Warum ich mit Pickup aufgehört habe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich 17 war hab ich Pickup gefunden. Ich war schön und selbstbewusst. Mit Pickup schaffte ich es mit mehreren schönen Frauen zu küssen. Aber was ich genau erreichen wollte, wusste ich selbst nicht. War es Sex?. Da hatte ich irgendwie großen Respekt davor. Ein Mädchen dass ich datete fand ich irgendwie schöner als die anderen. Als ich sie eifersüchtig mit einer anderen machte um sie leichter rumzukriegen, wie es damals prophagiert wurde und Routinen brachte, die sich irgendwann mal erschöpften, merkte ich wie das Mädchen irgendwie nicht so funktionierte wie ich wollte. Ich schrieb ihr nämlich immer wenn sie online war auf Facebook. Als ich ihr einmal nicht schrieb und sehen wollte ob sie mich auch mal anschrieb, wenn ich nicht schreibe, verzweifelte ich, weil sie mich nicht anschrieb. Und weil ich gerade gelesen hatte, dass Facebook schlecht für die Entwicklung ist, löschte ich sofort meinen Facebookaccount.

Dann kam die Zeit der Bewusstwerdung. Ich konnte mit ihr nicht mehr schreiben und auch mit anderen Frauen nicht. Dann realisierte dass es genügt eine Frau zu haben und dass sie mir genügen würde. Als ich mir dann einen neuen Facebookaccount machte, sah ich dass sie auch ihren Account gelöscht hatte. Sie hatte so schöne Bilder von sich drinnen und ich wusste sie hatte sie nur für mich gemacht und sie war so schön.

Dann las ich den Spruch "have a live have a pickup" . Ich begann also zu versuchen mich zu verbessern im Leben. Achtete auf meine Ernährung und versuchte mich für das Gute auf der Welt einzusetzen. Meine große Liebe entfernte sich aber eher von mir, weil sie dachte ich sei nur ein Player. Was ich ja irgendwo auch relativ kurz gewesen bin. So sagte ich mir dass ich mit keiner anderen mehr was anfangen werde, bis ich mich nicht ein richtiger Mensch geworden bin. So vergingen bestimmt 5 Jahre. Aber ich war schüchtern. Bis ich dann an meinen geistigen Höhepunkt war. Ich hatte mich sehr verbessert im Leben, war selbstbewusst, aber meine große Liebe hatte mittlerweile einen andern. Ich war einfach auch zu schüchtern gewesen und hab den Kontakt nicht gesucht. Sie dachte einfach ich sei nur ein Player.

Dann ergab es sich dass ich einfach mal Sex haben wollte und eine Beziehung. Wird einem ja so gelernt. Dies endete dann in einer einjährigen Beziehung. Sie war auch schön, aber eben nicht die große Liebe. Jahre nachdem diese Beziehung scheiterte besuchte ich dann unangemeldet meine wahre Liebe spontan bei ihr zu Haus. Sie hatte gerade Zeit, aber es war nicht mehr das was es einmal war. Als ich wieder ein Jahr später bemerkte dass sie einen Instagramm account hatte, versuchte ich es mit einer Freundschaftsanfrage, aber sie nahm nicht an.

Mittlerweile geschieht gerade eine wirkliche Trennung von ihr. Aber es war auch schön eine wunderschöne Frau zu lieben und für sie sein Leben hinzukriegen.

Und so geht das Leben weiter. Ich glaube selbst wenn ich nie Pickup gemacht hätte, hätte ich die schönste Frau meines Lebens nie kennengelernt und ich hätte mich vielleicht auch nie verbessert. Vielleicht ist alles gut so wie es ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Erinnerung ist genau so schön wie nicht. Vielleicht gehört auch alles zur Adoleszenz, zum Erwachsenwerden. Denn das dauert länger als man meint und ist auch eine große Anstrengung.

Ihr könnt verstehen, dass ich es bereut habe auswendig gelernte Sprüche zu sagen, nur um mehr zu erreichen. Aber man lernt es auch überall. In der Werbung zum Beispiel. Dass man verführt wird. Und dass Verführung normal ist. Oder in der Serie Two and a half men, die ich gerne geschaut habe.

Ich jedenfalls suche nicht mehr nach der wahren Liebe, sondern sehe das als einen Nebenschauplatz an und lasse es so kommen wie es soll. Ich glaube auch an Gott und daran dass wir geführt werden. Dass wir eine gute Beziehung finden, wenn es sein soll. Ich glaube auch dass der Mensch nicht zum Alleinsein gemacht ist und dass es den perfekten Partner gibt.

 

  • IM ERNST? 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch gelesen, dass erst wenn einem die Einsamkeit egal ist, bereit für einen Partner ist.

Weil man in der Partnerschaft auch manchmal allein ist. Und wenn man bei Schwierigkeiten sich gleich einen neuen Partner sucht, wird nie zufrieden werden. Wenn man den Fehler nur beim anderen sucht.

Und wenn man als Jugendlicher/junger Erwachsener schon viele Beziehungen hatte, wird wenns hart auf hart kommt schneller den Partner wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand seine Medikamente nicht genommen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer noch die Intention von dem Thread zu verstehen, aber ich kann es nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Augen etwas zukneifst und den Kopf leicht schüttelst, glaube ich zwischen den Zeilen irgendwie sowas wie eine Art Botschaft zuerkennen. Weißte, wie damals als Premiere verschlüsselt war und man diese schwarzweißen Streifen nur sehen konnte. 
 

IMG_6655.jpeg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe dass mal hier.

@Obabayer Danke für deine Gedanken die du mit uns teilst. Ich denke die Info ist angekommen 😉

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.