Auf dem Weg zur LTR, Flake beim 1st date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich brauche mal euren Rat und bin für jede Kritik offen.

Erstmal zu mir: 31
Sie ist 28
Dates: 0 (wäre das erste gewesen)

Aus meiner Sicht, ist sie keine Attention w***e, keine Bilder auf Insta, postet nichts, keine mir bekannten dating apps. Kenne sie aus dem Bekanntenkreis und habe sie, als ich sie zufällig gesehen habe angeschrieben. (War auf dem Mopped, deswegen konnte ich sie nicht ansprechen)

Chatgame war daraufhin sehr gut(ca 2 Wochen), Attraktion war da und haben auch gemeinsame interessen an uns entdeckt. Sie wusste das ich Urlaub habe und hat mich daraufhin gefragt ob ich Do oder Fr was mit ihr mache.

Ich habe dann n date für Freitag geplant. Habe ihr geschrieben das ich sie Freitag um X Uhr abhole.
Donnerstag abends hatte sie mir dann geschrieben, sie hofft das sie für morgen wieder fit sei, da sie ein bisschen am kränkeln wäre.

Habe nichts darauf geantwortet, nur gelesen.

Am nächsten Tag fragte sie was denn der Plan für heute wäre, worauf ich sie angerufen habe. Ging erstmal nicht dran, hat mich aber dann zurückgerufen.

Sie wollte unbedingt wissen was wir machen, hab es ihr dann auch nach ein bisschen C/F verraten..
(Hab ihr aber auch angeboten was anderes zu machen, wenn es der „krankheit“ wegen nicht funktioniert)

zwei stunden später schrieb sie dann:

„Huhu, habe bis eben nochmal kurz geschlafen und mir geht’s echt nicht so gut
😣 War heute auch nicht arbeiten und bin im homeoffice geblieben.

Kannst du das noch stornieren oder zur Not mit wem anders hingegehen?
🫣

Falls du das nicht stornieren kannst, und du niemanden findest, dann paypale ich dir die Kosten natürlich.

Tut mir echt leid!“


Habe dann  geantwortet:
Alles klar, meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast! Gute besserung

Sie: Danke


Ich bin der Meinung sie hätte bei Interest ja direkt n alternativ Termin vorschlagen können, oder müsste ich ihr jetzt einfach mehr comfort geben und einfach mal fragen wie es ihr geht?
(sie könnte aus dem bekanntenkreis wissen, das ich hier und da was am laufen habe)

(PS: habe natürlich mit ner anderen das date wahrgenommen, hab es auch gepostet, hat sie nur nicht angesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische 0815 date Geschichte, wie sie in Deutschland wahrscheinlich 23.657 pro Tag vorkommt.

Sie hat das date abgesagt. Ob sie jetzt wirklich krank war oder nicht, kann hier keiner wissen.

Also, wie immer: invest herunterfahren. Wenn sie von sich aus wieder kommt, top! 

Wenn von ihr nichts mehr kommt... next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Klassische 0815 date Geschichte, wie sie in Deutschland wahrscheinlich 23.657 pro Tag vorkommt.

Sie hat das date abgesagt. Ob sie jetzt wirklich krank war oder nicht, kann hier keiner wissen.

Also, wie immer: invest herunterfahren. Wenn sie von sich aus wieder kommt, top! 

Wenn von ihr nichts mehr kommt... next.

Sehe ich anders. Dieses "ich habe ein datevorschlag gemacht und jetzt muss sie sich melden" ist so ein ego ding. Wenn man am mädel interesse hat, dann kann man ruhig 1- 2 mal nachhaken und auch fragen, wie es ihr geht... dieses freeze out ist kinderkacke. Solange man sie nicht voll spamt kann der "invest" bleiben wie er ist.

Direkt nexten, wenn sie nicht schreibt, ist also meiner Meinung falsch. 

Die Realität sieht anders aus, der mann läuft der frau hinterher, macht dates aus und die frauen machen die faxen. Selten macht mädel datevorschläge, leider :)

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand kann in den Kopf der Frau schauen. Da sie dir aber am Tag vorher schon gesagt hat, dass sie am kränkeln sei, klingt es für mich jetzt nicht unbedingt so, dass sie kurzfristig kalte Füße bekommen hat. Sonst hätte sie dich auch nicht zurückgerufen. Das sie dir sogar anbietet die Kosten zu paypalen finde ich stark von ihr. 
 

Du hast natürlich jetzt den Ball auf ihre Seite geschoben und ich würde daher erstmal die Füße still halten. Wenn von ihr aber nach einigen Tagen nichts kommt, kannst du sie ruhig nochmal anpingen. Es heißt zwar immer, dass eine Frau die richtig on ist sich  melden wird, aber das ist bei der ganzen TikTok Propaganda nicht mehr unbedingt der Fall. Den Frauen wird Tag für Tag eingetrichtert den Typen nicht hinterherzulaufen etc, da melden sich manche aus Prinzip nicht. Hab selber so nen Fall vor drei Monaten gehabt. Beim Vortrinken kennengelernt, bei ihr übernachtet, fast den ganzen nächsten Tag noch bei ihr verbracht. Kurz darauf sehe ich, dass sie meine Nummer gelöscht hat. Hab sie einfach mal nach ner Woche angepingt und sie war direkt on und ich sollte zum Film gucken vorbei kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder Ego-Ding noch Kinderkacke

Kein weiterer invest heißt jetzt nicht beleidigte Leberwurst spielen.

