An Social-Event kennengelernt, wie weiter?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 51

2. Alter der Frau: Schätzung ca. 33-40J. (weiss ich nicht so genau)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (spontanes Kennenlernen an einem Social-Event)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): viel Blickkontakt, ein paar Mal berührt, ihre Telefonnumer erhalten

5. Beschreibung des Problems: Nur als Touristin unterwegs, fliegt heute Abend zurück

Hallo
Ich habe gestern an einem Social-Event teilgenommen, mit dem Ziel neue Leute kennenzulernen. Die Stimmung war atemberaubend gut und ich hatte sehr viel Spass und unterhielt mich immer wieder in 3-5er Gruppen, auch mit Frauen. Irgendwann mal war ich in einem Gespräch mit einem Typen, plötzlich taucht da eine bezaubernde Frau auf und stellte sich uns gleich vor. Sie strahlte und sah ziemlich unwerfend aus. Ich war gleich "geflasht". Sie erklärte, dass sie hier nur als Touristin unterwegs sei, eine Freundin getroffen hätte und in Wien (800 Km Entfernung) wohnt und dort ähnliche Events organisiert. Daher wollte sie schauen, wie die Stimmung hier so war. Sie war alleine gekommen und übernachtete in einem Airbnb. Sie fliegt heute Abend wieder zurück nach Wien. Der ganze Austausch war wirklich lustig und sympathisch mit sehr viel Blickkontakt und sie war sehr interessiert und nahm sehr aktiv am Gespräch teil. Ich neckte sie später auch ein paar Mal und berührte sie dabei am Arm oder Schulter. Sie auch 1-2 Mal bei mir. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich ziemlich mochte. Aber es heisst noch lange nicht, dass sie mich auch sexuell attraktiv fand. Sie schien einfach ein sehr offener und sozialer Mensch zu sein. Und sie stellte viele Fragen, allerdings auch dem anderen Typen. Dieser allerdings nahm ich nicht als Bedrohung wahr, er war eher unattraktiv und sendete Null Flirt-Signale, war einfach nur nett. Diese Frau gefiel mir irgendwie unglaublich gut und ich war ziemlich hin- und weg. Als sie mit mir redete war ihr Blickkontakt so sexy, dass ich sie am besten gleich geküsst hätte. Es klingt doof aber ich spürte eine tiefe Verbindung zu ihr. Irgendwann mal übergab ich ihr mein Smartphone, bat sie ihre Telefonnummer einzutippen und sagte irgendwas wie "lass uns treffen wenn ich wieder mal in Wien bin..." . Ohne zu zögern tippte sie ihre Nummer ein. Sie blieb stundenlang mit uns, ohne sich einer anderen Gruppe zu widmen. Später tauchte dann noch eine weitere Frau auf und wir tauschten uns alle fröhlich weiter aus. Irgendwann mal wollte ich langsam nach Hause und wandte mich der Frau, schaute sie an (mein Arm 1-2 Sek an ihrem Rücken) und ich sagte: "ich muss schnell weg und komme wieder". Ich ging dann noch kurz rüber zu einer anderen Gruppe mit der ich vorher interagiert hatte mit einer ebenfalls interessante und lustigen Frau. Nach 10 Minuten kam ich zurück. Danach sagte ich, dass ich langsam gehen werde. Ich verabschiedete mich noch von der Gruppe und ging nach Hause. Vorher während dem Gespräch fragte uns die besagte Frau noch, was sie heute an ihrem letzten Tag noch alles anschauen könne. Wir machten ein paar Vorschläge. Ich fragte sie, ob ihre Freundin sie begleiten würde. Sie bejahte. Ansonsten hätte ich sie heute natürlich offeriert zu begleiten...

Meine persönliche Einschätzung: seien wir ehrlich, es ist unklar, ob die Frau überhaupt interessiert ist/wäre. Es war auch schwierig, eine sexuelle Spannung aufzubauen, da ich nicht alleine mit ihr war. Und es fehlte auch klar eine Etappe (KC oder so), um sie um 22h30 spontan noch zu mir einzuladen.

