HB mit vielen Affairen in ihrer Single-Zeit: LTR-Material?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine HB ü35 kennengelernt, die sich jetzt fest binden möchte.

Diese HB hat mir offen erzählt, dass sie in ihrer prime time bevorzugt auf verheiratete Männer stand, mit denen sie Affairen hatte. Sie war damals HB7-8 und hätte also jederzeit auch hochwertige Single-HG fest binden können, oder locker mit anderen Singles rumvögeln können.

HB ist der Meinung, dass sie damals Single war, und mit den HG machen konnte was sie wollte.

Frage: Ist diese HB jetzt Beziehungsmaterial? Ich meine, nein. Weil sie regelmäßig am Betrug anderer HB beteiligt war. Und ihr?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du selbst wissen, ob du mit ihrer Persönlichkeit leben kannst. Hört sich stark nach ein LSE-Frau an, die Bestätigung über sexuelle Kontakte sucht und noch ne Schippe drauflegt, indem sie es nur mit vergebenen Männern treibt.
Bei einer potenziellen Beziehung kannst du davon ausgehen, dass sie weiterhin viel Aufmerksamkeit braucht. 
Frauen wie der geht es nicht darum, Erfahrungen zu sammeln, sondern bemerkt zu werden. Ist es dir möglich, dieses Bedürfnis von ihr zu stillen? Eventuell muss sie auch auf einen Therapeuten zurückgreifen, um Kindheitstraums zu behandeln. Denkst du, du kannst ihr die Aufmerksamkeit geben, nach der sie lechzt?

Wenn nicht, kannst du dir selbst ausmalen, wie die Geschichte enden könnte. In der Rosarote-Brille-Phase läuft noch alles gut, aber die ist eines Tages mal vorbei.

bearbeitet von Incel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Man(n) zu derartigen Frauen emotionale Bindungen zulässt, geht man das Risiko ein, sein Leben oder wenigstens einige Jahre davon, zu ruinieren.

Da dass diejenigen Modelle sind, die sexuell einiges zu bieten haben, ist die Gefahr umso größer.

Wer also nicht felsenfest in seinem eigenen Sattel sitzt (und daher solche Fragen wie hier stellen muss - nicht böse gemeint), sollte auch von zunächst reinen FB mit solchen Frauen absehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke 🙏.

Ich hatte Bedenken, weil sie aktiv am Betrug an den Ehefrauen der von ihr gevögelten Dudes mitgewirkt hat. Damit ist sie selber so gut wie eine Betrügerin.

Vielleicht hat sie außer LSE auch Bindungsangst, und hat sich deshalb zum Vögeln kaum für eine Beziehung erreichbare Dudes geangelt.

Das ganze wird jedenfalls nicht meine Baustelle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und plötzlich schließt sich so langsam die Tür für Kinder&Familie und Madame switcht auf einmal um 180 Grad um... merkste selbst, oder?!

Ja klar merke ich dass ihre Eizellen zu 90% verbraucht sind, und sie Torschlusspanik bekommt. Und jetzt noch irgendeinen akzeptablen vorzeigbaren Dude für etwas festes klarmachen möchte, damit sie nicht aus dem Genpool ausscheidet.

Aber älter werden wir alle.

Mich interessiert, ob bereits die eine Sache (in ihrer Prime time ständiges Vögeln monogam vergebener Dudes) ein no go Kriterium für eine LTR ist. Sie hätte auch ONS oder F+ oder LTR mit Single-Dudes haben können.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ist diese HB jetzt Beziehungsmaterial?

Liegt ihr totaler bodycount bei +15 Typen, dann definitiv nicht! Vermute die Dame ist weit drüber. Ab diesem Wert liegt die Wahrscheinlichkeit gem. ner grossen, daten gestützen Studie bei 70%, dass ne Beziehung nicht lange halten wird.

 

Suchst du ne LTR empfehle ich dir, nen Bogen um die Dame zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Habe eine HB ü35 kennengelernt, die sich jetzt fest binden möchte.

Diese HB hat mir offen erzählt, dass sie in ihrer prime time bevorzugt auf verheiratete Männer stand, mit denen sie Affairen hatte. Sie war damals HB7-8 und hätte also jederzeit auch hochwertige Single-HG fest binden können, oder locker mit anderen Singles rumvögeln können.

HB ist der Meinung, dass sie damals Single war, und mit den HG machen konnte was sie wollte.

Frage: Ist diese HB jetzt Beziehungsmaterial? Ich meine, nein. Weil sie regelmäßig am Betrug anderer HB beteiligt war. Und ihr?

Klassischer Fehlschluss von HBs. Bloss weil sie in ihren 20ern Knick-Knack mit qualitativen Männern hatten darauf zu schliessen, dass sie diese allesamt auch hätte binden können.

Der Mann verführt - die Frau bindet

Nicht selten kommt es vor, dass ein HB für einen Mann als Partnerin für Knick-Knack in Frage kommt, aber er ne LTR mit ihr ausschliesst. Z.b. wenn Red Flags im Spiel sind.

Dein aufgezähltes HB hat gleich mehrere Red Flags.

