Einschätzung zur Situation - Nightlife ist hart, Scam?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

frisch getrennt von Freundin dachte ich mir ich fahr mal mit nem Kumpel in den Urlaub. Und heute haben wir uns ins Nightlife im Ausland gestürzt. Wir kommen beide eigtl. ganz gut an bei Frauen und waren in einer Bar wo man auch tanzen konnte. Wir haben in dieser Bar wirklich alles und jeden angesprochen, natürlich vor allem Frauen. Nach ca. 20 Sets, waren wir irgendwann mitten auf der Tanzfläche umgeben von ca. 6 Frauen (HB4-6) mit denen wir immer wieder mal kurz getanzt und gesprochen haben. Man hätte hier und da mal mit einer eskalieren können, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben und mir persönlich reichte selbst die HB6, die sich angeboten hat, irgendwie noch nicht. Das krasse war halt, dass wir irgendwie aufgrund der vielen Frauen in der Tanzbar n recht hohen Status hatten und irgendwie jeder was mit uns zu tun haben wollte, während die meisten Typen nur in der Ecke standen und niemanden angesprochen haben. Dann irgendwann stand sie plötzlich neben mir, ohne scheiss, die perfekte HB8, sie grinst mich an, ich halte meine Hand hin und wir tanzen, reden kurz und schlage ihr vor kurz nach draußen zu gehen. Sie stellt mich vorher noch ihreM Bruder vor, der auch irgendwie in der Bar war , welcher zu mir meint, dass ich doch gefälligst auf sie aufpassen soll :D. Mein Kumpel bleibt drin, ich isolier meine HB8, gehe mit ihr raus und KC, Zack. Irgendwann kommt mein kumpel mit 2 weiteren Mädels raus und irgendwie schließen wir uns alle zusammen. Ich wollt ihn halt auch nicht einfach alleine lassen, weil es ein gemeinsamer Urlaub ist. Also ich, mein Kumpel, die HB8, und HB6, HB4 von meinem kumpel. Meine HB8 verabschiedete sich von ihrem Bruder und weiterer Begleitung. Sie war tatsächlich Local und schlug vor in einen club zu gehen. Wir überlegten und schwankten alle zusammen hin und her (auch die Local HB8) und entschieden uns dann irgendwann tatsächlich dazu in den club zu gehen nach einer demokratischen Abstimmung. Vlt hätten wir mehr alpha sein sollen, aber Mein Kumpel und ich dachten uns irgendwie halt, was soll scho passieren, aber natürlich wäre die direkte Isolation besser gewesen. Auf dem Weg zum Club dann noch mal mit meiner HB8 rumgemacht. Anyway, im club angekommen, hab ich dann den Eintritt für mein HB8 und für mich und für meinen Kumpel bezahlt. HB8 sagt noch „you don’t need to pay for me“ und ich meinte „you can just buy us some drinks inside, it’s okay“. 

Und dann glaubt ihr nicht was passiert ist. 😄
Mein Kumpel und ich sind nur kurz 1min aufm Klo gewesen, kaum sind wir zurück, sind unsere 3 HBs umgeben von 3 Typen, die sie volllabern. Wir denken uns nix dabei und sagen let’s go to the dancefloor und HB6+4 kommen sofort mit, aber meine HB8 reagiert einfach nicht hahaja :D. Ich sag noch mal let’s go, aber kam nix zurück. Sie wollte irgendwie weiter mit den Typen reden. Wir gehen trotzdem (dachte wäre gut einfach loszugehen damit die hinterdackelt, aber sie kam ganz langsam
 Hinterher und irgendwann haben wir sie verloren). Also nur noch Kumpel, HB6+4 übrig. 5min später kommt mein Target, HB8, plötzlich neben uns und tut so als würde sie uns nicht sehen:D sie hat irgendn UG3 Typen hinter sich, der sie antanzt und sie auch darauf eingeht. Wenn es wenigstens n HG7-10 gewesen wäre, hätte ich es ja Vlt sogar noch verstanden. Ich gehe hin und sage ihr: „You’re a slut, have a good night.“, sorry ich weiß entgegen allen regeln, aber ich konnte nicht andere. mein Kumpel und ich sind dann gegangen, haben alle (auch leider HB4+6, die leider nix dafür konnten, stehen gelassen). Abend war dann gelaufen, war einfach zu sehr abgefuckt. Wollte mir diese Situation einfach nicht geben. Der Club war auch komplett voller UK und Ami Typen (70% Typen, 30% Frauen), einfach komplett katastrophal.

