Heiße Küsse beim 1. Date, trotzdem gibt sie mir danach einen Korb!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 46
2. Alter der Frau: 41
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung : Küssen, Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Frau hat nach 1. Date kein Interesse mehr
6. Frage/n: Was hätte ich besser machen können? Warum ist der Funke trotz Küssen nicht übergesprungen?

 

Hallo Leute,

brauche mal eure Meinung... es geht um ein Date mit einer umwerfenden Frau, welches ich am Wochenende hatte.

Wir hatten uns online über eine App kennengelernt, haben zügig telefoniert und zwei Tage später bin ich dann in ihre Stadt gefahren um sie zu treffen (ca. 100km Entfernung). Ja, ziemlich weit weg, aber ich fand sie von den Bildern her super!

Als wir uns dann abends gegenüberstanden war ich genauso von ihr angetan, wie sie von mir! Wir haben zuerst lecker asiatisch gegessen und uns unterhalten dabei. Am Ende zahlte ich alles. Im Anschluss gings in den Park spazieren, nach ein paar Schritten sind wir mit dem Bus an einen See gefahren.

Nach dem Aussteigen habe ich ihr meinen Arm gereicht, sie hat sich eingehakt und mich sehr kurz gehalten. :) Ich machte ein paar Scherze, sie lachte herzlich und laut. Dann nahm ich sie bei der Hand und führte sie am See entlang. Wir setzen uns an einer Bar in Sitzkissen, eng nebeneinander und tranken etwas Limo. Dabei fragte sie mich konsequent aus, sie wollte alles ganz genau wissen. Ich antwortete brav, stellte ihr wenig Fragen, aber sie qualifizierte sich wunderbar dabei. Immer wenn es still zwischen uns wurde, schob sie eine weitere Frage nach... die Fragen wurden gefühlt bedeutungssloser. Sie schien manchmal auch in Gedanken versunken. Es gab keine Fragen bzgl. "Wie lange bist Du Single?" oder "Wie lange war deine längste Beziehung"... was ich sonst von anderen Dates kenne, wo Frauen aufrichtiges Interesse an mir hatten. Ich selbe habe diese Fragen nicht gestellt, weil ich schon länger auf der Suche bin und natürlich mit der Gegenfrage rechnen musste... ^^

Nach einem Blick auf die Uhr war klar, dass ich langsam zum Bahnhof musste um die Heimreise anzutreten (knapp 1,5 Std. mit dem Bummelzug). Sie zahlte die Getränke, ich nahm sie wieder bei der Hand und diesmal führte sie mich zum Ufer des Sees, wo gerade die Sonne unterging, was wirklich toll aussah. Wir bestaunten die warmen Farben am Horizont. Als sie gerade wieder nach oben in Richtung Promenade gehen wollte, hielt ich sie sanft fest und meinte zu ihr, dass wir noch etwas Zeit hätten... Dann legte ich meinen Arm um ihre Hüfte, zog sie an mich heran und unsere Lippen trafen sich. Erst vorsichtig, dann immer inniger, bis wir tiefe Zungenküsse austauschten. Das ging dann bestimmt 10-15 Minuten so, ich knetete ihren Hintern und ihre Brüste dabei durch das Kleid, ihre Hände gingen unter mein Shirt, sie war richtig gut dabei! Schließlich brachen wir auf zur U-Bahn. In der Station angekommen zog sie mich etwas vom Bahnsteig weg in eine sichtgeschützte Ecke und küsste mich von sich aus. Ich war happy! Dann kam die U-Bahn. Wir stiegen ein, blieben aber stehen, da es nur 4 Stationen waren. Ein paar Idioten waren sehr laut in der Bahn und fotografierten sich gegenseitig mit dem Handy. Sie fragte mich, ob wir nach hinten gehen sollten, da es dort ruhiger sei... ich verneinte.

Am Bahnhof angekommen stellte ich fest, dass es noch 45 Minuten bis zur Abfahrt meines Zuges waren. Daraufhin schlug sie vor, dass kurz in den Park hinter dem Bahnhof gehen könnten. Wir gingen wieder Hand in Hand. Leider gab es dort keine Bank, aber einen kleinen Brunnen. Sie schlug vor sich dort hinzusetzen, also taten wir es. Sie hatte kurz einen Müdigkeitsanfall, sagte, dass es normalerweise ihre Schlafengehzeit wäre.... dann kam mir sehr nahe, legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und wir küssten uns. Die Hände kamen dazu, es war sehr innig. Da das auf die Dauer etwas unbequem war, stand ich dann auf, zog sie hoch und wir machten im Stehen an einem Baum weiter. Sie ging mir wieder unters Shirt, saugte sich an meinen Lippen fest. Irgendwann schaute sie auf die Uhr und meinte... dein Zug fährt gleich. Ich säuselte, dass ich am liebsten gar nicht losfahren wollte und sagte dann, dass wir mal schauen müssen, wann wir uns das nächste Mal sehen (wegen der Entfernung und jeder hat seine eigenen Freunde).

Dann kam der Hammer... Sie erwiderte, dass sie nicht glaubt, dass es etwas mit uns wird!!! Ich wollte wissen, ob ihr meine Antworten auf ihre Fragen nicht gefallen hätten, aber sie verneinte das. Sie fügte hinzu, dass Sie eine Nacht darüber schlafen müsse. Ich verstand nur Bahnhof... (ja, passend gerade :D) und dorthin gingen wir dann auch. Diesmal getrennt voneinander. Am Aufgang zum Gleis küsste ich sie noch kurz, sagte dass es ein tolles Date war und machte mich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen schrieb ich ihr, dass ich gut gelandet sei und sie sicher schon schlafen würde und wie schön es mit ihr war.

Ihr Nachricht kam direkt zum Frühstück am nächsten Morgen... Sie schrieb, dass der Funken nicht übergesprungen sei und sie es für besser hielte, wenn wir uns nicht mehr sehen würden. Sie wünschte mir noch alles Gute und verabschiedete sich. Ich war megadown!!:(( So eine tolle Frau, diese innige Zeit mit ihr am Abend und wenige Stunden später ist es nur noch Geschichte...
Daher meine Frage an euch, was glaub ihr habe ich falsch gemacht?? Ist es der Deep-Talk?? Hätte ich sie fragen sollen, ob sie mir einen Tee bei sich zu Hause macht? Ich muss sagen, dass ich es nicht direkt auf Sex angelegt habe an dem Abend, weil ich sie wiedersehen WOLLTE. Sie solle nicht denken, dass ich nur das EINE von ihr will, dafür fand ich sie viel zu bezaubernd.

Danke, dass Ihr meine Story gelesen habt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast nichts falsch gemacht. Die ist einfach bekloppt.

Mund abputzen, Enttäuschung runterschlucken, weiterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

bin ich dann in ihre Stadt gefahren um sie zu treffen (ca. 100km Entfernung). Ja, ziemlich weit weg, aber ich fand sie von den Bildern her super!

Blöd. Man trifft sich in solch einer Konstellation am besten in der Mitte. Die Ausgangslage ist sonst ab der ersten Minute deutlich schlechter. 

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Ich säuselte, dass ich am liebsten gar nicht losfahren wollte und sagte dann, dass wir mal schauen müssen, wann wir uns das nächste Mal sehen (wegen der Entfernung und jeder hat seine eigenen Freunde).

Hmm... Sie hat dadurch direkt gemerkt, dass Du zu 100% on bist. Glaub mir, dieses blöde Spielchen "auf cool zu tun" funktioniert leider immer.

 

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Ich sagte dass es ein tolles Date war 

Wenn sie sich Deiner 100% sicher ist, killt dass die attraction. Du bist durchschaubar, wenig geheimnisvoll... und ein potentieller Klammeraffe

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Ich wollte wissen, ob ihr meine Antworten auf ihre Fragen nicht gefallen hätten,

Autsch... "och menno, warum denn nicht" sry, das war der Genickschuss. Unsicher und bedürftig.

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Dort angekommen schrieb ich ihr, dass ich gut gelandet sei und sie sicher schon schlafen würde und wie schön es mit ihr war.

s.o. Klammeraffe, der durch ein wenig Geknutsche direkt auf Wolke 7 schwebt. Habe mir beim Lesen des Textes schon gedacht, dass sowas kommt.

Lass sie doch mal zappeln, sich fragen, warum Du Dich noch nicht gemeldet hast... 

Ja! Diese Spielchen sind behindert... es heißt aber nicht ohne Grund "game".

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Ihr Nachricht kam direkt zum Frühstück am nächsten Morgen... Sie schrieb, dass der Funken nicht übergesprungen sei und sie es für besser hielte, wenn wir uns nicht mehr sehen würden

Logische Konsequenz 

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Daher meine Frage an euch, was glaub ihr habe ich falsch gemacht??

Die Antwort hast Du Dir bereits selber gegeben:

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Ich muss sagen, dass ich es nicht direkt auf Sex angelegt habe an dem Abend, weil ich sie wiedersehen WOLLTE. Sie solle nicht denken, dass ich nur das EINE von ihr will, dafür fand ich sie viel zu bezaubernd.

 

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Hätte ich sie fragen sollen, ob sie mir einen Tee bei sich zu Hause macht?

Genau das! So lange weiter Eskalieren, bis man auf Wiederstand stößt. Immer!

Würde Dir empfehlen, Dich nochmal gründlich in die Materie einzulesen und Dein Mindset "die ist aber nicht so eine, ich will es langsam angehen lassen" (sie ist genauso eine! und der nächste Tinderello wird sie garantiert beim ersten date vögeln) entsprechend anzupassen.

Sry Bro, tut mir echt Leid für Dich. Versuche es aber positiv zu sehen, denn aus Fehlern lernt man bekanntlich.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Irgendwann schaute sie auf die Uhr und meinte... dein Zug fährt gleich.

Zeichen, dass sie es doch nicht so gut fand bzw. dass es ihr dann erst mal gereicht hat

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Ich säuselte, dass ich am liebsten gar nicht losfahren wollte und sagte dann, dass wir mal schauen müssen, wann wir uns das nächste Mal sehen (wegen der Entfernung und jeder hat seine eigenen Freunde).

 

Du reagierst dann direkt richtig needy und willst direkt nen weiteres Treffen 

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Dann kam der Hammer... Sie erwiderte, dass sie nicht glaubt, dass es etwas mit uns wird!!! Ich wollte wissen, ob ihr meine Antworten auf ihre Fragen nicht gefallen hätten, aber sie verneinte das. Sie fügte hinzu, dass Sie eine Nacht darüber schlafen müsse. Ich verstand nur Bahnhof... (ja, passend gerade :D) und dorthin gingen wir dann auch. Diesmal getrennt voneinander.

Durch den shit test lässt du dich direkt verunsichern und stellst ihr Fragen, warum du ihr nicht genügst. Hättest hier stattdessen c&f reagieren sollen

vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

 Ihr Nachricht kam direkt zum Frühstück am nächsten Morgen... Sie schrieb, dass der Funken nicht übergesprungen sei und sie es für besser hielte, wenn wir uns nicht mehr sehen würden. Sie wünschte mir noch alles Gute und verabschiedete sich. Ich war megadown!!:((

Ergebnis: Keinen Alpha Status gezeigt. Frau hat das Gefühl, dass sie die Hosen an hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bis auf den Kuss, die einzige Initiative die von dir ausging, 
hört sich das von deiner Seite sehr passiv an. Sie stellt Fragen, du antwortest, keine
Gegenfragen. Du führst nicht. Irgendwie spaß frei die ganze Geschichte.

