Wieviel Zeit braucht ein traditionelles osteuropäisches HB?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Franz007 schrieb:

Ich hatte vor Jahren Mal ne Affäre mit einer High-Maintenance Russin gehabt. Aber damals gabs auch geilen Sex. Habe sie aber nach en paar Wochen abserviert als sie anfing rumzuzicken. Muss ich nicht nochmals haben 😅

Da hast du es besser gemacht. Ich habe gewartet, bis der Sex schlechter wurde. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Franz007 schrieb:

Soeben von 3 Frauen (u.a. meiner Schwester) zum Thema gehört, dass für sie irgendetwas Körperliches wie küssen beim ersten Date der absolute Red-flag ist und sie den Typen abschiessen. Ebenso 3 Freunden gefragt wie ihr erstes Date lief. Bei keinem kam es dabei bereits zum Kuss. Alle 3 in langjährigen Partnerschaften.

Mit diesem Ziel wirst Du nur Frauen anziehen, die primär auf Sex aus sind aber viele Frauen die Potential für etwas Langfristiges hätten von Anfang an ausfiltrieren. Das ist ok aber sollte Euch auch bewusst sein.

Meine Gesichtsmasseurin, die seit Jahren in einer glücklichen Beziehung lebt hat mir gesagt, dass sie ihren Freund 2 Monate gedatet hatte bevor es überhaupt zu etwas in diese Richtung kam und sie froh war, dass er nicht gleich von Anfang an ran ging. Solche Typen hat sie jeweils gleich gekorbt.

 

Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte wenn eine Frau was anderes sagt als sie tut, bräuchte ich mittlerweile einen Geldspeicher. Viele möchten mit dem Gequatsche auch einfach vermeiden vor Freunden/Familie/Öffentlichkeit/potentiellem neuen Partner als "Schlampe" (*Unwort für sexuell offene Frau) zu gelten. Wenn du mit ihnen dann alleine bist und die richtigen Knöpfe drückst, sieht die Sache um einiges anders aus. Meine letzte LTR hat mir noch ne halbe Stunde vor dem Sex beim ersten Date gesagt, dass es bei ihr beim ersten Date keinen Sex gibt. Und sie hatte durchaus Potential für was langfristiges. Hat immerhin über 4 Jahre gehalten.

Zum Beispiel deiner Gesichtsmasseurin: Warum sollte ich eine Frau 2 Monate daten um dann vielleicht herauszufinden, dass es beim Sex nicht passt? Ist doch verschwendete Zeit. Für platonische Beziehungen habe ich Kumpels. 

 

bearbeitet von htid
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Und von dem Kerl im Urlaub einmal den sie nach 2 Stunden dann direkt ohne Gummi rangelassen hat hat sie dir nix erzählt...

Das mag ja sein und das mag ein Teil ihrer vergangenen Erfahrungen gewesen sein. Aber deshalb war sie lange unzufrieden, weil sie gemerkt hat, dass sie etwas Festes brauchte. Und sie ist nun seit Jahren mit ihrem jetzigen Typen zusammen und scheint sehr glücklich zu sein.

Und zu meiner Schwester (sorry Multizitieren funktioniert auf meinem iPad nicht): Du weisst nicht, was wir uns alles erzählen. Sie erzählte mir über fast jeden Typen den sie hatte und wie es dazukam. Ja sie hatte auch schon schnellen Sex in der Vergangenheit. Und heute wäre sowas für sie ein Redflag. Sie selber wie auch meine Gesichtsmasseurin sind aber Ü50 und vielleicht nicht in Deiner Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Franz007 schrieb:

Soeben von 3 Frauen (u.a. meiner Schwester) zum Thema gehört, dass für sie irgendetwas Körperliches wie küssen beim ersten Date der absolute Red-flag ist und sie den Typen abschiessen. Ebenso 3 Freunden gefragt wie ihr erstes Date lief. Bei keinem kam es dabei bereits zum Kuss. Alle 3 in langjährigen Partnerschaften.

Mit diesem Ziel wirst Du nur Frauen anziehen, die primär auf Sex aus sind aber viele Frauen die Potential für etwas Langfristiges hätten von Anfang an ausfiltrieren. Das ist ok aber sollte Euch auch bewusst sein.

Meine Gesichtsmasseurin, die seit Jahren in einer glücklichen Beziehung lebt hat mir gesagt, dass sie ihren Freund 2 Monate gedatet hatte bevor es überhaupt zu etwas in diese Richtung kam und sie froh war, dass er nicht gleich von Anfang an ran ging. Solche Typen hat sie jeweils gleich gekorbt.

 

Quatsch kein Käse...

Wenn das wirklich so passiert ist haben die maximale BEYYYYDAS als Freunde.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lafar schrieb:

Oder anders rum: wieviele tolle Männer werden diese Art Frauen verlieren, wenn sie fünf Dates für nen Kuss oder ähnliches benötigen? Das tun sich nur Kerle an, die wirklich keine Alternativen haben. Wir Kerle haben auch Filter. Wenn mich eine Frau zu lange hinhält, winke ich mit ner roten Flagge. 
Dann verpasst sie ein wirklich tollen Kerl. Manche Frauen mögen damit Erfolg haben. Einige andere Frauen muss man schon andere Filter aufzeigen (zb in Coachings) als diese eher ineffiziente auf Abstand halten Methodik. 

Da gebe ich dir durchaus recht. Man verpasst am Schluss so oder so etwas. Und dass man sexuelle Spannung ziemlich von Anfang an aufbauen muss ist auch meiner Meinung. Aber trotzdem soll es nicht zwingend bedeuten, dass es gleich beim ersten Date zu einem Kuss kommen muss. Das hatte ich selber nur 2x, bei den meisten gab’s einen Kuss teilweise erst beim 3.Mal und Sex erst danach. Ich verliere ach das Interesse wenn am 3.Date nichts abgeht (mindestens Kuss oder heftiges rummachen). Ich wollte damit nur sagen, dass was Du als « must » bezeichnest (Kuss beim ersten Daten) nicht zwingend zutreffen muss und es aus meiner Sicht deshalb übertrieben ist.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, htid schrieb:

Zum Beispiel deiner Gesichtsmasseurin: Warum sollte ich eine Frau 2 Monate daten um dann vielleicht herauszufinden, dass es beim Sex nicht passt? Ist doch verschwendete Zeit. Für platonische Beziehungen habe ich Kumpels. 

Kann ich 100% nachvollziehen und ich wäre selber auch früher abgestiegen. Trotzdem ist das Resultat eine glückliche Partnerschaft und Zufriedenheit. Es waren offenbar andere Werte die sie bei diesem Typen spannend fand und sie anzog als einer der ihr gleich an die Wäsche ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Franz007 schrieb:

Aber trotzdem soll es nicht zwingend bedeuten, dass es gleich beim ersten Date zu einem Kuss kommen muss. Das hatte ich selber nur 2x, bei den meisten gab’s einen Kuss teilweise erst beim 3.Mal und Sex erst danach

Darf man fragen wie alt du bist? 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Franz007 schrieb:

Kann ich 100% nachvollziehen und ich wäre selber auch früher abgestiegen. Trotzdem ist das Resultat eine glückliche Partnerschaft und Zufriedenheit. Es waren offenbar andere Werte die sie bei diesem Typen spannend fand und sie anzog als einer der ihr gleich an die Wäsche ging.

Sie hat seine Werte offensichtlich sogar so gut gefunden, dass sie ihn 2 Monate getroffen hat OBWOHL er nichts sexuelles versucht hat. Ich behaupte mal wenn er es früher versucht hätte, hätte sie sich früher drauf eingelassen.

bearbeitet von htid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, htid schrieb:

Meine letzte LTR hat mir noch ne halbe Stunde vor dem Sex beim ersten Date gesagt, dass es bei ihr beim ersten Date keinen Sex gibt

Ja das sagen tatsächlich viele und man weiss, dass dies nicht zwingend stimmen muss. Es ist aber etwas anderes, was eine Frau einem Mann vermitteln will (nicht als Schlampe zu gelten). In meinem Fall war es die beste Freundin einer sehr guten Freundin von mir, die ihr es erzählte (also von Frau zu Frau). Sie korbte die Männer, die von Anfang an ran wollten (meine Interpretation: weil sie das vermutlich schon in der Vergangenheit zu oft hatte) Das erachte ich jetzt nicht als blosse Fantasien (wenn sie dies der besten Freundin erzählen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Franz007 schrieb:

Trotzdem ist das Resultat eine glückliche Partnerschaft und Zufriedenheit. 

Das liegt aber nicht daran, dass der Typ 2 Monate gewartet hat um seine Eier zu finden. Wer sich in dem Alter so viel Zeit lässt, muss schon der größte Lappen sein. 

 

vor 30 Minuten, Franz007 schrieb:

Sie selber wie auch meine Gesichtsmasseurin sind aber Ü50 und vielleicht nicht in Deiner Zielgruppe.

Und machen trotzdem am ersten Abend die Beine breit, wenn die Voraussetzungen stimmen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, htid schrieb:

Sie hat seine Werte offensichtlich sogar so gut gefunden, dass sie ihn 2 Monate getroffen hat OBWOHL er nichts sexuelles versucht hat.

