Ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Montag hab ich mit mit einer von Tinder getroffen. Sie ist 20 und ich 22. Wir haben am Sonntag das erste mal geschrieben und ich habe auch direkt ein Treffen für Montag ausgemacht. Sie hatte in den ersten Nachrichten direkt klargestellt das sie keine fürs Bett wäre und sowas nicht mag. DIe App hatte sie angeblich auch erst seit 2 Tagen weil ihre Freundin ihr davon erzählt hatte.

Hatten dann auf WhatsApp gewechselt und Montag uns getroffen ( bin ca. 1 stunde zu ihr gefahren). War um 20 uhr bei ihr und um 10 oder halb 11 hab ich sie wieder nachhause gebracht. 

Waren erstmal spazieren da hab ich dann auf einer Bank meinen Arm um sie gelegt bisschen gestreichelt usw und dann den kc versucht. Hat sie jedoch geblockt weil ihr das zu früh wäre. Da es angefangen hat zu regnen haben wir uns dann noch was zu essen geholt, uns gut unterhalten und später hab ich sie dann wieder nachhause gebracht. Ich dachte eigentlich alles wäre gut.

Am nächsten morgen hat sie mir dann eine  20 Sekunden Audio geschickt was ihr an dem morgen passiert ist (denke ist nicht wichtig es jetzt zu erzählen). Danach kam eine 40 Sekunden Audio das es ihr leid tut das sie so reagiert hat ( wegen dem Kuss). Sie sich aber halt nur ernst kennenlernen will, auch wenn sie auf Tinder ist. Sie hat außerdem gesagt das wenn ich mich nicht ernsthaft kennenlernen möchte sie ja nicht meine Zeit verschwenden möchte. Weil ich ja dann immer so weit zu ihre fahre in der Hoffnung es würde was laufen obwohl nichts laufen wird.  Ich meinte zu ihr das wäre kein Problem und ich würde mich auch ernst kennenlernen wollen. Daraufhin hat sie 6 stunden später geantwortet. Dann meinte ich das man ja die Tage nochmal was machen könnte. Darauf kam bist heute keine Antwort. Hab ihr gestern Abend auch nochmal geschrieben das wenn sie kein Interesse mehr hat mir das einfach sagen soll. ( Auch keine Antwort) Habe ihre Nummer nun gelöscht und den Chat auch.

Ich verstehe es nicht. Warum schickt sie mir noch so viele Audios an dem morgen. Erzählt was sie am morgen gemacht hat sagt das sie sich wenn dann nur ernst kennenlernen will. Und wenn ich sage ja alles gut lass und die tage wieder sehen kommt nichts mehr zurück? Was habe ich falsch gemacht das sie kein bock mehr hat?

bearbeitet von gabriel1212

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter und dritter Kussversuch hat gefehlt. Du lässt dich zu sehr davon beeindrucken und beeinflussen was sie sagt. Du wurdest gekorbt weil du weder mehr gewagt hast wie eskalieren. 
Tinder sind Sextreffen. Treffen, kuscheln, küssen, fummeln, ficken. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Lafar schrieb:

Zweiter und dritter Kussversuch hat gefehlt. Du lässt dich zu sehr davon beeindrucken und beeinflussen was sie sagt. Du wurdest gekorbt weil du weder mehr gewagt hast wie eskalieren. 
Tinder sind Sextreffen. Treffen, kuscheln, küssen, fummeln, ficken. 
 

Ich hätte eher gedacht ich wäre optisch vielleicht doch nicht so ihr typ gewesen und das sie deswegen sich nicht weiter treffen will. Wenn sie wirklich wollte das ich mehr eskaliere hätte sie doch nicht geblockt und gesagt das sie sich nur ernst kennenlernen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Sie hatte in den ersten Nachrichten direkt klargestellt das sie keine fürs Bett wäre und sowas nicht mag. 

Ignorier sowas.

vor 5 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Ich verstehe es nicht. Warum schickt sie mir noch so viele Audios an dem morgen. Erzählt was sie am morgen gemacht hat sagt das sie sich wenn dann nur ernst kennenlernen will. Und wenn ich sage ja alles gut lass und die tage wieder sehen kommt nichts mehr zurück? Was habe ich falsch gemacht das sie kein bock mehr hat?

Hast nicht eskaliert, warst in ihrem Frame und hast die typische Quittung bekommen.

vor 4 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Wenn sie wirklich wollte das ich mehr eskaliere hätte sie doch nicht geblockt und gesagt das sie sich nur ernst kennenlernen will

Sie möchte, dass Dinge einfach passieren. In diesem einen Moment hat sie es nicht gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Sie hatte in den ersten Nachrichten direkt klargestellt das sie keine fürs Bett wäre und sowas nicht mag.

- Blablablab... 100x sowas gesagt bekommen, 99x hat es nicht gestimmt. 🤣 - Natürlich wird Sie einem Fremden nicht einfach schreiben: "Ja, ich bin so eine und ich mag Sex sehr gerne..." 

- Stimme auch zu: Weitere Kinoeskalation hat gefehlt. Würde danach min. noch ein zweites Mal (nach etwas Abstand) probieren und vorher halt das Kino (Kuscheln, Arm um Sie legen, Hand halten etc.) noch erhöhen bis es zum Kuss kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, gabriel1212 schrieb:

 Waren erstmal spazieren da hab ich dann auf einer Bank meinen Arm um sie gelegt bisschen gestreichelt usw und dann den kc versucht. Hat sie jedoch geblockt weil ihr das zu früh wäre. 

Das hört sich viel zu plump an. Hattest du vorher überhaupt gescheit attraction und comfort aufgebaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DSS2 schrieb:

Das hört sich viel zu plump an. Hattest du vorher überhaupt gescheit attraction und comfort aufgebaut ?

Als wir uns auf die Bank gesetzt haben ging das Date grad mal 30-40 Minuten. Hab dann meinen Arm direkt um sie gelegt wie gesagt. Und kurze Zeit später geküsst. Außer Arm rüber und bisschen streichen hatte ich auch sonst kein Kino gefahren.

Vielleicht hätte ich als wir uns verabschiedet haben es noch versuchen sollen.
 

Sie hatte mir auch erzählt das sie seit Oktober Single ist und ich seit dem der erste junge bin mit dem sie sich trifft.

 

Es kann doch aber auch wirklich gewesen sein das sie mich optisch vielleicht dann doch nicht so toll fand ? Sonst hätte sie doch das zweite Treffen zugestimmt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, gabriel1212 schrieb:

Sonst hätte sie doch das zweite Treffen zugestimmt.

Dein Game was du gefahren hast hat nicht bei ihr angeschlagen. Das ist alles. Lies dir die Grundlagen von Pickup durch. 
Ansonsten schieb es halt auf dein Aussehen wenn es dir so wichtig ist. Für Frauen spielt das Aussehen beim Mann eine untergeordnete Rolle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nach rechts geswiped, an deiner Optik liegt es ganz und gar nicht.

Es lag definitiv an deinem game. 
 

Sich direkt beim ersten Date nach 30 Minuten küssen kann man machen, allerdings muss die attraction extrem hoch sein damit ein Mädel so schnell mit macht. Hast du mit ihr überhaupt geflirtet? Sie mal zum lachen gebracht, c&f, paar versaute Zweideutigkeiten reingeschmissen? Wie war der Augenkontakt?Wie war der körperkontakt? Wie war generell ihre Stimmung?  Hat es geknistert? Wie war die Chemie?
Das sind alles dinge die du als Verführer mit reinbringen solltest damit das ganze Spiel reibungslos abläuft 

Einfach nur random den Arm um sie legen und küssen ist halt lahm und total plump wenn davor keine Anziehung zu spüren war

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt wohl recht ich hätte nicht so früh einen Kuss versuch starten sollen ohne vorher bisschen mehr Köper Kontakt usw aufzubauen. Aber hätte nicht gedacht das mich das direkt ins aus schießt.

Aber warum schickt sie mir noch so eine lange sprachnachricht am nächsten Morgen das es ihr leid tut wie sie reagiert hat und das wenn ich mich nicht ernst kennenlernen möchte es ja Zeitverschwendung für mich wäre. Ich meine sie hätte doch auch direkt nicht mehr antworten können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, gabriel1212 schrieb:

Aber warum schickt sie mir noch so eine lange sprachnachricht am nächsten Morgen das es ihr leid tut wie sie reagiert hat und das wenn ich mich nicht ernst kennenlernen möchte es ja Zeitverschwendung für mich wäre. Ich meine sie hätte doch auch direkt nicht mehr antworten können ?

Wie sie das Ganze artikuliert, spielt keine Rolle. Frauen rationalisieren sich die Scheiße halt entsprechend zurecht. Aus ihrer Sicht hat es halt nicht gefunkt, weil dein Vorgehen zu plump war, du zu früh nachgelassen hast, die Chemie nicht passte oder was auch immer. Sie formuliert die Tatsache, dass nichts weiter daraus wird halt so, dass du ja ohnehin etwas anderes suchen würdest etc. Ob dies nachvollziehbar ist, spielt keine Rolle. Entscheidend ist letztendlich, dass das Thema mit euch beiden durch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Wie sie das Ganze artikuliert, spielt keine Rolle. Frauen rationalisieren sich die Scheiße halt entsprechend zurecht. Aus ihrer Sicht hat es halt nicht gefunkt, weil dein Vorgehen zu plump war, du zu früh nachgelassen hast, die Chemie nicht passte oder was auch immer. Sie formuliert die Tatsache, dass nichts weiter daraus wird halt so, dass du ja ohnehin etwas anderes suchen würdest etc. Ob dies nachvollziehbar ist, spielt keine Rolle. Entscheidend ist letztendlich, dass das Thema mit euch beiden durch ist. 

Dann muss ich das wohl leider abhaken. Fand es halt schon echt schade da sie mir optisch echt gefallen hat und sympathisch war. Hab nach dem Treffen gedacht man würde sich weiter kennenlernen. Aber naja so ist es halt es gibt genug andere Frauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Aber naja so ist es halt es gibt genug andere Frauen

Interessant fände ich, ob du mit deinem Vorgehen früher schon Erfolg hattest.

Letztlich muss man ja seinen persönlichen Weg zur Muschi der Damen finden und ihn ausbauen, bis er klappt. Und dass er nie 100% klappt, ist logisch.

Was du über dein Vorgehen, Kino etc schreibst, hört sich plump, unkalibriert und nach zu wenig positiven Vibes im Vorfeld an; bist aber wohl auch nicht der große Romanschreiber, und das mag täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Weil ich ja dann immer so weit zu ihre fahre in der Hoffnung es würde was laufen obwohl nichts laufen wird

Der zweite Teil des Satzes ist wohl das ehrlichste aus dem was man Ihrem Text entnehmen kann.
Wie gesagt wurde hat da wohl dein Game nicht gepasst, vielleicht wars auch die Chemie im Endeffekt war Sie einfach nicht genug geflasht.

Im Anschluss schreibt Sie dir einen Text wo Sie dir zweimal einen Ring hinhält wo du durchspringst, statt Ihr da etwas Contra in form von C&F zu geben. 
Kann gut sein, dass sowas zwar auch keinen Unterschied gemacht hätte, aber lass dich doch nicht in den Frame der Frau ziehen.

Das mit dem ernst kennenlernen, hätte ich ins lächerliche gezogen und das bereits beim Date.
Zieh deine lehren draus und next,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betone es immer wieder. Dieses zwanghafte beim ersten Date KC und Vögeln und sowas kann klappen und ist auch üblich. Aber manchmal läuft es halt nicht so. Da steckst du nicht drin. Hast halt wie viele sagen, nicht genug Attraction, Comfort aufgebaut what ever. Kino ist ja schon mal gut. Dann halt KC beim zweiten treffen. Vergiss dieses zwanghafte. Das wirkt unauthentisch. Der richtige Moment zählt.