Klar hatte die Bock zu küssen und zu fummeln, halt nur an jenem besagten Abend.
Ich meine, die wollte irgendwie mehr rausfinden. Bist du ein interessanter Mann
mit Ecken und Kanten, hältst du ihr Stand wenn sie mal austickt, bist du konfrontativ 
oder klappst beim ersten ersten Stress zusammen.

Das alles merkt eine Frau relativ schnell, wenn der Mann die Führung übernimmt
und nicht nur ein einseitiges Frage/Antwort Spiel ist.
Vom Küssen her hats gepasst, dauerhaft wird`s zu mehr nicht reichen.
Für mich völlig unverständlich dass kein Zug da war zu deiner oder Ihrer Bude.
 

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, entweder da beim Date weiter eskalieren. Aber ohne zu sagen, dass du nicht gehen willst, sondern einfach in eine passende Ecke ziehen (wenn sie mitspielt). 

Das auf die Uhr gucken von ihr war natürlich eher ein schlechtes Zeichen. Dann sollte man dann vielleicht eher schnell die Biege machen mit einem kurzen Tschüss statt der Bitte um ein weiteres Treffen. Soll sie doch zweifeln, ob sie dich in der Tasche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Man trifft sich in solch einer Konstellation am besten in der Mitte. Die Ausgangslage ist sonst ab der ersten Minute deutlich schlechter.

Aber dann kann man ja weder zu ihr noch zu mir gehen, wo dann mehr eskalieren?

Hab noch vergessen zu schreiben... Sie hat mich zwischendurch beim Knutschen "getadelt", dass man beim 1. Date nicht knutscht und ob ich das immer so machen würde. Ich antwortete nur trocken : "Na, wann denn sonst!?" 🤤 Sie lachte lauthals...

Sie hat nach dem ersten Kuss ja auch immer meine Nähe gesucht, wollte mir wohl damit unterschwellig mitteilen, dass ich an dem Tag auch mehr mit ihr anstellen hätte können....

Tja, kann man nix mehr machen... Fehler verstanden! Nächstes Mal werd ich's definitiv Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sitzpisser schrieb:

Hab noch vergessen zu schreiben... Sie hat mich zwischendurch beim Knutschen "getadelt", dass man beim 1. Date nicht knutscht und ob ich das immer so machen würde. Ich antwortete nur trocken : "Na, wann denn sonst!?" 🤤 Sie lachte lauthals...

Sie hat nach dem ersten Kuss ja auch immer meine Nähe gesucht, wollte mir wohl damit unterschwellig mitteilen, dass ich an dem Tag auch mehr mit ihr anstellen hätte können....

Bis dahin lief es ja auch gut, Chapeau!

Aber irgendwann kam halt die Bedürftigkeit durch und Du hast nicht weiter eskaliert. Damit hast Du Dir quasi alles kaputt gemacht, was Du an attraction vorher aufgebaut hast.

Mal ein sehr krasses Beispiel: gute Kumpeline von mir wird im Club angesprochen. Der Typ hat Charme, Witz und tritt sehr selbstbewußt auf. Sie knutschen nach wenigen Minuten und irgendwann fragt er sie "ob sie nicht was frühstücken wollen 😉" (Berlin). Sie bejaht und die beiden fahren im Taxi zu ihm. Plötzlich dropt der Typ folgenden Satz "Puh, bin jetzt schon ein wenig aufgeregt, bist ne tolle Frau".

Nächste Kreuzung steigt meine Freundin aus und ist 10min später wieder zurück auf der Tanzfläche.

Das ist jetzt Berlin und meine Kumpeline schon ein wenig abgebrüht... aber das Grundprinzip ist das gleiche.

Ein paar falsche, needige Sätze können Deine attraction in wenigen Sekunden killen.

Du hättest die Logistik checken müssen. Also entweder während der Knutscherei abrupt aufhören "so ich muss jetzt leider weiter, habe morgen noch wirklich wichtige Termine" oder, falls es irgendeine logistische Möglichkeiten gegeben hätte, den lay einleiten.

Aber so weiterenknutschen, zusammen zum Bahnhof und schon Pläne für die Zukunft machen und erklären wie toll Du alles fandest... so einen auf "nur die Liebe zählt" machen, war halt kacke.

Die ist doch keine 14 mehr.

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

einen auf "nur die Liebe zählt" machen

🤣

Hab mir den Eingangspost nicht durchgelesen, aber es ist alles gesagt.

Die Frauen können es zum einen nicht verstehen, und zum anderen nichts damit anfangen, wenn du als Mann direkt beim ersten Date, hin und weg von ihnen bist. 

Auch wenn ihr rumgeknutscht habt etc. ist aus Sicht der Frau nach einem Date noch nichts zwischen euch passiert, was bei dir irgendwie "Schmetterlinge" auslösen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lance-Hardwood hat so ziemlich alles schön auf den Punkt gebracht.

Die Geschichte ist ein Paradebeispiel, wie man eine grundsächlich solide Ausgangssituation durch eklatante eigene Fehler zerschiesst.

Man findet PDM (wo er sie fragt, was er "falsch" gemacht hätte), Podestdenken (wo er nicht eskalieren will "weil sie etwas Spezielles sei") und Needyness (wo er nicht fahren will obwohl sie ihn auf den Zug aufmerksam gemacht hat)

Das alles verursacht bei ihr ein "ungutes Gefühl im Bauchi" was ihr schlussendlich sagt, dass der Typ kein qualitativer Mann, sondern ein bedürftiger Padawan ist. Und schon wird er genextet, weil sie mit Garantie noch 10 andere Typen in der Pipeline hat, die auf ihre Chance warten.

 

Darum als Reminder:

Nur beim ersten Date hat man den Bonus des Unbekannten. Unbedingt nutzen!

Und lieber mal ein HB verlieren weil man zu hart eskaliert hat, als wenn man zu wenig eskaliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rde hier auch gerne mal nachhaken. @Lance-Hardwood s Beispiel ist zwar krass, aber die Frau hatte bestimmte Erwartungen. Richtig durchgenommen zu werden. Oder wie Mark Manson schon sagte: Being nervous is needy. Being needy is the only thing a man can t be. 

Ich habe mir nämlich vorgenommen, und mache das auch so, einfach direkter zu sein, auch in Textgame. Nicht unnötig warten. Am nächsten Tag direkt schreiben: Hey, hast du Lust xy zu machen (zu mir/Kochen pi pa po). Auch mal garniert mit nem Bild, was ich gerade mache etc.

Resultate sind durchwachsen.

Ich kann mir nur kaum vorstellen, dass das die ganzen „Mitbewerber“ auch so durchziehen. Wenn ich da sehe, was da schnell für Nachrichten geschickt werden etc.

 

Aber ja, früher hab ich nach den ersten Annäherungen mir auch absichtlich Zeit gelassen (entweder auf ihre Nachricht gewartet oder frühestens am übernächsten Tag geschrieben.

 

Finds komplett affig, absichtlich zu warten. Das is kein „game“ mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Bis dahin lief es ja auch gut, Chapeau!

Aber irgendwann kam halt die Bedürftigkeit durch und Du hast nicht weiter eskaliert. Damit hast Du Dir quasi alles kaputt gemacht, was Du an attraction vorher aufgebaut hast.

Mal ein sehr krasses Beispiel: gute Kumpeline von mir wird im Club angesprochen. Der Typ hat Charme, Witz und tritt sehr selbstbewußt auf. Sie knutschen nach wenigen Minuten und irgendwann fragt er sie "ob sie nicht was frühstücken wollen 😉" (Berlin). Sie bejaht und die beiden fahren im Taxi zu ihm. Plötzlich dropt der Typ folgenden Satz "Puh, bin jetzt schon ein wenig aufgeregt, bist ne tolle Frau".

Nächste Kreuzung steigt meine Freundin aus und ist 10min später wieder zurück auf der Tanzfläche.

Das ist jetzt Berlin und meine Kumpeline schon ein wenig abgebrüht... aber das Grundprinzip ist das gleiche.

Ein paar falsche, needige Sätze können Deine attraction in wenigen Sekunden killen.

Du hättest die Logistik checken müssen. Also entweder während der Knutscherei abrupt aufhören "so ich muss jetzt leider weiter, habe morgen noch wirklich wichtige Termine" oder, falls es irgendeine logistische Möglichkeiten gegeben hätte, den lay einleiten.

Aber so weiterenknutschen, zusammen zum Bahnhof und schon Pläne für die Zukunft machen und erklären wie toll Du alles fandest... so einen auf "nur die Liebe zählt" machen, war halt kacke.

Die ist doch keine 14 mehr.

 

Das kommt sehr stark darauf an. Klar bei irgendwelchen deutschen bindungsgestörten promiskuitiven Milliennials in Berlin löst sowas Fluchtreflexe aus. In Spanien zb ist das normale Dating-Kultur, wenn auch “aufgeregt” suboptimal in dem Kontext war.

Nur ist es ein PU-Mythos, dass es needy ist dem gegenüber zu zeigen dass man ihn attraktiv findet. Das hängt einfach auch stark davon ab wie hoch die Attraction ist und was man fuer ein Typ ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das kommt sehr stark darauf an. Klar bei irgendwelchen deutschen bindungsgestörten promiskuitiven Milliennials in Berlin löst sowas Fluchtreflexe aus. In Spanien zb ist das normale Dating-Kultur, wenn auch “aufgeregt” suboptimal in dem Kontext war.

Logo, das date war aber nun mal nicht in Spanien

vor 52 Minuten, RyanStecken schrieb:

Nur ist es ein PU-Mythos, dass es needy ist dem gegenüber zu zeigen dass man ihn attraktiv findet.

Damit stellst Du ja quasi die gesamte Stecherlehre in Frage.

Die Frau ist 41 und laut TE (immer noch) sehr hübsch. Du kannst davon ausgehen, dass die ihren Zenit längst überschritten hat ergo die letzten 26 Jahre alle Typen ihr nonstop an die Wäsche wollten.

Bei solchen Mädels sammelst Du in der Regel keine Pluspunkte, wenn Du der 1000te Typ bist, der ab Sekunde 1 durchsickern lässt, dass er sie cool findet und sich nen zweites date vorstellen kann. Gerade solche Mädels triggert es häufig, wenn man sich von der Masse in seinem Verhalten abhebt...

Klar, wenn die attraction hoch genug ist, dann kannst Du Dir fast alles erlauben. Dann ist game unnötig... als Durschnittstyp, bei den wirklich heißen Mädels nur leider selten der Fall.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich schon ein Unterschied, ob man durchblicken lässt, dass man die Kleine sexy findet und vielleicht noch mehr, wenn sie da beim Tanzen den Hintern an einem reiben tun. Oder ob man da anfängt zu zittern, weil man noch nie so nah einer einer so gut aussehenden dran gewesen ist. 

Es gilt wohl immer, Mann muß es cool spielen. Vielleicht zur goldenen Hochzeit kann man mal sagen, dass man damals schon etwas nervös war. Aber doch nicht jetzt, denn Mann weiß ja ganz genau, was passiert. Und als Zitat von fast jeder Frau "Wenn er fragen muss, lautet die Antwort immer nein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal auch der Kontext von Bedeutung ist. Mein Bsp. fand halt  in Berlin! In Kreuzberg! In nem Techno Club! Morgens um 8:30 Uhr statt... logisch, dass da ne andere Erwartungshaltung an den Tag gelegt wird, als bei nem Erst date zwischen zwei 17 Jährigen in Sprockhövel.

Und der TE hat das Mädel ja nunmal über eine Dating/Sex App kennengelernt. Da entstehen hin und wieder auch mal Beziehungen, aber in erster Linie wird da nunmal geknattert.

Ich verstehe ja die Einwände von @RyanStecken aber dann sollte man auch konsequent sein und um solche Mädels einen Bogen machen, es gar nicht erst zum date kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.