5. Frage: ich möchte sie unbedingt wieder sehen/treffen. Ich habe ihre Telefonnumer und kenne ihren Namen. Was und wann schreibe ich ihr am besten, um ihr klar mein Interesse zu signalisieren? Soll ich auf ein "Date" für heute drängen (Kaffee am Flughafen oder ähnlich?). Die grosse Distanz ist vorerst kein Hinderniss (ich hatte schon eine solche 4 jährige Beziehung - soweit sind wir aber natürlich noch gar nicht). Ich kann sie sonst mal in Wien besuchen gehen aber weiss auch nicht, wie ich das am besten aufgleise, ohne überhaupt zu wissen, ob von ihrer Seite aus überhaupt eine gewisse Attraction bestanden hat. Ich möchte vorerst einfach mein Interesse signalisieren, sie nochmals treffen und auch nicht needy-beta rüberkommen. Was wäre eine gute SMS-Nachricht und an welchem Zeitpunkt? Oder gleich heute zum Telefon greifen? Ich kann mir auch ein Flirty-Whatsapp-Austausch vorstellen aber dafür müsste ich einen guten Einstieg finden. Vielen Dank für Eure Tipps.

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

…es ist etwas kurzfristig gefragt, deshalb ergriff ich die Initiative und schrieb ihr folgende -Nachricht:

“Hi C. Lust auf einem Kaffee vor Deinem Abflug? Ca. 17 in der Stadt oder am Flughafen? 😉 LG F.“ Zuerst wollte ich schreiben: „ Hat Dein bezaubernder Blick Lust, mich im Rahmen eines Drinks vor Deinem Abflug nochmals anzustrahlen?“. Wäre aber vielleicht zu übertrieben gewesen…

Wie auch immer, die Whatsapp-Nachrcht ist bei ihr noch nicht angekommen (1 graues Häckchen), viellecht hat sie kein Netzwerk im Ausland (kein Wlan da unterwegs?). Mal schauen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

…Nachricht gelesen und prompt geantwortet: „Ja gerne. Hast Du hier ein Café, das du gerne magst?“. Haben nun für heute 17h abgemacht 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps brauchst du ja jetzt keine mehr. 

Aber nachdem ich den Roman jetzt gelesen hab - wie lief der Kaffee? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, darklife schrieb:

Tipps brauchst du ja jetzt keine mehr. 

Aber nachdem ich den Roman jetzt gelesen hab - wie lief der Kaffee? 

Ich weiss es selber nicht so recht. Sie hatte knapp 45Min Zeit. Sie erschien mir jünger zu sein als gestern, könnte knapp 30ig sein. Die Diskussion lief gut und ich dockte an die gestrigen Themen an. Sie fand gut, dass ich etwas spirituell veranlagt bin und ich habe das Thema auch genutzt um ihr meinen Trick zu machen mit dem Gedankenlesen. Dabei sage ich ihr sie solle meine Hand nehmen und ich rate eine Nummer. Es macht immer Eindruck. Sie war etwas verblüft und fragte wie ich das mache. Ich sagte es sei schwer zu erklären, hätte mit unseren Schwingungen zu tun. Gleich nach dem Trick zog ich dann meine Hand zurück, um weiter zu schwatzen (vermutlich ein Fehler von mir; ich hätte sie weiterhalten sollen aber es kam mir nix in Sinn was ich dabei hätte sagen könnte und es fühlte sich etwas „weird“ an). Dann weitergequatscht. Sie meinte noch, dass ich sie zum Schliessfach begleiten könnte (Koffer), was ich auch tat, da es meine Richtung war, Ich sagte ihr dabei noch, dass ich ihre Ausstrahlung bezaubernd finde. Sie „echt?“. Dann vor ihrem Zug angekommen und zum Abschied umarmt. Ich solle mich melden, wenn ich mal in Wien sei.

