10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung : Küssen, Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Frau hat nach 1. Date scheinbar kein Interesse mehr
6. Frage/n: Woran könnte es liegen? Was kann ich besser machen beim nächsten Mal?

 

Hallo zusammen,

ich bin langfristig in den USA und habe mich letzten Sonntag mit einer HB8 (halb deutsch/halb amerikanisch) zum Essen und Drinks getroffen. Wir haben uns über Hinge kennengelernt, etwas hin und her geschrieben und dann sofort ausgemacht, dass wir uns treffen wollen. Erst war ich eine Woche nicht verfügbar, dann sie. Wir haben in der Zeit nicht wirklich viel geschrieben und sie hatte den Sonntag vorgeschlagen und am Sonntag nochmal gefragt, ob es steht, weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Invest war also da.

Der Abend lief wirklich entspannt ab, wir haben uns gut über alles mögliche unterhalten, viel gelacht, es gab mehrere Berührungen und sie faselte auch schon, dass ich unbedingt zu dem und dem Event mit ihr gehen muss, was ich etwas komisch fand, aber sei's drum. Wir waren dann die letzten im Restaurant und hatten einen Drink nach dem anderen, obwohl sie mit dem Auto da war. Sie sagte mehrfach, dass wir uns schnell wiedersehen müssen.

Ich habe sie dann zum Auto begleitet und habe auf mein Uber gewartet. Da sie etwas gefroren hat, habe ich vorgeschlagen, in ihr Auto zu steigen. Dort gab es dann mehrere heavy make out und sie betonte nochmals, dass sie mich unbedingt wiedersehen will. Ich verabschiedete mich und sagte ihr, dass sie kurz schreiben soll, sobald sie angekommen ist.

Eine Stunde später kam ein "Ich bin mittlerweile angekommen. Gute Nacht".

Am nächsten Tag habe ich ihr dann geschrieben mit einem Opener, der sich auf unser Date bezog und gefragt, wie ihr Montag läuft. Es kam nur ein "Mein Montag ist sehr entspannt. :)" zurück, ohne Gegenfrage oder sonstiges, was mich schon vermuten ließ, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe es dann dabei belassen. Gestern habe ich ihr dann nochmal einen Insider vom Date geschrieben und vorgeschlagen, dass wir den Sonntag wiederholen sollten.

Seitdem keine Antwort. Sie sagte zwar, dass sie nicht die große Tipperin ist, aber so gar keine Antwort ist ziemlich komisch.

Ich vermute, dass das Ding durch ist und werde auch nicht mehr schreiben.

Sehr ihr hier irgendwelche Fehler? Was hätte besser laufen können? Rationale Erklärungen für ihr Verhalten gibts wohl nicht oder?

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz:

Anrufen -> Date ausmachen. 
 

Mögliche Fehler beim Date:

- zu lange in einer location

- warum keinen pull zu dir/ihr probiert nach dem heavy-makeout in ihrem Auto?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Las das dämliche getipper. Vorallem wenn sie selber schon sagt das sie kein Fan davon ist. Mit dem getipper kann man mehr kaputt machen als man denkt. 31 jährige ficker haben keine Zeit für son Quark > Ruf sie an, mach das nächste Date aus und dann wird durch eskaliert 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Toru92 schrieb:

Am nächsten Tag habe ich ihr dann geschrieben mit einem Opener, der sich auf unser Date bezog und gefragt, wie ihr Montag läuft.

Ich schreibe nie nach dem ersten Date.

Die melden sich dann meistens innerhalb der nächsten 3 Tage. Falls nicht öffne ich danach nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Toru92 schrieb:

Sehr ihr hier irgendwelche Fehler?

Nicht wirklich. Du hättest nach dem heavy Makeout natürlich den lay einleiten können.

Manche Mädels nehmen es einem echt übel bzw. sind frustriert, wenn sie voll auf Betriebstemperatur sind und es dann nicht weitergeht.

Sich deswegen jetzt aber gar nicht mehr zu melden, ist schon ein uncooler move von ihr. 

Date ausmachen... falls nichts mehr von ihr kommt. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch bedenken, dass sich die Situation im Nachhinein jedesmal wieder abkühlt... Also beim heavy Makeout, welcher halt dadurch zu stande kommt, dass das Date gut verlaufen ist, und beide aufeinander scharf sind etc. kannst du alles von ihr haben, und dementsprechend auch einlochen, wohingegen dann im Nachhinein, sobald man wieder getrennte Wege geht, sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Wodurch dann je nachdem auch der Drang nicht mehr so stark ist, dass Ganze zu vollenden... Sprich seitens der Frau erstmal wieder alles ankurbeln, sich erneut treffen etc.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam jetzt tatsächlich noch was! Sie schreibt, dass sie spontan mit Freunden weggefahren ist und entschuldigt sich, dass sie nicht geantwortet hat. Sie sagt, sie würde sich sehr gerne nochmal treffen, sobald sie ihren neuen Job angefangen hat (weil sie dann näher an mir dran wohnt; allerdings ist das, sofern ich mich richtig erinnere erst ab dem 1.7.). 
 

