Aussehen der HB abhängig vom Bundesland/ von der Region?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme im Job viel in Deutschland rum, und mir ist dabei subjektiv aufgefallen (Daygame und Tinder):

Es gibt Gegenden mit deutlich weniger gut aussehenden HB, und welche mit deutlich hübscheren HB. Das betrifft besonders ältere HB.

Zum Beispiel sind die HB in Dresden in meiner subjektiven Wahrnehmung eher weniger gut aussehend. In Nürnberg eher gut aussehend. Beides sind Städte ähnlicher Größe.

Habt Ihr ähnliches beobachtet? Falls ja: Liegt dass daran dass im Beispiel in Dresden die HB ungesünder leben, oder viele gute HB weggezogen sind? Oder hat in Nürnberg die Inzucht weniger stark reingeschlagen (hoher Ausländeranteil)?

Grüße 

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

In Nürnberg eher gut aussehend.

🤣🤣🤣, in Nachbars Garten sind die Kirschen immer süßer. Geht mir in einer fremden Stadt auch so.

In Erlangen ist ein Qualitätsunterschied festzustellen, viel Studenten, Siemens, Klinikum usw. Das wirkt sich auf die Lebensgewohnheiten und letztendlich auf das Aussehen aus. 

Grad in den Kiezen sind die wirklich nicht so schicken Mädels unterwegs. 20 Jahre dort gewohnt.

Was mir aufgefallen ist, daß im Allgäu, generell Voralpenland, bei den Ösis die Leute etwas fitter erscheinen. Weil skifahren, wandern, radeln wohl mehr zu Freizeitgestaltung gehören.

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ANONYMS

Findest Du. M ist nicht schlecht, würde ich aber nicht überbewerten.

Hmmm, in B bin ich öfter. Da trifft der Spruch mit den Kirschen in Nachbars Garten nicht zu. Da bin ich immer etwas enttäuscht, was Frauen angeht. Irgendwie nicht mein Geschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ANONYMS schrieb:

Also als Berliner fallen mir auf Geschäftsreisen in München immer die Augen aus..

Bin zwar nicht aus Berlin, aber zwei mal pro Monat auch in München. Es geht so. 
Mir fallen die Augen aus in Dänemark oder in gewissen Bereichen in Zürich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.