3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen und eure Einschätzung hören, was ich möglicherweise falsch gemacht habe. Ich bin 30 Jahre alt, sie ist 26, und wir beide sind Muslime. Vor etwa Vier Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Unser erstes Treffen fand im Tierpark statt, wo wir über alles Mögliche gesprochen haben. Sie erwähnte direkt zu Beginn, dass sie sich einen dominanten Mann wünscht. Ich habe sie zum Essen eingeladen, und wir haben noch einen Spaziergang gemacht. Nach diesem ersten Treffen meinte sie, dass sie sich vorstellen kann, mehr aus der Beziehung zu machen, wie Ehe und das Kennenlernen der Familie.

Wir haben uns ungefähr vier Monate lang kennengelernt. Letzte Woche schrieb sie mir, dass sie gerne mit mir reden möchte, da sie zu Hause Probleme hat. Ich holte sie ab, und wir fuhren irgendwohin, um etwas zu trinken, während wir über Gott und die Welt sprachen. Sie sagte mir, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass ich mal auf den Tisch hauen oder ausrasten könnte. Sie findet mich zu nett. Nachdem ich sie zu Hause abgesetzt hatte, kam nach ein paar Stunden diese Nachricht: "Ich bedanke mich nochmals für gestern, dass du dir die Zeit genommen hast und für mich da sein wolltest. Diese Ablenkung habe ich wirklich gebraucht, aber das wird nichts. Ich finde, wir passen überhaupt nicht zusammen. Wir haben nicht den gleichen Vibe. Du bist ein netter, fürsorglicher Mensch, aber mich zieht einfach nichts an dir an, und ich rede hier nicht von Optischem. Das habe ich gestern nochmals gecheckt. Bitte melde dich auch nicht mehr."

Ich dachte wirklich, dass ich eine gute Partie bin. Ich bin über 1,90 m groß (ca. 125 kg), würde mich trotzdem als attraktiv bezeichnen, bin beruflich erfolgreich, aber leider ein ruhiger Typ. Ich würde mich schon als Nice Guy bezeichnen. Ich glaube, wäre ich von Anfang an dominanter gewesen, hätte sie noch Interesse an mir.

Wie hätte ich mich besser verhalten sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr denn in diesen vier Monaten leidenschaftlichen, regelmässigen Knick-Knack?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Fast30jahre schrieb:

Ich würde mich schon als Nice Guy bezeichnen.

Hmmm...

vor 17 Minuten, Fast30jahre schrieb:

Sie erwähnte direkt zu Beginn, dass sie sich einen dominanten Mann wünscht. Ich habe sie zum Essen eingeladen

Ja, geiler Move! 🙄

Also pass auf, ob du Moslem bist oder sie, ist total egal. Kommt nur drauf an, wie streng/konservativ ihr danach lebt. Aber das hat auf Attraction 0 Einfluss. Frau ist Frau. Mann ist Mann.

Ich hoffe ihr hattet in diesen vier Monaten jede menge heftigen Sex. Falls nein, brauchst du dich nicht wundern, dass sie weg ist, sofern eure Eltern keine Absprache haben.

Btw. wir haben hier eine Formatierung, an die sich jeder halten sollte. Dann wäre die Frage nach der Phase der Verführung zumindest mal geklärt. Anhand deiner Ausführungen kann man nur sehen, dass du ne Frau gedatet hast... vllt noch, dass du nicht besonders geschickt warst.

KP wie bewandert du mit PU bist, aber lies dich bitte mal ein. Kino, C/F und die ganzen Späße, sollten sitzen, wenn du datest. Also nicht nur das Wissen, sondern auch die Ausführung.

vor 43 Minuten, Fast30jahre schrieb:

Ich dachte wirklich, dass ich eine gute Partie bin. Ich bin über 1,90 m groß (ca. 125 kg), würde mich trotzdem als attraktiv bezeichnen

Kann das nicht einschätzen, aber der geilste Typ arbeitet weit unter seinem Potential, wenn er das Maul nicht aufbekommt.

Lass dich nicht von den Quatschtüten einlullen die dir sagen, dass Geld und Looks ausreichen. So viel Geld und Looks kannst du als normaler Mensch nicht haben, um mangelnden Status und Game auszugleichen.

Würde jetzt einfach mal sagen, mach Bootcamp und dann rasierst du, als wenn es kein Morgen gibt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden