LTR hat weit mehr sexuelle Erfahrung als ich...wie damit umgehen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weil es nunmal so ist.

Okay also einfach die Mentalität "Ein umtriebiger Mann hat den Master Key und eine umtriebige Frau hat ein billiges Schloss"?

Ich bin ja auch mit dieser Mentalität aufgewachsen aber stelle fest, dass ich in der heutigen Zeit damit nicht weiterkomme und es genau diese negativen Gefühle hervorruft, die ich am Anfang des Threads mitgeteilt habe. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass die meisten attraktiven Frauen schon die 15+ Marke überschritten haben bzw. nur einen Bruchteil davon zugeben...

Wenn es deine Sicht ist dann wirst du deine Gründe haben.

Ich zu meinem Teil stelle fest, dass ich mit diesem Mindset nicht weiterkomme und es ein Teil meiner persönlichen/sexuellen Entwicklung ist, bei der ganzen Sache mal den Stock aus dem Arsch zu ziehen und den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Das bedeutet leider auch, dass ich meine Beziehung pragmatischer und distanzierter angehen sollte und das Konzept "zusammenziehen, Heiraten und für immer monogam leben usw" fürn Arsch ist...der Zeitgeist ist gerade sehr unverbindlich und Frauen werden ja geradezu dazu angestachelt, ihre Sexualität frei auszuleben oder gar zu betrügen. Da passe ich mich als Mann doch lieber an anstatt an etwas zu klammern, was einfach tot ist (treue Monogamie, sexuelle Vorherrschaftsansprüche als Mann und was auch immer)...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Okay also einfach die Mentalität "Ein umtriebiger Mann hat den Master Key und eine umtriebige Frau hat ein billiges Schloss"?

exakt

dass die meisten attraktiven Frauen schon die 15+ Marke überschritten haben

such dir ne 19 oder 20 Jährige

vor 15 Minuten, JamesDean69 schrieb:

der Zeitgeist ist gerade sehr unverbindlich und Frauen werden ja geradezu dazu angestachelt, ihre Sexualität frei auszuleben oder gar zu betrügen. Da passe ich mich als Mann doch lieber an anstatt an etwas zu klammern, was einfach tot ist (treue Monogamie, sexuelle Vorherrschaftsansprüche als Mann und was auch immer)...

Opfermentalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die Statistiken der Anzahl der Sexualpartner an um ungefähr ein Gefühl zu kriegen. Weit mehr als 15 sexualpartner, Dreier, Swingerclub ist halt schon aus der "Norm" heraus. Die Bewertung liegt bei dir:)

Nur weil ein Mädel heiß ist, muss Sie nicht Gurkenkarussel fahren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, LionMade schrieb:

Weit mehr als 15 sexualpartner, Dreier, Swingerclub ist halt schon aus der "Norm" heraus. Die Bewertung liegt bei dir:)

seh ich auch so, Zig Posts im Forum meinen aber das 15 ja voll wenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

seh ich auch so, Zig Posts im Forum meinen aber das 15 ja voll wenig ist.

Das meine ich häufig damit, dass man sich auch gerade hier im Forum mehr auf Fakten verlassen sollte. Aber hier gehts halt nur noch um Meinung und Gefühle. 15 ist als Kerl schon viel und wenn eine Frau "weit" mehr hat (was auch immer das heißt), dann ist das schon sehr viel. Und dann darf man halt drüber nachdenken warum man sich gerade eine sucht die eben weit aus der Range ist (ohne Bewertung). Vielleicht ist es ja auch genau das richtige für denjenigen. Und ja, mir ist klar, dass gerade Statistiken zum Thema Sexualpartner nicht die besten sind, aber es reicht absolut um sowas einzuschätzen. Aber wenn doch jemand glücklich damit ist oder kein Problem damit hat dann go for it. Vll hat TE ja doch auch Bock MMF oder was weiß ich auszuprobieren. Dann los.

Aber sich selbst verarschen ala "ist zu heiß für mich und musste Gurkenkarussel fahren" oder son fauler Tausch FFM gegen MMF (wenn man eig GAR kein bock auf MMF hat und schon Panik wegen ihrer vergangenheit schiebt) ist halt mist. Dann lieber ehrlich zu sich selbst sein sonst gehts nach hinten los. Vll hatte Sie auch nen Gangbang im Swingerclub und hat das bisher nur noch nicht preisgegeben was passiert wenn TE sowas erfahren sollte?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 ist als Kerl schon viel

findest Du? Bin immer wieder erstaunt das 9! der Durchschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, LionMade schrieb:

Das meine ich häufig damit, dass man sich auch gerade hier im Forum mehr auf Fakten verlassen sollte. Aber hier gehts halt nur noch um Meinung und Gefühle. 15 ist als Kerl schon viel und wenn eine Frau "weit" mehr hat (was auch immer das heißt), dann ist 

Vll hatte Sie auch nen Gangbang im Swingerclub und hat das bisher nur noch nicht preisgegeben was passiert wenn TE sowas erfahren sollte?

...sie hat mir erzählt, was da abging und mich auch vorgewarnt, dass da auch Leute sein können, die sie mit ihrem damaligen F+ Typen gesehen hat oder gar mit ihr was hatten.

Ist halt schwere Kost aber lässt sich nicht ändern jetzt! Und akzeptieren ist besser als dagegen ankämpfen und Eifersucht schieben oder nicht?

So langsam merke ich, dass einige hier sich auch nicht ganz wohl fühlen würden neben einer Frau mit einer ausschweifenden Vergangenheit. 

Vollkommen okay aber bitte gebt mir wenigstens den Versuch, da eine etwas andere Einstellung zu entwickeln.

Vor allem missfällt mir immer mehr das Mindset, dass wir Männer (vor allem PUAs) ficken können wie wir wollem aber Frauen sich gefälligst zu mäßigen haben. Da finde ich solche narzisstische, manipulative PUA-Gurus wie dieser Don Jon zb viel abstoßender...

Meine Beziehung hat sich seit dem Eröffnungsthread nochmal wirklich verbessert gerade weil ich offen mit meiner Freundin darüber geprochen habe auf eine souveräne Art (nicht wie im Eingangspost).

Und dieser subtile Sound a la "Frauen wie meine Freundin sind Schlampen und keiner Beziehung würdig" wird nicht dem gerecht, wohin ich mich entwickeln will und dass ich mit meiner "Schlampe" eine gute Beziehung ohne Drama usw führe...und das wird mir langsam immer wichtiger als das, was vor mir war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

findest Du? Bin immer wieder erstaunt das 9! der Durchschnitt ist.

Rein von der Zahl her ja, zum wenn man bedenkt, dass Kerle eher nach oben "aufrunden" in den Umfragen. Wenn 9 ( ist schon hoch geschätzt) der Durchschnitt ist, dann hat jemand mit 15 eben schon eher viele Sexualpartner gehabt.

vor 5 Minuten, JamesDean69 schrieb:

...sie hat mir erzählt, was da abging und mich auch vorgewarnt, dass da auch Leute sein können, die sie mit ihrem damaligen F+ Typen gesehen hat oder gar mit ihr was hatten.

Ist halt schwere Kost aber lässt sich nicht ändern jetzt! Und akzeptieren ist besser als dagegen ankämpfen und Eifersucht schieben oder nicht?

So langsam merke ich, dass einige hier sich auch nicht ganz wohl fühlen würden neben einer Frau mit einer ausschweifenden Vergangenheit. 

Vollkommen okay aber bitte gebt mir wenigstens den Versuch, da eine etwas andere Einstellung zu entwickeln.

Vor allem missfällt mir immer mehr das Mindset, dass wir Männer (vor allem PUAs) ficken können wie wir wollem aber Frauen sich gefälligst zu mäßigen haben.

Meine Beziehung hat sich seit dem Eröffnungsthread nochmal wirklich verbessert gerade weil ich offen mit meiner Freundin darüber geprochen habe auf eine souveräne Art (nicht wie im Eingangspost).