fragen:

was zur Hölle ist hier passiert? Ist Nightlife wirklich so hart, dass man ne HB einfach so schnell binnen 1min verliert?

ich dachte am Anfang erst mal ich wurde gescammt und jemand (HB8) wollte einfach nur freien Eintritt in den Club, aber dafür gab es zu viele Variablen und darüber hinaus waren es auch „nur“ 25€. Welche HB würde so einen Riesen Aufwand machen nur um 25€ für Club Eintritt zu bekommen. Hätte sie ca sofort von 800 Typen bekommen wenn sie sich einfach vor den Club gestellt hätte LOL.

was genau ist schief gelaufen und bitte Gebt mir Tipps was da schief gelaufen ist. Oder wurde ich doch einfach nur dreist gescammt?

Danke an alle! Ich denke ich bin nicht der einzige, der sowas schon mal durchmachen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

irgendwann mitten auf der Tanzfläche umgeben von HB4-6

Das ist tatsächlich Scam. 

 

vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

was genau ist schief gelaufen?

Du bist mit dem Mädel in einen anderen Club gegangen, wo man vorher weiß, dass man Gefahr laufen kann die Alte zu verlieren. Das ist passiert. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

sie hat irgendn UG3 Typen hinter sich, der sie antanzt und sie auch darauf eingeht.

@Niemann-N hat seine Chance erkannt, und sie genutzt...

  • HAHA 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mindset_is_everything schrieb:

What the fuck. Was stimmt mit dir nicht?

Naja, jetzt reflektierter darüber war es natürlich unangemessen und ich hätte die Situation anders handlen können. Ich weiß auch, dass ich keinerlei Besitzansprüche habe, nur weil ich mit ner alten rummache und ich mit ihr in Club gehe. Aber es war tatsächlich einfach so demütigend, dass sie sich SOFORT innerhalb von 2min n anderen Typen schnappt alsbald im Club und ich ihr den Eintritt gezahlt hab 😄 die anderen beiden Mädels, die noch bei uns waren, waren auch komplett geschockt und auch vor denen stand ich halt da wie der LETZTE depp. 
 

Naja, lerne daraus, dass Nightgame einfach noch mal n ganz anderes Level ist. Kann eigtl zu hier, danke euch.

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Aus dem Grund lass ich mir in solchen Situationen direkt am Anfang die Nummer von der Frau geben. Wenn die Frau weggeht und plötzlich woanders ist, kann ich sie nochmal fragen, wie es aussieht. „Wie sieht’s aus, kommst du nochmal zurück?“ Dass die Frau dann antwortet, ist nicht sehr wahrscheinlich, allerdings auch nicht ausgeschlossen.

In deinem Fall hätte ich die HB 8 nach der beschriebenen Situation, wo sie plötzlich abgetaucht war, auch per WA kurz angeschrieben: „Bin jetzt draußen vor dem Club, kommst du auch?“ Oder so.

Hab ich sogar gemacht. Das Ding ist leider, sie hatte nur noch 1% Akku als wir uns kennenlernten und Handy war aus von ihr 😄 . Ja, stimmt, was du sagst, allerdings hatte ich ja auch meinen Flirtspass mit den ganzen HBs in der Bar davor, von daher war das schon auch ne erfolgreiche Nacht für mich.

was mir noch eingefallen ist, dass sie sich versucht hat zu rechtfertigen als ich das mit der slut zu ihr sagte („I didn’t make out with him“ etc.). Vlt wäre doch noch was drin gewesen, aber war mir einfach zu blöd.
 

und ich lerne daraus Never ever ner HB den clubeintritt zu bezahlen. und ne HB, die sofort mit nem UG durchbrennt, will ich eh nicht haben 

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Rammelow33 schrieb:

„You’re a slut, have a good night.“

Einer Frau mit solchen Sprüchen eine reinwürgen zu wollen, nur weil das eigene Ego gekränkt ist, ist der größte Pussymove, und machen nur Idioten...

Mal abgesehen davon, dass sowas nie den von dir gewünschten Effekt erzielt.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Rammelow33 schrieb:

 

was zur Hölle ist hier passiert? Ist Nightlife wirklich so hart, dass man ne HB einfach so schnell binnen 1min verliert?

 

Na klar, das kann immer passieren.

vor 7 Stunden, Rammelow33 schrieb:

„You’re a slut, have a good night.“

Katastrophe von dir. Zeigt nur wie sehr es dich gejuckt hat und schießt dich natürlich komplett raus

 

vor 8 Stunden, Rammelow33 schrieb:

ich dachte am Anfang erst mal ich wurde gescammt und jemand (HB8) wollte einfach nur freien Eintritt in den Club, aber dafür gab es zu viele Variablen und darüber hinaus waren es auch „nur“ 25€. Welche HB würde so einen Riesen Aufwand machen nur um 25€ für Club Eintritt zu bekommen. Hätte sie ca sofort von 800 Typen bekommen wenn sie sich einfach vor den Club gestellt hätte LOL.

was genau ist schief gelaufen und bitte Gebt mir Tipps was da schief gelaufen ist. Oder wurde ich doch einfach nur dreist gescammt?

Da ist nix außergewöhnliches passiert. Spar dir das nächste Mal einfach das Geld. Die Frau wollte einfach nur Spaß haben

 

vor 8 Stunden, Rammelow33 schrieb:

HB8, plötzlich neben uns und tut so als würde sie uns nicht sehen:D sie hat irgendn UG3 Typen hinter sich, der sie antanzt und sie auch darauf eingeht. 

Da gehst du nächste Mal einfach hin, tippst sie an, hälst ihr die Hand hin, lächelst und ziehst sie von dem Weg wenn sie dir ihre gibt. Dann ziehst du die direkt an dich ran, drückst die an der Hüfte fest dich und flüsterst ihr irgendwas ins Ohr. Dass sie nen guten Hüftschwung hat, geil riecht, was auch immer. Dann physical bleiben und eng tanzen. Den UG siehst du dann nie wieder

Die ist doch nicht zufällig neben dir aufgetaucht...die wollte ihren Marktwert testen und du bist komplett in die Falle gerannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke genug Attraction war vorhanden, haettest vielleicht mehr Rapport aufbauen sollen und dann direkt irgendwo layen. Warst halt zu langsam, was war der Punkt in einen anderen Club zu gehen? Kannst mehr trinken und tanzen....... ihr hattet 3 HBs am Start mit Denen ihr gemuetlich im Hotelzimmer haettet chillen koennen und es waere mehr gegangen sehr sehr schnell. Und ihr geht stattdessen in einen Club..... location ist wichtig nicht nur makeouts und attraction.

Der Abend war grundsaetzlich nicht verkehrt nur an der Ausfuehrung muesst ihr noch arbeiten 😄

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dr. Morell schrieb:

Da gehst du nächste Mal einfach hin, tippst sie an, hälst ihr die Hand hin, lächelst und ziehst sie von dem Weg wenn sie dir ihre gibt. Dann ziehst du die direkt an dich ran, drückst die an der Hüfte fest dich und flüsterst ihr irgendwas ins Ohr. Dass sie nen guten Hüftschwung hat, geil riecht, was auch immer. Dann physical bleiben und eng tanzen. Den UG siehst du dann nie wieder

Die ist doch nicht zufällig neben dir aufgetaucht...die wollte ihren Marktwert testen und du bist komplett in die Falle gerannt

