Und nun?
Von
Zoidberg79, in Beziehungen
137 BeitrÀge in diesem Thema
Empfohlene BeitrÀge
Empfohlen
Ich habe nicht wirklich das GefĂŒhl, dass der TE um seine Verantwortung dem Kind gegenĂŒber weiss.
Ich habe eher das GefĂŒhl, er denkt, dass es fĂŒr das Kind schon ok ist, wenn sich Mama und Papa trennen und dann irgendein "Wechselmodell" fahren wĂŒrden.
Dass es fĂŒr das Kind schon ok ist, wenn es mitbekommt, dass der Papa so schwanzgesteuert ist, dass er die ganze Familie wegwirft, nur damit er seinen Pillermann in ne andere Vagene stecken kann.
Dass es schon ok ist, wenn sich Papa mehr Gedanken zu den Kosten seiner zukĂŒnftigen Wohnung in Berlin macht als ĂŒber die WĂŒnsche und BedĂŒrfnisse seines eigenen Kindes und seiner Ehefrau. Die Red Pill geht nicht nur in eine Richtung. Dass man als Mann herumhuren kann wie man möchte.
Sie lehrt auch, dass man seine mĂ€nnliche Verantwortung wahrnehmen muss, wenn man sich mal fĂŒr einen Weg bzw. eine "Königin" entschieden hat. Dann ist fertig mit "Ficki-Ficki" mit irgendwelchen random HBs. Vorausgesetzt die Ehefrau erfĂŒllt ihren Part ebenfalls zur Zufriedenstellung.
Und wenn man nicht bereit dazu ist, sich "niederzulassen", dann sollte man nicht heiraten und keine Kinder kriegen. Dann hat man die Freiheit bis ins hohe Alter frisch-fröhlich willige HBs zu layen.
Ich habe eher das GefĂŒhl, er denkt, dass es fĂŒr das Kind schon ok ist, wenn sich Mama und Papa trennen und dann irgendein "Wechselmodell" fahren wĂŒrden.
Dass es fĂŒr das Kind schon ok ist, wenn es mitbekommt, dass der Papa so schwanzgesteuert ist, dass er die ganze Familie wegwirft, nur damit er seinen Pillermann in ne andere Vagene stecken kann.
Dass es schon ok ist, wenn sich Papa mehr Gedanken zu den Kosten seiner zukĂŒnftigen Wohnung in Berlin macht als ĂŒber die WĂŒnsche und BedĂŒrfnisse seines eigenen Kindes und seiner Ehefrau. Die Red Pill geht nicht nur in eine Richtung. Dass man als Mann herumhuren kann wie man möchte.
Sie lehrt auch, dass man seine mĂ€nnliche Verantwortung wahrnehmen muss, wenn man sich mal fĂŒr einen Weg bzw. eine "Königin" entschieden hat. Dann ist fertig mit "Ficki-Ficki" mit irgendwelchen random HBs. Vorausgesetzt die Ehefrau erfĂŒllt ihren Part ebenfalls zur Zufriedenstellung.
Und wenn man nicht bereit dazu ist, sich "niederzulassen", dann sollte man nicht heiraten und keine Kinder kriegen. Dann hat man die Freiheit bis ins hohe Alter frisch-fröhlich willige HBs zu layen.
Auf den Punkt gebracht
Empfohlen von DirtyRabbit
Empfohlen
Bro bei allem Respekt das hat sich alles nur ĂŒberschlagen und in deinen Augen hochgeschaukelt weil du dich in dein Fick verknallt hast. Unterbewusst hast du dich so von deiner Frau noch weiter emotional entfernt und das verstĂ€rkt natĂŒrlich eure vorhandenen Probleme exponentiell, sprich du machst aus ner MĂŒcke nen Elefanten. Du hast deine GefĂŒhle nicht im Griff und suchst den schnellsten Weg zur Flucht das GesprĂ€ch mit deiner Frau. Gesteh dir erstmal selbst ein das es jetzt nur eskaliert ist weil DU gefĂŒhle fĂŒr deinen Fick entwickelt hast und die Tante dich jetzt auch noch abgeschossen hat. So ein Game kannst du fahren wenn du wirklich GefĂŒhle und Sex trennen kannst aber merkste ja selbst is nich bei dir. (Als Vater blutet mir da echt das Herz muss ich sagen die Leitragenden bleiben immer die Kids egal wie die Sache ausgeht)
@Zoidberg79bevor ich jetzt hier noch ne Antwort schreibe, hier eine ErgĂ€nzung. Das ist keine Bewertung von mir das ist ein harter Fakt egal wie du es fĂŒr dich drehst und wendest. Mag das GesprĂ€ch gut gewesen sein oder nicht es ist irrelevant. Die Situation ist das was DU darauĂ gemacht hast, mit allem was du auch Eingangs geschrieben hast. Egal ob beide Fehler machen, als Mann hast du dich und deine Emotionen so weit im Griff das es nicht so eskaliert. Du denkst logisch und findest Lösungen und machst nicht noch mehr Probleme. Das sollte unabhĂ€nig vom Outcome dieser Story, in Zukunft dein Anspruch sein. "no Front"
Empfohlen von
DirtyRabbit
-