Und dieser subtile Sound a la "Frauen wie meine Freundin sind Schlampen und keiner Beziehung würdig" wird nicht dem gerecht, wohin ich mich entwickeln will und dass ich mit meiner "Schlampe" eine gute Beziehung ohne Drama usw führe...und das wird mir langsam immer wichtiger als das, was vor mir war.

Es ist deine Entscheidung, wenn doch für dich alles passt, dann ist doch gut. Dieses Forum hat halt mittlerweile auch einen starken Bias. War früher gefühlt anders. Schreib deinen Thread in nem anderen Forum kriegste ganz andere Rückmeldungen. Die Kernfrage bleibt: was willst DU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Vor allem missfällt mir immer mehr das Mindset, dass wir Männer (vor allem PUAs) ficken können wie wir wollem aber Frauen sich gefälligst zu mäßigen haben.

Guten Morgen, so funktionieren Männer und Frauen von Natur aus.

Männer Schrotflinte

Frauen Hypergam bzw. den BESTEN finden den Sie kriegen UND binden können.

100000x schon was dazu geschrieben von verschiedenen Usern warum weshalb wieso.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, LionMade schrieb:

Es ist deine Entscheidung, wenn doch für dich alles passt, dann ist doch gut. Dieses Forum hat halt mittlerweile auch einen starken Bias. War früher gefühlt anders. Schreib deinen Thread in nem anderen Forum kriegste ganz andere Rückmeldungen. Die Kernfrage bleibt: was willst DU?

Ja diesen Bias nehme ich auch wahr und ich denke den meisten Männern geht es so.

Dieser Kernfrage gehe ich gerade nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja diesen Bias nehme ich auch wahr und ich denke den meisten Männern geht es so.

Dieser Kernfrage gehe ich gerade nach...

Da wäre ich vorsichtig bzw. bin mir nicht sicher ob du mich richtig verstanden hast.

Mach nen Thread mit dem gleichem Thema im Feministen Forum, Asexuellen Forum, wifesharer Forum, Cuckold Forum. Da wirst du ganz unterschiedliche Antworten zu deinen angespeochenen Themen wie ihrer Vergangenheit, ihrem BC, einem potentiellen MMF Dreier etc bekommen. Die haben alle auch einem Bias. Die Frage ist immer warum stellt man solche Fragen in nem anonymen Forum. In dem Fall ist die Antwort meist "Absolution". Hier haste eher Gegenwind bekommen. Im Wifesharer Forum kriegste eher positive Resonaz, das eine Frau eben ihre Sexualität auslebt, du mit deinem Ego klar kommen sollt und ein gemeinsamer MMF Dreier eure Beziehung auf eine andere Ebene hebt. Vll wär das Thema da schon durch und du wärst jetzt wieder "glücklich". Du kannst dir nur Input holen (solltest den Background der Leute beachten) und dann für dich selbst entscheiden.

Zum Thema was die meisten Männer wollen: stell dir vor man zeigt einer millionem Männer ein foto deiner Freundin mit einer kurzen Beschreibung. Einmal steht drunter Sie hatte mit 5 Männern Sex und einmal mit 50. Und dann die Frage wen Sie lieber heiraten würden. 

Ich wäre wirklich an so ner Umfage interessiert, vor allem im Hinblick auf demographische Merkmale. Gibts da echt nix? Dann kann man sich das Rätselraten sparen. Vll wollen auch alle den Wanderpokal. Im Kinder/Jugendfußball wollten auch alle den Wanderpokal. Und irgendeiner hat ihn am Ende auch ganz heimlich behalten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Das bedeutet leider auch, dass ich meine Beziehung pragmatischer und distanzierter angehen sollte und das Konzept "zusammenziehen, Heiraten und für immer monogam leben usw" fürn Arsch ist...der Zeitgeist ist gerade sehr unverbindlich und Frauen werden ja geradezu dazu angestachelt, ihre Sexualität frei auszuleben oder gar zu betrügen. Da passe ich mich als Mann doch lieber an anstatt an etwas zu klammern, was einfach tot ist (treue Monogamie, sexuelle Vorherrschaftsansprüche als Mann und was auch immer)...

Denkfehler! Es gibt einen Grund, warum viele User den Tipp geben "Lass dir Eier wachsen." oder Frauen sagen "Wo sind die richtigen Männer geblieben?", weil der Mann im heutigen Zeitgeist vergessen hat, was es bedeutet, ein richtiger Mann zu sein. Der Menschen ist tief im Inneren noch immer ein Tier, da kannst du millionen Jahre alte Biologie nicht mit einem jetzigen feminazi Zeitgeist umkrempeln. Der Mann bleibt noch immer Mann und Frau bleibt noch immer Frau. Yin und Yang. Simple as that.

Unterwirfst du dich als Mann, wirst du früher oder später von der Frau abgeschoben, da die Mann-Frau-Dynamik nicht mehr stimmt. Ergo: Sie wird sich einen "stärkeren" Mann suchen, da sie dich unterbewusst als "schwach" sehen wird. Ist genau gleich, warum wir Männer kein Boss-Babe Zuhause haben wollen, da die Dynamik nicht stimmt.

Heisst für dich deine Prinzipien herauszufinden. Ein richtiger Mann steht zu seinen Prinzipien und lebt diese auch. Er geht seinen Weg und lässt sich von anderen nicht beeinflussen. Heisst aber auch, dass er mit den Konsequenzen von seiner Prinzipien leben muss. Wen monogamie zu deinen Prinzipien gehören, dann lebe es und sag dies der Frau. Will/Kann sie das nicht, gibt es nur eine Lösung und die Lösung heisst nicht Unterwerfung.

bearbeitet von Dr. Peacock
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin immer wieder erstaunt das 9! der Durchschnitt ist.

Statistik eben. Ich freue mich bei sowas, hab ich doch für den einen oder anderen gleich mitgefickt. Sonst hätten die gar nix bekommen. ;-)

Ich helfe gerne. Du nicht?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Vor allem missfällt mir immer mehr das Mindset, dass wir Männer (vor allem PUAs) ficken können wie wir wollem aber Frauen sich gefälligst zu mäßigen haben

Musst du ja nicht übernehmen. Am Ende musst du wissen, was für DICH tragbar ist, und was nicht geht. Du kannst dir hier die verschiedensten Meinungen und Einstellungen anhören.
Was du aus deinem Leben machst und welche Grenzen du für dich selber setzt, bleibt völlig dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Statistik eben. Ich freue mich bei sowas, hab ich doch für den einen oder anderen gleich mitgefickt. Sonst hätten die gar nix bekommen. ;-)

Ich helfe gerne. Du nicht?

Danke für eure Hilfe;)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, LionMade schrieb:

Da wäre ich vorsichtig bzw. bin mir nicht sicher ob du mich richtig verstanden hast.

Mach nen Thread mit dem gleichem Thema im Feministen Forum, Asexuellen Forum, wifesharer Forum, Cuckold Forum. Da wirst du ganz unterschiedliche Antworten zu deinen angespeochenen Themen wie ihrer Vergangenheit, ihrem BC, einem potentiellen MMF Dreier etc bekommen. Die haben alle auch einem Bias. Die Frage ist immer warum stellt man solche Fragen in nem anonymen Forum. In dem Fall ist die Antwort meist "Absolution". Hier haste eher Gegenwind bekommen. Im Wifesharer Forum kriegste eher positive Resonaz, das eine Frau eben ihre Sexualität auslebt, du mit deinem Ego klar kommen sollt und ein gemeinsamer MMF Dreier eure Beziehung auf eine andere Ebene hebt. Vll wär das Thema da schon durch und du wärst jetzt wieder "glücklich". Du kannst dir nur Input holen (solltest den Background der Leute beachten) und dann für dich selbst entscheiden.

