. 

Game ist mehr als eine nach der anderen ansprechen und Nummern sammeln und auf Quoten schauen. Game ist soft skills lernen. Soziale Nuancen erkennen. Ihr die richtigen Gefühle geben. 

Wenn du nur mit einem Pickup Typ rausgehst, der ebenfalls etwas eingeschrenkte soft skills hat und jetzt nur viele Frauen anspricht, dann kommst du nicht so schnell vorwärts. 

Am besten lernst du ein paar Männer kennen, die einfach schon seit Jahren gerne in Clubs und Bars gehen und mit hübschen Frauen reden und dann schaust du dir einfach das richtige kommunizieren von ihnen ab. Am besten mehrere Männer und am besten werden sie deine Freunde.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so geil!

Endlich mal einer der nicht Online Game macht oder die Arbeitskollegin oder die Kassiererin im Aldi zulabert!

Und du hast selbst schon erkannt warum einiges im Sande verläuft. Du hast mit ihr ein Interview geführt, war also alles ziemlich steif. Ging mir auch oft so, ein paar Mädels in nem Assi Club meinten sogar mal ganz konkret "Das ist wie ein Frage Antwort Spiel.." weil ich nur Cannes Material runter geleiert habe. 

 

So entsteht halt leider keine nachhaltige Attraction und auch kein Comfort. Also locker machen ( ja ich weiß ist ironischer Weise schwer), weniger Info, mehr Unsinn und Scheiße labern, mehr auf Emotion und Spaß gehen. Klar gehören immer zwei dazu und du wirst auch Frauen kennen lernen die selbst total unsozial, humorlos und langweilig sind, da kommt kein Vibe auf. Danach gern noch etwas Comfort mitschwingen lassen.

Das wird geil, ich feier dich jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach autistisch tausend Frauen ansprechen ist Zeitverschwendung, gebt ihr euch gegenseitig überhaupt Feedback?

was ist dein Ansatz bei der Gesprächsführung? google mal nach Mystery Method M3 Model oder les dich hier in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stures sargen würde ich auch nur ganz am Anfang machen. Wenn man das grundsätzlich drauf hat, dann einfach im Alltag Möglichkeiten nutzen: Frauen ansprechen, die du wirklich gut findest. Frauen, die dir IOIs senden. Und nicht 15-20 Frauen in drei Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2024 um 01:23 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Du bist so geil!

Endlich mal einer der nicht Online Game macht oder die Arbeitskollegin oder die Kassiererin im Aldi zulabert!

Und du hast selbst schon erkannt warum einiges im Sande verläuft. Du hast mit ihr ein Interview geführt, war also alles ziemlich steif. Ging mir auch oft so, ein paar Mädels in nem Assi Club meinten sogar mal ganz konkret "Das ist wie ein Frage Antwort Spiel.." weil ich nur Cannes Material runter geleiert habe. 

 

So entsteht halt leider keine nachhaltige Attraction und auch kein Comfort. Also locker machen ( ja ich weiß ist ironischer Weise schwer), weniger Info, mehr Unsinn und Scheiße labern, mehr auf Emotion und Spaß gehen. Klar gehören immer zwei dazu und du wirst auch Frauen kennen lernen die selbst total unsozial, humorlos und langweilig sind, da kommt kein Vibe auf. Danach gern noch etwas Comfort mitschwingen lassen.

Das wird geil, ich feier dich jetzt schon!

Eine(n) *ähm* habe ich scheinbar schon von mir begeistert, haha.

Bin innerhalb der kurzen Zeit, seit ich den Post erstellt habe, schon besser geworden. Es ist genau das, was du sagst: Selbst Spaß haben. Habe mir auch jemand Erfahrenes an die Seite geholt, durch den besagter Fortschritt kam. 

Fürs Protokoll, meine größten Fehler sind/ waren: Zu wenig geflirtet. Bloßer Informationsaustausch...

Fragen gestellt statt Aussagen zu machen (Vergleiche Variante 1:"Kommst du von hier?" -> impliziert Nein/ Ja. Variante 2:"Du kommst bestimmt von hier. So, wie du aussiehst, studierst du schon 4 Semester Jura hier.").  

Zu schnell aus dem Gespräch geflohen. Wenn mir nichts mehr eingefallen ist, habe ich mich unwohl gefühlt und wollte schnell weg haha...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Meinungen hier anschließen. Einerseits wird man durch das wiederholte Ansprechen von Frauen auch erfahrener, keine Frage.

Andererseits finde ich, dass der WICHTIGSTE Punkt vergessen oder nicht beachtet wird: In welcher Liga spiele ich optisch (Kleidung, Statur, Frisur, Körperhaltung …)? Es wird einem nichts bringen, rauszugehen und zig hübsche Frauen anzusprechen, die 2 Ligen über einem spielen. Sicherlich wird man hier und da mal eine Nummer bekommen. Resultat, spätestens wenn du sie anschreibst schaut sich die Dame dein Whatsapp-Profilbild an und denkt sich hmmm. Da bist du schon raus.

Fazit: In den Spiegel sehen und ehrlich sein. An sich arbeiten, Sport treiben und gut sitzende, modische Klamotten zulegen. Die natürlich zu einem vom Typ her auch passen. DANN wird man auch mit Flirtskills erfolgreich bei den (hübschen) Frauen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das mit der Anzahl an angesprochenen Frauen zeigt einem nur, dass was fehlt. Im Grunde ist doch das Ziel die Fähigkeit wann immer man will mit wem auch immer man will. Also die absolut kontrollierte Verführung. Eben nicht eine finden die mich will sondern eine finden die ich will. Um dahin zu kommen braucht es sicher auch Erfahrung im ansprechen, aber viel mehr braucht es Erfahrung mit sich selbst. Fühlst Du Dich gut, weißt Du wer Du bist und wo Du hin willst, lebst Du den Moment, klappts bei mir zumindest meistens wie von selbst. Fehlt davon was, häng ich genauso da und spreche 10 an und kriege 10 Körbe. Nehm ich mir vor nur rauszugehen um zu approachen, läuft nichts. Bin ich in meinen Routinen sehe eine die mir gefällt und spreche sie an, läufts gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 12:43 , DonTobi schrieb:

 

Für weitere Tipps bin ich auch dankbar

Mach das Chicas-Ansprechen einfach zu deinem Hobby. Geniesse es. Es ist Sommer. Genau die richtige Jahreszeit zum sargen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 12:48 , Marquardt schrieb:

Achte nicht auf die Quote. 
Geh ebenfalls in Clubs und Bars. Such dir ein paar gute Naturals als Wings.

Warum? Geldverschwenung, vor allem wenn man keinen Bock auf Club hat (so wie ich) meist auch Zeitverschwendung, wenn Du da 5 Damen hintereinander approacht hast, hat das jede gesehen, Du mutierst zum " notgeilen der sabbelt jede voll - Clown" und Du hast 10€ Eintritt verballert für vielleicht nicht mal einen NC. Die Kunst ist, die Zeit zwischen dem Ansprechen der Targets zu verkürzen. Darum bin ich nie zu Fuss raus, sondern immer mit dem 20-Zoll-Klapprad, dass ich sonst zum Einkaufen nehme. Wenn mal in einer Straße nichts los ist, oder keine passenden Targets, gibts 5 kräftige Tritte in die Pedale und ich bin 500Meter weiter, wo was los ist. Weiterhin auch im Daygame Locations wechseln. In den Supermarkt, Baumarkt, Drogerie, Bahnhof, etc...  in den ich z.B. sowieso noch ne Kleinigkeit holen muss, reinschauen - oft sind super-interessante Targets beim Einkaufen. Beim Ansprechen gleich auf den Einkauf beziehen. So einen Aldi hat man in 3 Minuten durchgeschlendert.

