8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine lieben männer der community :banana:

Nach langer zeit pause bin ich mal wieder mit einem eigenen beitrag am start. Da hat ein typ doch tatsächlich für gänzliche verwirrung bei mir gesorgt... 

Bitte sagt mir einer welches "Game" der da spielt.!? 

Schenkt mir verliebte blicke, flirtet was das zeug hält (> zweideutigkeiten) , komplimente, zeitaufwand zb auch durch lange gespräche und alles in allem sehr viel invest über langen zeitraum hinweg und ernsthafte bemühungen. Der invest ist auch nicht nur einseitig ich lasse ihn schon auch spüren dass da was ginge wenn er noch nen schritt weiter macht. 

Dann zack boom mit dem falschen fuß aufgestanden oder was auch immer (gewollte strategie ?) da schaut er mich mit dem arsch nicht an. Als wäre ich Luft bzw ist vielleicht etwas überspitzt aber drastisch abgeschwächt bzw fast schon das gegenteil von dem wie es beim letzten kontakt war der positiv verlief / beendet wurde. Wtf ? Und am tag darauf wieder alles halbwegs normal. Jeder hat mal einen schlechten tag aber wieso schwankt seine zuneigung so krass wie das wetter? Typ gehört auch nicht mehr zu den "jüngchen" und sollte wissen was er will. Bin ich nur ein spiel für ihn? Wieso klare zeichen an manchen tagen und dann doch kein schritt weiter? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Game - ja also vielleicht Counter-Strike. Oder ist er eher Typ Echtzeitstrategie?

Du liebst doch dieses Hot and Cold, also genieß die Tingles zwischen den Beinen.

Ansonsten geh in eine Bibliothek und frag nach dem, der sich das letzte Botanik-Buch ausgeliehen hat und date den.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hankson schrieb:

Welches Game - ja also vielleicht Counter-Strike. Oder ist er eher Typ Echtzeitstrategie?

Du liebst doch dieses Hot and Cold, also genieß die Tingles zwischen den Beinen.

Ansonsten geh in eine Bibliothek und frag nach dem, der sich das letzte Botanik-Buch ausgeliehen hat und date den.

Klingt hier nach reinem desinteresse was aber nicht der fall ist. Kommt für mich rüber wie ein freeze aus trotz wegen irgendwas was ich unbewusst mache (oder nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es dann, wenn du ihn wie ein normaler und gesunder Mensch fragst, ob beim ihm an dem Tag alles in Ordnung ist/war oder ob etwas zwischen euch steht/ du aus seiner Sicht vllt. was Falsches gemacht/gesagt hast?

In der Regel genießt ihr Frauen aber genau so ein Drama. Also ärgere dich im Nachhinein nicht, wenn du die Lösung für das "Problem" gefunden hast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hankson schrieb:

Wie wäre es dann, wenn du ihn wie ein normaler und gesunder Mensch fragst, ob beim ihm an dem Tag alles in Ordnung ist/war oder ob etwas zwischen euch steht/ du aus seiner Sicht vllt. was Falsches gemacht/gesagt hast?

In der Regel genießt ihr Frauen aber genau so ein Drama. Also ärgere dich im Nachhinein nicht, wenn du die Lösung für das "Problem" gefunden hast. 

Du betitelst mich hier als nicht normaler und ungesunder mensch der ein drama geniesst? Vielen dank für das komplimemt. 

Rückfragen an solchen tagen meinerseits gab es schon! Man gibt das aber irgendwann mal auf wenn männer die scheinbar ihre tage haben dann mit "alles ok bla bla" um die ecke kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu seiner Verteidigung - Man(n) muss und sollte auch nicht alles mit einer Frau teilen, was im eigenen Leben nicht so rund läuft. Wenn es jedoch zur Gewohnheit wird und eine "Beziehung" durch ständige Stimmungs- und Verhaltensschwankungen zunehmend belastet, dann nimmt eine gesunde Frau aus Rücksicht auf sich selbst Abstand von einem solchen Verhalten/Mann. Such dir jemanden, der psychisch stabil ist und dir gut tut und gib ihm Selbiges zurück.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit ein paar Infos/Details? Z.b. alter, hattet ihr schon sex?, wo kennen gelernt, wie lange geht das schon etc. 

wie soll man dir mit so wenig Informationen helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2024 um 22:24 , Jenna schrieb:

Bitte sagt mir einer welches "Game" der da spielt.!? 

Was soll daran „Game“ sein?

Er versucht dich mit blahblah zu beeindrucken statt mit Eskalation, Anfassen, KC.

Er investiert eine Menge Zeit um dann … nichts zu tun.

Ein flirtiger AFC mit wie auch immer gearteten Problemen. Wenn du da mehr draus machen willst, musst wohl DU den nächsten Schritt gehen. 

Aber ja, die von @Hanksongeforderten Detailinfos wären schon seeehhhr hilfreich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.