Wie soll ich darauf reagieren? Ich tendiere dazu zu schreiben, dass das natürlich ok für mich ist, aber nochmal zu fragen, wann genau das ist oder alternativ einfach nur zu schreiben, dass das klar geht, sie soll sich einfach melden.

Was wäre die bessere Alternative oder habt ihr noch eine bessere Reaktion auf Lager?

Danke und VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Toru92 schrieb:

Was wäre die bessere Alternative oder habt ihr noch eine bessere Reaktion auf Lager?

Also ich hätte geschrieben: „OK, alles klar. Wir können uns ja nochmal kurzschließen.“ und sie einfach nochmal Anfang Juli angepingt.
Das SIE sich melden soll, versetzt dich in die Person des Wartenden und Mädels können auch sehr vergesslich sein. Je nachdem wie ihre Nachricht ausfällt, weißt du, ob es nur Gelaber war oder sie (dann noch) Interesse hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Toru92 schrieb:

Wie soll ich darauf reagieren?

„Alles klar.“

So heiß interessiert scheint sie aktuell nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit auch in den USA am daten und mich hat die Erfahrung hier gelehrt, dass es sehr oberflaechlich und schnelllebig ist. Ich kann nicht sagen, wie es in der Heimat aktuell ist, doch hier ist der heavy makeout von heute die Funkstille von morgen. Flakes und Ghosting gehoeren hier zum guten Ton und koennen in jeder Phase des Datens (von beiden Seiten) passieren. Amerikaner sind zu anfangs immer super excited, es dauert aber stabile Connections aufzubauen.

Wenn es im entscheidenden Moment auf einem Date nicht zuendet, gibt es keine Garantie fuer ein Wiedersehen. Sobald ich das verinnerlicht hatte, war ich fein. Ich spiele locker auf, erwarte nichts und bin jederzeit bereit zu nexten. Du bist jetzt in diesem Vakuum nach erstem Date ohne Lay und wir reden ueber eine zumindest halbe Amerikanerin, die von heute auf Morgen Job, Auto, Wohnort und Macker wechselt. Ich pauschalisiere stark, mag sein, dass ihr einen guten Vibe hattet.

Am 31.5.2024 um 04:36 , Toru92 schrieb:

Sehr ihr hier irgendwelche Fehler? Was hätte besser laufen können?

Ich sehe nicht, dass du grosse Fehler gemacht hast. Auch verwundert, dass du das hier reinpostest. Du scheinst die Kleine echt zu moegen. Besser laufen kann jetzt, dass du deinen Invest in Grenzen haeltst und dich, bis es realistisch zu einem zweiten Treffen kommen kann, um Alternativen kuemmerst. Vom Telefonieren bin ich absolut kein Fan. Ich habe da weder Lust noch Zeit fuer. Insbesondere juengere Maedels haben doch in ihrem Leben hoechstens 5 mal telefoniert. Wenn da ein Anruf von einem neuen Macker reinkommt, sind die erstmal total perplex. Ich nehme mir in Telefonaten nur die Themen fuer das Date vorweg und der Vibe am Telefon bringt mir auch nichts. Und da es ja nur um das Ausmachen eines Folgedates geht, pinge ich immer via Text an. Wuerde an deiner Stelle in den kommenden Wochen vereinzelt Textnachrichten/Bilder schicken und suggerieren, dass dein Leben gerade ziemlich aufregend ist, auch ohne Sie.

Alles nur meine personelich Meinung. Ich habe neulich auch mal Maedels gefragt, wie sie zum Telefonieren stehen und die Reaktionen waren gemischt. Sie scheinen es aber tendenziell gut zu finden, wenn ernsthaftes Interesse am Macker besteht. Sollte das bei euch gegenseitig gegeben sein und es Richtung LTR gehen, dann ruf sie halt an. Denke jeder muss das fuer sich abwaegen. Ich telefoniere nicht, ausser sie ist bereits etabliert.

Am 31.5.2024 um 04:36 , Toru92 schrieb:

Rationale Erklärungen für ihr Verhalten gibts wohl nicht oder?

Bitte bloss kein PDM. Das fuehrt hier nur zum Burnout. Stattdessen: Cool bleiben, Pferd neu satteln, sicherstellen dass der Colt geladen ist und immer genug Marlboro Reds in der Brusttasche sind. Gnadenlos nexten und Alternativen haben, ist hier, wie aber auch daheim, Key.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.