Die besten Basic-Shirts

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

als jemand der absolut ungern Hemden oder gar Polohemden trägt, ist es schwierig gute Oberbekleidung zu finden.

Print Shirts sind halt in nem gewissen Alter einfach nicht mehr cool. Deswegen trage ich fast ausschließlich schwarze, weiße und graue Basic Shirts. Habe hier verschiedene Marken ausprobiert und finde die von Tommy Hilfiger ganz gut. Ein Vorteil ist, dass solche Shirts einen guten Oberkörper gut betonen und umgekehrt. 

Also das gefällt mir vom Stil her schon mit am besten. Aber ist natürlich maximal langweilig immer nur schwarze, weiße oder graue Shirts zu tragen. Bunt steht mir als sehr heller Hauttyp leider nicht.

Habt ihr evtl ein paar Inspirationen? Habe schon manchmal so höherwertige einfarbige Oberteile an Typen gesehen, wo ich dann aber nicht weiß, wo sie die her haben. Kennt ihr Marken/Shops, mit guten Basic Shirts? Vielleicht mit dezenten Mustern, z.B. gestreift? Bin mir sicher, dass es da Möglichkeiten gibt, ich weiß nur nicht, wo ich suchen muss.

Danke im Voraus und beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen die Basic Shirts von Abercrombie immer gut. Der Fit ist einfach super. Leider sind die nicht sehr langlebig. 

Ansonsten mag ich auch die Kani Shirts aufgrund des dickeren Stoffes, jedoch sind die nicht für jedermann was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden