Wieviel Zeit braucht ein traditionelles osteuropäisches HB?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Anfang 40
2. Alter der Frau: Ende 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems...

 

 

Hallo Community!

 

Es geht um ein moldawisches HB mit der ich nicht so richtig weiterkomme.

 

Wir kennen uns seit 4 Monaten. Sie ist meine Putzfrau und kommt ca. alle 2 Wochen bei mir daheim zum putzen vorbei. Nach etwa 2 Monaten hat sie angefangen mir die ersten Interessens-Signale zu geben und ich habe darauf hin das erste Date klargemacht.

 

Zu Ihrem Hintergrund:

Sie kommt aus Moldawien und ist seit ca. einem Jahr in Deutschland. Sie ist in Moldawien auf dem Land in einer sehr traditionellen Dorfgemeinschaft aufgewachsen. Kirche, Traditionen und die klassische Rollenverteilung Mann/Frau sind dort an der Tagesordnung. Sie bekommt seitens der Familie bereits seit Anfang 20 den sozialen Druck endlich zu heiraten und Kinder zu kriegen usw.

Damit Ihr mal eine Idee bekommt wie konservativ klassisch die Leute dort sind: Ihre Cousine und sie selbst haben sich mit 18 in der Stadt ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und das war im Dorf und in der Familie dann ein riesen Skandal.

Sie hat aber außer dem Bauchnabelpiercing keine weitere Piercings/Tattoos oder ähnliches.

 

Sie verhält sich im Vergleich zu anderen Frauen die ich bisher kennengelernt habe wirklich sehr feminin und zeigt ansonsten auch fast nur green Flags…

- Arbeitet als Krankenschwester und hilft gerne anderen Menschen.

- Hat keine männlichen Freunde.

- Pflegt eine gute Beziehung zu Ihren Eltern/Familie/Verwandte in der Heimat.

- Hatte in Ihrem Leben (laut eigener Aussage) bisher nur einen einzigen Freund inkl. 5 Jahre Beziehung.

- Ist stets sehr hilfsbereit und möchte Dinge für mich tun und nützlich sein.

- Macht sich ständig einen Kopf, ob sie vielleicht gerade etwas falsches gesagt hat weil ihr deutsch noch nicht so gut ist.

- Hält Termine zum Putzen und für Dates immer ein und hat auch noch nie abgesagt. Wenn sie mal mehr als 10 Minuten zu spät kommt schreibt sie mir und entschuldigt sich dafür dann auch immer noch in Person.

- Möchte „irgendwann“ auch mal Kinder haben.

 

Ich suche eine traditionelle Frau für die Familiengründung und daher würde das bisherige Bild von Ihr ganz gut dazu passen.

 

Einzige Warnzeichen:

- Auf der einen Seite ist sie in Person sehr schüchtern und zurückhaltend, auf der anderen Seite postet Sie jedoch über den WhatsApp Status immer wieder sexy Urlaubsfotos von Ihr im Bikini, in Hotpants usw. Sie ist also definitiv im Dating-Modus und hat da bestimmt auch noch andere Kerle am laufen.

- Sie hat ein privaten TikTok Account mit ca. 30 Abonnenten. Keine Ahnung was da drin abläuft oder für wen das ist. Ich habe nicht gefragt. Öffentlich postet sie dort jedenfalls die gleichen Sachen wie auf WhatsApp.

 

Mein Problem:

Wir hatten bereits drei Dates aber irgendwie scheint Sie nicht richtig warm zu werden.

 

1. Date

Besuch im Biergarten vor meiner Haustüre und anschließender Spaziergang durch meine Nachbarschaft. Ich habe etwas Körperkontakt aufgebaut aber noch kein Kino betrieben. Dauer ca. 90 Minuten. Umarmung zur Verabschiedung.

 

2. Date

Treffen bei mir daheim auf der Terrasse zum grillen. Anschließend mit der Nintendo Switch auf dem Sofa gemeinsam Spaß gehabt. Auf dem Sofa habe ich Körperkontakt aufgebaut und versucht Kino zu betreiben aber sie hat nicht gut darauf reagiert und daher habe ich es dann wieder sein lassen. Dauer waren ca. 3 Stunden. Umarmung zur Verabschiedung.

 

3. Date

Treffen wieder bei mir daheim. Direkt auf das Sofa ohne geplantes Programm. Ich habe sie von Ihrem letzten Urlaub erzählen lassen und mir Fotos auf Ihrem Handy zeigen lassen. Gleich direkt von der ersten Minute an den Körperkontakt aufgebaut und Kino betrieben. Währenddessen die üblichen Techniken (hauptsächlich Push/Pull) betrieben und mich über manche Ihrer Urlaubsfotos lustig gemacht.

Sie hat auf das Kino weder eine klare positive noch eine klare negative Reaktion gezeigt. Es war eher so, als ob es Sie nicht stören würde aber angetörnt hat es sie ganz offensichtlich auch nicht. Als Sie dann angefangen hat etwas Distanz zu suchen habe ich das Date beendet.

Dauer ca. 90 Minuten. Keine Umarmung oder irgendwas zur Verabschiedung sondern nur ein „bis nächste Woche“ Kommentar. Zu einem KC habe ich dann auch nicht mehr versucht anzusetzen.

 

Bei allen Dates erzählte ich nur wenig bis garnichts über mich und habe sie 80-90% der Zeit reden lassen. Ich habe alle Dates aktiv geführt und auch von meiner Seite aus beendet.

Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie hat kaum Freunde und ist definitiv introvertiert.

 

 

6. Fragen...

Da sie eine sehr konservative und religiöse Erziehung hat habe ich mich etwas zurückgehalten mit einem KC und der weiteren Eskalation. War das vielleicht ein Fehler oder brauchen solche Mädels einfach noch etwas mehr Zeit bis sie auftauen und jemanden an sich heranlassen?

Hat jemand Erfahrung mit Frauen aus dieser Region? Was sind dort die üblichen Dating-Standards bzw. die Dating-Kultur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hankson schrieb:

Was sind denn deine Absichten?

Hast du meinen Text gelesen? Da steht es nämlich drin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DonKondo schrieb:

Hast du meinen Text gelesen? Da steht es nämlich drin.

Hab ich in deinem Roman überlesen, kann passieren oder?

Schreib mal was zu dir. Aussehen, Lebensstil, Beruf, Vermögen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DonKondo schrieb:

Wir hatten bereits drei Dates aber irgendwie scheint Sie nicht richtig warm zu werden.

Da haste doch deine Antwort. Die fehlen die Skill und/oder sie "fühlt" es einfach bei dir nicht.

Und dieser ganze konservative/Religiöse Kram, glaub mal wenn die Frau will findet sie Mittel und Wege.

"Ja aber wegen meiner Familie/Religion geht dies und das nicht" ist einfach durch die Blume gesagt dass sie kein Interesse hat...

Wenn ne Frau will geht sehr sehr viel unabhängig von Religion.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hankson schrieb:

Hab ich in deinem Roman überlesen, kann passieren oder?

Schreib mal was zu dir. Aussehen, Lebensstil, Beruf, Vermögen.

Aussehen

1,80m groß, etwas kräftiger gebaut aber keine großartigen Muskeln. Unschönes Doppelkinn das ich jetzt aber mit einem Bart gut verstecke. Lichter werdendes Haar mit Geheimratsecken. Randlose Brille die mir gut steht.

Vielleicht 5/10 hätte ich gesagt. Keine Ahnung. Ich habe im letzten Jahr 30 Kilo abgenommen und mir einen Bart wachsen lassen. Kleidungsstil und Frisur auch etwas verbessert. Obwohl ich aktuell immer noch ein leichtes Übergewicht habe bekomme ich von Männern wie auch Frauen Komplimente über die starke Veränderung der letzten 18 Monate.