Es gibt bei einem Date immer so einen Zeitspanne wo man eskalieren kann. Wo Sie empfänglich ist. Das muss man fühlen. Lernt man mit der Zeit. Diese Spanne darfst du nicht verpassen. Ansonsten bleibt es bei Kino. Dann halt beim zweiten Date. Ist doch egal. Beim zweiten Date setzt du dann in dem richtigen Moment an. Und wenn du nicht zu Needy warst kommt es zum zweiten Date. Safe. Darfst halt nicht Needy sein und auf Drama eingehen.

Richtiger Moment kann sein: Ihr schaut euch tief in die Augen gerade in einer Situation, ihr lacht gerade sehr viel, sie dreht ihren Oberkörper in deine Richtung, öffnet sich (Beine, Arme nicht mehr überschlagen etc.), ihre Augen glitzern in dem Moment, sie hat diesen Schmollblick und und und...... Ich kann echt jedem empfehlen sich intensiv mit Körpersprache zu beschäftigen. Nicht nur für die Frauen. Für das ganze Leben. Job etc. Überall hat man dadurch Vorteile. Im Business mit den Kunden bei Verhandlungen. Im realen Leben etc. Wenn du zum Beispiel unbemerkt deinen Gegenüber spiegelst (Körperhaltung des Gegenübers unbemerkt imitieren) und so Rapport aufbaust. Das ist ein sehr mächtiges Instrument das Spiegeln. In jeder Situation im Leben wo man in Interaktion mit Menschen ist und ein Ziel hat.

Und Körpersprache was Frauen betrifft, meine ich nicht dieses Standardgedönse wie sie spielt sich an die Haare und sowas. Das kennt jeder. Ich meine tiefergehende Signale.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

bist aber wohl auch nicht der große Romanschreiber, und das mag täuschen.

Wie genau meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Dann halt KC beim zweiten treffen. Vergiss dieses zwanghafte. Das wirkt unauthentisch. Der richtige Moment zählt.

Aber alleine mein kc Versuch wird wohl nicht der Grund für ihren Kontakt Abbruch gewesen sein oder? Denke mal wie die meisten hier sagen das die Chemie nicht gepasst hat und zu wenig Attraction oder?

 

Gibt es hier vielleicht Beiträge wie man richtig die Körpersprache liest ? Oder wie man richtig Kino fährt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion nutzen und im Anfängerbereich lesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, gabriel1212 schrieb:

Wie genau meinst du das ?

Wenn du z.B. schreibst "dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt und ich hab sie ans Knie gefasst" wirkt das unkalibriert und negativ. Kann aber natürlich sein, dass ihr euch zuvor nett unterhalten, gelacht usw. habt, und du das nur nicht erwähnt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Das muss man fühlen. Lernt man mit der Zeit. Diese Spanne darfst du nicht verpassen

Finde ich auch etwas zu sehr angespannt - als ob da was extrem schief gehen könnte, nur weil man sie nicht ständig scharf beobachtet und genau richtig reagiert hat.

Da finde ich meine Faustregel einfacher und relaxter: beim ersten Date eskaliere ich nur, wenn sie mir tatsächlich andauernd ihren Mund hinhält und die Augen schließt, so dass es krass unhöflich wäre, sie nicht zu küssen. Oder sie sich bei mir einhängen will. Oder sie mich besucht und kalte Füße hat, die gerubbelt werden müssen. Ansonsten nur die üblichen Umarmungen bei Begrüßung und Abschied. In allen anderen Fällen gebe ich mich cool, korrekt, höflich und an ihr als Person interessiert.

Beim zweiten Date kommt's drauf an, aber prinzipiell genau wie beim ersten.