Kann schon sein, zumal ja auch noch 2 andere direkte HB-Konkurrentinnen da waren. Danke für den Tipp, aber wenn ich mit ner Frau in den Club gehe und sie sofort arsch zu pimmel mit nem anderen Typen rumtanzt, dann ist das nix für mich. Auch keinen Bock dann mit anderen Typen im Club rumzukonkurrierren. War schon öfters mit Frauen feiern und die haben sich nicht direkt an andere Typen rangeschmissen, um ihren Marktwert zu testen 😄 

Aber interessant die Hintergründe da mal zu verstehen, danke dafür.

der Fehler ist schon viel früher passiert - mit 3 bereits isolierten HBs in nen Club mit 70/30 Mann/Frau Verhältnis zu gehen 😂 muss ich selber lachen wenn ich das lese. Keine Ahnung was uns da geritten hat. egal, da lernt man draus (hoffentlich)

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Rammelow33 schrieb:

und ich lerne daraus Never ever ner HB den clubeintritt zu bezahlen. und ne HB, die sofort mit nem UG durchbrennt, will ich eh nicht haben 

Ich würde daraus keine eiserne Regel machen. Es kommt immer auf die Situation an.

Wenn dich irgendeine fremde Frau anquatscht nach dem Motto „Kannst du mir den Eintritt spendieren“, solltest du das natürlich nicht machen.

In dem von dir geschilderten Fall finde ich es aber grundsätzlich in Ordnung (wobei dann aber immer noch die Frage ist, wie viel man ausgibt, s. u.). Denn immerhin hat dir die Frau vorher auch was gegeben: Sie hat den KissClose zugelassen.

Wobei an der Stelle auch zu unterscheiden ist zwischen KissClose und MakeOut. In deinem Fall war’s wohl eher ein KissClose (ein Kuss) und kein MakeOut (wildes Rumknutschen).

Indem du der Frau den Eintritt bezahlt hast, hast du dich quasi für den Kuss „revanchiert“.

Nun ärgern dich aber die 25 Euro, die du für den Clubeintritt der Frau bezahlt hast, im Nachhinein, weil du unbewusst eine Kalkulation vornimmst. Du fragst dich letztlich: „War der Kuss die 25 Euro wert?“

Die grundsätzliche Streitfrage ist: Soll man Frauen im Nachtleben überhaupt etwas spendieren? Und wenn ja, wo sind die Grenzen?

Meine Meinung dazu ist: Es ist grundsätzlich in Ordnung, Frauen etwas zu spendieren. Dabei sollte aber das Verhältnis zwischen dem, was die Frau gibt - auf der immateriellen Ebene -, und dem, was ich als Mann gebe (bezogen auf Geld), in einem ausgewogenen Verhältnis stehen.

Beispiel: Eine Frau ist freundlich zu mir, lässt sich auf eine Begegnung ein, unterhält sich mit mir. Sie gibt mir immateriell etwas, indem sie mir ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.

In dem Fall halte ich es für angemessen, der Frau einen Drink, ggf. auch zwei Drinks zu spendieren. Die Frau gibt mir was, ich gebe der Frau was. Wir bewegen uns hier preislich zwischen 5 und 10 Euro.

Die bloße Tatsache, dass mir eine Frau ihre Aufmerksamkeit schenkt, würde es aber nicht rechtfertigen, dass die Frau plötzlich anfängt zu verlangen, dass ich für sie 25 Euro ausgeben soll. 25 Euro für das bloße Schenken von Aufmerksamkeit ist deutlich zu viel!

In deinem Fall hat dir die Frau mehr gegeben als ihre Aufmerksamkeit, sie hat erotische Nähe zugelassen – in Form des KissClose.

Es ist also aus meiner Sicht schon gerechtfertigt, für die Frau mehr als 10 Euro auszugeben.

Die Frage ist aber, ob es gleich 25 Euro als Revanche für den KissClose sein müssen.

Die Frage stellst du dir ja auch, sonst würdest du dich nicht darüber ärgern.