 

Lebensstil

Konservativ und bodenständig. Eigenes Haus auf dem Land. Solides soziales Umfeld mit vielen Freunden. Da ich recht viel arbeite und viel Verantwortung trage (und Spaß dabei habe) mache ich eher selten Urlaub. Ich lebe aber auch in einer Gegend in die viele Leute reisen um Urlaub zu machen. Ich bin introvertiert aber nicht schüchtern. Meine Hobbies finden hauptsächlich innerhalb des Hauses statt (Brettspiele, Kino, Filme, handwerkliche Tätigkeiten).

 

Beruf

Angestellter IT-Ingenieur mit diversen unternehmerischen Nebenbeschäftigungen (Immobilien, Landbesitz, PV-Anlagen usw.).

 

Vermögen

Locker 7-stellig. Ich bin bereits finanziell unabhängig und bräuchte die Anstellung nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DonKondo schrieb:

Ich habe im letzten Jahr 30 Kilo abgenommen

Super Leistung.

An deinen Voraussetzungen als "Beta-Provider" liegt es definitiv nicht und deshalb bist du für sie wahrscheinlich auch interessant.

Gehe dann grundsätzlich und für die meisten Fälle mit bei dem, was Dirtyrabbit schrieb. Würde ich an deiner Stelle aber nicht zum Anlass nehmen, dich kurzfristig als jemanden auszugeben, der du nunmal nicht bist. Passt dann vllt. auch einfach nicht mit ihr und ggf. verschreckst du sie damit sogar.

Würde also erstmal ganz entspannt weitermachen, ohne Druck - denn eine, wenn auch kleine, Wahrscheinlichkeit besteht, dass du es tatsächlich mit einer besonderen Frau zu tun hast, wo du es ruhiger angehen lassen musst - Sicherheit geben, Vertrauen aufbauen. Erst dann kann es weiter gehen - wird sie dir dann vermutlich schon signalisieren.

Hatte früher, vor über zehn Jahren, und noch ohne SocialMedia, eine Freundin aus der Ukraine - die war genau so wie die hier Beschriebene. Tatsächlich etwas Besonderes in unseren Breitengraden - pure Femininität, ebenfalls Introvertiertheit - die wäre von voreiligen Eskalationsversuchen ebenfalls abgeschreckt gewesen. Mein Glück war, dass ich ein lieber AFC ohne Erfahrung war, bei dem sie sogar schlussendlich die ersten Schritte machen musste.

Bleib locker, geduldig, und männlich. Wenn es dann für sie nicht reicht, ist das so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es erinnert mich extrem an meinem Date vor 1-2 Monaten. Mit einer Frau aus Weissrussland/Rumänien (je zur Hälfte). Sie ist sehr lustig aber weigerte sich am 2.Date eine Annäherung mit Kuss, nachdem ich schon etwas Körperkontakt aufgebaut hatte. Dafür 3x gedatet, beim letzten Mal einen längerem Spaziergang gemacht mit Händchenhalten. Es kommt aber nie irgend ein Kompliment von ihr, sie bedankt sich nie oder schreibt auch nie, dass ihr ein Date gefallen hat oder dass sie sich aufs nächste freut.

Habe sie nach dem 3.Date nie mehr kontaktiert. Zuviel Invest für kaum Reaktion…

Versuche sie doch mal direkt zu „komfrontieren“ und sagen dass Du den Eindruck hast, dass sie kein Interesse hat. Und sonst aufgeben 🤷‍♂️

bearbeitet von Franz007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so 'ne Ostfrau ist halt beinhart. Nix investieren und alles fordern. Bröckelt des Männlas Frame, wird er in Lichtgeschwindigkeit abgesagt und sie popelt sich mit den Rippen seine Fleischreste aus den Zähnen.

 

@Franz007

Da warst Du eindeutig zu weich. Familiensinn, Häuslichkeit & Co. sind oft vorgeschützt. Selbst wenn ich bei einer solchen Frau was reißen könnte, nein danke. Da laß' ich gerne anderen den Vortritt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DonKondo schrieb:

Aussehen

1,80m groß, etwas kräftiger gebaut aber keine großartigen Muskeln. Unschönes Doppelkinn das ich jetzt aber mit einem Bart gut verstecke. Lichter werdendes Haar mit Geheimratsecken. Randlose Brille die mir gut steht.

Vielleicht 5/10 hätte ich gesagt. Keine Ahnung. Ich habe im letzten Jahr 30 Kilo abgenommen und mir einen Bart wachsen lassen. Kleidungsstil und Frisur auch etwas verbessert. Obwohl ich aktuell immer noch ein leichtes Übergewicht habe bekomme ich von Männern wie auch Frauen Komplimente über die starke Veränderung der letzten 18 Monate.

 

Lebensstil

Konservativ und bodenständig. Eigenes Haus auf dem Land. Solides soziales Umfeld mit vielen Freunden. Da ich recht viel arbeite und viel Verantwortung trage (und Spaß dabei habe) mache ich eher selten Urlaub. Ich lebe aber auch in einer Gegend in die viele Leute reisen um Urlaub zu machen. Ich bin introvertiert aber nicht schüchtern. Meine Hobbies finden hauptsächlich innerhalb des Hauses statt (Brettspiele, Kino, Filme, handwerkliche Tätigkeiten).

 

Beruf

Angestellter IT-Ingenieur mit diversen unternehmerischen Nebenbeschäftigungen (Immobilien, Landbesitz, PV-Anlagen usw.).

 

Vermögen

Locker 7-stellig. Ich bin bereits finanziell unabhängig und bräuchte die Anstellung nicht mehr.

 

Meine Empfehlung an dich:

- Lieber alleine sein bzw. ohne Beziehung, als eine Osteuropäische Frau an der Seite. Diese sind "high-maintenance", kulturelle Unterschiede & oftmals sehr monetär ausgerichtet.

- Money, Status und Looks. >> Money und Status scheinen top zu sein. Fokussiere dich nun die nächsten 12 Monate auf Looks. Maximiere was geht. Ziele auf die 15% bodyfat - 5x die Woche ins Gym, 3x die Woche joggen gehen. Gesunder Lifestyle: Ernährung. Kein Alk, etc. Und zum Gesicht: allenfalls operative Eingriffe, wo sinnvoll. Und überleg dir das mit ner Haartransplantation. Gönn dir ne Stilberatung bzgl. Klamotten und mach gleich nen Einkauf in London oder Mailand.

- Versuche ne 6/10 oder 7/10 zu werden. Du wirst sehen, deine Chancen auf dem lokalen Datingmarkt werden rapide steigen.

 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Niemann-N schrieb:

Da warst Du eindeutig zu weich. Familiensinn, Häuslichkeit & Co. sind oft vorgeschützt. Selbst wenn ich bei einer solchen Frau was reißen könnte, nein danke. Da laß' ich gerne anderen den Vortritt.  

Ich hatte vor Jahren Mal ne Affäre mit einer High-Maintenance Russin gehabt. Aber damals gabs auch geilen Sex. Habe sie aber nach en paar Wochen abserviert als sie anfing rumzuzicken. Muss ich nicht nochmals haben 😅

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Franz007

Na Respekt trotzdem. Woran lag es?  Erst Frame gehalten und dann eingebrochen? Mir sind die Mädels suspekt. Allerdings besteht bei mir nicht die Gefahr, daß ich auf deren Radar erscheine, dann doch zu popelig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Franz007

Na Respekt trotzdem. Woran lag es?  Erst Frame gehalten und dann eingebrochen? Mir sind die Mädels suspekt. Allerdings besteht bei mir nicht die Gefahr, daß ich auf deren Radar erscheine, dann doch zu popelig. 

 

Es war eines dieser Erlebnisse, die man sich nicht wirklich erklären kann. Im Club kennengelernt, etwas geflirtet, kurz getanzt. Danach musste ich nach Hause und habe mich verabschiedet. Als ich vor der Garderobe stand kam sie mir hinterhergerannt und gab mir ihre Tel.Nummer.

Es waren ein paar aufregende Wochen. Ich musste immer etwas organisieren (Thermalbad, Restaurant usw.). Danach kam sie jeweils zu mir…es war mir klar, dass keine Beziehung entsteht. Als sie zickig wurde und meinte ich solle meinen kaputten Spiegel im Bad ersetzen weil dies „negative Energie“ war und ihr nicht passte, dann gab ich ihr zu verstehen, dass sie dann gehen könnte 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osteuropäerin hin oder her. Wenn's beim 3. Date nicht rappelt(e) im Karton, fehlt(e) die Attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein gesamtes Game ist lauwarm. Du hast den Fokus auf Locationwechsel-Verführung gesetzt. Von A nach B. Du verführst sie aber nicht im Herzen und nicht im Höschen. 

Bei Date eins wird geküsst. Pflicht. - mit Ziel Sex.

Bei Date zwei wird geküsst und wild gefummelt mit Ziel Sex.

Bei Date drei wirds aber mal Zeit mit dem Sex. - mit dem Ziel Sex.

Bei Date vier ist alles oder nichts - spätestens. - sonst next.

Du baust null Comfort auf. Du öffnest dich überhaupt nicht. So funktioniert Connection nicht zwischen euch. Du musst sie damit emotional triggern. Ihr seid nicht nur Schwanz und Muschi. Da muss mehr charakterliche Tiefe, eine Verbindung entstehen. Wie sieht es aus mit sexuellen Komplimenten, sexual Talk? Wie stehts mit Humor? Dein gesamtes Game wirkt sehr zurückhalten und zögerlich. Da fehlt Energie. Da fehlt Verführung, Begeisterung. Dein Kino wirkt nicht, weil sie völlig kalt ist. Umgehe das mit Comfort und Rapport. Ziehe sie mit einer Dynamik in die Verführung. Das muss sich heiß zwischen euch anfühlen. Das mächtigste Zeichen was wir hier sehen, dass etwas gewaltig schief läuft ist, ihr seid zwei mal bei dir zuhause und jeweils wird nicht gefickt. Spätestens hier denkt sie du hast keine Eier und willst ihr bester Freund werden.

Ab jetzt wird es wirklich schwierig. Falls es zu einem Folgedate kommt, musst du alle Techniken der Verführung abfeuern. Aber erwarte nichts. Falls es noch zum Sex kommt, hast echt verdammt Glück, dass sie scheinbar gerade nichts an Alternativen hat.

Ansonsten bei der nächsten Lady besser machen.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Lafar schrieb:

Bei Date eins wird geküsst. Pflicht. - mit Ziel Sex.

Soeben von 3 Frauen (u.a. meiner Schwester) zum Thema gehört, dass für sie irgendetwas Körperliches wie küssen beim ersten Date der absolute Red-flag ist und sie den Typen abschiessen. Ebenso 3 Freunden gefragt wie ihr erstes Date lief. Bei keinem kam es dabei bereits zum Kuss. Alle 3 in langjährigen Partnerschaften.

Mit diesem Ziel wirst Du nur Frauen anziehen, die primär auf Sex aus sind aber viele Frauen die Potential für etwas Langfristiges hätten von Anfang an ausfiltrieren. Das ist ok aber sollte Euch auch bewusst sein.

Meine Gesichtsmasseurin, die seit Jahren in einer glücklichen Beziehung lebt hat mir gesagt, dass sie ihren Freund 2 Monate gedatet hatte bevor es überhaupt zu etwas in diese Richtung kam und sie froh war, dass er nicht gleich von Anfang an ran ging. Solche Typen hat sie jeweils gleich gekorbt.

 

bearbeitet von Franz007
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also richten wir unsere Verführung von nun an nach dem was Frauen sagen…. Nur mal zum Vergleichen meine derzeitige Partnerschaft (10Jahre), am ersten Abend geküsst und gevögelt. Davor meine Beziehung (5Jahre) am ersten Date geküsst und am zweiten Date gevögelt.

Du wirst sehr viele wirklich gute Frauen verlieren, wenn der Mann nicht Gas gibt. Siehe TE. (Und das ist der Grund warum soviele hier her kommen, weil sie es auf die Art vermasseln und eher noch an die falschen Frauen geraten)
 

Zitat

Mit diesem Ziel wirst Du nur Frauen anziehen, die primär auf Sex aus sind aber viele Frauen die Potential für etwas Langfristiges hätten von Anfang an ausfiltrieren. 