Genau. Ihr waren diese Werte wichtiger. Eine Frau weiss grundsätzlich, dass der Sex in den meisten Fällen gut ist, wenn das Fundament auch passt. Sex ist nur eines der Aspekte einer Beziehung. Wieso also immer nur diesen Aspekt so stark in den Vordergrund stellen? Das wissen Frauen, die in der Vergangenheit genügend Erfahrungen gesammelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, platin. schrieb:

Und machen trotzdem am ersten Abend die Beine breit, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Wenn Du das so denkst, dann wird es in Deiner Realität wohl so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Franz007 schrieb:

Genau. Ihr waren diese Werte wichtiger. Eine Frau weiss grundsätzlich, dass der Sex in den meisten Fällen gut ist, wenn das Fundament auch passt. Sex ist nur eines der Aspekte einer Beziehung. Wieso also immer nur diesen Aspekt so stark in den Vordergrund stellen? Das wissen Frauen, die in der Vergangenheit genügend Erfahrungen gesammelt haben.

Eine Frau verliert aber in der Regel recht schnell das Interesse, wenn man ihr nicht zeigt, dass man sie sexuell begehrt. Ich meine was haben die 2 Monate gemacht? Ein Wunder das die arme Frau einordnen konnte, dass er sie begehrt. Die meisten hätten gedacht er will ihr schwuler bester Freund werden wenn der 2 Monate!!! keine Anstalten macht mal seine Eier zu finden. 

bearbeitet von htid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, platin. schrieb:

Wer sich in dem Alter so viel Zeit lässt, muss schon der größte Lappen sein. 

Offenbar ein glücklicher « Lappen ». Und dieses Extrembeispiel zeigt bloss, dass man nicht zwingend gleich beim ersten Daten zum KC eskalieren muss. Die beste Strategie dürfte wohl darin liegen, diese auf die jeweilige Frau zu kalibrieren. Sorry aber wenn jemand behauptet es ist ein Muss, beim ersten Date einen KC anzustreben, dann kann ich es nicht ernst nehmen. Ganz einfach aus dem Grund nicht, dass es Dutzende andere Beispiele gibt. Ob dies für Euch Waschlappen sind oder nicht ist eigentlich irrelevant. Für mich gilt einzig Glück und Zufriedenheit. Und es zeigt, dass auch das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, htid schrieb:

Eine Frau verliert aber in der Regel recht schnell das Interesse, wenn man ihr nicht zeigt, dass man sie sexuell begehrt. Ich meine was haben die 2 Monate gemacht? Ein Wunder das die arme Frau einordnen konnte, dass er sie begehrt. Die meisten hätten gedacht er will ihr schwuler bester Freund werden wenn der 2 Monate!!! keine Anstalten macht mal seine Eier zu finden. 

Siehst Du. Somit sieht die Realität nicht so schwarz und weiss aus, wie manche denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Franz007 schrieb:

Wenn Du das so denkst, dann wird es in Deiner Realität wohl so sein.

Jede Frau der Welt, hat am ersten Abend mit dem Mann Sex, sofern dieser anziehend auf sie wirkt, und sich vernünftig anstellt... Selbst wenn es sich um eine Nonne handeln sollte, oder die Frau die letzten 50 Jahre zuvor nur Männer kennengelernt hat, welche sich "Zeit für die Frau nehmen", und 20 Dates abwarten... Oder sie seit 50 Jahren verheiratet ist, und ihr Mann der bisher einzige Sexualpartner gewesen ist, mit welchem sie bis nach der Hochzeit auf Sex gewartet hat... 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, platin. schrieb:

Jede Frau der Welt, hat am ersten Abend mit dem Mann Sex, sofern dieser anziehend auf sie wirkt, und sich vernünftig anstellt... Selbst wenn es sich um eine Nonne handeln sollte, oder die Frau die letzten 50 Jahre zuvor nur Männer kennengelernt hat, welche sich "Zeit für die Frau nehmen", und 20 Dates abwarten... Oder sie seit 50 Jahren verheiratet ist, und ihr Mann der bisher einzige Sexualpartner gewesen ist, mit welchem sie bis nach der Hochzeit auf Sex gewartet hat... 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Franz007 schrieb:

Offenbar ein glücklicher « Lappen ». Und dieses Extrembeispiel zeigt bloss, dass man nicht zwingend gleich beim ersten Daten zum KC eskalieren muss. Die beste Strategie dürfte wohl darin liegen, diese auf die jeweilige Frau zu kalibrieren. Sorry aber wenn jemand behauptet es ist ein Muss, beim ersten Date einen KC anzustreben, dann kann ich es nicht ernst nehmen. Ganz einfach aus dem Grund nicht, dass es Dutzende andere Beispiele gibt. Ob dies für Euch Waschlappen sind oder nicht ist eigentlich irrelevant. Für mich gilt einzig Glück und Zufriedenheit. Und es zeigt, dass auch das funktioniert.

Die beste Strategie ist es bis zum Block zu versuchen. Beim Block dann einen Schritt zurück zu gehen und es etwas später nochmal zu probieren. Klappt bei JEDER sofern Anziehung vorhanden ist. Die Frage ist ja nicht ob es glückliche Beispiele gibt, in denen es lange gedauert hat, sondern ob es schneller möglich gewesen wäre wenn der Typ schneller eskaliert hätte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, htid schrieb:

Die beste Strategie ist es bis zum Block zu versuchen. Beim Block dann einen Schritt zurück zu gehen und es etwas später nochmal zu probieren. Klappt bei JEDER sofern Anziehung vorhanden ist. Die Frage ist ja nicht ob es glückliche Beispiele gibt, in denen es lange gedauert hat, sondern ob es schneller möglich gewesen wäre wenn der Typ schneller eskaliert hätte.  

Ja, das sehe ich grundsätzlich auch so. Aber ich bin der Meinung, dass man nicht zwingend bis zum KC beim ersten Date durcheskalieren muss (so wie es oben als « must » dargestellt wird). Ich selber will ja auch nicht, eine Frau immer gleich küssen, obwohl ich sie attraktiv finde. Ich will sie manchmal auch besser kennenlernen vorher. Eine gewisse Spannung aufzubauen finde ich viel reizvoller. Es langsam steigern, die Spannung fühlen und auch behalten, sich körperlich langsam näher kommen…wenn man es richtig macht und Anziehung da ist funktioniert es genauso. Deshalb ist ein KC beim ersten Date kein « must ».

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DonKondo schrieb:

Einzige Warnzeichen:

- Auf der einen Seite ist sie in Person sehr schüchtern und zurückhaltend, auf der anderen Seite postet Sie jedoch über den WhatsApp Status immer wieder sexy Urlaubsfotos von Ihr im Bikini, in Hotpants usw. Sie ist also definitiv im Dating-Modus und hat da bestimmt auch noch andere Kerle am laufen.

- Sie hat ein privaten TikTok Account mit ca. 30 Abonnenten. Keine Ahnung was da drin abläuft oder für wen das ist. Ich habe nicht gefragt. Öffentlich postet sie dort jedenfalls die gleichen Sachen wie auf WhatsApp.

Sooooo religiös und schüchtern ist sie dann wohl doch nicht. 

Schau dir das auf TikTok ruhig mal an. Nicht, dass sie dort nur neue Abonnenten für ihren OF Account anwirbt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

dass man nicht zwingend gleich beim ersten Daten zum KC eskalieren muss

man muss auch nicht auf Ernährung oder Gesundheit achten und kann 10 Packungen Malboro am Tag Quartzen und 100 Jahre werden, würde aber eher nicht dazu tendieren das als "Empfehlung" oder Beispiel für Irgendwas herzuleiten.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Aber ich bin der Meinung, dass man nicht zwingend bis zum KC beim ersten Date durcheskalieren muss (so wie es oben als « must » dargestellt wird)

Ja dann geb das aber nicht als Empfehlung für Leute an die hier angemeldet sind und Playboys, Vielficker oder whatever werden wollen.

Wir befinden uns in nem "Aufreißerforum"

vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Ich selber will ja auch nicht, eine Frau immer gleich küssen, obwohl ich sie attraktiv finde

hab schonmal nach Deinem Alter gefragt, wette Safe ü50 -> Check mal Dein Testowert.

vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Deshalb ist ein KC beim ersten Date kein « must ».

Bist Du hier auch angemeldet?

https://www.planet-liebe.com/

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Quelle?

Das tägliche Leben. Die eigenen Beobachtungen und die vielen eigenen Erfahrungen. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hab schonmal nach Deinem Alter gefragt, wette Safe ü50

Wette gewonnen! 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

man muss auch nicht auf Ernährung oder Gesundheit achten und kann 10 Packungen Malboro am Tag Quartzen und 100 Jahre werden, würde aber eher nicht dazu tendieren das als "Empfehlung" oder Beispiel für Irgendwas herzuleiten.

Sorry aber wie soll ich noch jemand ernst nehmen der behauptet KC sei beim ersten Date „Pflicht“? 😂

Ihr werdet so vor allem diejenigen Frauen anziehen die sonst nicht vieles zu bieten haben. Nachdem ich hier die paar extremen Ansichten gelesen habe, erstaunt mich das aber nicht mehr. Ihr zieht schliesslich das an was ihr seid bzw. ausstrahlt 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.