Seien wir mal ganz unromantisch und stellen wir nüchtern fest, dass man in einem Sexclub für 100 Euro das „Komplettpaket“ bekommt, also inklusive Bumsen.

Dann sind natürlich 100 Euro in einer normalen Clubnacht, die man für Frauen ausgibt, die nicht mit einem schlafen, selbstverständlich irrsinnig unangemessen.

Für 100 Euro, die man in einer normalen Clubnacht für eine Frau ausgibt, müsste sie sich ja schon flachlegen lassen.  

Die „Preistabelle“ – wie viel Geld sollte man in einer normalen Clubnacht für eine Frau ausgeben? – könnte etwa so aussehen:

- bis zu 10 Euro – die Frau ist freundlich, beschäftigt sich mit einem, zeigt Flirtbereitschaft

- 10 Euro bis 20 Euro – die Frau lässt erotischen Körperkontakt zu, KissClose

- 20 bis 25 Euro – die Frau lässt sich auf einen MakeOut ein

- ab 25 Euro – die Frau holt einem einen runter, bläst einem einen, lässt sich flachlegen

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wobei an der Stelle auch zu unterscheiden ist zwischen KissClose und MakeOut. In deinem Fall war’s wohl eher ein KissClose (ein Kuss) und kein MakeOut (wildes Rumknutschen).

Nee war schon 2-3min mit Zunge 😉

Ja scheiss mal aufs Geld jetzt, werde mir da keine Tabelle anlegen:D apropos, die Woche davor war ich auch mit demselben Kumpel weg und da haben uns sogar unsere beiden Begleiterinnen ab und zu was ausgegeben. War so‘n 50/50 Ding, mal haben wir was geholt und das andere mal die Mädels.

Und bzgl dieser konkreten Situation hier ausm thread, selbst wenn ich ihr nicht den Eintritt bezahlt hätte, würde ich mich abfucken, dass sie sofort mit andern Typen was startet. Es wäre was anderes gewesen wenn ich sie im Club kennengelernt hätte und da KC gehabt hätte und sie abhaut. Aber vorher kennenlernen, ~1h abhängen und rummachen und dann haut sie sofort zum Nächstbesten im Club ab nach Eintritt, ist einfach asozial mMn :D.

 

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... schwierig. Viel falsch gemacht hast Du definitiv nicht, aber das braucht es auch nicht bei einer HB8.

Bis zu dem Zeitpunkt wo ihr den ersten Club verlassen habt, war Dein game 1a.

Erster "Fehler" war ihr den Eintritt zu bezahlen. Kommt aber auch drauf an, in welchem Land ihr wart und welche Gepflogenheiten dort herrschen. Osteuropa ist das z.B. Standard, dass der Mann immer zahlt.

Zweiter "Fehler" war, nicht direkt zu pullen oder eine ruhigere location aufzusuchen.

Dritter "Fehler" war, sie in einem Laden mit 70% UK/US Typen alleine stehen zu lassen. Siehe Schatztruhe "Malle game" Wenn Du in so nem Laden so eine an der Angel hast, dann sieh zu das Du pullst!

Zudem weiß ich nicht, ob Du vorher kommuniziert hast, dass Du nur kurz auf Toilette bist d.h. war es evtl. nen kleiner Shittest von ihr "der Typ hat mich einfach stehen gelassen... och zeig dem mal was es heißt, MICH stehen zu lassen".

Der move mit dem "bitch" war natürlich uncool, aber in meinen Augen war die Nummer zu dem Zeitpunkt eh durch und es hat den Ausgang des Abends nicht verändert.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bekommt diese Eskalationsleiter mit Locationwechsel ode wie der PickUp Move heißt  mit dem "3x position wechseln" ne ganz andere Bedeutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Erster "Fehler" war ihr den Eintritt zu bezahlen. Kommt aber auch drauf an, in welchem Land ihr wart und welche Gepflogenheiten dort herrschen. Osteuropa ist das z.B. Standard, dass der Mann immer zahlt.