Erstmal ihr Alter. Ü35 ist extrem spät um in die Epiphany-Phase zu kommen. Ideal ist Ende 20. Jetzt spürt sie natürlich die Wall und kriegt Torschlusspanik. Lass dich davon nicht beeindrucken. Ihre Vergangenheit ist ihre eigene Bürde, mit der sie jetzt klarkommen muss 

smv-timeline1kzcph.jpg

Dann auch noch ihr "Fetisch" für verheiratete Männer. Macht aus Sicht der Hypergamie Sinn, wenn sie sich für Männer entscheidet die bereits von einem anderen HB als wertvoll eingeschätzt wurde. Aber ist natürlich vom moralischen Standpunkt her ziemlich schwach.

Ich würde so ein HB nicht als LTR-Material einschätzen. Es gibt so viele tolle Frauen in den 20ern. Lieber so einer den Vorzug geben.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Mich interessiert, ob bereits die eine Sache (in ihrer Prime time ständiges Vögeln monogam vergebener Dudes) ein no go Kriterium für eine LTR ist. Sie hätte auch ONS oder F+ oder LTR mit Single-Dudes haben können.

Die hat sich ausgelebt. Und das gestatte ich jeder Frau, genauso wie jedem Mann.

Ich weiß, dass ich für meine Einstellung nicht viel Zuspruch bekomme. Aber was raten wir einem Mann: Andere Männer zählen nicht und wenn sie fremd geht, halte einfach rein. Ist nicht dein Problem, wenn die Frau mit dir fremd geht, sie ist dann nur kein LTR Material. Du aber natürlich schon. Klar. Auch wenn du vergeben Frauen vögelst. 

Und jetzt dreh das mal um. 😉

Soweit ich das verstanden hab, hat sie nie einen Typen betrogen, mit dem sie zusammen war. LTRs wird sie schon auch gehabt haben. 

Willst du jetzt DEINE LTR an irgendwelchen Regeln festmachen? 
Frag dich mal lieber, was das für ein Move ist, in einem Forum zu fragen, ob du dich an eine Frau binden sollst. Jede Bindung ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Entweder du willst es eingehen, oder nicht. 

Aber du kannst dein Leben auch an statistischen Bildern ausrichten. Ist deine Entscheidung. Ist ja auch dein Leben. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Die hat sich ausgelebt. Und das gestatte ich jeder Frau, genauso wie jedem Mann.

Soll sie ja auch. Mal abgesehen von der Zunahme mentaler Störungen, wenn die Frau zu viele Gurken geritten ist.

Aber die hat halt bevorzugt Betrüger gevögelt. Obwohl sie hätte Singles vögeln können. DAS stößt mir auf.

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Willst du jetzt DEINE LTR an irgendwelchen Regeln festmachen? 
Frag dich mal lieber, was das für ein Move ist, in einem Forum zu fragen, ob du dich an eine Frau binden sollst. Jede Bindung ist mit einem gewissen Risiko verbunden.

Mein Move ist der, bewerten zu können, ob Invest in diese HB für mich Sinn macht. Oder ob ich mich besser anderen HB widmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Aber was raten wir einem Mann: Andere Männer zählen nicht

Der so genannte "boyfriend-destoyer" ist im PUF hoch unstritten und garantiert nicht das, was "wir" hier jedem raten.

Zudem ist es ein himmelweiter Unterschied, ob ich mal mit nem Mädel gevögelt habe, das mir am nächsten Morgen gebeichtet hat, dass sie nen Freund hat... oder mir immer nur gezielt solche Frauen aussuche.

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Die hat sich ausgelebt. Und das gestatte ich jeder Frau, genauso wie jedem Mann.

Und auch da liegt wieder der Teufel im Detail (siehe Ferrari thread) Menschen sind nun mal sexuelle Wesen und jedem sollen sein Spaß und seine Erfahrungen gegönnt sein. Irgendwann kommt aber der Punkt, da wird es bzgl. LTR einfach schwierig. 

Wenn ein Mädel von der Pubertät bis zur Wall ausschließlich Kurzgeschichten ohne comitment hatte, dann würde ich die Beziehungstauglichkeit definitiv in Frage stellen.

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mein Move ist der, bewerten zu können, ob Invest in diese HB für mich Sinn macht. Oder ob ich mich besser anderen HB widmen sollte.

Sei mir nicht böse, aber dafür brauchst du das Forum? 

DU alleine musst wissen, ob du mit sowas klar kommst. DU alleine führst eine LTR, oder eben nicht. 

Ob ein Invest für DICH Sinn macht, kannst am Ende auch nur du selbst wissen. Es kennt dich ja hier sonst keiner. 

Genau genommen sagt, zumindest mir, der Thread an sich schon aus, dass du dich besser um andere Frauen kümmern solltest. Diese hier entspricht mit ihrem Vorleben nicht DEINEN Vorstellungen, was ganz ok ist. Diese sind ja auch sehr individuell, was ebenfalls gut ist. Mich würde das nicht abschrecken, wenn sonst alles passen würde. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon erschreckend, wie weit die individuelle Beurteilungsfähigkeit zurückgegangen ist. Zumal hier zu höchschd speziellen Themen (Forumssuche würde helfen) immer wieder ein ähnlich gelagerter Beitrag aufgemacht wird.

Zu vielen TE's weiß ich nichts, nur stelle ich mir die Frage, ob das auch im Berufsleben so gehandhabt wird. Und wenn's schiefgeht, dann wird a Stuhlkreis gebildet.

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all: Danke.

Ihr habt mich in meiner Meinung, dass diese HB nichts für eine LTR für mich ist, bestätigt. Ich habe Alternativen und werde dort investieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.