9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An einem Schalter der Deutschen Bahn ist mir eine Dame aufgefallen die ich gerne auf ein Date bekommen würde. Jedoch ist die Situation  da ja ziemlich blöd da ja dort jede Menge Reisende sind die irgendwelche Infos wollen oder Zugtickets kaufen wollen. Dazu sitzen nebenan noch ihre Kollegen. Wie ein Stalker den ganzen Tag vor der Tür warten um sie abzupassen will ich auch nicht da das ja echt blöd rüberkommt. 
 

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich da besten agiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bahnschalter, Tankstelle, Aldikasse = Frauen, die nicht weglaufen können = Frauen, die oft angebaggert werden.

Wenn da aufgrund von Kundendruck bzw. Anwesenheit von Kolleginnen keine Möglichkeit für einen approach ist könntest du ein Ticket kaufen und ihr anschließend einen Zettel überreichen mit kurzem opener Text und Namen deines Insta/TikTok/etc. Profils.

Alternativer Stealth Approach-->Wenn sie ein Namensschild trägt könntest du sie selbsttätig in sozialen Medien suchen und dort mit Hinweis auf ihre Tätigkeit anschreiben.

Das wäre zumindest diskret.

Aber komm nicht auf die Idee zu denken, dass es sich dabei um dein Alleinstellungsmerkmal handelt-->Eine Bekannte von mir hat im Lidl gearbeitet und ständig solche Zettel zugesteckt bekommen...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ungezwungen in dein kurzes Gespräch verwickeln (ob direct oder indirect opener ist dir überlassen) und abschliessend fragen ob sie mit dir mal nen Kaffee trinken kommt. Falls Interesse da ist, dann wird sie zusagen. Wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2024 um 09:17 , mopar schrieb:

Wenn da aufgrund von Kundendruck bzw. Anwesenheit von Kolleginnen keine Möglichkeit für einen approach ist könntest du ein Ticket kaufen und ihr anschließend einen Zettel überreichen mit kurzem opener Text und Namen deines Insta/TikTok/etc. Profils.

 

Das mit dem Zettel werde ich wohl nie verstehen, warum man das machen sollte. 

Wirkt und ist eierlos. 

Einfach ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, -Toni-99_ schrieb:

Das mit dem Zettel werde ich wohl nie verstehen, warum man das machen sollte. 

Wirkt und ist eierlos. 

Einfach ansprechen. 

Es gibt durchaus soziale Situationen in denen man damit Fingerspitzengefühl beweist und das Mädel nicht in eine für sie unangenehme Lage bringt. Darfst das halt nicht verschüchtert mit dem Kopp nach unten machen, sondern vielsagendes Lächeln, langer Augenkontakt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht von den Leuten hinter dir Mental unter Druck setzen. Schnack mit Ihr, wenn es Ihr gefällt wird sie sich die paar Minütchen ablenken lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2024 um 09:17 , mopar schrieb:

Alternativer Stealth Approach-->Wenn sie ein Namensschild trägt könntest du sie selbsttätig in sozialen Medien suchen und dort mit Hinweis auf ihre Tätigkeit anschreiben.

Creepy!

Am 30.5.2024 um 09:17 , mopar schrieb:

Wenn da aufgrund von Kundendruck bzw. Anwesenheit von Kolleginnen keine Möglichkeit für einen approach ist könntest du ein Ticket kaufen und ihr anschließend einen Zettel überreichen mit kurzem opener Text und Namen deines Insta/TikTok/etc. Profils.

Finde das mit dem Zettel OK, wenn sie da am Schaffen ist. Aber nur, wenn vorher geflirtet wurde.

Social Media Profile... 🙄

Wenn er wegen ner Ische ne Karte kauft die er nicht will, ist das Invest sein Vadder.

Kurz anlabern, flirten, "Ich schreib dir schnell meine Nummer auf und dann pingst du mich später mal an!", CU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2024 um 18:25 , Manu2209 schrieb:

 

An einem Schalter der Deutschen Bahn ist mir eine Dame aufgefallen die ich gerne auf ein Date bekommen würde.

 

„Bitte zwei Tickets nach Lummerland, und du kommst mit!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2024 um 14:54 , JacquesPolge schrieb:

Lass dich nicht von den Leuten hinter dir Mental unter Druck setzen. Schnack mit Ihr, wenn es Ihr gefällt wird sie sich die paar Minütchen ablenken lassen. 

Wenn du sie ein "paar Minütchen" ablenkst lernst du schnell die Leute hinter dir in der Schlange kennen. Sogar ganz ohne Zettel.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.