13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin an das Forum,

ich teile mal meine ersten Erfahrungen aus dem Clubgame und würde gern euer Feedback bekommen.

Seit 2 monaten gehe ich allein in den Club. Bis jetzt mache ich es immer so dass ich am anfang mit vielen Frauen erstmal belanglos rede und versuche in stimmung zu kommen. Meine Erfahrung ist sehr positiv wenn ich erstmal 5 high fives gebe und einfach kurze interaktionen habe.

Nachdem ich mich aufgewärmt habe spreche ich die ersten Frauen an und gucke dann was passiert, aber ohne strategie, einfach flirten. Wenn ich mich gut mit der Frau verstehe, hole ich mir die Nummer und das wars. Weiter bin ich noch nicht mit meinen Skills.

Spätestens nach 2h ist denn auch schluss, weil mir die energie ausgeht und ich müde werde.

Wie geht ihr im Clubgame vor? Gibt es Tips für Anfänger?

Gruß
 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin jemand der sich das alleine traut. 

Am 29.5.2024 um 23:10 , MatthiasV schrieb:

immer so dass ich am anfang mit vielen Frauen erstmal belanglos rede

vs.

 

Am 29.5.2024 um 23:10 , MatthiasV schrieb:

mich aufgewärmt habe spreche ich die ersten Frauen an 

Paßt nicht so ganz, es sei denn belangloses Blabla zählst Du nicht als Ansprechen. 

Am 29.5.2024 um 23:10 , MatthiasV schrieb:

spreche ich die ersten Frauen an und gucke dann was passiert, aber ohne strategie, einfach flirten.

Wie ist da die Quote? Wie reagieren sie? Klingt trotzdem etwas ungeplant übzw. unstrukturiert. Ergibt sich da ne Möglichkeit mir ihr rauchen zu gehen, an die Bar, wo es ruhiger ist?

Was wird aus den Nummern? Stimmen sie, kommt  danach ein Kontakt zustande? Oder ist Dir das z. Zt. genug "Erfolg"? 

2 Std. halte ich für zu kurz bzw. klingt es nach einem Marathon. Wieviel Frauen sprichst Du an? 

Gibt hier einige Beiträge dazu, mußt Dir raussuchen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2024 um 23:10 , MatthiasV schrieb:

Seit 2 monaten gehe ich allein in den Club. Bis jetzt mache ich es immer so dass ich am anfang mit vielen Frauen erstmal belanglos rede und versuche in stimmung zu kommen. Meine Erfahrung ist sehr positiv wenn ich erstmal 5 high fives gebe und einfach kurze interaktionen habe.

Mit vielen reden ist schonmal nicht schlecht. Ich würde es nur erstens nicht auf Frauen beschränken und zweitens schon vor dem Club anfangen. High 5 ist imho lame.

Am 29.5.2024 um 23:10 , MatthiasV schrieb:

Wenn ich mich gut mit der Frau verstehe, hole ich mir die Nummer und das wars.

Ich hoffe doch nicht.

Ich sammel nur nebenher “einfach” Nummern. Du hast im NG so viele Möglichkeiten zu interagieren und zu eskalieren. Nutz das!

Am 29.5.2024 um 23:10 , MatthiasV schrieb:

Spätestens nach 2h ist denn auch schluss, weil mir die energie ausgeht und ich müde werde.

 

Du musst Spass entwickeln und Momentum aufbauen!

Klingt für mich, als ob du nach ein paar gescheiterten DG-Versuchen das Handtuch geworfen hast und deshalb abends raus gehst. 2 Std. sind gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früh in den Club zu gehen ist immer gut. Ich mache das auch. Das hat mehrere Vorteile.

1. Du siehst ob die Frauen alleine kommen, zu zweit, wenn alleine ob dann das Date o.ä. nachkommt etc. Ich mache das immer so. Außerdem kann man sich auch ein bisschen warm trinken. Also nicht zu viel trinken. Du musst dennoch einen klaren Kopf haben, immer. Ich verschaffe mir immer so einen Überblick. Ich weiß dann ganz genau, wie ich strategisch vorgehe und welche ich anquatsche. Ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich nicht extra früher in den Club dafür gehe. Das mache ich auch so. Um mich einzustimmen mit der Location oder Kollegen. Meistens sitzen die Frauen auch einfach an der Bar die ganze Zeit. Die sind sowieso super empfänglich.

2. Die Frauen sind in den ersten beiden Stunden wo Sie den Club betreten sehr empfänglich. Aus dem Grund, dass sie noch nicht von jeden angequatscht wurden und einigermaßen unbefleckt sind. So will ich es mal sagen. Dass du die vorher schon ansprichst ist schon richtig. Später kann man immer noch anknüpfen an das erste Gespräch und Closen. Ob nun NC oder KC what ever.

3. Wenn du dir die Nummer holst hau nicht sofort ab. Das ist nicht gut. Bleib zumindest noch bissl bei den tanzen o.ä. Natürlich nicht zu lange. Es gibt ja hier Möglichkeiten zu eskalieren, sie mit nach Hause zu nehmen etc. Nach 2 Stunden fängt der Spaß doch erst an. Wenn du die Nummer holst und direkt abhaust, wirkt das immer so als ob du auf Nummernfang bist. Das merken die Frauen. Glaub mir.

Auch wenn viele hier sagen, jaaaa spontan anquatschen, dies das. Einen Schlachtplan zu entwickeln ist immer gut.😂. Man kann natürlich auch einfach drauf losstürzen. Das geht auch. Ich bin so eigentlich immer gut gefahren. Ich muss auch sagen,dass ich aus meiner Natur gerne Menschen beobachte.

Ich will es mal so sagen. Meine Kollegen sagen zu mir immer " Alter du kriegst alles mit was passiert". Natürlich mach ich trotzdem mein Ding und hab mein Spaß. Das ist halt so beiläufig. Zum Beispiel sehe ich einen 2er Set die Non-Stop Körbe geben und hohen Bitchshield haben. Achte dann auf die Körpersprache von den Dudes, die die ansprechen etc. DU weißt dann zum Beispiel, dass du bei dem 2er Set starke Geschütze auffahren musst.

Isolieren zum Beispiel kann man sich auch vereinfachen. Da brauchst du noch nicht mal viel Arbeit. Meistens gehen die Frauen rauchen. Nicht immer als Gruppe. Auch mal zu zweit. Dass ist ja schon ein halbes Isolieren. Dann gehste halt auch unbemerkt raus und quatscht Sie an. Du musst nicht dafür rauchen. Hat auch den Vorteil, dass die Musik ruhig ist und man sich unterhalten kann.

Wie schon erwähnt, kommt mein eigener Spaß nicht zu kurz. Stell es dir so vor, dass ich zu meinen Wingmans und Kollegen sage "Alter komm mit jetzt". Die machen das schon automatisiert weil die mich kennen😂 @DoItAgain. Paar Minuten später sind wir dann auch schon im Gespräch mit Targets. So easy. Das kann zum Beispiel auch sein, dass sie an die Bar gehen und sich von der Gruppe trennen. Dann stellst du dich daneben und bestellst dir auch was und openerst.

Nicht jeder geht so vor und ist Multitasking fähig. Für mich ist das kein DIng. Wir haben immer unseren Spaß mit meinen Dudes. Der Moment zählt aber. Den musst du kennen.

 

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Früh in den Club zu gehen ist immer gut. Ich mache das auch. Das hat mehrere Vorteile.

1. Du siehst ob die Frauen alleine kommen, zu zweit, wenn alleine ob dann das Date o.ä. nachkommt etc. Ich mache das immer so. Außerdem kann man sich auch ein bisschen warm trinken. Also nicht zu viel trinken. Du musst dennoch einen klaren Kopf haben, immer. Ich verschaffe mir immer so einen Überblick. Ich weiß dann ganz genau, wie ich strategisch vorgehe und welche ich anquatsche. Ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich nicht extra früher in den Club dafür gehe. Das mache ich auch so. Um mich einzustimmen mit der Location oder Kollegen. Meistens sitzen die Frauen auch einfach an der Bar die ganze Zeit. Die sind sowieso super empfänglich.

2. Die Frauen sind in den ersten beiden Stunden wo Sie den Club betreten sehr empfänglich. Aus dem Grund, dass sie noch nicht von jeden angequatscht wurden und einigermaßen unbefleckt sind. So will ich es mal sagen. Dass du die vorher schon ansprichst ist schon richtig. Später kann man immer noch anknüpfen an das erste Gespräch und Closen. Ob nun NC oder KC what ever.

3. Wenn du dir die Nummer holst hau nicht sofort ab. Das ist nicht gut. Bleib zumindest noch bissl bei den tanzen o.ä. Natürlich nicht zu lange. Es gibt ja hier Möglichkeiten zu eskalieren, sie mit nach Hause zu nehmen etc. Nach 2 Stunden fängt der Spaß doch erst an. Wenn du die Nummer holst und direkt abhaust, wirkt das immer so als ob du auf Nummernfang bist. Das merken die Frauen. Glaub mir.

Auch wenn viele hier sagen, jaaaa spontan anquatschen, dies das. Einen Schlachtplan zu entwickeln ist immer gut.😂. Man kann natürlich auch einfach drauf losstürzen. Das geht auch. Ich bin so eigentlich immer gut gefahren. Ich muss auch sagen,dass ich aus meiner Natur gerne Menschen beobachte.

Ich will es mal so sagen. Meine Kollegen sagen zu mir immer " Alter du kriegst alles mit was passiert". Natürlich mach ich trotzdem mein Ding und hab mein Spaß. Das ist halt so beiläufig. Zum Beispiel sehe ich einen 2er Set die Non-Stop Körbe geben und hohen Bitchshield haben. Achte dann auf die Körpersprache von den Dudes, die die ansprechen etc. DU weißt dann zum Beispiel, dass du bei dem 2er Set starke Geschütze auffahren musst.

Isolieren zum Beispiel kann man sich auch vereinfachen. Da brauchst du noch nicht mal viel Arbeit. Meistens gehen die Frauen rauchen. Nicht immer als Gruppe. Auch mal zu zweit. Dass ist ja schon ein halbes Isolieren. Dann gehste halt auch unbemerkt raus und quatscht Sie an. Du musst nicht dafür rauchen. Hat auch den Vorteil, dass die Musik ruhig ist und man sich unterhalten kann.

Wie schon erwähnt, kommt mein eigener Spaß nicht zu kurz. Stell es dir so vor, dass ich zu meinen Wingmans und Kollegen sage "Alter komm mit jetzt". Die machen das schon automatisiert weil die mich kennen😂 @DoItAgain. Paar Minuten später sind wir dann auch schon im Gespräch mit Targets. So easy. Das kann zum Beispiel auch sein, dass sie an die Bar gehen und sich von der Gruppe trennen. Dann stellst du dich daneben und bestellst dir auch was und openerst.

Nicht jeder geht so vor und ist Multitasking fähig. Für mich ist das kein DIng. Wir haben immer unseren Spaß mit meinen Dudes

 

Gibt es eigentlich im Forum ein guten Club Game Thread? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Juandissimo schrieb:

Gibt es eigentlich im Forum ein guten Club Game Thread? 

Da gibt es viele. Suchfunktion benutzen. Sind aber meistens bissl älter, da hier in den letzten Jahren so Clubgame verpönt ist und Tinder und OG das A und O. Muss jeder selber wissen. Dieses ganze rumgeschreibe und geswipe und gelike kann auch wirken. Gibt auch Erfolge. Ich bin der Real-Life Mensch. Fahre damit auch sehr gut. So sehe ich was ich bekomme ohne Überraschungen und 1000 Filter. Zum Glück bin ich von diesen ganzen OG Zeug nicht infiziert.😂. Alte Schule halt.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Da gibt es viele. Suchfunktion benutzen. Sind aber meistens bissl älter, da hier in den letzten Jahren so Clubgame verpönt ist und Tinder und OG das A und O. Muss jeder selber wissen. Dieses ganze rumgeschreibe und geswipe und gelike kann auch wirken. Gibt auch Erfolge. Ich bin der Real-Life Mensch. Fahre damit auch sehr gut. So sehe ich was ich bekomme ohne Überraschungen und 1000 Filter. Zum Glück bin ich von diesen ganzen OG Zeug nicht infiziert.😂. Alte Schule halt.

Naja die Theorie bleibt ja gleich, nur die Praxis ändert sich. 
 

Bezüglich OG bin ich der gleichen Meinung. Das beeinflusst radikal dein extrovertiertes Leben. Lieber 100 Frauen ansprechen als 1 Frau anzuschreiben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Juandissimo schrieb:

Lieber 100 Frauen ansprechen als 1 Frau anzuschreiben.

Genau das mein lieber. Aber wie gesagt. OG klappt auch. Liest man auch. Wie jeder halt möchte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Die machen das schon automatisiert weil die mich kennen😂 @DoItAgain.

Einfach in den Spigel schauen und dabei 3 mal "DoItAgain" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MatthiasV

Da hast Du schon einiges an Hinweisen bekommen. 

Fairerweise sollte man anmerken, daß CG/NG vom "Schwierigkeitsgrad" unter dem OG angesiedelt. Look, Money, Status und Game zählen ähnlich viel. Auch da ist der Wettbewerb groß. 30-40 % w vs. 70 - 60 % m. 

Oft statt 1000 Filter entsprechend Make up und optimierende Kleidung. Ab und an seh ich in der Stadt mal ein Hasi aus dem Nachtleben, nur daß sie dann eher wenig Hasi ist. Muß ich mehrmals hinschauen. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ram-Zey schrieb:

2. Die Frauen sind in den ersten beiden Stunden wo Sie den Club betreten sehr empfänglich. Aus dem Grund, dass sie noch nicht von jeden angequatscht wurden und einigermaßen unbefleckt sind.

Seh ich anders. Da gucken sich die HBs erstmal bissi um und wollen nicht gleich den "Erstbesten" mitnehmen.

Sagte @DirtyRabbit auch schon mal: erstmal die ganzen Idioten die HBs "bescheuert" anlabern lassen, erst später dann als "Meister" zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, SMB schrieb:

Seh ich anders. Da gucken sich die HBs erstmal bissi um und wollen nicht gleich den "Erstbesten" mitnehmen.

Sagte @DirtyRabbit auch schon mal: erstmal die ganzen Idioten die HBs "bescheuert" anlabern lassen, erst später dann als "Meister" zuschlagen.

Jeder sieht es anders und handelt anders. Kann natürlich auch so sein. Ich hab da immer gute Erfahrungen mit gemacht am Anfang ansprechen. Denn der Unterschied ist, dass ich nicht "bescheuert" anlaber sondern richtig 😄. Anker setzen und später den Sack schließen. Hinzu kommt noch dass wenn dein Approach und Game am Anfang super war, sie das im Hinterkopf behalten. Können ja immer noch bescheuert angelabert werden. Du hast Sie aber richtig angelabert. Dann nimmst du sie zum Beispiel einfach an der Hand und tanzt mit ihr am späten Abend. 

Da sie dich schon kennt und evtl. Attraction da ist hast du viel viel leichteres Spiel dann.

Naja....jeder macht es anders. Soll mir reicht sein, solange alle glücklich sind😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile mache ich 10-15 sets pro Session. Die Reaktionen sind positiv aber die Körbe auch härter. Mir geht meistens der Gesprächsstoff aus und ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Die Tipps sind gut. Ich werde mal versuchen die Frauen mit an die Bar oder woanders hinzu nehmen, das klingt ja so ähnlich wie im DG mit dem spontanem Date.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.