Einfach nur von der einen Frau zur nächsten tagsüber rennen und die selbe Leier abspulen, dass ist nicht was Game ist. 

Auch hier war mir mein kleines Fahrrad mein liebstes Hilfsmittel : das "Creepigste" ist es, Frauen die man grad noch gesehen hat, hinterherzuhecheln, wirkt wie ein notgeiler Stalker, Frauen riechen das 1000m gegen den Wind. Mit dem Fahrrad : Kurz umdrehen, wieder in die andere Richtung, dann wieder drehen, der Frau entgegen, von vorne ansprechen. Viel vertrauensvoller, viel lockerer, viel natürlicher. Und ja, mit der Zeit und viele Approaches wird man automatisch lockerer. Selbst wenn man dann ab und zu eine einfache Leier abspult "hi, fand dich süß, lass mal treffen, nummer" wirkt man durch mehr Übung einfach selbstsicherer. 80% ist Körpersprache, 10% das, was man verbal sagt, 10% Tonalität.
Hast deine Fehler bereits erkannt, zu wenig Emotionen im Gespräch, zu sehr 08/15. 

Es soll auch Frauen geben, die (scheinbar) langweilige Gespräche besser finden, als ihr beim ersten Ansprechen einen rießen Opener oder eine DHV Story reinzudrücken. Wirkt doch natürlicher. Wie erwähnt, 80% ist Körpersprache, Selbstbewusstsein. Was man sagt ist eher zweitrangig.

Einfach nur eine nach der anderen Tagsüber ansprechen wird dir auch ein wenig helfen, aber nicht so viel, wie wenn du Abends rausgehst und das ganze etwas normaler aufziehst und weniger pick up lastig. Sehe ich nicht so. Habe fast nur Daygame gemacht, und da wesentlich bessere Erfolge erzielt als abends. Auch viele Vergebene mit denen mal kurz was anfangen konnte tagsüber "abgegrast". Wenn man nur abends rausgeht "wegen den Frauen" oder um anzusprechen aber nicht der Typ dafür ist, wird man bald frustriert scheitern und hat  noch eine Menge Zeit und Geld verbrannt.

 

Am 22.6.2024 um 15:32 , HansiHirsch schrieb:

Ich kann mich den Meinungen hier anschließen. Einerseits wird man durch das wiederholte Ansprechen von Frauen auch erfahrener, keine Frage.

Andererseits finde ich, dass der WICHTIGSTE Punkt vergessen oder nicht beachtet wird: In welcher Liga spiele ich optisch (Kleidung, Statur, Frisur, Körperhaltung …)? Es wird einem nichts bringen, rauszugehen und zig hübsche Frauen anzusprechen, die 2 Ligen über einem spielen. Sicherlich wird man hier und da mal eine Nummer bekommen. Resultat, spätestens wenn du sie anschreibst schaut sich die Dame dein Whatsapp-Profilbild an und denkt sich hmmm. Da bist du schon raus.

Ach ja, ist das so? Ich hab schon im Jogginganzug approacht und es hat erstaunlich gut geklappt. 80% ist Körpersprache - also bei Körperhaltung/Statur stimme ich Dir teilweise zu. Aber auch das kann man durch Lächeln, Witzigkeit, etc... kompensieren. Eine frühere FB von mir, die wirklich eine optische Granate war, hab ich mit total zerzausten Haaren im Regen an einer Bushaltestelle angesprochen, wo ich mich mit dem Fahrrad untergestellt hatte.

Fazit: In den Spiegel sehen und ehrlich sein. An sich arbeiten, Sport treiben und gut sitzende, modische Klamotten zulegen. Die natürlich zu einem vom Typ her auch passen. DANN wird man auch mit Flirtskills erfolgreich bei den (hübschen) Frauen.  Das ist sicherlich alles ganz nützlich, aber so lange Du nicht sehr übergewichtig bist oder nur 1,55 groß oder ein fehlendes Bein hast reicht eine ordentliche Körperhygiene und wie erwähnt gute Körpersprache/Haltung sowie selbstsichere Tonalität aus. Nicht jeder fühlt sich in "modischen" Klamotten oder im Jacket wohl - ich z.B. hab meist einfaches T-Shirt und Jeans an, oder, wie erwähnt auch schon im Jogger oder Blaumann approacht, einfach weil sich grad die Situation so ergab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

 

 

In dem Land, in dem ich hauptsächlich lebe, wird es gern gesehen, wenn man den Chicas hinterher rennt. Die freuen sich. Ist nur dumm bei der Hitze und in Adiletten(sind in diesem Land obligatorisch, warum auch immer). 

Sonst kann man cool mit dem 4,2 kw E-roller hinter den Chics hinter herheizen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Nummern auf 50 angesprochene Frauen ist schonmal eine gute Quote meiner Meinung. Du kannst damit rechnen dass von den 50 Frauen ca 70% vergeben sind. Bleiben 15 Solo Frauen übrig, du hast also von der Hälfte der Solodamen die Nummer bekommen was einer 50% Quote entspricht. Genau die selbe Erfahrung hatte ich vor Jahren auch gemacht. Um die 50 angesprochen und ca. 6-8 Nummern bekommen.

Ich denke der richtige Erfolg kommt erst nach mehreren hundert Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Surferboy93 schrieb:

In dem Land, in dem ich hauptsächlich lebe, wird es gern gesehen, wenn man den Chicas hinterher rennt. Die freuen sich. Ist nur dumm bei der Hitze und in Adiletten(sind in diesem Land obligatorisch, warum auch immer). 

Sonst kann man cool mit dem 4,2 kw E-roller hinter den Chics hinter herheizen. 

E Scooter in der Großstadt kein Problem, in kleinen/mittleren Städten wirkt es immer noch irgendwie cringe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

E Scooter

Wirkt für mich immer doof. Bisher noch nie einen benutzt. Für den sog. "letzten Kilometer" sollten die Leute besser laufen, hat der Körper mehr davon. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wirkt für mich immer doof. Bisher noch nie einen benutzt. Für den sog. "letzten Kilometer" sollten die Leute besser laufen, hat der Körper mehr davon. 

Ich öffne auch beim joggen immer mal gern ein paar Sets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OP ist 2002 geboren

da ist ein Escooter was anderes, da kann man schon 19 Jährige Dilaras und Aishas abschleppen, aber nicht die Gucci Cap und Elfbar vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2024 um 14:01 , DonTobi schrieb:

Fürs Protokoll, meine größten Fehler sind/ waren: Zu wenig geflirtet. Bloßer Informationsaustausch...

Fragen gestellt statt Aussagen zu machen (Vergleiche Variante 1:"Kommst du von hier?" -> impliziert Nein/ Ja. Variante 2:"Du kommst bestimmt von hier. So, wie du aussiehst, studierst du schon 4 Semester Jura hier.").  

Zu schnell aus dem Gespräch geflohen. Wenn mir nichts mehr eingefallen ist, habe ich mich unwohl gefühlt und wollte schnell weg haha...

War bei mir genau das Gleiche und ist heute immer noch manchmal der Grund wenn ein Gespräch irgendwie schleppend ist.

Ist nochmal was anderes, wenn dich was wirklich interessiert. Also irgend ein Detail an ihr, dass du wirklich super findest (abgesehen von ihren Boobs) oder was dich sehr neugierig macht. Weil dann kommt das authentisch und irgendwie macht das halt den Unterschied.

 

Zieh das durch, wenn du aktiv bleibst und reflektierst dann hast du bald mehr Erfahrung als 90% vom Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.