LR: Locationchanges...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, hab mich mit HB-Haarband (siehe Sarging PB) am Freitag getroffen.

Wir waren in nem Cafe verabredet um 19 Uhr und sie kam auch mehr oder weniger pünktlich (5 nach 7, geht also noch!)... egal trotzdem nen bisschen geneckt, aber liebevoll (wies nunmal meine Art ist ;) ).

Auf die Frage, ob ich eigentlich öfter Mädels auf der Strasse anlaber meinte ich:

"Nur wenn sie was im Haar haben!"

...hat gewirkt und ab da echt gut unterhalten. brauchte mich gar nicht viel um Rapport bemühen, da wir ziemlich gute Gesprächsthemen hatten (sie steht genau wie ich auf Rock, spielt Klavier, ist kunstinterressiert, etc. ...). Irgendwann waren wir bei Kneipenspielen und kamen irgendwie auf Billiard, dann meinte ich: "Ja, komm dann gehen wir jetzt Billiard spielen...!

Sie:"Jetzt???"

Ich:"Hmm, wir sollten vieleicht vorher bezahlen!" ;)

okay...also ab ins Billiardcafe, 2 blocks weiter...

ich vorher dann noch n bisschen rumgealbert von wegen:

"Bist du sicher das du das willst? Du hast keine Chance... man nennt mich in Fachkreisen auch den "King of Cue"..."

Sie sofort drauf eingestiegen...bombig!

Bischen Kino und rumalbern beim spielen, dann nachdem 2 Spiel irgendwann hingesetzt und weitergeredet.

ich dann das Gespräch auf Psychotests gelenkt.

Erst The Cube gemacht:

Sie ist ein

Knapp mittiger, mittelgrosser, blauer, leicht durchsichtiger Würfel.

Ihre leiter hat zwar viele Sprossen und steht neben dem Würfel.

Ihr Pferd ist gross und prächtig und steht im Vordergrund.

Meine Deutung war:

Das sie ein gesundes Selbstbewusstsein hat, auch wenn sie sich nicht zwingend in den Mittelpunkt stellen muss. Ausserdem ist sie ein tiefsinniger Mensch der sich nur öffnet, wenn er ein gewisses Vertrauen hat.

Sie hat viele Freunde oder Bekannte, ist aber nicht zwingend auf sie angewiesen und ihr partner sollte gutaussehend, stark und beschützend sein.

Sie war davon wirklich fasziniert und meinte es würd alles bis ins kleinste Detail stimmen.

Ich meinte:"Tja, ich bin halt gut! ;) Wollen wir noch einen versuchen?"

Sie:"Okay gerne, bin gespannt!"

Dann --->Erdbeerwiese angewendet. Ich denke sie hat den Braten, worum es geht schon vorher gerochen, aber dennoch mitgemacht, mit einem verschmitzten Lächeln.

Ihr Zaun, war in Hüfthöhe (*lol*), sie hat "Ne Menge" erdbeeren gegessen, "bis sie satt" war.

Beim Bauer, hat sie sich mit "Hey, ich war halt hungrig!" entschuldigt und zurückdenkend meinte sie:

"Lecker!".

Als ich ihr die Auflösung verraten hab, ist sie n bisschen rot geworden, fands aber süss und hab sie dann damit aufgezogen, wie sexhungrig sie doch ist.

Dann haben wir uns danach richtig gut und offen über Sexualität uns sowas unterhalten (so offen hatte ich selten bei nem Mädchen, respekt).

Dann hab ich die "Guter küsser"-Skala, gemacht.

Sie hat sich ne 9 gegeben.

Dann nen bisschen näher mit dem gesicht und gesagt:"Beweis es!"

Sie kurz gewartet, dann Kiss (und sie hat nicht gelogen! :) ).

Ihr kommentar danach war geil:"huiuiui...schön!*smile*"

Meinte dann ich würde voller Überraschungen stecken. (Den Spruch hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert, fand ihn aber jetzt auch nicht weiter schlimm)

Haben dann die Billiardstube verlassen und SIE meinte:"Na und was machen wir jetzt?"

Ich"Hey, bist du immer so fordernd?"

Sie:"Manchmal!*smile*"

Ich:"Naja, dann fahren wir jetzt zu mir und ich zeig dir die Bilder"(Hatten im 1. cafe darüber geredet, dass ich seit einiger Zeit zeichne, also so Mangazeugs und so und da sie selber malt, interressierte sie das...)

Sie:"Hmm, okay... hoffe es lohnt sich!;)"

Ich:"Hey, na klar lohnt sich das... komm!"

Okay und ab zu mir!

Auf der Fahrt Handkino, etc. .

Dann bei mir schön Musik angemacht, nen KIBA(für die Ratlosen:Kirschbananensaft!-nur zu empfehlen) gemacht und ihr die Bilder gezeigt. Fand sie "total süss" und meinte nochmal "ich würde wirklich voller Überraschungen stecken!"...

Ich:"Hey, ich hab n Dejavu!" :P

Wieder Kissing. Dann aufgehört und nur noch an ihr gerochen und gemeint "Ich mag deinen Duft!" (Thx David! ;)), dann Heavy Kino.

Sie meinte so:"Hey, geht das nicht etwas schnell?"

Ich meinte:"Willst du nicht?" (rhetorische Frage)

Sie kurz überlegt, dann genickt und close!

Fazit:

Die Frau ist echt n Volltreffer und mir fällt diesmal wirklich nicht viel ein, was ich besser machen könnte,

der einzige Fehler, den ich vielleicht im Moment mache ist, das es mich glaub ich ganz schön erwischt hab und ich mich am Dienstag schon wieder mit ihr treffe! :ph34r: Mal kucken wie sich das entwickelt. Hab fast das Gefühl, sie ist LTR Material; da passt irgenwie ganz schn viel zusammen. :)

Halte euch auf dem Laufendem.

Greetz!

bearbeitet von Me_the_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um da mal kurz drauf einzugehen:

Zwei Tage ist am Anfang völlig in Ordnung - da sie ähnlich denkt (in ihren Kategorien) - also macht sie sich viele Gedanken darüber, das sie vielleicht gerne deine feste Freundin werden würde. Das Konzept der Neediness und die *strengeren* Regeln, die wir uns dahingehend ja selber eintrichtern, gelten bei LTR-Kandidatinnen (in einem so fortgeschrittenen Stadium wie bei dir) nur bedingt. Ich könnte da jetzt noch detaillierter drauf eingehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich das bei dir garnicht muss ;)

Ansonsten: Was bleibt da noch zu sagen, mal wieder ein *Top*-FR von dir !

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

und wohl wieder einer weg vom markt :D

toller fr. immer wieder schön anzusehen find ich den "letzten widerstand" *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse FR!!! gefällt mir gut me_the_man, da kann ich nur neidisch werden...deine art und weise gefällt mir sehr :)

bearbeitet von Pedowitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaun mer mal...! ;)

Gestern getroffen: Wollten uns eigentlich "Couchgeflüster" im Kino ansehen, sie hatte den Film aber schon ähhhm wie drückt man das aus "im Internet kurzfristig ausgeliehen", also war "filmkucken" bei ihr angesagt... VIEL besser als Kino!

Hab bisher noch keine (wirklich) schlechten Seiten an der Frau entdeckt, was mir ein bisschen Angst macht! ;-)

-Greetz!-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden