19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gesehen, dass es schon ähnliche Threads gibt, die teilweise schon etwas älter sind. 

Ich habe mich bei der Verführung bisher immer darauf konzentriert auf körperlicher Ebene zu eskalieren (Berührungen, Küsse, etc.).

Wenn ich zurückblicke, fällt mir auf, dass einige wenige Male die Gespräche in eine sexuelle Richtung gingen, bevor etwas anderes lief (das ist eher Zufällig passiert). 

Ich empfinde es so, das in diesen Fällen die Verführung viel einfacher ging, das HB denkt über Sex nach, was (hoffentlich) ein gutes Gefühl auslöst, das HB stellt sich Sex mit mir vor oder überlegt sich, ob sie Sex mit mir haben würde.

Ich hatte auch das Gefühl, dass manche Frauen da total aufgehen und gerne über das Thema reden und Dinge Preisgeben. Ich meine damit KEINE obszönen Gespräche in dem Sinne "ich nehme dich hart durch" oder sowas.

Manchmal wollte ich dann auch bewusst die Gespräche sexualisieren, was dann zum Teil nicht kalibriert war und dann auch kontraproduktiv war. 

Daher meine Frage, welche Techniken es gibt, um die Gespräche auf eine "sanfte" und "sozial verträgliche" Art und Weise zu sexualisieren, bzw. in eine sexuelle Richtung zu lenken. Welche Aufhänger gibt es dafür?

An die Profis hier, wie geht ihr vor, wendet ihr diese Technik bewusst an (verbal sexuell eskalieren) oder konzentriert ihr euch ausschließlich auf die körperliche Eskalation (Berührungen, etc.)?   

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das auch brennend, vor allem den Übergang zum ersten Small-Talk/Einführung bis die Diskussion in eine Richtung läuft, die sich für eine Sexualisierung eignet. Ich versuche zu fragen, was ihre Leidenschaften im Leben sind, später dann sich vorzustellen sie wäre am Ort ihrer Träume und fühlt sich elektrisiert, mir diese Situation zu beschreiben usw. Oder ungefähr so.

Evtl. sie fragen, wie sie sich verhält wenn sie vor mir aufsteht (Annahme somit wir sind beide im Bett) und ich weiterschlafe: wie würde sie vorgehen, um mich sanft zu wecken….

Ich bin da aber auch unsicher. Es hängt halt extrem von der Frau ab…wäre ebenfalls dankbar um Profi-Tipps.

bearbeitet von Franz007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Franz007 schrieb:

Ich versuche zu fragen, was ihre Leidenschaften im Leben sind, später dann sich vorzustellen sie wäre am Ort ihrer Träume und fühlt sich elektrisiert, mir diese Situation zu beschreiben usw.

Das Thema interessiert mich auch sehr, also dafür zu sorgen, dass in der Frau ein gutes Gefühl ausgelöst wird. 

@Franz007 hast Du noch mehr solche Beispiele? Schätze das kommt aus dem NLP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2024 um 14:00 , Chris Hazel schrieb:

An die Profis hier, wie geht ihr vor, wendet ihr diese Technik bewusst an (verbal sexuell eskalieren) oder konzentriert ihr euch ausschließlich auf die körperliche Eskalation (Berührungen, etc.)?   

Also ich habe so was immer intuitiv über Gesten und Mimik gemacht. Keine Ahnung, eine Mischung aus musterndem Schlafzimmerblick und schelmischen Grinsen. Ruhige Tonlage, lange Pausen zwischen den Sätzen und Spannung ab und an durch Humor aufgelöst. Ihre Leidenschaften sind immer ein guter Anhaltspunkt, dann kann man geschickt zu ihren Fantasien / Eskapaden rüber gehen oder Geschichten a la „Was würdest du machen, wenn wir beide jetzt / Stell dir vor wir wären jetzt dort und dort …„  - bisschen anteasen, wie Telefon Sex (aber SUPERLIGHT) - , wenn man den Eindruck hat es klickt.

Früher habe ich bei einem Glas Wein, immer zu zweit „Flaschen drehen“ mit meinen Dates gespielt. Hat gut funktioniert. Generell ein spielerischer Rahmen ist gut für sowas. Aber ich glaube, da gibt es hier bestimmt mehr und erfahrenere Leute, die euch Tipps geben können. Habe es nie so gebraucht, sondern hauptsächlich immer körperlich eskaliert.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Chris Hazel schrieb:

Das Thema interessiert mich auch sehr, also dafür zu sorgen, dass in der Frau ein gutes Gefühl ausgelöst wird. 

@Franz007 hast Du noch mehr solche Beispiele? Schätze das kommt aus dem NLP? 

Nein leider nicht. Und es waren nur Beispiele, die ich mir vorstellen könnte. Bin wie gesagt diesbezüglich auch noch etwas unsicher...🙂

Aber gute Tipps von @pl3yx

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2024 um 14:00 , Chris Hazel schrieb:

Daher meine Frage, welche Techniken es gibt, um die Gespräche auf eine "sanfte" und "sozial verträgliche" Art und Weise zu sexualisieren, bzw. in eine sexuelle Richtung zu lenken. Welche Aufhänger gibt es dafür?

Einfach Fragen/Reden worauf du Bock hast. Solltest natürlich kein Vollidiot sein und nicht gleich in die vollen gehen. Grundsätzlich kann so etwas die Verführung beschleunigen. Ich finde aber einen anderen Aspekt viel nützlicher, nämlich dass da direkt die Frauen dann aussteigen die eh kein Bock auf dich haben und du dadurch Zeit sparst.

Natürlich gibts dann auch die Frauen die reden auch mit Simps über Sex obwohl sie nie mit denen sex haben werden. Von daher auch mit Berührungen arbeiten. Über Sex reden und sich "befummel" lassen da sind 99% der Frauen draußen die kein Bock auf dich haben. So hoch ist das Schmerzlevel dann doch net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte man immer viel Sex ausstrahlen. Ohne dabei needy zu wirken. 

Dann gibt es ein paar Möglichkeiten, das Gespräch zu sexualisieren:
-Dinge absichtlich falsch verstehen. 
-Ihr unterstellen, dich verführen zu wollen.
-Sexwitze. 
-Sexuelles Cold read. 
-Über Freizeitbeschäftigungen reden, Wie man im Wasser die Badehose verloren hat. 
-Essen. Früchte, Nachttisch. 
 

Wenn Gespräche gut laufen und man es mit normalen Frauen zu tun hat, werden sie auch kaum sexuelle Aussagen weiter sexualisieren. Mental gesunde Frauen sind sehr sexuelle Wesen. Die können gar nicht anders. 

 

Edit: Und immer mit einer tiefen, sinnlichen Stimme sprechen. High pitched whatever voice bitte ganz schnell abgewöhnen. 

 

bearbeitet von Jimbo
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2024 um 19:26 , Firster schrieb:

Während in deinem Kopf eine sexuelle Phantasie abläuft, laufen bei ihr eher romantische Dinge ab. Selbst wenn Frau im Kopf den Film von einer "Fast-Vergewaltigung", also Mann nimmt Frau ohne groß zu fragen läuft, läuft dieser Kinofilm nur in ihrer Vorstellung ab. Real will sie das in der Regel nicht erleben. Ist eben Vorstellung/Phantasie vs. Realität. 

Ist doch viel zu pauschalisiert...Frauen "brauchen"/wollen nicht umbedingt Romantik. Frauen passen sich dem Mann den sie wollen auch in der Regel recht stark an. Sie wollen dir gefallen. Ja die brauchen Komfort, das heißt aber nicht Romantik. Wenn die Frau Komfort hat lässt sie sich auch völlig unromantisch in der Mittagspause irgendwo im Auto vögeln, oder nachts unter der Brücke. Oder auf dem Spielplatz. Oder in ihrem Ehebett...

Am 6.6.2024 um 19:26 , Firster schrieb:

Selbst wenn Frau im Kopf den Film von einer "Fast-Vergewaltigung", also Mann nimmt Frau ohne groß zu fragen läuft, läuft dieser Kinofilm nur in ihrer Vorstellung ab. Real will sie das in der Regel nicht erleben. Ist eben Vorstellung/Phantasie vs. Realität.  

