Erste Daygames…es lohnt sich!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hört sich super an, weiter so! 🙂

vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Das allerwichtigste ist, Euch in einer positiven und offenen Stimmungslage zu bringen.

Hast Du eine besondere Technik, die Du dafür anwendest?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Chris Hazel schrieb:

Hast Du eine besondere Technik, die Du dafür anwendest?

Habe mir viele Podcasts (Youtube) angehört über positive Gedanken und über dem „Mirror-effect“ (man zieht das an was man selber ist bzw.  ausstrahlt). Und immer wieder üben. Sobald negative Gedanken kommen, sie gleich analysieren und sich bewusst sein, dass diese einem nichts bringen. Und versuchen gegenzusteuern. Es ist am Anfang schwierig. Aber positive Erlebnisse erleichtern es einem usw.

Ich hoffe, dass dies noch etwas dauert 🙏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert mir sehr oft. Letzte mal noch. War unterwegs und jedes paar und vor allem Damen haben mich angelächelt und "Hallo" gesagt. Saß im Cafe und da auch. Man strahlt es echt aus. Freundliche Ausstrahlung und Eye Contact. Das kriegst du zurück. Meine Begleitung sagte noch " Wahnsinn. Kennst du die?" Ich so..."Nein"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Das passiert mir sehr oft. Letzte mal noch. War unterwegs und jedes paar und vor allem Damen haben mich angelächelt und "Hallo" gesagt. Saß im Cafe und da auch. Man strahlt es echt aus. Freundliche Ausstrahlung und Eye Contact. Das kriegst du zurück. Meine Begleitung sagte noch " Wahnsinn. Kennst du die?" Ich so..."Nein"

Das klingt gut und macht mir Mut, dass dies andauern kann und nicht bloss ein vorübergehendes „High“ war 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden