10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe ein Tinder-Match, mit dem das Texten bisher gut funktioniert. Sie ist derzeit als Touristin hier, kommt aber am Wochenende wieder in meine Stadt für längere Zeit, weil ihre Tante dort wohnt. Von ihr kam die Frage, ob ich mal ihr Land besuchen wollen würde. Darauf entgegnete ich "nur wenn du mich zuvor besuchst 😉". Darauf dann diese Antwort: "Ich würde gern, habe aber kein Dress für ein Date mitgenommen 😟". Mein Textgame ist leider noch sehr bescheiden. Irgendeine Idee, wie man cool drauf antworten kann?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Demblez schrieb:

Irgendeine Idee, wie man cool drauf antworten kann?

„Dann kannst du mir ja ein paar Drinks spendieren, ich trinke es mir dann schön. Kenne die und die Bar, um XY dort? bla bla“
Irgendwie sowas? Keine Ahnung, wie der Vibe davor war und es passt. Auch eher ein Spontan-Einfall. Warten wir mal was der Rest schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Demblez schrieb:

Darauf dann diese Antwort: "Ich würde gern, habe aber kein Dress für ein Date mitgenommen 😟"

Am Ende eines guten Dates ist es vollkommen egal ist, was die Dame anfangs an hatte. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Demblez schrieb:

Darauf dann diese Antwort: "Ich würde gern, habe aber kein Dress für ein Date mitgenommen 😟".

Eine Frau, die wirklich Interesse hat, setzt normalerweise Himmel und Hölle in Bewegung damit ein Date zustande kommt - notfalls kauft oder leiht sie sich in so einem Fall ein Outfit. Sonderlich hoch scheint deine Attraction halt nicht zu sein - die Antwort der Frau klingt nach halb Korb/halb Friendzone.

Eventuell klappt es ja doch mit einem Neg wie "Ok, ich erkenne dich dann am Jogginganzug - bis morgen um 19 Uhr in Bar XY."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2024 um 17:03 , Demblez schrieb:

"Ich würde gern, habe aber kein Dress für ein Date mitgenommen 😟 "

„Ungeschminkt in Alltagsklamotten bitte. So werden wir in 10 Jahren schließlich auch daten. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2024 um 17:03 , Demblez schrieb:

Ich würde gern, habe aber kein Dress für ein Date mitgenommen 😟

"Na gut, ausnahmsweise musst du nichts anziehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2024 um 17:03 , Demblez schrieb:

Mein Textgame ist leider noch sehr bescheiden. Irgendeine Idee, wie man cool drauf antworten kann?

Was hast du schließlich geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2024 um 17:03 , Demblez schrieb:

Mein Textgame ist leider noch sehr bescheiden.

Sei witzig und charmant, beweise dass du kein notgeiler Bock mit nem geringen IQ bist aber sei gleichzeitig auch nicht der Entertainer der nur dafür da ist sie zu belustigen.

Finde hier kamen schon gute Beispiele.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2024 um 17:03 , Demblez schrieb:

Mein Textgame ist leider noch sehr bescheiden.

Dennoch wirst du ja irgendwas geantwortet haben. Wie ging das dann weiter?

Du hast 3 Beiträge. Dazu hast du drei Threads aufgemacht, jeweils eine Frage gestellt und dann nie wieder geschrieben. Nicht gerade wertschätzend für die Leute, die versuchen dir zu helfen. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.