Zum Thema was die meisten Männer wollen: stell dir vor man zeigt einer millionem Männer ein foto deiner Freundin mit einer kurzen Beschreibung. Einmal steht drunter Sie hatte mit 5 Männern Sex und einmal mit 50. Und dann die Frage wen Sie lieber heiraten würden. 

Ich wäre wirklich an so ner Umfage interessiert, vor allem im Hinblick auf demographische Merkmale. Gibts da echt nix? Dann kann man sich das Rätselraten sparen. Vll wollen auch alle den Wanderpokal. Im Kinder/Jugendfußball wollten auch alle den Wanderpokal. Und irgendeiner hat ihn am Ende auch ganz heimlich behalten;)

Nein genauso habe ich es auch verstanden und ich danke dir, dass du das nochmal differenziert ausführst.

Ich liebe diese Frau wirklich und will sie nur ungerne als "Wanderpokal" betrachten.

Und sexuell hat sich durchaus etwas in mir geweckt, was ich bisher nicht wahrgenommen oder unterdrückt habe. Und was ich vor allem damals nicht ausleben konnte, als mein Selbstbewusstsein bzgl. Frauen wirklich im Keller war.

Ich bin seit über einem Jahr in Langzeittherapie wegen meiner narzisstisch gestörten Mutter und mir ist mit den Jahren bewusst geworden, was sie angerichtet hat. Meine Freundin hatte ihre wilde Zeit während ich mich mit Minderwertigkeitskomplexen bzgl. Frauen gequält habe und auch viele Chancen verpasst habe, da ich passiv und zurückhaltend war. DAS ist das entscheidende, was mich beschäftigt und belastet hat.

Vielleicht will ich jetzt zu extrem in die andere Richtung und ich hinterfrage auch, ob ich wirklich in diese "offene Liebe Swinger-Schiene" einsteigen kann oder mich doch dabei unwohl fühle.

Aber Fakt ist, dass ich etwas tun muss und über meinen schatten springen muss, damit ich nicht mehr solche Dinge denke und fühle wie bei meinem Eingangspost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Denkfehler! Es gibt einen Grund, warum viele User den Tipp geben "Lass dir Eier wachsen." oder Frauen sagen "Wo sind die richtigen Männer geblieben?", weil der Mann im heutigen Zeitgeist vergessen hat, was es bedeutet, ein richtiger Mann zu sein. Der Menschen ist tief im Inneren noch immer ein Tier, da kannst du millionen Jahre alte Biologie nicht mit einem jetzigen feminazi Zeitgeist umkrempeln. Der Mann bleibt noch immer Mann und Frau bleibt noch immer Frau. Jing und Jang. Simple as that.

Unterwirfst du dich als Mann, wirst du früher oder später von der Frau abgeschoben, da die Mann-Frau-Dynamik nicht mehr stimmt. Ergo: Sie wird sich einen "stärkeren" Mann suchen, da sie dich unterbewusst als "schwach" sehen wird. Ist genau gleich, warum wir Männer kein Boss-Babe Zuhause haben wollen, da die Dynamik nicht stimmt.

Heisst für dich deine Prinzipien herauszufinden. Ein richtiger Mann steht zu seinen Prinzipien und lebt diese auch. Er geht seinen Weg und lässt sich von anderen nicht beeinflussen. Heisst aber auch, dass er mit den Konsequenzen von seiner Prinzipien leben muss. Wen monogamie zu deinen Prinzipien gehören, dann lebe es und sag dies der Frau. Will/Kann sie das nicht, gibt es nur eine Lösung und die Lösung heisst nicht Unterwerfung.

...um Unterwerfung geht es mir nicht sondern um Akzeptanz darüber, wie die Dinge heutzutage eben laufen.

Ich bin längst noch nicht bereit, mich der Monogamie loszusagen und ich befürchte, dass ich in einer polygamen Beziehung momentan das Nachsehen hätte. Weil ich eben kein Aufreisser-Typ bin...

Nur erkenne ich, dass man auf Monogamie und Treue vllt nicht aufbauen sollte und man zumindest auf den Tag X vorbereitet sein sollte, an dem die Freundin fremdfickt oder daran denkt. Früher oder später kommt es, auch gem. der sozialdarwinistischen Logik, dass Frauen ja die besten Gene haben wollen.

Ganz klar wenn meine Freundin gegen meine aktuell geltenden Prinzipien verstoßen würde dann bekommt sie auch eine Ansage!. Und wenn sie mich jetzt bescheissen würde dann hätte ich keinen Skrupel davor, sie abzuservieren. Aber dieses Szenario sehe ich gerade nicht, da sie mir viel Respekt und Zuneigung entgegenbringt und sich von mir auch führen lässt - manchmal wünschte ich mir sogar, dass sie sich selber zb für irgendeine Aktivität entscheiden würde anstatt "Keine Ahnung, wie du gerne möchtest"...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JamesDean69 schrieb:

...um Unterwerfung geht es mir nicht sondern um Akzeptanz darüber, wie die Dinge heutzutage eben laufen.

Ich bin längst noch nicht bereit, mich der Monogamie loszusagen und ich befürchte, dass ich in einer polygamen Beziehung momentan das Nachsehen hätte. Weil ich eben kein Aufreisser-Typ bin...

Nur erkenne ich, dass man auf Monogamie und Treue vllt nicht aufbauen sollte und man zumindest auf den Tag X vorbereitet sein sollte, an dem die Freundin fremdfickt oder daran denkt. Früher oder später kommt es, auch gem. der sozialdarwinistischen Logik, dass Frauen ja die besten Gene haben wollen.

Ganz klar wenn meine Freundin gegen meine aktuell geltenden Prinzipien verstoßen würde dann bekommt sie auch eine Ansage!. Und wenn sie mich jetzt bescheissen würde dann hätte ich keinen Skrupel davor, sie abzuservieren. Aber dieses Szenario sehe ich gerade nicht, da sie mir viel Respekt und Zuneigung entgegenbringt und sich von mir auch führen lässt - manchmal wünschte ich mir sogar, dass sie sich selber zb für irgendeine Aktivität entscheiden würde anstatt "Keine Ahnung, wie du gerne möchtest"...

Du bist schon so gebrainwashed von deinem Mädel bzw. ihrer Vergangenheit. Klar Beziehungen können immer scheitern und niemand hat eine Garantie nie betrogen zu werden. Trotzdem kann dein (erreichbares) Ziele eine tolle monogame Beziehung sein. Hättest du ne Freundin mit nem BC von 5 dann wäre der ganze Thread vermutlich nicht entstanden und du würdest ganz anders denken. Denk mal drüber nach!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist schon so gebrainwashed von deinem Mädel bzw. ihrer Vergangenheit. Klar Beziehungen können immer scheitern und niemand hat eine Garantie nie betrogen zu werden. Trotzdem kann dein (erreichbares) Ziele eine tolle monogame Beziehung sein. Hättest du ne Freundin mit nem BC von 5 dann wäre der ganze Thread vermutlich nicht entstanden und du würdest ganz anders denken. Denk mal drüber nach!

...wenn sie einen BC von 5 hätte dann hätte ich nie festgestellt, dass ich in dieser Hinsicht noch an meiner sexuellen Kränkung und Eifersuchtstendenzen arbeiten muss. An meiner jetzigen Freundin kann ich aktuell eher wachsen als an so ein braves Kuschelkätzchen also so sehe ich es zumindest.

Und ja, ich möchte mit ihr eine tolle monogame Beziehung und gerade deswegen mache ich mir Gedanken, wie ich in dieser Hinsicht entspannter und abgeklärter sein kann

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Und ja, ich möchte mit ihr eine tolle monogame Beziehung und gerade deswegen mache ich mir Gedanken, wie ich in dieser Hinsicht entspannter und abgeklärter sein kann

Deine Posts wirken auf mich gedanklich etwas ungeordnet/unreflektiert und ich würde mich mal mit dem Unterschied zwischen Neid und Eifersucht auseinander setzen und die eigenen Motivationen dahinter ergründen. Danach wirst du womöglich besser eine Entscheidung für dich treffen können, bei allen Konsequenzen die sich daraus ergeben. 

Kannst du natürlich auch sein lassen und direkt auf die 600 Grad heiße Herdplatte packen und danach lernen. Auch ok. Ich finde es etwas umständlich und vor allem zu schmerzhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Deine Posts wirken auf mich gedanklich etwas ungeordnet/unreflektiert und ich würde mich mal mit dem Unterschied zwischen Neid und Eifersucht auseinander setzen und die eigenen Motivationen dahinter ergründen. Danach wirst du womöglich besser eine Entscheidung für dich treffen können, bei allen Konsequenzen die sich daraus ergeben. 

Kannst du natürlich auch sein lassen und direkt auf die 600 Grad heiße Herdplatte packen und danach lernen. Auch ok. Ich finde es etwas umständlich und vor allem zu schmerzhaft. 

Ehrlich gesagt merke ich es selbst gerade...

Ich misstraue meiner Freundin einfach nur sehe in ihr gewisse Tendenzen, sich ggü. anderen anzupassen und somit ihre eigenen Bedürfnisse auszublenden. 

Ich hatte die Befürchtung, dass sie in ihr oberflächliches sexy Party Leben zurück will und dass sie vllt. nicht für Monogamie gemacht ist.

Sie ist ziemlich touchy, was andere Männer als Flirty sehen können. Männer, die im schlimmsten Fall mir gegenüber den Alpha markieren und Besitzansprüche geltend machen.

Ich habe Befürchtung, dass sie aus Macht der Gewohnheit heraus quasi fremdfickt.

Mein Leben ist komplett anders als das, was sie mal hatte und trotzdem passt sie sich mir so an - dieser Switch macht mich auch misstrauisch.

Ich habe insgeheim das Gefühl, dass ich mich auf etwas vorbereiten muss, was mir sehr weh tun würde. 

Ich war einfach noch nie mit einer Frau mit so einer Vergangenheit konfrontiert und habe Angst, dass ich damit langfristig nicht zurechtkomme. Dabei will ich damit zurechtkommen, weil sie mir viel bedeutet und ich mit ihr langfristig denke.

Wir sollten diesen Thread lieber dabei belassen - ich bin mir selber nicht im Klaren darüber, was ich wirklich will und was mein Problem ist. Und am Ende hat jeder hier ein Eindruck von einem komischen Kauz, weil ich mich um Kopf und Kragen schreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Ehrlich gesagt merke ich es selbst gerade...

Deine Freundin sehe ich erstmal neutral, der Post zielte nur auf dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Ich hatte die Befürchtung, dass sie in ihr oberflächliches sexy Party Leben zurück will und dass sie vllt. nicht für Monogamie gemacht ist

wenn, dann ist Sie nicht für Monogamie mit DIR "gemacht".

wie oft hört man das gefasel "ich will keine Kinder" was dann, wenn sie an einen geraten der alles in Ihr Triggert umschweift in "ich will SEINE Kinder haben"

vor einer Stunde, JamesDean69 schrieb:

Ich liebe diese Frau wirklich und will sie nur ungerne als "Wanderpokal" betrachten.

Wenn ich n Fiat 500 als Supersportler betrachte isses trotzdem n Fiat 500.

Komm doch einfach klar und steh dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rutscht einfach nur von dem einen ins andere Extrem, weil du das Gefühl hast, deiner Freundin gerecht werden zu müssen... Alles nur weil du nach ihrer Vergangenheit gefragt hast, obwohl du mit der entsprechenden Antwort nicht umgehen kannst. 

Die Ganze aktuelle Euphorie diesbezüglich ist reines Gecope. Zumindest erhoffst du dir aber jetzt mit ihr einen Dreier mitnehmen zu können, da sie ja so aufgeschlossen ist/war.

Letztendlich endest du aber vermutlich als Cuckold...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, platin. schrieb:

Letztendlich endest du aber vermutlich als Cuckold...

❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.