10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 32 

3. 1 Date 

4. KC

5. „sie fühlt es nicht“ 

6. so, ich habe eine sehr schöne, Blondine auf Joyclub kennengelernt (OG), wir haben uns dann für den Freitag Abend verabredet, sie wohne eine Stunde von mir weg und wir haben uns erstmal in der Mitte getroffen, sind in ne bar gegangen und haben dort was getrunken. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, über alles mögliche geredet, viel geflirtet (hatte schon etliche Dates über OG)und habe meine „Standard“ Game gefahren. Habe sie oft zum Lachen gebracht, hab ihr ein Kompliment für ihre Fingernägel und ihre gepflegten Hände gemacht, und dabei ihre Hand genommen, drüber gestreichelt und so die ersten Berührungen aufgebaut. Lief gut, sie hat dann öfter meine Hände von sich aus genommen und sie dann auch nach dem ersten Drink noch nen zweiten bestellt. 
 

irgendwann hab ich dann bezahlt und wir sind wieder zu den Autos gelaufen, als wir draußen waren hat sie sich von sich aus bei mir eingehakt. Zur Verabschiedung haben wir uns in die Augen geschaut, ich habe sie geküsst, sehr sinnlich und leidenschaftlich, hab sie dann am Hals geküsst, dezent und leicht reingebissen und ihr dabei den arsch geknetet. Sie hat dabei schwerer geatmet und es hat ihr sichtlich gefallen. Dann hab ich mich verabschiedet und ihr gesagt bis zum zweiten Date.

nun hat sie mir geschrieben dass es super schön war, dass sie es aber nicht fühlt und es kein zweites Date geben wird, und ich denk mir nur hä? Ich meine, manchmal passt die Chemie zwischen zwei Menschen halt einfach nicht, aber ich hatte schon ein gutes Gefühl und das Game hat gepasst .. 

vielleicht hat sie gemerkt dass sie mir total getaugt hat? Merken Frauen sowas unterbewusst und die Anziehung leidet? Bei Frauen die mir scheiss egal sind, die kleben mir am Schwanz .. ! 
 

freue mich über eure antworten und tips für die nächsten Male, es ist mir bewusst dass ich niemals alle Frauen attracten kann, aber dachte schon dass sie mich geil findet ey 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joyclub bedeutet, dass sie Sex beim ersten Date wollte. Du hast offenbar keinen Versuch dazu gemacht … also nextet sie dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du sie nicht mit nachhause genommen? Warum das Date abrupt beendet? Sie war offensichtlich on. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zappeln lassen ist ein riesen Game-Killer. Das macht nur Sinn wenn auf dem Weg der Verführung ein Widerstand gibt. Hier allerdings war alles im grünen Bereich ohne Hürden. Das wäre easy Sex gewesen. Den hat sie sich garantiert noch am selben Abend/Nacht bei jemand anderen geholt. 
Verbau dir den Weg nicht selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Badromancex schrieb:

 

Ich wollte sie zappeln lassen und hätte mich auf den Sex beim zweiten Date gefreut, man.

 

Lies dich bitte gründlich ein. Das ist ein Standardfehler und es gibt viele Threads darüber. 

Die Frau ist on, der Mann will es (warum auch immer) besonders spannend machen, fickt sie nicht, und wird dann aussortiert. 

Da ihr euch in der Mitte getroffen habt, wäre ein Pull zu dir eher nicht möglich gewesen. Aber der Rücksitz hätte funktioniert. 

Beim nächsten mal dann. AUCH wenn dir die Frau „taugt“, und du sie deshalb schon auf ein Podest gestellt hast. Das ist übrigens Fehler Nr. 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht, aber auch irgendwie „traurig“ dass man wegen sowas dann direkt aussortiert wird, die dating Welt ist grausam geworden 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben den Dingen, die angesprochen wurden und völlig richtig sind noch was: Rede niemals von dir aus schon beim ersten Date schon über ein zweites. Auch nicht beim Abschied. Wenn sie von sich drauf darauf eingeht, ist es okay, aber ergreife dahingehend auf dem ersten Date niemals die Initiative. Damit zeigst du ihr nur, das sie dich schon sehr zu sehr in der Tasche hast und setzt sie gleichzeitig etwas unter Druck. Frauen lieben die Unsicherheit, woran sie bei Männern sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Badromancex schrieb:

eine sehr schöne, Blondine auf Joyclub kennengelernt (OG),

Sagt doch schon alles. Bis zum zweiten Date Erbsen pellen wollte sie nicht. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer eskalieren bis zum Block und nicht anfangen und Sie nachhause schicken... puuuuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.