Klar kann man kurz fragen, wie es ihr geht. 

Der Sachverhalt bleibt doch aber der selbe.

Der TE möchte die Kleine verknuspern, hat die Initiative ergriffen und sie angeschrieben. Er hat einen Datevorschlag gemacht und sich fürs date entsprechend was einfallen lassen.

Sie weiß doch genau, warum er sie daten möchte und hat sich überlegt, ob sie darauf eingeht oder nicht.

Sie hat abgesagt (ob jetzt wegen Krankheit oder nicht ist zweitrangig)

Die Initiative liegt jetzt bei Ihr. Darum geht es!

Sämtliches Hinterbetteln und weiterer invest, wäre jetzt einfach komplett falsch bzw. kontraproduktiv.

Die Sachlage ist völlig klar. Wenn die Kleine Interesse hat, dann wird sie sich von ganz alleine melden. Ist die attraction hoch, wird sie evtl. sogar ein schlechtes Gewissen haben bzw. frustriert sein, dass es mit dem date nicht geklappt hat. Da kommt dann häufig eine Entschuldigung und im Anschluss ein Gegenvorschlag bzw. Wiedergutmachung.

Kommt von ihr nichts, war die attraction d.h. das Interesse auch einfach nicht so hoch.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb meinte ich auch, dass er erstmal die Füße still halten soll. Der Ball liegt bei ihr. 

Dennoch bin ich der Meinung, dass man die Frau nach ner Zeit nochmal anpingen kann, falls von ihr nichts kommt. Verlieren kann man da nichts. Entweder die Attraction ist wirklich nicht hoch genug oder sie ist eine, die sich aufgrund der ganzen Scheiße auf tik tok und co aus Prinzip nicht melden möchte, aber direkt darauf anspringt, wenn er sich meldet. Hab mit beiden Szenarien schon genug Erfahrung gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Dennoch bin ich der Meinung, dass man die Frau nach ner Zeit nochmal anpingen kann, falls von ihr nichts kommt. Verlieren kann man da nichts.

Stimme ich zu! Auch wenn die Chancen meist relativ gering sind... Ist ja kein großer invest und verlieren kann man da auch nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals danke für die Antworten.
Das ist eben auch mein Empfinden. Ist halt keine normale Situation wie so oft, in der ich den freezeout einleite und warte.
Ich hab zwar das Date geplant, aber die Frage kam von ihr auf!
Sie hat abgesagt und will sogar bezahlen? Sie hat ja da schon ein schlechtes Gewissen
Denke nur das ich sie mit dieser kühlen Antwort "abgeschreckt" habe und ihr es einfach an comfort und Rapport mangelt.

Das ist gerade die Situation.
Ich kann auch einfach wieder aufs chatgame greifen und fragen wie es ihr geht, und ob ich mich jetzt auch um sie lieb kümmern muss
😏
Oder sogar den Flake aufnehmen? Würde sich doch auch hervorragend eigenen um Comfort und Rapport zu bilden indem man Sie nach solchen Erlebnissen fragt.
(Hab nur das Gefühl, dass ich dadfurch needyness zeige)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maikelele schrieb:

Ich kann auch einfach wieder aufs chatgame greifen und fragen wie es ihr geht, und ob ich mich jetzt auch um sie lieb kümmern muss

Ist nicht verkehrt, da nicht unbedingt von einem echten Flake auszugehen ist. Ist mir selbst auch schon passiert, dass sich z.B. eine Erkältung ankündigt und ich dann in keinem Fall aus dem Haus wollte.
Klingt bei ihr ähnlich. "Lieb kümmern" dann aber bitte mit c&f verkaufen und sie damit aufziehen.

vor 2 Stunden, Maikelele schrieb:

Oder sogar den Flake aufnehmen? Würde sich doch auch hervorragend eigenen um Comfort und Rapport zu bilden indem man Sie nach solchen Erlebnissen fragt.

In GAR KEINEM FALL! Verständnis zeigen, gute Besserung wünschen, abwarten und Tee trinken. Feddich.

Und bitte ... lies dich ein. Der Threadtitel rollt einem die Fußnägel hoch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Maikelele schrieb:

Alles klar, meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast! Gute besserung

Das „meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast“ weglassen. Einfach nur schreiben „alles klar, gute Besserung“

Dann wartest du mal ein paar Tage. Wenn nach 4 - 5 Tagen nichts kommt, dann schreib sie noch mal an, ob es ihr wieder besser geht. Wenn was zurück kommt neues Date ausmachen. Easy going.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.