Wie mit toxischer Weiblichkeit in normaler Interaktion umgehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog:

Da stand ich nun. War 18 Jahre jung, hatte die ersten PU-Strategien ausprobiert und hatte prompt Erfolg und positive Reaktionen von gleichaltrigen "Frauen".

Also verhaltete ich mich "flirty"/PU-mäßig bei Dates und "normal" bei anderen Frauen (auf der Arbeit/im Alltag etc.) - da ist mir sehr schnell klar geworden, dass die Frauen mich sehr respektlos behandelt haben - ich es mir aber nicht erklären konnte. "Warum ist das so? Ich flirte doch garnicht mit dennen. Warum schieben die mich in eine Schublade und verhalten sich gleichzeitig so Respektlos? Ich kann auch mit Frauen respektvoll umgehen, auch wenn ich Sie nicht anbaggern will bzw. keine sexuelle Anziehung verspüre"

Heute ist es etwas anders - aber der Kern bleibt:


Hauptstory/Kern meiner Frage:

Heute stehe ich als Mann in meiner Kraft und liebe es Frauen wie Frauen zu behandeln, habe aber das obige Problem, in einer abgewandelten Form.
Ohne sexuelles Interesse zu kommunizieren, wollen Frauen immer mehr von mir. Ich gehe gerne auf 50€/Tag PraxisSeminare am WE und ich hab den Effekt das einige Damen sauer auf mich sind, wenn ich meinen Mann stehe, aber nicht mehr von ihnen möchte, als einfach nur ein Teilnehmer zu sein und mit ihnen kein Date haben möchte oder immer weiter gehe.

Ich hab einer Dame mal offen gesagt (unter 4 Augen) das ich kein Interesse habe, weil Sie nicht mein Typ ist und daraus hat sich purer Hass von ihr gegen mich entwickelt.

Habt ihr da ein Framing/Technik Vorschlag? Andauernd geshittestet oder angebaggert zu werden von Frauen, mit dennen ich nur Smalltalk mache aber nichts möchte, geht mir auf den Keks.
Vllt geb ich dennen durch meine ehrliche, offene und interessierte Art auch etwas, was ihnen fehlt und wenn ich dann weg bin oder nicht mehr gebe, sind diese Frauen verletzt (Vermutung/Analyse des Verhaltens)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JAN-PU schrieb:

Prolog:

Da stand ich nun. War 18 Jahre jung, hatte die ersten PU-Strategien ausprobiert und hatte prompt Erfolg und positive Reaktionen von gleichaltrigen "Frauen".

Also verhaltete ich mich "flirty"/PU-mäßig bei Dates und "normal" bei anderen Frauen (auf der Arbeit/im Alltag etc.) - da ist mir sehr schnell klar geworden, dass die Frauen mich sehr respektlos behandelt haben - ich es mir aber nicht erklären konnte. "Warum ist das so? Ich flirte doch garnicht mit dennen. Warum schieben die mich in eine Schublade und verhalten sich gleichzeitig so Respektlos? Ich kann auch mit Frauen respektvoll umgehen, auch wenn ich Sie nicht anbaggern will bzw. keine sexuelle Anziehung verspüre"

Heute ist es etwas anders - aber der Kern bleibt:


Hauptstory/Kern meiner Frage:

Heute stehe ich als Mann in meiner Kraft und liebe es Frauen wie Frauen zu behandeln, habe aber das obige Problem, in einer abgewandelten Form.
Ohne sexuelles Interesse zu kommunizieren, wollen Frauen immer mehr von mir. Ich gehe gerne auf 50€/Tag PraxisSeminare am WE und ich hab den Effekt das einige Damen sauer auf mich sind, wenn ich meinen Mann stehe, aber nicht mehr von ihnen möchte, als einfach nur ein Teilnehmer zu sein und mit ihnen kein Date haben möchte oder immer weiter gehe.

Ich hab einer Dame mal offen gesagt (unter 4 Augen) das ich kein Interesse habe, weil Sie nicht mein Typ ist und daraus hat sich purer Hass von ihr gegen mich entwickelt.

Habt ihr da ein Framing/Technik Vorschlag? Andauernd geshittestet oder angebaggert zu werden von Frauen, mit dennen ich nur Smalltalk mache aber nichts möchte, geht mir auf den Keks.
Vllt geb ich dennen durch meine ehrliche, offene und interessierte Art auch etwas, was ihnen fehlt und wenn ich dann weg bin oder nicht mehr gebe, sind diese Frauen verletzt (Vermutung/Analyse des Verhaltens)
 

Grundsätzliche Regel: "Show, don't tell"

Du muss also einem HB nicht verbal mitteilen, dass du kein Interesse hast. Verhalte dich einfach passend. Wenn sie dich also anbaggert und auf nen Kaffee einlädt, dann gibt ihr einen klaren aber höflichen Korb. Und wenn das nicht klappt, dann entzieh dich ihnen. Sag, dass du sie schätzt, aber auch noch gerne mit den anderen Seminarteilnehmern sprechen möchtest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2024 um 14:03 , JAN-PU schrieb:

Prolog:

Da stand ich nun. War 18 Jahre jung, hatte die ersten PU-Strategien ausprobiert und hatte prompt Erfolg und positive Reaktionen von gleichaltrigen "Frauen".

Also verhaltete ich mich "flirty"/PU-mäßig bei Dates und "normal" bei anderen Frauen (auf der Arbeit/im Alltag etc.) - da ist mir sehr schnell klar geworden, dass die Frauen mich sehr respektlos behandelt haben - ich es mir aber nicht erklären konnte. "Warum ist das so? Ich flirte doch garnicht mit dennen. Warum schieben die mich in eine Schublade und verhalten sich gleichzeitig so Respektlos? Ich kann auch mit Frauen respektvoll umgehen, auch wenn ich Sie nicht anbaggern will bzw. keine sexuelle Anziehung verspüre"

Heute ist es etwas anders - aber der Kern bleibt:


Hauptstory/Kern meiner Frage:

Heute stehe ich als Mann in meiner Kraft und liebe es Frauen wie Frauen zu behandeln, habe aber das obige Problem, in einer abgewandelten Form.
Ohne sexuelles Interesse zu kommunizieren, wollen Frauen immer mehr von mir. Ich gehe gerne auf 50€/Tag PraxisSeminare am WE und ich hab den Effekt das einige Damen sauer auf mich sind, wenn ich meinen Mann stehe, aber nicht mehr von ihnen möchte, als einfach nur ein Teilnehmer zu sein und mit ihnen kein Date haben möchte oder immer weiter gehe.

Ich hab einer Dame mal offen gesagt (unter 4 Augen) das ich kein Interesse habe, weil Sie nicht mein Typ ist und daraus hat sich purer Hass von ihr gegen mich entwickelt.

Habt ihr da ein Framing/Technik Vorschlag? Andauernd geshittestet oder angebaggert zu werden von Frauen, mit dennen ich nur Smalltalk mache aber nichts möchte, geht mir auf den Keks.
Vllt geb ich dennen durch meine ehrliche, offene und interessierte Art auch etwas, was ihnen fehlt und wenn ich dann weg bin oder nicht mehr gebe, sind diese Frauen verletzt (Vermutung/Analyse des Verhaltens)
 

Ich denke, sie missverstehen dein Auftreten als Flirt und machen dich dafür verantwortlich. Es macht sie agressiv, weil es sie gewisse Zeit und Energie kostet. So wie ein Verkäufer, der einem Interessenten ein Produkt ausführlich erklärt und am Ende gesagt bekommt "Ich gucke nur. Ich brauche sowas eigentlich nicht".

Versuch doch mal herauszufinden, welches Verhalten von dir missverständlich wirkt. Vielleicht kann dir das eine der Frauen auch sagen, wenn du sie nett fragst.

Oder deine Art die Körbe zu geben ist nicht freundlich genug. Ich wähle ja meistens Worte wie "Du bist ein sehr sympathischer Mensch, aber ich passe nicht zu dir" so in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2024 um 14:03 , JAN-PU schrieb:

Habt ihr da ein Framing/Technik Vorschlag?

Nicht korben.

Einfach nichts machen. Nicht eskalieren, langweilig sein, dumm stellen.
Die drehen schon ab nach ner Weile.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns Freunde bleiben 🙂

Du kannst jetzt nicht plötzlich wieder AFC Verhalten zeigen. Vorbei. Du reagierst mit C+F wie sonst auch und musst das wohl stoisch über dich ergehen lassen. So fühlen sich hübsche übrigens Girls täglich. Schau was die machen: LJBF, Ghosting, Ich muss mich mal eben frisch machen (und dann nie wieder kommen). Also, das können die Girls schon gut. Schau hin und lerne 💋

Hey! Was fällt euch noch ein, was Girls zu euch sagen wenn sie kein Interesse haben? Man kann das super imitieren und richtig Spaß damit haben. Let´s go.

bearbeitet von Painkiller28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread! Weil hier sieht man mal die "Gegenseite"!

Weil ist es denn nicht meist so, daß grundsätzlich mehr Kerle von Frauen gekorbt werden als anders herum?

Teilweise sind wir Männer ja schon Körbe gewohnt und tun dies dann, mehr oder weniger, mit einem Achselzucken ab (sofern man eine gewisse "Reife" erlangt hat, möchte ich meinen, sofern nicht jeder Korb am Selbstbewusstsein nagen lässt..). 

Reagieren da Frauen vielleicht auch etwas "hysterischer", sind sie dann voll in ihren Emotionen drin, wenn sie gekorbt werden? 

Während ein (reflektierter) Mann vielleicht eher stoisch mit einem Korb umgeht, dann reagieren Frauen evtl. als "Furien", wenn sie von einem Kerl gekorbt werden, den sie wirklich wollen?

 

bearbeitet von Natural Business

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2024 um 14:03 , JAN-PU schrieb:

Prolog:

Da stand ich nun. War 18 Jahre jung, hatte die ersten PU-Strategien ausprobiert und hatte prompt Erfolg und positive Reaktionen von gleichaltrigen "Frauen".

Also verhaltete ich mich "flirty"/PU-mäßig bei Dates und "normal" bei anderen Frauen (auf der Arbeit/im Alltag etc.) - da ist mir sehr schnell klar geworden, dass die Frauen mich sehr respektlos behandelt haben - ich es mir aber nicht erklären konnte. "Warum ist das so? Ich flirte doch garnicht mit dennen. Warum schieben die mich in eine Schublade und verhalten sich gleichzeitig so Respektlos? Ich kann auch mit Frauen respektvoll umgehen, auch wenn ich Sie nicht anbaggern will bzw. keine sexuelle Anziehung verspüre"

Heute ist es etwas anders - aber der Kern bleibt:


Hauptstory/Kern meiner Frage:

Heute stehe ich als Mann in meiner Kraft und liebe es Frauen wie Frauen zu behandeln, habe aber das obige Problem, in einer abgewandelten Form.
Ohne sexuelles Interesse zu kommunizieren, wollen Frauen immer mehr von mir. Ich gehe gerne auf 50€/Tag PraxisSeminare am WE und ich hab den Effekt das einige Damen sauer auf mich sind, wenn ich meinen Mann stehe, aber nicht mehr von ihnen möchte, als einfach nur ein Teilnehmer zu sein und mit ihnen kein Date haben möchte oder immer weiter gehe.

Ich hab einer Dame mal offen gesagt (unter 4 Augen) das ich kein Interesse habe, weil Sie nicht mein Typ ist und daraus hat sich purer Hass von ihr gegen mich entwickelt.

Habt ihr da ein Framing/Technik Vorschlag? Andauernd geshittestet oder angebaggert zu werden von Frauen, mit dennen ich nur Smalltalk mache aber nichts möchte, geht mir auf den Keks.
Vllt geb ich dennen durch meine ehrliche, offene und interessierte Art auch etwas, was ihnen fehlt und wenn ich dann weg bin oder nicht mehr gebe, sind diese Frauen verletzt (Vermutung/Analyse des Verhaltens)
 

Nun ja, einer Frau zu sagen, dass sie nicht "dein Typ" ist widerspricht der sozialen programmiering.Das ist in den Vorstellungen zwischen Mann und Frau nunmal ein Satz der überwiegemd von Frauen kommt. Aber abgelehnt zu werden ist für eine Frau als würde man ihr den Boden unter den Füßen wegziehen. Wie wärs mit: "Ich hab ne Freundin"?.. ich würd solche direkten Ansprachen jedenfalls in dem Fall vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So großartigen Respekt haben die Frauen wohl immer noch nicht - eher Lappen als Alpha. Da könnte man mal ansetzen.

Da Frauen eher weniger die Initiative ergreifen, erleben sie einen klaren Korb wohl eher selten. Zurückweisung oder einfach Desinteresse von männlicher Seite aber durchaus - nicht jeder Kerl beisst ja bei Signalen an.

Den Spruch "Ich hab ne Freundin" würde ich eher nicht verwenden, der könnte einem auf die Füße fallen - wenn man sich häufiger in dem Umfeld bewegt und möchte womöglich andere Frauen klären, hat man dann unberechtigter Weise den Ruf als Fremdgänger weg.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Pu Trainee schrieb:

So großartigen Respekt haben die Frauen wohl immer noch nicht - eher Lappen als Alpha. Da könnte man mal ansetzen.

Da Frauen eher weniger die Initiative ergreifen, erleben sie einen klaren Korb wohl eher selten. Zurückweisung oder einfach Desinteresse von männlicher Seite aber durchaus - nicht jeder Kerl beisst ja bei Signalen an.

Den Spruch "Ich hab ne Freundin" würde ich eher nicht verwenden, der könnte einem auf die Füße fallen - wenn man sich häufiger in dem Umfeld bewegt und möchte womöglich andere Frauen klären, hat man dann unberechtigter Weise den Ruf als Fremdgänger weg.

 

Ist im Prinzip immer eine schlechte Idee im eigenen sozialen Umfeld zi wildern. Bedeutet, wenn man nicht dort scheisst wo man isst, dann gehen solche Sätze durchaus klar. Und selbst wenn man den Ruf als Fremdgänger weg hat..who cares?  Frauen und Moralvorstellungen..das ist wie Öl und Wasser..mischt sich nicht. Was eher passieren kann ist, dass die Braut sich dermaßen auf die Füße getreten fühlt, dass sie anfängt scheisse zu labern und versucht dein  soziales Umfeld  zu Torpedieren. Davor ist man aber nie geschützt wenn man im eigenen Gehege wildert und das machen manche Frauen auch aus geringerem Anlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2024 um 14:03 , JAN-PU schrieb:

Ich gehe gerne auf 50€/Tag PraxisSeminare am WE und ich hab den Effekt das einige Damen sauer auf mich sind, wenn ich meinen Mann stehe, aber nicht mehr von ihnen möchte, als einfach nur ein Teilnehmer zu sein und mit ihnen kein Date haben möchte oder immer weiter gehe.

Versteht das eigentlich einer hier?

Was für Seminare? Datingcoaching m/w gemischt? BWL-Seminare?

Wieso "steht" der da seinen "Mann" als Teilnehmer?

Klingt eher nach "50€/Tag Swingerclub am WE".

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Ist im Prinzip immer eine schlechte Idee im eigenen sozialen Umfeld zi wildern. Bedeutet, wenn man nicht dort scheisst wo man isst, dann gehen solche Sätze durchaus klar. Und selbst wenn man den Ruf als Fremdgänger weg hat..who cares?  Frauen und Moralvorstellungen..das ist wie Öl und Wasser..mischt sich nicht. Was eher passieren kann ist, dass die Braut sich dermaßen auf die Füße getreten fühlt, dass sie anfängt scheisse zu labern und versucht dein  soziales Umfeld  zu Torpedieren. Davor ist man aber nie geschützt wenn man im eigenen Gehege wildert und das machen manche Frauen auch aus geringerem Anlass.

Da widerspreche ich, sozial circle game hat seinen Platz, aber nicht so hart und direkt wie im Club wo die Menge an Girls höher ist und man es sich erlauben kann auch mal dreißt zu sein und verschiedenes zu probieren. Social Circle Game ist subtiler und feinfühliger. Als Alpha der Gruppe, sorry für´s stupide Verwenden des Klischess, betreibt man automatisch Game.

Zitat

Reagieren da Frauen vielleicht auch etwas "hysterischer", sind sie dann voll in ihren Emotionen drin, wenn sie gekorbt werden?

Das stimmt, weil es ist ein IOD, und gleichzeitig ein DHV für den Verführer. Es zwingt die Girls sozusagen dazu dranzubleiben. Grundlagenwissen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.