Zweiter "Fehler" war, nicht direkt zu pullen oder eine ruhigere location aufzusuchen.

 Dritter "Fehler" war, sie in einem Laden mit 70% UK/US Typen alleine stehen zu lassen. Siehe Schatztruhe "Malle game" Wenn Du in so nem Laden so eine an der Angel hast, dann sieh zu das Du pullst!

Zudem weiß ich nicht, ob Du vorher kommuniziert hast, dass Du nur kurz auf Toilette bist d.h. war es evtl. nen kleiner Shittest von ihr "der Typ hat mich einfach stehen gelassen... och zeig dem mal was es heißt, MICH stehen zu lassen".

1. stimme ich zu

2. stimme ich zu, war extrem dumm

3. wurde eigtl. kommuniziert. Vlt hat sie es nicht gehört oder whatever. Kumpel und ich sind kurz auf Klo und sie hat mit den beiden anderen HBs dort gewartet. Vlt hat sie die Situation auch wirklich einfach komplett anders wahrgenommen und sie wollte ein bisschen auf Hard-to-get machen und/oder mich in Konkurrenz setzen. Whatever, sowas muss und will ich mir im Urlaub nicht geben 😄

Ahh und ich muss noch einen Fakt kurz erwähnen, der mir noch eingefallen ist. In der Bar (von der ich sie isoliert hatte), dort war sie mit !!!!8!!!! Typen (ihre beiden Brüder und deren Kumpels). Sie hat mir sogar einen ihren Brüder vorgestellt, welcher meinte: „Hi Rammelow, please take care of my sister tonight. I will find you, if not - just joking, but srsly please watch her and nice meeting you!“. Ich hab natürlich zugestimmt, aber dann am Ende ja so ziemlich genau NICHT auf sie aufgepasst. 😄 😄

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightgame beste, musst halt rausstechen

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Nightgame beste, musst halt rausstechen

 

 

Nagut, der ist nicht nur extrem groß und breit, sondern halt auch noch mega Fame durch TikTok/insta etc. Das ja klar.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ihr habt für alles Ausreden was?

Ist ja wohl klar, dass ein

- großer 

- starker 

- berühmter 

Mann viel Aufmerksamkeit bekommt, oder? 😄 

also, berühmt werden und breit werden ist die Devise. An der Größe kann ich nix ändern außer ich lass mir die Beine brechen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rammelow33 schrieb:

Ist ja wohl klar, dass ein

- großer 

- starker 

- berühmter 

Mann viel Aufmerksamkeit bekommt, oder? 😄 

also, berühmt werden und breit werden ist die Devise. An der Größe kann ich nix ändern außer ich lass mir die Beine brechen 😄

Auch ohne tiktok würden die ihn angeiern, vllt. Nicht so viele aber mehr als genug.

Du musst noch bedenken das es zusammengeschnitten ist und es genug Frauen gibt die nicht auf dunkelhäutige stehen.

 

Um auf Deine Frage zurückzukommen:

Vor allem am Körper, Style und ggf. Status kann man mal anfangen zu arbeiten oder meinste der kam so auf die Welt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vor allem am Körper, Style und ggf. Status kann man mal anfangen zu arbeiten oder meinste der kam so auf die Welt??

Sag ich ja oben. Trainieren und berühmt werden (Status) kann man dran arbeiten. Ja klar und viele Leute kennen etc. Ist auch Status, das weiß ich. An der Größe kann man jetzt meines Wissens nicht viel ändern, oder? (Außer halt Beine brechen)

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Rammelow33 schrieb:

An der Größe kann man jetzt meines Wissens nicht viel ändern, oder?

nö aber auch mit 175cm würde er genug kriegen weil er einfach fresh aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

nö aber auch mit 175cm würde er genug kriegen weil er einfach fresh aussieht.

Finde ihn vom Gesicht her nicht so nice. Wenn er 175, untrainiert mit bierbauch und 0 Fame da rumlaufen würde, würde ihn keine Frau mit dem arsch anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.