Beim dritten muss aber auf jeden Fall eskaliert werden. Egal, was sie da im Einzelnen für Signale sendet. Manche Frauen sind auch einfach schwer zu lesen, da mache ich mir überhaupt keinen Kopf.

Ich denke das funktioniert zum Teil deswegen so gut, weil die Frauen ebenfalls mit diesem Zeitplan, diesen Erwartungen und Messlatten in die Dates gehen. Bis eben auf die o.g. Ausnahmen, die dann aber schon wieder was von RF haben (in beide Richtungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, gabriel1212 schrieb:

Aber alleine mein kc Versuch wird wohl nicht der Grund für ihren Kontakt Abbruch gewesen sein oder? Denke mal wie die meisten hier sagen das die Chemie nicht gepasst hat und zu wenig Attraction oder?

Hier genau den Grund zu finden, ohne beim Date dabei gewesen zu sein, ist leider kaum möglich.
Generell würde ich dir allerdings empfehlen, nicht eine Stunde zu einer Dame zu fahren. Lass die Frauen lieber ne Stunde zu dir fahren. Hat mit Frame zu tun und das du „der Preis“ bist. So bist du irgendwie ein bisschen im Bettlermodus (fährst ne Stunde zu ihr hin, bringst sie noch nach Hause etc.) Hat sie dir ja auch geschrieben, dass sie es nicht gut findet, wenn du extra immer ne Stunde fährst, obwohl nichts bei rumkommen wird. Die fragt sich dann ja auch, warum macht er das? Würde Haken aus dem McFit, oder auch James Bond nicht machen. Das alles erweckt den Eindruck in mir (und sicher auch in ihr), dass du zu needy bist. Und wenn Frauen eins hassen und meilenweit gegen den Wind riechen, ist es Bedürftigkeit.

Letztendlich kann es aber auch sein, dass sie einfach nicht so auf dich steht. Manchmal ist das halt so, dass der Vibe nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Kleine war doch bei Tinder, wie er schreibt. Also wenn sie nach rechts schiebt, denk ich schon, dass es nicht an der Attraktivität lag, die scheint initial ganz gut gewesen zu sein und Mädels swipen idR mehr links als rechts. Daran wirds nicht gelegen haben.

Eher die Begebenheit mit dem plumpen Kino wird das ganze in den Keller getrieben haben. Naja und dass er zu ihr fährt. Hätte sie doch zu sich einladen können. Doppel Vorteil, wenn es nicht so läuft, hat sie den Aufwand, nachher nach Hause zu fahren. Und dieses plumpe Gefummle mit dem Kussversuch und dann wars das, das wird es gekillt haben. Hätte hätte..ich weiß aber wenn wieder sich sowas ergibt, mit ner anderen und die komm dir auch auf die "so eine bin ich nicht", musst du das, wie schon geschrieben wurde, ins Lächerliche ziehen. Sowas wie "ich bin schockiert, wollte doch nur einen netten Abend mit dir verbringen und du willst nur Sex, hätt ich jetzt nicht gedacht". Dann sie anschauen und sie grübeln lassen, ob du das jetzt todernst meinst oder nur nen joke machst, sie muss auf der Kippe stehen, nix zu safe. Ja und lachen und berühren, dann dürfte ein Block relativ unwahrscheinlich sein. Gute Stimmung und was trägt mehr zu einem guten Vibe bei als viel lachen und comfort, optische Anziehung ist ja da, wenn ihr euch auf Tinder kennenlernt, sonst hätte die Kleine ja nach links geswiped. So gehts in comfort über und dann fühlt sich ein Kuss auch stimmiger an, weil ihr beide den Vibe aufgebaut habt.

Sollte sie auch so komische Nachrichten im Nachhinein senden, einfach nicht drauf reagieren. Niemals irgendwas per Textkommunikation oder Sprachnachricht, was für mich dem gleichkommt, regeln. Neues Date ausmachen, so als hätte sie nix geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.