Ich finde es echt schwierig, in solcher kurzer Zeit, mehr Körperkontakt zu initiieren das zur Situation gepasst hätte. Habe so ein mittelmässiges Gefühl. Aber ich bin froh, dass ich aktiv war und es durchgezogen habe.

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Franz007 schrieb:

30ig

Ist mir schon paarmal bei dir aufgefallen … dreißig ig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, darklife schrieb:

Ist mir schon paarmal bei dir aufgefallen … dreißig ig??

🤣 Stimmt…meine Zurechnungsfähigkeit nimmt ohne Sex irgendwie ab 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Event auf  welchem gute Stimmung herrschte, nicht isoliert/eskaliert, dann am nächsten Tag zum Kaffee getroffen, sich lediglich unterhalten, und zum Abschied vor dem Zug umarmt = Friendzone.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Auf dem Event auf  welchem gute Stimmung herrschte, nicht isoliert/eskaliert, dann am nächsten Tag zum Kaffee getroffen, sich lediglich unterhalten, und zum Abschied vor dem Zug umarmt = Friendzone.

Ja, das sehe ich auch so. Ich hatte aber auch nicht die Absicht, sie gestern Abend abzuschleppen. Ich wollte den Abend auch mit den anderen geniessen. Und heute war es irgendwie sehr schwierig, die Diskussion dahin zu lenken, dass ich hätte eskalieren können. Abgesehen vom Handspiel das ich hätte weitereskalieren sollen. Ich glaube ich war auch etwas gehemmt wegen ihrem Alter, eine Art „limiting mindest“. Muss noch daran arbeiten. Ich merke auch, dass ich mit 51ig nicht so spitz bin, mit einer gleich in die Kiste zu steigen. Ich mag es, wenn man sich langsam annähert anstatt es krass zu forcieren.Aber ich hätte definitiv mehr machen können.

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Franz007 schrieb:

Ich hatte aber auch nicht die Absicht, sie gestern Abend abzuschleppen. Ich wollte den Abend auch mit den anderen geniessen.

Es war klar, dass sie nur diesen einen Abend da sein würde. Solche Gelegenheiten MUSS man nutzen bzw. es wenigstens versuchen. Hier gilt es, Prioritäten zu setzen. Wenn die bei den Anderen und dem Abend lagen, hättest du den Kaffee am nächsten Tag auch lassen können. Dabei hast du nichts gewonnen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Es war klar, dass sie nur diesen einen Abend da sein würde. Solche Gelegenheiten MUSS man nutzen bzw. es wenigstens versuchen. Hier gilt es, Prioritäten zu setzen. Wenn die bei den Anderen und dem Abend lagen, hättest du den Kaffee am nächsten Tag auch lassen können. Dabei hast du nichts gewonnen. 

Das sehe ich differenzierter. Die Tatsache, dass sie am nächsten Tag innerhalb von Sekunden geantwortet hat und auf meinem Date-Vorschlag einging zeigt doch, dass alles noch möglich war. Ich hätte halt mehr aus diesem Date machen sollen, ganz klar, obwohl ich es mir vorher vorgenommen hatte. Wie gesagt, denke ich, dass ich mich selber gebremst habe aufgrund ihres jungen Alters. Das war ganz klar eine mentale Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Franz007 schrieb:

Die Tatsache, dass sie am nächsten Tag innerhalb von Sekunden geantwortet hat und auf meinem Date-Vorschlag einging zeigt doch, dass alles noch möglich war.

Sie war auf dem Weg zum Flug. Deine Skills haben nicht mal zum KC in dieser Situation gereicht. 

Es war NICHT alles möglich. Bringt auch nix, sich das einreden zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Sie war auf dem Weg zum Flug.

Genau. Trotzdem traf sie sich kurzfristig mit mir.

vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Deine Skills haben nicht mal zum KC in dieser Situation gereicht

Ist das nicht was ich auch soeben geschrieben habe und versucht habe, meine Fehler zu erkennen?

vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Es war NICHT alles möglich. Bringt auch nix, sich das einreden zu wollen. 

Es wäre möglich gewesen, ihr Interesse geweckt zu haben und eine Bindung herzustellen (wäre sie auch tatsächlich darauf eingegangen, versucht hätte ich es auf jeden Fall sollen). Dann in Kontakt bleiben und sie in 1-2 Wochen in Wien besuchen zu gehen. Ich glaube Du bist ein bisschen zu stark auf das blosse Flachlegen fokussiert. Das ist NICHT mein Ziel. Es bringt mir nicht viel. Mir geht es darum, eine Bindung einzugehen und es langsam zu steigern. Hat bei all meinen letzten erfolgreichen Dates auch wunderbar geklappt. Bei einer gab es einen KC erst nach dem 6.Date. Ja und? Ich bin nicht auf der Suche, mein Ego durch Schnellsex aufzubauen und möglichst viele ins Bett zu kriegen. Es ist mir zu primitiv. Ich will meine Flirt-Skills verbessern. Ich brauche eine Binung und Qualität. Mit 20 wäre das noch anders gewesen. Wie Du das handhabst ist Dir überlassen. Meine Fehler waren, dass ich zu wenig körperlich eskaliert bin beim Kaffee-Date. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Franz007 schrieb:

Genau. Trotzdem traf sie sich kurzfristig mit mir.

Ist das nicht was ich auch soeben geschrieben habe und versucht habe, meine Fehler zu erkennen?

Es wäre möglich gewesen, ihr Interesse geweckt zu haben und eine Bindung herzustellen (wäre sie auch tatsächlich darauf eingegangen, versucht hätte ich es auf jeden Fall sollen). Dann in Kontakt bleiben und sie in 1-2 Wochen in Wien besuchen zu gehen. Ich glaube Du bist ein bisschen zu stark auf das blosse Flachlegen fokussiert. Das ist NICHT mein Ziel. Es bringt mir nicht viel. Mir geht es darum, eine Bindung einzugehen und es langsam zu steigern. Hat bei all meinen letzten erfolgreichen Dates auch wunderbar geklappt. Bei einer gab es einen KC erst nach dem 6.Date. Ja und? Ich bin nicht auf der Suche, mein Ego durch Schnellsex aufzubauen und möglichst viele ins Bett zu kriegen. Es ist mir zu primitiv. Ich will meine Flirt-Skills verbessern. Ich brauche eine Binung und Qualität. Mit 20 wäre das noch anders gewesen. Wie Du das handhabst ist Dir überlassen. Meine Fehler waren, dass ich zu wenig körperlich eskaliert bin beim Kaffee-Date. Punkt.

Du widersprichst dir hier mehrfach selbst. 

Wenn einfaches Kennenlernen das Ziel war, dann ist der komplette Thread unnötig. Du hast ihre Nummer und kannst dich ja melden, wenn du in Wien bist. Ganz ohne PickUp. 

Dann ist aber auch das Gejammer unnötig, du hättest zu wenig eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Franz007 schrieb:

Ist das nicht was ich auch soeben geschrieben habe und versucht habe, meine Fehler zu erkennen?

Doch, und deshalb war eben nicht alles möglich, wie du vorher behauptet hast. 

Was ja aber auch gar nicht dein Ziel war, wie du hinterher behauptet hast.

So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, darklife schrieb:

Du widersprichst dir hier mehrfach selbst. 

Wenn einfaches Kennenlernen das Ziel war, dann ist der komplette Thread unnötig. Du hast ihre Nummer und kannst dich ja melden, wenn du in Wien bist. Ganz ohne PickUp. 

Dann ist aber auch das Gejammer unnötig, du hättest zu wenig eskaliert.

Ich gluabe Du verstehst es nicht. Oder willst es nicht verstehen. Danke trotzdem für Deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine Bindung mit einer Frau eingehen, welche 800km entfernt wohnt!? Wozu? 