Auch das würde ich so nicht sagen. Klar die Frau will nicht vergewaltigt werden. Aber dass ein Kerl sich nimmt was er will und auch mal hart oder sehr hart dabei wird ist ne Vorstellung die nicht wenige Frauen haben und auch erleben wollen. Die meisten erleben es nur halt nicht weil es schwierig ist solche Männer zu finden...

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2024 um 15:02 , Danisol schrieb:

.Frauen "brauchen"/wollen nicht umbedingt Romantik.

@Danisol was ist den für dich Romantik? Und was ist Komfort für dich? Und wo liegt der Unterschied bei dir zwischen Romantik und Komfort? Erklär mal, oder willst wieder ausweichen, wie bereits in einem anderen Thread? Ich warte da immer noch auf ne Antwort, aber die blieb bisher aus.

Am 14.6.2024 um 15:02 , Danisol schrieb:

Frauen passen sich dem Mann den sie wollen auch in der Regel recht stark an. Sie wollen dir gefallen.

Von was träumst du eigentlich nachts? Das was ich in diesem Forum zu 80% lese ist eher umgekehrt! Da versuchen die Typen hier den Frauen eher alles Recht zu machen. In den meisten Threads hier im Forum, schreiben die Typen doch, das sie versucht haben den Frauen gefallen zu wollen, damit sie den heiß begehrten Sex bekommen und Frau sich dadurch breitschlagen lässt. Bro, hast du eigentlich eine HB an deiner Seite, das klingt so alles nach falschen Vorstellungen, Fehleinschätzungen, und massiv nach unrealistischen Trugschlüssen. :lol:  Davon abgesehen ist das eine echt ungesunde Sichtweise auf Männer und Frauen.

Am 14.6.2024 um 15:02 , Danisol schrieb:
Am 6.6.2024 um 19:26 , Firster schrieb:

Selbst wenn Frau im Kopf den Film von einer "Fast-Vergewaltigung", also Mann nimmt Frau ohne groß zu fragen läuft, läuft dieser Kinofilm nur in ihrer Vorstellung ab. Real will sie das in der Regel nicht erleben. Ist eben Vorstellung/Phantasie vs. Realität.  

Auch das würde ich so nicht sagen. Klar die Frau will nicht vergewaltigt werden. Aber dass ein Kerl sich nimmt was er will und auch mal hart oder sehr hart dabei wird ist ne Vorstellung die nicht wenige Frauen haben und auch erleben wollen. Die meisten erleben es nur halt nicht weil es schwierig ist solche Männer zu finden...

Du scheinst Schwierigkeiten zu haben mit der Fragestellung dieses Threads. Ich erklär es dir mal. Der TE hier fragte danach, wie er innerhalb eines Gespräche dieses sexualisieren kann. Das schließt mit ein, das er noch in keiner Partnerschaft, oder ähnlichen mit der Frau ist. Er steht also am Anfang und es ist noch nichts gelaufen. Wenn nämlich bereits schon was gelaufen wäre, dann hat man(n) es gar nicht mehr nötig, das Gespräch zu sexualisieren. Der initiierte Wunsch nach Sex, läuft dann anders ab. Wenn ich deine Aussage darauf beziehe und der TE dies in einem ersten Date anwendet, wird nach diesem Date mit Sicherheit kein zweites folgen. Davon abgesehen wird er wohl mit einer Anzeige wegen sexueller Nötigung zu rechnen haben. 

@Danisol nichts gegen deine Aussage. Die passt innerhalb einer bestehenden Partnerschaft, aber nicht als Antwort zu diesem Eingangsthread. Manchmal frag ich mich, was dir eigentlich so im Kopf rumgeht. :nea:Lies du die Threads eigentlich durch, oder spielt sich während des Lesens ein ganz eigener Film in deinem Kopf ab? Da gibt es eine Fragestellung und die Antwort sollte innerhalb dieses Kontext, also der Fragestellung geschehen. Ein Kontext ist ein umgebender Text der Fragestellung und kein Hirngespinst.  Das lernt man im Deutschunterricht. Du hast doch eine Schulbildung genossen?

Bro, so wirklich Erfahrung hast du anscheinend nicht. Dafür sind deine Antworten einfach zu oft, zu abwegig und nicht der Realität entsprechend. Sorry echt, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2024 um 14:00 , Chris Hazel schrieb:

Daher meine Frage, [...] Welche Aufhänger gibt es dafür?