Das ist nicht korrekt. Es filtert evtl einige aber nicht viele. Wenn man diese einige will, kalibriert man sein Game. Und dann ja, geb ich dir recht, geht man es etwas langsamer an. Kommt vor. Hatte ich auch. Ist aber nicht ständig die Regel.  Und ich wette und ich weiß, dass selbst manche deiner Beispiele bei einem guten Game/Verführer, ihre Redflags und Prinzipien schnell „versehentlich“ vergessen hätten. 
Das sollte uns auch bewusst sein. 
 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Soeben von 3 Frauen (u.a. meiner Schwester) zum Thema gehört

 

vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Meine Gesichtsmasseurin, die seit Jahren in einer glücklichen Beziehung lebt hat mir gesagt, dass sie ihren Freund 2 Monate gedatet hatte bevor es überhaupt zu etwas in diese Richtung kam und sie froh war, dass er nicht gleich von Anfang an ran ging. Solche Typen hat sie jeweils gleich gekorbt.

Und von dem Kerl im Urlaub einmal den sie nach 2 Stunden dann direkt ohne Gummi rangelassen hat hat sie dir nix erzählt...

 

Sorry aber es ist doch egal was Frauen SAGEN.. Frauen sagen dir in erster Linie das was sie glauben was du hören willst und wie sie nach außen hin wahrgenommen werden... Und klar deine Schwester wird dir sicherlich auch nicht von ihren ONS erzählen oder dass sie mal ne Affäre mit einem verheirateten Mann und sie das schon irgendwie ganz geil fande son ne kleine richtige Schlampe zu sein die es mit nem verheirateten Mann treibt.  Als Mann erzählste Frauen doch auch net dass du sie nur hingehalten hast um an Sex zu kommen oder durch sie versuchst hast an ihre viel geilere Schwester ranzukommen...

 

vor 10 Stunden, DonKondo schrieb:

Ich bin bereits finanziell unabhängig und bräuchte die Anstellung nicht mehr.

Warum gibst du dir den Stress? Lerne wie Game funktioniert und in deiner Position würde ich auch mehr auf "Ich bin der Preis" gehen. Die Dates sollen sich ruhig bisschen wie ein "Vorstellungsgespräch" anfühlen für die Frau, Dynamik wie Chef und Angestellte. Weniger so dass du der Beischlafbettler und ihr Entertainer bist und sie schaut einfach mal und genießt die Aufmerksamkeit. Die Frau muss spüren dass sich hier ne Option ergibt aber auch nur für Begrenzte Zeit.

Ich treff mich nur mit Frauen wenn auch ICH was davon habe. In den meisten Fällen halt Sex. Ich investiere doch nicht in eine Frau und mache dies und das einfach aus purer Nächstenliebe. Was das Thema Dating angeht können Männer echt noch soviel von "modernen" Frauen lernen. Wenn ne moderne Frau von einem Mann nicht das bekommt was sie will verliert sie sehr schnell das komplette Interesse an ihm. Solltest auch als Mann tun. Hab kein Interesse an einem geilen HB in meinem Leben wenn es sich nicht vögeln lässt von mir... mache mich doch nicht zum Fotzenknecht in der Hoffnung dass irgendwann vielleicht mal was gehen könnte...

Sex ist das einzigste Mittel wodurch du als Kerl siehst woran du bist...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder anders rum: wieviele tolle Männer werden diese Art Frauen verlieren, wenn sie fünf Dates für nen Kuss oder ähnliches benötigen? Das tun sich nur Kerle an, die wirklich keine Alternativen haben. Wir Kerle haben auch Filter. Wenn mich eine Frau zu lange hinhält, winke ich mit ner roten Flagge. 
Dann verpasst sie ein wirklich tollen Kerl. Manche Frauen mögen damit Erfolg haben. Einige andere Frauen muss man schon andere Filter aufzeigen (zb in Coachings) als diese eher ineffiziente auf Abstand halten Methodik. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Wenn mich eine Frau zu lange hinhält, winke ich mit ner roten Flagge. 

Ich würde behaupten und so habe ich es auch bei mir immer erlebt entweder vögelt man innerhalb der ersten 3 Dates und danach ist die Warscheinlichkeit dass es überhaupt noch zum Sex kommt vielleicht bei 5% sagen wir maximal 10%. Und auch dass wenn die Frau Jungfrau ist sie einen warten lässt kann ich so auch nicht bestätigen... Wenn die Frau "fühlt" du bist der Richtige geht es auch hier meist schnell.

Wieso sich in den "Frame" der Frau einlassen "ich bin Jungfrau/Kultur/Religion etc deswegen brauche ich Zeit". Einfach seinen eigenen Frame machen "hab oft die Erfahrung gemacht dass Frauen mich nur hingehalten haben und bin daher skeptisch wenn Frauen mich warten lassen". Ne Frau muss auch immer ne bestimmte Verlustangst spüren der Attraction wegen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man während der Dates wirklich einen Prozess in die richtige Richtung sieht, dann klar.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Feuer und Anziehung auf beiden Seiten da ist dann wird in der Regel auch im ersten oder zweiten Date rumgemacht. Das geht gar nicht anders, Sex fängt schon lange vor dem geschlechtsverkehr an. Lafar hat das alles schon auf den Punkt gebracht.

@threadersteller, fühlst du dich wirklich angezogen von dieser Frau? Ist da echte Spannung und sexuelle Energie oder willst du sie nur haben weil sie die ganzen Bedingungen für ne perfekte Hausfrau und babymama erfüllt? 

Und wo sind die Alternativen? Warum wird sich nicht aktiv mit mehreren Frauen gedatet? Frauen spüren Bedürftigkeit sofort

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DonKondo schrieb:

Aussehen

1,80m groß, etwas kräftiger gebaut aber keine großartigen Muskeln. Unschönes Doppelkinn das ich jetzt aber mit einem Bart gut verstecke.

Bevor der Bart erwähnt wurde, hab ich gedacht, du würdest die Frau beschreiben...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DonKondo schrieb:

Zu Ihrem Hintergrund:

Sie kommt aus Moldawien und ist seit ca. einem Jahr in Deutschland. Sie ist in Moldawien auf dem Land in einer sehr traditionellen Dorfgemeinschaft aufgewachsen. Kirche, Traditionen und die klassische Rollenverteilung Mann/Frau sind dort an der Tagesordnung. 

Damit Ihr mal eine Idee bekommt wie konservativ klassisch die Leute dort sind: Ihre Cousine und sie selbst haben sich mit 18 in der Stadt ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und das war im Dorf und in der Familie dann ein riesen Skandal.

Sie hat aber außer dem Bauchnabelpiercing keine weitere Piercings/Tattoos oder ähnliches.

 

Sie verhält sich im Vergleich zu anderen Frauen die ich bisher kennengelernt habe wirklich sehr feminin und zeigt ansonsten auch fast nur green Flags…

Dient wie üblich alles nur als Vorwand, warum du sie angeblich noch nicht küssen konntest etc.

Es spielt keine Rolle, wie alt die Frau ist, ob sie eine einheimische ist oder aus dem Sternensystem Alpha Centauri stammt, gegebenenfalls "grüne oder blaue Haut trägt", und dir im Worst Case nach dem Koitus wie eine Gottesanbeterin den Kopf abbeist. Sobald Anziehung und Comfort vorhanden ist, eskaliert man als Mann entsprechend, küsst das Mädel, spielt an ihr rum, hilft ihr aus den lästigen Klamotten, und führt sein Glied ein... 

Aus dem einfachen Grund, weil der Mann sich nimmt was er will, Frauen entsprechend devot sind, sich von Natur aus dem Mann welchen sie wollen hingeben, und sich das männliche Geschlechtsteil in einem feucht warmen Milieu am wohlsten fühlt...

 

bearbeitet von platin.
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.