 

vor 10 Stunden, Franz007 schrieb:

Meine Fehler waren, dass ich zu wenig körperlich eskaliert bin beim Kaffee-Date. Punkt.

Dein Fehler war nicht dass du beim Kaffe Date nicht eskaliert hast, sondern dem Abend zuvor bei dem Event, wo ihr zumindest noch die Nacht hättet miteinander verbringen können... Beim Kaffe Date wäre mangels Zeit ohnehin nur ein Kiss Close drinnen gewesen. Und selbst wenn du sie beim Kaffee Date geküsst hättest, wäre sie anschließend in den Zug gestiegen, und 800km weit weg nach Hause gefahren. Auch nach einem Kiss Close bei dem Kaffee Date, wäre es immer noch fraglich, ob die Attraction bei ihr so groß ist, dass es sich lohnen würde, in Zukunft extra nach Wien zu fahren, und mehr daraus werden könnte. 

Du tendierst obwohl bisher nichts zwischen euch gelaufen ist dazu, zu ihr zu fahren, obwohl du für sie Aufgrund deiner bisherigen Passivität, vermutlich nichts weiter als ein guter Zuhörer bist. "Dieses melde dich falls du mal in Wien bist" von ihr, bedeutet nicht, dass du jetzt direkt zu ihr hecheln sollst, sie alles für dich stehen und liegen lässt, und daraus die große Liebe wird...

Wenn du so drauf bist, extra 800km zu fahren, ohne zu wissen wo du bei ihr stehst, oder sie überhaupt an mehr als reiner Freundschaft mit dir interessiert ist, kannst du dir auch direkt ne Thailänderin holen, oder dir ne Partnervermittlung für Osteuropäische Frauen gönnen. 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, platin. schrieb:

Dein Fehler war nicht dass du beim Kaffe Date nicht eskaliert hast, sondern dem Abend zuvor bei dem Event, wo ihr zumindest noch die Nacht hättet miteinander verbringen können... 

Das erachte ich nicht als Fehler, ganz einfach deshalb nicht weil ich keinen Bock darauf hatte. Ich war müde (komme aus einem Long Covid und hatte gerade 4 Stunden mit vielen Menschen interagiert). Ich suche auch keine Frau, die nach 2 Std mit jemand ins Bett hüpft. Da könnte ich gleich zu einer Nutte gehen. Ich will einfach etwas „flirttechnisches“ aufbauen und es langsam steigern. Ich will vorerst meine Verführungskunst verbessern und herausfinden, welche Frau am besten zu mir passen könnte. Sex ergibt sich dann daraus oder nicht.

Mein Ziel am abend war es, ihre Nummer zu kriegen, Erfolgreich. Gestern war mein Ziel vorerst sie so anzuschreiben, dass sie einem Date zusagt. War ebenfalls erfolgreich. Mein 3.Ziel war, sexuelle Spannung aufzubauen und Anziehung zu schaffen mit eindeutigem Körperkontakt. Das habe ich nicht geschafft und ich bin mir meinen Fehlern bewusst. Das reicht mir. Ich werde mich verbessern.

Bezüglich zu ihr nach Wien zu reisen bin ich dafür absolut mit Dir einverstanden. Das werde ich auch nicht machen. Ich habe mich seither eh nicht mehr bei ihr gemeldet.

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Du willst eine Bindung mit einer Frau eingehen, welche 800km entfernt wohnt!? Wozu? 

Was spricht dagegen, falls es passt? Mein ex-Chef ist seit über einem Jahr mit einer Wienerin liiert. Und sie besuchen sich gegenseitig. Er ist superglücklich. Ich selber hatte 4 Jahre lang eine solche Beziehung (Toulouse, dann Paris). Danach geheiratet und 5 Jahre zusammengelebt. Meine bisher längste Beziehung 😊 Eine gesunde Distanz schadet nicht. Es gibt nicht nur 08/15-Beziehungen wo man aneinanderklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Franz007 schrieb:

Ich suche auch keine Frau, die nach 2 Std mit jemand ins Bett hüpft.

Einlesen! JEDE ist so eine, die Frage ist nur für wen! 😉

Ne Wochenend-Fernbeziehung ist allerdings auch was, worauf die allerwenigsten Menschen wirklich bock haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Einlesen! JEDE ist so eine

😅 Solche Verallgemeinerungen sind genau der Grund, wieso ich vieles hier einfach nicht wirklich ernst nehmen kann. Ich versuche mich auf die wertvollen konstruktiven Feedbacks zu konzentrieren, die tatsächlich auch weiterhelfen.

Aber klar, es war ziemlich perspektivlos, da gebe ich Dir recht. Ich glaube es ging mir einfach darum, zu trainieren und sie zu einem KC zu verführen, egal was danach passiert wäre und ob ich sie wieder gesehen hätte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2024 um 09:41 , Franz007 schrieb:

1. Mein Alter: 51

2. Alter der Frau: Schätzung ca. 33-40J. (weiss ich nicht so genau)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (spontanes Kennenlernen an einem Social-Event)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): viel Blickkontakt, ein paar Mal berührt, ihre Telefonnumer erhalten

5. Beschreibung des Problems: Nur als Touristin unterwegs, fliegt heute Abend zurück

Hallo
Ich habe gestern an einem Social-Event teilgenommen, mit dem Ziel neue Leute kennenzulernen. Die Stimmung war atemberaubend gut und ich hatte sehr viel Spass und unterhielt mich immer wieder in 3-5er Gruppen, auch mit Frauen. Irgendwann mal war ich in einem Gespräch mit einem Typen, plötzlich taucht da eine bezaubernde Frau auf und stellte sich uns gleich vor. Sie strahlte und sah ziemlich unwerfend aus. Ich war gleich "geflasht". Sie erklärte, dass sie hier nur als Touristin unterwegs sei, eine Freundin getroffen hätte und in Wien (800 Km Entfernung) wohnt und dort ähnliche Events organisiert. Daher wollte sie schauen, wie die Stimmung hier so war. Sie war alleine gekommen und übernachtete in einem Airbnb. Sie fliegt heute Abend wieder zurück nach Wien. Der ganze Austausch war wirklich lustig und sympathisch mit sehr viel Blickkontakt und sie war sehr interessiert und nahm sehr aktiv am Gespräch teil. Ich neckte sie später auch ein paar Mal und berührte sie dabei am Arm oder Schulter. Sie auch 1-2 Mal bei mir. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich ziemlich mochte. Aber es heisst noch lange nicht, dass sie mich auch sexuell attraktiv fand. Sie schien einfach ein sehr offener und sozialer Mensch zu sein. Und sie stellte viele Fragen, allerdings auch dem anderen Typen. Dieser allerdings nahm ich nicht als Bedrohung wahr, er war eher unattraktiv und sendete Null Flirt-Signale, war einfach nur nett. Diese Frau gefiel mir irgendwie unglaublich gut und ich war ziemlich hin- und weg. Als sie mit mir redete war ihr Blickkontakt so sexy, dass ich sie am besten gleich geküsst hätte. Es klingt doof aber ich spürte eine tiefe Verbindung zu ihr. Irgendwann mal übergab ich ihr mein Smartphone, bat sie ihre Telefonnummer einzutippen und sagte irgendwas wie "lass uns treffen wenn ich wieder mal in Wien bin..." . Ohne zu zögern tippte sie ihre Nummer ein. Sie blieb stundenlang mit uns, ohne sich einer anderen Gruppe zu widmen. Später tauchte dann noch eine weitere Frau auf und wir tauschten uns alle fröhlich weiter aus. Irgendwann mal wollte ich langsam nach Hause und wandte mich der Frau, schaute sie an (mein Arm 1-2 Sek an ihrem Rücken) und ich sagte: "ich muss schnell weg und komme wieder". Ich ging dann noch kurz rüber zu einer anderen Gruppe mit der ich vorher interagiert hatte mit einer ebenfalls interessante und lustigen Frau. Nach 10 Minuten kam ich zurück. Danach sagte ich, dass ich langsam gehen werde. Ich verabschiedete mich noch von der Gruppe und ging nach Hause. Vorher während dem Gespräch fragte uns die besagte Frau noch, was sie heute an ihrem letzten Tag noch alles anschauen könne. Wir machten ein paar Vorschläge. Ich fragte sie, ob ihre Freundin sie begleiten würde. Sie bejahte. Ansonsten hätte ich sie heute natürlich offeriert zu begleiten...

Meine persönliche Einschätzung: seien wir ehrlich, es ist unklar, ob die Frau überhaupt interessiert ist/wäre. Es war auch schwierig, eine sexuelle Spannung aufzubauen, da ich nicht alleine mit ihr war. Und es fehlte auch klar eine Etappe (KC oder so), um sie um 22h30 spontan noch zu mir einzuladen.

5. Frage: ich möchte sie unbedingt wieder sehen/treffen. Ich habe ihre Telefonnumer und kenne ihren Namen. Was und wann schreibe ich ihr am besten, um ihr klar mein Interesse zu signalisieren? Soll ich auf ein "Date" für heute drängen (Kaffee am Flughafen oder ähnlich?). Die grosse Distanz ist vorerst kein Hinderniss (ich hatte schon eine solche 4 jährige Beziehung - soweit sind wir aber natürlich noch gar nicht). Ich kann sie sonst mal in Wien besuchen gehen aber weiss auch nicht, wie ich das am besten aufgleise, ohne überhaupt zu wissen, ob von ihrer Seite aus überhaupt eine gewisse Attraction bestanden hat. Ich möchte vorerst einfach mein Interesse signalisieren, sie nochmals treffen und auch nicht needy-beta rüberkommen. Was wäre eine gute SMS-Nachricht und an welchem Zeitpunkt? Oder gleich heute zum Telefon greifen? Ich kann mir auch ein Flirty-Whatsapp-Austausch vorstellen aber dafür müsste ich einen guten Einstieg finden. Vielen Dank für Eure Tipps.

Wie funktioniert das Handspiel? Gibt es das hier irgendwo im Forum? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, str33t schrieb:

Wie funktioniert das Handspiel? Gibt es das hier irgendwo im Forum? 😄

Haha, es ist mein Killer-Trick, der IMMER funktioniert. Man muss ihn bloss im richtigen Moment einbringen. Es läuft so:

 »Ich kann in Deine Gedanken lesen. Am besten wenn wir gut harmonieren. Gib mir Deine Hand (Hand nehmen und Frau ist meistens extrem neugierig und gibt IMMER die Hand). Sie soll an eine Nummer zwischen 1 und 4 denken, 80% oder mehr sagen 3. Man kann es auch erweitern mit 1 bis 10. Eine Mehrheit der Menschen sagen dann 7. S’ist einfach so. Wenn es funktioniert sind sie beeindruckt, falls nicht, dann hat man bereits einen super Einstieg für weiteren Körperkontakt.

Dieser Trick war für mich der absolute Game-Changer!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Franz007 schrieb:

Sie soll an eine Nummer zwischen 1 und 4 denken, 80% oder mehr sagen 3. Man kann es auch erweitern mit 1 bis 10.

Steht auch in div. PU-Schinken ähnlich beschrieben drinne. 

Funtioniert auch nur, wenn sich die Holde anfassen läßt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Funtioniert auch nur, wenn sich die Holde anfassen läßt.

Das tun sie immer, ausser wenn die Stimmung gerade mies wäre oder so. Von den schätzungsweise 25 Frauen bei denen ich es probiert habe, haben 100% ohne zu zögern mitgemacht. Und bei allen gabs wenigsten ein Lächeln. Oft auch riesiges Staunen. Ein wirklich toller Eisbrecher 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.