Du hast ein gutes Gefühl. Viel mehr is nicht dabei.
 

Hierbei nicht in theoretischen Details verlieren. Insofern du Frauen weitgehend ergonomisch kennenlernst, sind die Gespräche/Situationen meist zu individuell für Pläne.
Gibt natürlich so´n paar Klassiker, die fast überall und bei jeder passen. Die sind in dem jeweiligen Moment aber auch seltenst der over9000 Homerun Move. Auf den du dir btw auch selbst den Blick verbauen würdest mit ifthenwhilst Templates im Kopf.

 

Außer du traust dich nicht. Dann bau dir einen Go! Knopf. Von dir. Für dich. Da is die jeweilige Frau egal.  Denn wenn du der lowest common Denominator bist, kannste die Frauen ja rauskürzen. ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2024 um 15:02 , Danisol schrieb:

Aber dass ein Kerl sich nimmt was er will und auch mal hart oder sehr hart dabei wird ist ne Vorstellung die nicht wenige Frauen haben und auch erleben wollen.

Kann ich, mit aktueller Erfahrung vom Samstag, nur unterschreiben.
Hier ist, wie so oft, Frame alles. Und Kongruenz. Es muss in IHREM Kopf passen. Dann machen die mehr mit, als sie selbst geglaubt hätten. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Firster schrieb:

Ich warte da immer noch auf ne Antwort, aber die blieb bisher aus. 

Dann warte halt noch länger. Wenn dir jemand einen Text antwortet wie den Deinen solltest du dich mal fragen ob du allen ernstes denkst dass man sich damit auseinander setzt. Ich lese da kein aufrichtiges Interesse an Meinungsaustausch heraus. Tut mir Leid. Wir können uns natürlich gegenseitig unterschwellig nun beleidigen aber ehrlich gesagt ist mir auch da nicht nach. Also vielleicht spielst du mit wem anders besser.

bearbeitet von Danisol
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Kann ich, mit aktueller Erfahrung vom Samstag, nur unterschreiben.
Hier ist, wie so oft, Frame alles. Und Kongruenz. Es muss in IHREM Kopf passen. Dann machen die mehr mit, als sie selbst geglaubt hätten. 

Oder du hattest ein "YES-GIRL", die machen alles mit, kommt man ihnen nur richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Dann warte halt noch länger. Wenn dir jemand einen Text antwortet wie den Deinen solltest du dich mal fragen ob du allen ernstes denkst dass man sich damit auseinander setzt. Ich lese da kein aufrichtiges Interesse an Meinungsaustausch heraus. Tut mir Leid. Wir können uns natürlich gegenseitig unterschwellig nun beleidigen aber ehrlich gesagt ist mir auch da nicht nach. Also vielleicht spielst du mit wem anders besser.

Na, Statements abliefern, diese nicht näher erklären, wenn nachgefragt wird und dann noch mit Glacéhandschuhen angefasst werden wollen. Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Schade, denn ich war echt gespannt auf deine Darlegung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es noch um das Sexualisieren von Gesprächen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Firster schrieb:

Na, Statements abliefern, diese nicht näher erklären, wenn nachgefragt wird und dann noch mit Glacéhandschuhen angefasst werden wollen.

Falsch. Statement abliefern jemand gibt vor er hätte Interesse an einem Austausch, wird dabei persönlich und zeigt dann weibliches Verhalten ala "der andere ist Schuld!" Genau mein Humor. Ich mein DU willst ja ne Antwort haben nicht umgekehrt. Muss dieses "Alpha" sein von dem alle immer reden..

Schauen wir mal in Zukunft auf dich ob du hier anderen Leuten Dinge erklärst und Standpunkte erläuterst nachdem du von dem Fragesteller doof angemacht wirst. Warten wir ab.

Man kann von einem erwachsenen Menschen erwarten dass er ganz normal ne Frage stellen kann ohne "hast wohl nur Hauptschulabschluss du Opfer!". Sone ne Redekultur kenne ich tatsächlich nur vom Schulhof eben einer Hauptschule..

vor 23 Stunden, Firster schrieb:

denn ich war echt gespannt auf deine Darlegung. 

Und ich hätte dir ungelogen 1Mio Euro geschenkt...

bearbeitet von Danisol
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.