268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Spawn87 schrieb:

Wenn du wirklich was festes willst, such dir eine die 10 Jahre jünger ist.

Ich erhöhe auf 15, wer bietet mehr.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Spawn87 schrieb:

Bruder, die Tante ist komplett lost. Lass am besten die Finger davon, falls du noch irgendwie rauskommst!

Alleine die Tatsache, dass sie mit 37 noch keinen Ex Mann oder Kids hat ist schon bedenklich, hinsichtlich ner echter LTR. Das klingt wie so die typische gestörte Karrieretante. Sieht wahrscheinlich gut aus, weiß auch wie sie blowies gibt, ist aber kalt und unberechenbar. Dafür spricht auch, dass sie mit Mädels rumhängt, die ähnlich durch sind. Das sind alles so seelenlose Konsumopfer die sich eigentlich für nichts wirklich interessieren, als für sich selbst. Gutes LTR Material in dieser Altersklasse findest du in der Regel zuhause bei ihren Familien... Sorry, aber so siehts eben aus.

Also: Entweder akzeptiere endlich, dass es wirklich nur ein Fickding ist und bleibt. Wenn du wirklich was festes willst, such dir eine die 10 Jahre jünger ist.

@Spawn87 Als ich deinen Beitrag gelesen habe finde ich dass du einige sehr passende Adjektive benutzt hast. 

Kalt und unberechenbar trifft es eigentlich schon sehr gut. 

Konsum- und Statusopfer ist sie sicherlich auch. Ihr Kleiderschrank besteht nur aus teuren Designer Klamotten, Luxusuhren etc. 

Für nicht viel interessieren passt auch. Sie hat auch mega empfindlich darauf reagiert dass ich sehr viel Allgemeinwissen habe und dass ihr das fehlt. (Ihre eigene Erkenntnis) 

Was mich ganz zu Anfang als ich sie kennengelernt habe hellhörig gemacht hat war der Fakt dass sie mir sagte sie mag keine Musik und sie würde so gut wie nie Musik hören. 

Für mich hat die Frau keinen richtigen Zugang zu ihrer emotionalen Welt. Bzw. Sie kann nicht richtig mit ihren Emotionen umgehen. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen ähnlichen Fall. Sobald ich weg war fingen die Zweifel an und sie konnte es nicht steuern. Wenn ich physisch präsent war. War alles gut. 

Ich habe als sie mit ihren Mädels in Madrid war die Füße recht still gehalten. Jetzt kam eben: 

„Stinson, ich habe dieses Wochenende überlegt. Ich denke wir müssen aufhören uns zu sehen. Es tut mir sehr leid. Ich habe den Eindruck wir sind nicht kompatibel. Ich hoffe du findest jemand Gutes“ 

Gestern Abend schrieb sie noch sie hätte einige Termine verlegt damit wir uns nächste Woche öfter sehen können. 

Für mich ist sie einfach nicht fähig mit ihrer Gefühlswelt umzugehen. Ich bin 100 Prozent sicher wenn ich jetzt bei ihr wäre könnte ich ohne Probleme durcheskalieren bis zum FC. Danach wäre wieder alles super duper bis zum nächsten mal wo wir uns einige Tage nicht sehen.

Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon mit einem solchen Fall zu tun hattet? 
Vor Allem interessiert mich dieses schwarz/weiss bezüglich wenn ich da bin oder eben nicht. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Was mich ganz zu Anfang als ich sie kennengelernt habe hellhörig gemacht hat war der Fakt dass sie mir sagte sie mag keine Musik und sie würde so gut wie nie Musik hören. 

Daywalker.

run

Oder gibt´s medizinische Gründe?
Salafisten hören auch keine Musik. Bzw ist´s ihnen untersagt. Die sind sowas wie die Calvinisten light der Muslims.. Alle askesen um die Wette. Wer das beschissenste Leben hat, kommt am besten in den Himmel.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit Daywalker? Ich fand den Fakt einfach bizarr. Gab mir ein komisches Bauchgefühl. Dachte vielleicht gibt’s einfach Leute die nichts damit anfangen können. 

Nein sie ist nicht sonderlich religiös. Sie sieht eigentlich alles eher nüchtern. Hab das Gefühl dass bei ihr vieles oder fast alles versucht wird rational zu sehen und zu lösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Stinson86 schrieb:

Was meinst du mit Daywalker?

Daywalker nennt man Vampire, die Tageslicht tolerieren.
War nicht so ganz ernst gemeint. Hätte auch Babajaga, oder Godzilla schreiben können.
Halt´n Eigenname, den irgendwer entsetzt rauspresst.

Halte ich für ne gigantische rote Flagge.
Fast so schlimm wie Tiere hassen, oder sowas.
Völlig grundlos auf soviel Emotion und Power und Energie und Connection im Leben zu verzichten. .. frag die mal aus dazu!

Kannst ja auch mal vorsichtig drumherumfragen, was Mephisto ihr als Gegenleistung gegeben hat.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge lauf einfach. Lösch ihre Nummer. Was anderes kann ich dir nicht sagen, ohne dass es dich kaputt macht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stinson86 schrieb:

Stinson, ich habe dieses Wochenende überlegt. Ich denke wir müssen aufhören uns zu sehen. Es tut mir sehr leid. Ich habe den Eindruck wir sind nicht kompatibel. Ich hoffe du findest jemand Gutes

ist doch jetzt Routine oder nicht? du schreibst "ja" und dann ist erstmal ruhe bis ihr euch wieder übern weg lauft. dann beginnt die nächste runde.

stimme mit den anderen überein das ltr nicht drin ist aber wenn sie so gut aussieht und der sex mit ihr so gut ist kannst du doch jetzt diesen workflow beibehalten oder? 

du hast mittlerweile so viel zeit mit ihr verbracht und hast genug Erfahrung mit dem anderen Geschlecht um deinem Bauchgefühl vertrauen zu dürfen. auch das social media ding hast du mmn korrekt erkannt, das wäre meine redflag für ltr gewesen. social media ist mittlerweile ein verbreitetes Werkzeug für Manipulationen. aber nur von denen die wirklich gefährlich sind.

antwort wie üblich erst nach einer weile also morgen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Stinson86 schrieb:

„Stinson, ich habe dieses Wochenende überlegt. Ich denke wir müssen aufhören uns zu sehen. Es tut mir sehr leid. Ich habe den Eindruck wir sind nicht kompatibel. Ich hoffe du findest jemand Gutes“ 

@Stinson86, die Frau hat einen Dachschaden, die Sie beziehungsunfähig macht.
Langsam muss man sich aber Sorgen um dich machen. Ein halbwegs gesunder, junger Mann
der geerdet und sich was Wert ist, der will (!) keine Beziehung mit solcher Art Frau.
Und das ist das eigentlich Erschreckende an der ganzen Sache.
Mit dir in eine Beziehung treten zu dürfen da muss es doch Standards geben?
Genau weil die weiß, mit einem Fingerschnipp bist du zur Stelle, macht Sie den ganzen
Zirkus. Jetzt beweise endlich das Gegenteil.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erschreckendste ist vor Allem dass ich einige wirklich gute Alternativen hätte die wirklich kein Drama machen und genau so gut aussehen und ficken. 

Ich weiß selbst nicht was genau mich da so triggert. Ich merke dass da einiges im Argen ist aber ich würde es gerne verstehen. Mir leuchtet nicht ein dass jemand gestern und letzte Woche noch ein Loblied auf alles singt und im nächsten Moment wieder alles in Frage stellt.

Wenn ich persönlich jemanden gut finde und die Beziehung vertiefen möchte, manipuliere ich die Situation ja nicht dahingehend dass Drama entsteht.  

@tobias99 Das Gegenteil beweisen. Wie? Mit keiner Antwort mehr oder einer klaren kurzen Nachricht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stinson86 schrieb:

Ich weiß selbst nicht was genau mich da so triggert. Ich merke dass da einiges im Argen ist aber ich würde es gerne verstehen. Mir leuchtet nicht ein dass jemand gestern und letzte Woche noch ein Loblied auf alles singt und im nächsten Moment wieder alles in Frage stellt.

Schau mal tief in dich hinein und versuche den Grund der Anziehung zu finden.

Kann es sein, dass sie dich so anzieht, genau weil du dieses Auf und Ab erlebst? kann mich gut in die Situation hineinversetzen da ich sowohl von einem guten Freund wie auch aus eigener Erfahrung sagen kann das dieses Hoch und Runter recht süchtig machen kann. Es triggert so schön die Unsicherheit und den Jagt-Trieb aus dem Tief wieder ins Hoch zu kommen und wenn die Dame dieses Spiel beherrscht wird das richtig krass deinen Kopf ficken. 

Ich an deiner stelle, wenn du schon in der guten Position bist, dass du gleichwertige oder sogar bessere Alternativen hast, würde mich auf diese Fokusieren und die besagte Dame mit etwas mehr Abstand betrachten und die Chance nutzen dadurch auch mehr über dich selber zu erfahren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, HardballS4 schrieb:

weil du dieses Auf und Ab erlebst

This! Das kickt ganz schön rein. Ernüchterung und Hochgefühl im Wechsel. Kenne es auch von mir, vorallem wenn sich nur schon das alleinge Stattfinden des Treffens als Glücksgefühl herausstellt, da man beim Planen des Treffens ein Hin und Her hatte.

Generell: Dating und Liebe muss ne grosse Portion Leichtigkeit beinahlten. Bei der Trulla vermute ich mal, dass sie "emotional nicht verfügbar ist" oder andere Baustellen mitschleppt.

Und weshalb der plötzliche Wechsel ihrer Stimmung dir gegenüber = die Emotionen einer Frau sind so wechselhaft wie die Wolken am Himmel. Mitunter haben auch ihre Mädels ihren Teil beigetragen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Stinson86 schrieb:

Das erschreckendste ist vor Allem dass ich einige wirklich gute Alternativen hätte die wirklich kein Drama machen und genau so gut aussehen und ficken. 

Steh vorn Spiegel und sag das 10 mal hintereinander, dann denk an die gute Frau welche dich abhält das zu nehmen. Wenn du sie dann immer noch willst 10 mal mit der flachen Hand aufn Kopf hauen, während du den obigen Satz erneut 10 mal sagst. Wenn dir dann immer noch kein Licht aufgeht: Herzlich Willkommen in der Achterbahnhölle, sie endet niemals und wird dich brechen. Überleg mal was dein Avatar machen würde ;-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, nonameman schrieb:

This! Das kickt ganz schön rein. Ernüchterung und Hochgefühl im Wechsel. Kenne es auch von mir, vorallem wenn sich nur schon das alleinge Stattfinden des Treffens als Glücksgefühl herausstellt, da man beim Planen des Treffens ein Hin und Her hatte.

Genau so ist das, was ich jedoch aus meiner Reise und der Episode mit ähnlichen Zügen über mich herausgefunden habe ist, dass es bei mir neben dem Hoch und Runter im Wechsel auch noch eigene Baustellen sind die diesen Effekt sehr stark verstärken. Stichworte Selbstwert, Selbstvertrauen, Verlustängste und ein absolutes Mangel-Mindset bezüglich Frauen... Muss für dich @Stinson86 aber nicht zutreffen wenn du schon gute Alternativen am Start hast.

ich würde mich der Vorgehensweise von @Tschilo anschliessen und dir dringend empfehlen dich um die anderen Alternativen zu kümmern.
Wäre ich mit meinem Wissen von heute in deiner Situation, würde ich lieber den "langweiligeren" Weg gehen und auf die "Spannung" verzichten als mich selber dem ganzen hin zu geben. Was ich gelernt habe, solche "Beziehungen" egal ob Romatnisch oder Freundschaftlich fordern sehr viel von einem selber und wenn man nicht sehr sehr gut aufpasst kann einem das recht heftig zusetzen... darum gib auf dich Acht und wähle weise... 

bearbeitet von HardballS4
erwähnung hinzugefügt
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass es dieses Auf und Ab ist was mich da komplett aus der Bahn wirft. Die versteht dieses Spiel mehr als gut. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie das bewusst oder unbewusst macht, die Form der Manipulation.

@nonameman Ich habe mal gerade nachgelesen was emotional nicht verfügbar bedeutet.

Die Punkte passen wie Faust aufs Auge:

Wer Emotionen offen zeigt, macht sich verletzlich. Für Menschen mit gering ausgeprägter emotionaler Verfügbarkeit wirkt das mitunter bedrohlich – und “zu intim”.

Hinter diesem Verhalten verbirgt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit jedoch ein Abwehrmechanismus: “Wenn ich mich nicht öffne, kann ich nicht verletzt werden”.

Für emotional nicht verfügbare Menschen ist es unangenehm, über eigene Gefühle zu sprechen.

Dein:e Partner:in meidet in emotional herausfordernden Situationen die Konfrontation und zieht sich aus der Verantwortung.

Das passt alles wie Faust aufs Auge zu ihrem Verhalten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, nonameman schrieb:

Und wo kommt das her? Diese emotionale Achterbahn ist doch eigentlich ein absolutes Frauending was es bei Männern gar nicht geben dürfte.

Aber ja, die komplett berechenbare Frau von der man immer genau weiß wie sie reagieren wird ist wie die Suppe in der das Salz fehlt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Stinson86 schrieb:

Ich denke auch dass es dieses Auf und Ab ist was mich da komplett aus der Bahn wirft. Die versteht dieses Spiel mehr als gut. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie das bewusst oder unbewusst macht, die Form der Manipulation.

@nonameman Ich habe mal gerade nachgelesen was emotional nicht verfügbar bedeutet.

Die Punkte passen wie Faust aufs Auge:

Wer Emotionen offen zeigt, macht sich verletzlich. Für Menschen mit gering ausgeprägter emotionaler Verfügbarkeit wirkt das mitunter bedrohlich – und “zu intim”.

Hinter diesem Verhalten verbirgt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit jedoch ein Abwehrmechanismus: “Wenn ich mich nicht öffne, kann ich nicht verletzt werden”.

Für emotional nicht verfügbare Menschen ist es unangenehm, über eigene Gefühle zu sprechen.

Dein:e Partner:in meidet in emotional herausfordernden Situationen die Konfrontation und zieht sich aus der Verantwortung.

Das passt alles wie Faust aufs Auge zu ihrem Verhalten. 

Ach das ist einfach nur Zuckerbrot und Peitsche was sie mit dir macht.. Klassiker, sollte einem erfahrenen stecher wie dich komplett kalt lassen. Die ist einfach geiler, versauter oder femininer als deine Alternativen und das ises was was dich immer noch nicht nexten lässt. gib‘s doch zu… 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Gibt Persönlichskeitszüge die dieses Verhalten treiben und oft mals überhaupt nicht bewusst angewant werden. Bi-Polare Menschen oder Menschen mit Borderline Persönlichkeit leben dieses Verhalten unbewusst aus und sind sich oft auch nicht im Klaren was dieses Verhalten beim gegenüber auslöst. 
Menschen mit diesen beiden Persönlichkeitsstrukutren leben einfach so ihre Launen und Bedürfnisse aus und sind sich dessen nicht immer bewusst.

Die Grundlage für dieses Verhalten kann viele Gründe haben wobei meiner Meinung nach nicht einer etwas mit dir zu tun haben muss. Je nach dem wie man selbst gerade in Stimmung, und wie stabil man selber mit sich ist, fällt es einem leichter die Situation so zu nehmen wie sie ist und es nicht auf sich selber zu beziehne oder man wird davon dann getriggert und beginnt sich zu hinterfragen und versucht auf Krampf zu verstehen was hinter dem Verhalten steht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh? 

Ihr seid doch gar nicht zusammen. Jetzt chillt mal wieder. Hot‘nCold ist doch zu Anfang ganz normal. Ist halt teil des Games.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist nicht versauter, geiler oder femininer. 

Die ist einfach viel undurchschaubarer und zeigt nicht einfach was sie fühlt und redet nicht wirklich. Wenn’s im Gespräch etwas in die Richtung geht macht sie zu. 

Das was ich da rausgesucht habe zum Thema emotional nicht erreichbar passt einfach nur zu gut als dass es Zufall sein kann. Und zwar jeder einzelne Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, ElNuevo schrieb:

Häh? 

Ihr seid doch gar nicht zusammen. Jetzt chillt mal wieder. Hot‘nCold ist doch zu Anfang ganz normal. Ist halt teil des Games.

Ist das wirklich noch normales Hot and cold ?  Kenn ich in der extremen Form nicht.

Hot and cold kenne ich vor allem indem die Frau sich etwas rarer macht und vielleicht einfach etwas kälter kommuniziert. 

Aber mich mit einer Nachricht quasi informiert dass sie aus nicht klar kommunizierten Gründen keine Lust mehr hat sich wieder zu treffen. Ich seh sowas ja eher immer als einen klaren Cut ihrerseits. 

Letztes Mal war ja eher Zufall dass ich wieder auf sie getroffen bin auf dem Event. Das wird in naher Zukunft eher nicht mehr passieren. 

bearbeitet von Stinson86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stinson86 schrieb:

Die ist nicht versauter, geiler oder femininer. 

Die ist einfach viel undurchschaubarer und zeigt nicht einfach was sie fühlt und redet nicht wirklich. Wenn’s im Gespräch etwas in die Richtung geht macht sie zu. 

Und warum sollte dich sowas überhaupt jucken? Triff sie, fick sie und mach dein ding. Ist doch kack egal ob sie undurchschaubar ist oder nicht du planst deine Zukunft nicht mit ihr also who cares? Sollte sie nervig werden dann gehste wieder auf Abstand 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Stinson86 schrieb:

Das was ich da rausgesucht habe zum Thema emotional nicht erreichbar passt einfach nur zu gut als dass es Zufall sein kann. Und zwar jeder einzelne Punkt. 

Ok.

Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2024 um 09:55 , Stinson86 schrieb:

Mir kams ehrlich gesagt so vor als ob sie Angst vor etwas hat. Als ob das Tempo oder der Kontrollverlust ihr Angst macht. 

Weißt du, ob sie n Kinderwunsch hat?

Dann screent sie vermutlich auf Baby daddy und da ihr sehr fix in der Kiste gelandet seid, sieht sie dich nicht in der Rolle.

Das hat sie mit "nicht auf derselben Wellenlänge" umschrieben.

Werd dir klar, ob feste LTR, eventuell mit Haus und Kind, das richtige für dich wären in Kombi mit der Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden