9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche einen Ratschlag in meiner Situation

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappen der Verführung

KC im Club, Kuss auf dem zweiten Date

5. Beschreibung des Problems

Haben uns im Club kennengelernt, gut verstanden und sie wollte mein Insta haben. Hab ich ihr gegeben und haben uns dann getrennt, da wir in verschiedenen Gruppen unterwegs waren. Nach einer Stunde wiedergesehen, habe die Atrraction noch weiter ausgebaut, haben zusammen getanzt und zweimal rumgemacht. Wollte sie mit nach Hause nehmen, habe jedoch zu wenig Rapport aufgebaut, sie meinte sie „kennt mich ja kaum“ und hatte auch noch nicht ihr erstes mal. War für mich okay, da sie dann nicht so einfach mitkommen würde und es echt spät war. Haben dann Nummern ausgetauscht und dann ein Date zum Eis essen am Wochenende ausgemacht. Date war gut, haben uns gut verstanden und waren danach noch spazieren und habe ihr meine Wohnung gezeigt. Wir haben über allgemeine Themen geredet wie Uni, Freunde, Schule früher und einfach einen gewissen Comfort aufgebaut. Sonst ist aber nichts passiert. Hatte nicht das gefühl, dass ich irgendwann eskalieren könnte.

Danach gab es ein zweites Date. Wir haben zusammen gekocht und noch eine Serie geschaut. Dabei hab ich sie geküsst und dann erzählt sie mir, sie wäre nicht gut im küssen und schämt sich etwas dafür und küsst deshalb nicht gerne (meinte sie auch schon im Club). Fand ich garnicht, sie wirkte einfach nur unerfahren aber das lässt sich ja ändern. Ich glaube aber dieser Kuss von mir hat sie etwas überrumpelt. Danach hat sie erzählt das sie da so eine Blockade hat und nur mit Alkohol offener ist. Generell war sie unsicher und hat gefragt ob das schlimm wäre. Habe gesagt jeder hat so seine Baustellen wo er länger braucht. Sie meinte auch sie kann Berührungen erst zulassen wenn sie der Person vertraut und diese schon länger kennt oder Alkohol trinkt( haben eng getanzt im Club).

Nach dem Date bin ich krank gewesen und habe mich 8/9 Tage nicht gemeldet. Sie hat sich auch nicht gemeldet. War inzwischen wieder gesund hatte aber viele Events vor mir. Hab ihr dann nh Sprachnachricht nach 9 Tagen geschickt was bei mir alles ansteht und wann wir uns das nächste mal sehen. Sie hat auch erzählt was sie gemacht hat aber nur sehr grob und ist nicht auf ein nächstes Treffen eingegangen. Habe ihr dann nochmal einen Vorschlag für ein Foodfestival geschickt, da wir das schonmal machen wollten, jedoch nicht geklappt hat. Sie meinte sie guckt da sie noch den Abend davor feiern ist und hat dann abgesagt da sie noch erledigt ist ohne einen anderen Tag vorzuschlagen. Sie wirkt generell distanzierter.

6. Fragen

Soll ich warten bis sie sich für ein Treffen meldet? Habe bereits beide Dates ausgemacht, sie wollte sich zweimal als Gruppe treffen, konnte aber beide male nicht. Dann hab ich ja wegen dem Festival gefragt und davor wann sie kann, wo sie ja nicht drauf eingegangen ist.

Sollte ich es langsamer angehen? Da sie noch Jungfrau ist und wenig Erfahrung hat auch im Küssen?

Ist die Attraktion weg? Und wenn ja was hab ich falsch gemacht?

Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung:

Sie ist nh HB9, deswegen wundert es mich das sie noch nie nh Freund hatte bzw. sie müsste noch andere am Start haben, was aber nicht zu ihren Aussagen passen würde, da sie auch noch nie richtig aufm Date war. Sie schreibt sehr wenig, haben so alle zwei drei Tage geschrieben und nur ganz kurz, was lustiges geschickt, nh Insider etc. Hab mich dann als ich krank wurde mit „Naa wie war dein Wochenende?“ gemeldet worauf nh Sprachnachricht kam. Hab eine zurückgeschickt was bei mir los war und dann hat sie mir noch gute Besserung gewünscht. Danach war 9 Tage kein Kontakt. Da sie wenig textet und selten am Handy ist, dachte ich wäre das kein Problem da ich auch selten am Handy bin. Doch irgendwas scheint sich in der Zeit geändert zu haben. Versuche rauszufinden woran es liegt das sie aufeinmal weniger Interesse zeigt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär cool wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagt oder fehlen euch noch Infos? Bin echt verwirrt muss ich sagen. Brauche da nh Tipp wie ich weitervorgehen soll oder es lassen soll. Hab ichs eurer Meinung nach verkackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2024 um 19:57 , Loen13 schrieb:

waren danach noch spazieren und habe ihr meine Wohnung gezeigt.

Hmkay...

Wenn sie in deine Wohnung gekommen ist und nichts gelaufen ist, hast du wohl dein Eskalationsfenster verpasst.

vor einer Stunde, Loen13 schrieb:

Hab ichs eurer Meinung nach verkackt?

Joah, würd ich sagen. Aber mach dir keinen Kopf!

Vorerst Andere daten. Kannst ja trotzdem nochmal öffnen. Bevor du auf "Date" gehst, musst du sie erstmal für etwas begeistern. Und wenn die Emotionen hoch sind machst du ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Meinung 🙂

vor 16 Stunden, DoItAgain schrieb:

Hmkay...

Wenn sie in deine Wohnung gekommen ist und nichts gelaufen ist, hast du wohl dein Eskalationsfenster verpasst.

Versuche aus der Situation zu lernen, hab da nh paar Fragen:
Also meinst du ich hätte weiter eskalieren sollen? Oder lieber das Date dann später vereinbaren sollen und dann mehr machen, auch verschiedenes und länger, dass ich mehr Zeit habe Comfort aufzubauen sowie zu eskalieren. Hatte das Gefühl sie war bisschen überfordert als ich ihr die Wohnung gezeigt hab. Sollte ich anders vorgehen, wenn sie wenig bis garkeine Erfahrung hat?

vor 16 Stunden, DoItAgain schrieb:

Joah, würd ich sagen. Aber mach dir keinen Kopf!

Vorerst Andere daten. Kannst ja trotzdem nochmal öffnen. Bevor du auf "Date" gehst, musst du sie erstmal für etwas begeistern. Und wenn die Emotionen hoch sind machst du ein Treffen aus.

Meinst du nach ner Zeit nochmal melden und nach nem Treffen fragen? Verstehe das ich sie erst wieder in Stimmung bringen muss auf ein Date aber was meinst du konkret mit „begeistern“? Meinst du die Emotionen per Text oder Anruf wieder anheizen und dann fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Loen13 schrieb:

Hatte das Gefühl sie war bisschen überfordert als ich ihr die Wohnung gezeigt hab.

Warum? Hast du nen Folterkeller?

vor 27 Minuten, Loen13 schrieb:

Also meinst du ich hätte weiter eskalieren sollen?

Kalibrierter bzw. beiläufiger am Anfang und dann bis zum Block.

vor 29 Minuten, Loen13 schrieb:

Meinst du nach ner Zeit nochmal melden und nach nem Treffen fragen?

Nicht fragen sondern ansagen oder vorschlagen!

vor 30 Minuten, Loen13 schrieb:

Meinst du die Emotionen per Text oder Anruf wieder anheizen und dann fragen?

Genau das! Wenn sie mit dir auf ein Date gehen soll, muss sie Bock haben. Wenn sie Lust hätte, wäre das beim letzten mal nicht in die Hose gegangen.

Bleib nicht so lang an der hängen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2024 um 19:57 , Loen13 schrieb:

Nach dem Date bin ich krank gewesen und habe mich 8/9 Tage nicht gemeldet. Sie hat sich auch nicht gemeldet.

Das ist meiner Meinung nach der Point of no Return. Warum hast du sie gefreezed (wenn auch ungewollt) oder dich nicht gemeldet? Hattest Sie in deiner Wohnung. Attraction & bissl Comfort aufgebaut etc. Da muss man doch dran bleiben. Du darfst sowas nicht erkälten lassen. Warst ja auf dem richtigen Weg. Diese 9 Tage nicht melden, haben dich halt Attraction mäßig an den Anfang katapultiert. Es gab doch überhaupt keinen Grund dafür. Krank hin oder her. Man kann doch telefonieren oder schreiben. Dass sie Jungfrau ist könnte sein, da Sie erst mal 19 ist. Das merkt man aber auch an den Küssen und alles weitere. Hast du ja auch anscheinend.

Puuuhhhhhh schwer da wieder Attraction reinzubekommen. Evtl. hat Sie jemand neues kennengelernt.

Am 2.6.2024 um 19:57 , Loen13 schrieb:

Danach hat sie erzählt das sie da so eine Blockade hat und nur mit Alkohol offener ist.

Bei dem Satz hätte ich ne Flasche Wein rausgeholt und gesagt. Komm dann lösen wir deine Blockaden 😄. Ob Sie es zugelassen hätte weiß ich nicht, aber versuchen könnte man es ja.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, DoItAgain schrieb:

 

Genau das! Wenn sie mit dir auf ein Date gehen soll, muss sie Bock haben. Wenn sie Lust hätte, wäre das beim letzten mal nicht in die Hose gegangen.

Bleib nicht so lang an der hängen!

Viel Erfolg!

Ja da hast du recht, sie hatte nach dem ersten treffen zumindest richtig Lust das hat man gemerkt, bin dann einfach nicht in die Gänge gekommen und habs verhauen. Konzentriere mich erstmal auf andere. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Das ist meiner Meinung nach der Point of no Return. Warum hast du sie gefreezed (wenn auch ungewollt) oder dich nicht gemeldet? Hattest Sie in deiner Wohnung. Attraction & bissl Comfort aufgebaut etc. Da muss man doch dran bleiben. Du darfst sowas nicht erkälten lassen. Warst ja auf dem richtigen Weg. Diese 9 Tage nicht melden, haben dich halt Attraction mäßig an den Anfang katapultiert. Es gab doch überhaupt keinen Grund dafür. Krank hin oder her. Man kann doch telefonieren oder schreiben. Dass sie Jungfrau ist könnte sein, da Sie erst mal 19 ist. Das merkt man aber auch an den Küssen und alles weitere. Hast du ja auch anscheinend.

War in der Vergangenheit zu needy, daher wollte ich das mehr von ihr kommt. Hab wohl noch nicht das Gleichgewicht gefunden. Sie ist kein großer Texter, haben immer nur kurz und knapp geschrieben , meist was lustiges oder nh kleiner schmunzler. Daher dachte ich das wäre nicht schlimm mich mal länger nicht zu melden. Wieviel invest sollte sie mir denn gegenüber zeigen? Hatte das Gefühl es müsste jetzt was von ihr kommen, kam aber nicht. Finde nachdem ich zwei treffen ausgemacht hatte, hätte sie auch nach nem dritten fragen können. Hatte bisher immer das von beiden Seiten nach treffen gefragt wurde und auch relativ ausgeglichen. Hätte ich, da ich ja wusste sie ist eher schüchtern alle Dates ausmachen müssen?

vor 28 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Bei dem Satz hätte ich ne Flasche Wein rausgeholt und gesagt. Komm dann lösen wir deine Blockaden 😄. Ob Sie es zugelassen hätte weiß ich nicht, aber versuchen könnte man es ja.

Wenn ich so drüber nachdenke hätte es viele Möglichkeiten gegeben das zu eskalieren. Naja, weiß ich fürs nächste mal 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.