136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, ElNuevo schrieb:

Bin da bei dir, doch schau dir mal die Antworten der Männer hier an und die Emotionen die dabei hochkochen. 

Als Mann kann ich doch klar kommunizieren - "Ich will dich, aber ich kann auch weiter ziehen". Wenn ich als Mann jetzt genau so manipulativ und vermeidend reagiere wie die Frau, dann ist das weder polar noch kongruent. Und die Frau wird sich denken "Hab ich doch recht gehabt, ich war nur die Ficksche, sonst hätte er sich wohl etwas mehr ins Zeug gelegt." 

Frauen habe nun mal Stimmungsschwankungen und manche können diese nicht halten. Wenn der Mann dann auch noch darauf einsteigt und sie verstärkt, was soll daraus werden? Männer müssen so etwas auch mal aushalten können und die Frau wieder einfangen und erden. 

Klar weiß "man" nie sofort, welche Motivation wirklich dahinter steckt, aber wenn sie nicht will, nextet der Mann eben, ohne pissig zu sein und/oder mit Psychospiele zu reagieren. 

Absolut. Deshalb bin ich auch der Meinung das man immer authentisch bleiben sollte. Stehst du nicht auf Spielchen dann fang selber keine an bzw spiel sie nicht mit. Ein bisschen schlechte Laune und geblubber sollte jeder Mann wie du schon sagst aushalten können aber gerade in der Anfangsphase hätte ich als 37 jähriger Mann einfach kein Bock auf Kopffick. In dieser Phase sollte es smooth Laufen und ungezwungen, selbst wenn man mal eine Meinungsverschiedenheit hat wird das schnell und ohne großes Drama geklärt. Läuft es nicht smooth dann stimmt wohl einfach die Chemie nicht, und das würde ich dann auch einer Frau ehrlich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update. Ich habe bisher noch nicht reagiert und wieder Kontakt aufgenommen, um ehrlich zu sein hauptsächlich weil ich mir nicht sicher bin ob ich sie hier Spielchen spielen wollte oder ob es doch ein verstecktes Verlangen nach Commitment war. 
 

Ich denke die Frage hat sich nun geklärt. Gestern Abend postet sie eine Story von einer After Work Party zu dem Lied von ABBA Gimme a man after midnight mit schön fett dem Titel. 😅 

 

Wenn sie nun immer viel auf Social Media posten würde könnte man es auch als Zufall bezeichnen. Hier bin ich mir ziemlich sicher das sollte ne Message an mich sein um mich eifersüchtig zu machen und aus der Reserve zu locken. 
 

Da ich jetzt weiß woher der Wind weht werde ich mich aus der Sache zurück ziehen. Nun ist die Frage: soll ich dazu am besten einfach weiter freezen oder soll ich ihr gleich, wie einige von euch schon meinten, Nachricht schicken in der ich ihr mitteile dass ich selbst nachgedacht habe und der Meinung bin dass ich diese Spielchen in dem Alter nicht mehr nötig habe und deshalb den Stecker ziehe ? 
Oder anrufen und das kommunizieren? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Stinson86 schrieb:

Nachricht schicken in der ich ihr mitteile dass ich selbst nachgedacht habe und der Meinung bin dass ich diese Spielchen in dem Alter nicht mehr nötig habe und deshalb den Stecker ziehe ? 
Oder anrufen und das kommunizieren? 

=> Gar nichts mehr machen. Wenn sie wirklich "on" ist, kommt früher oder später ein "hast du morgen Zeit?". Dann kannst du dir immer noch überlegen, was du möchtest. Bis dahin kein Invest mehr von dir und auf andere Frauen fokussieren.

Generell: Man lernt sich kennen, alles läuft wunderbar und dann plötzlich der Bruch im Flow. Eine Red-Flag und ein Zeitpunkt, um emotional sich zu distanzieren. Du siehst ja selber, du schiebst Hirnfick und machst dir Gedanken über einen SM Post. Weisst du was ich meine, das sollte dir komplett egal sein.

Und was hier auch einige geschrieben haben, ne Karrierefrau ist super schwer zum handeln und ne LTR zum Scheitern verurteilt. Die wird so hohe Ansprüche haben, dass kaum ein Mann mithalten kann oder man beim kleinsten Fehler aussortiert wird.

Fokussier dich auf gute HBs. Peace

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stinson86 schrieb:

Da ich jetzt weiß woher der Wind weht werde ich mich aus der Sache zurück ziehen. 

Sie postet etwas auf Insta, das Du auf Dich beziehst und so interpretierst, dass sie Dich eifersüchtig machen will, und deswegen willst Du Dich aus der Sache zurückziehen? Hä? Wieso ziehst Du nicht genau den anderen Schluss draus? Sprich: Nächstes Date. Nächste schöne Nacht. Wenn Deine Interpretation stimmt, funktioniert ja Deine Strategie, Dich rar zu machen, bestens.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stinson86 schrieb:

Kleines Update. Ich habe bisher noch nicht reagiert und wieder Kontakt aufgenommen, um ehrlich zu sein hauptsächlich weil ich mir nicht sicher bin ob ich sie hier Spielchen spielen wollte oder ob es doch ein verstecktes Verlangen nach Commitment war. 
 

Ich denke die Frage hat sich nun geklärt. Gestern Abend postet sie eine Story von einer After Work Party zu dem Lied von ABBA Gimme a man after midnight mit schön fett dem Titel. 😅 

 

Wenn sie nun immer viel auf Social Media posten würde könnte man es auch als Zufall bezeichnen. Hier bin ich mir ziemlich sicher das sollte ne Message an mich sein um mich eifersüchtig zu machen und aus der Reserve zu locken. 
 

Da ich jetzt weiß woher der Wind weht werde ich mich aus der Sache zurück ziehen. Nun ist die Frage: soll ich dazu am besten einfach weiter freezen oder soll ich ihr gleich, wie einige von euch schon meinten, Nachricht schicken in der ich ihr mitteile dass ich selbst nachgedacht habe und der Meinung bin dass ich diese Spielchen in dem Alter nicht mehr nötig habe und deshalb den Stecker ziehe ? 
Oder anrufen und das kommunizieren? 

Uff da ist wieder so viel PDM und Podestdenken drin. Anstatt dass du maskulin dein Ding durchziehst, stalkst du sie auf Social Media und interpretierst nen random Post von ihr als "Message an dich".

Darum, ganz egal, was ich jetzt schreiben würde, du machst doch wieder das, was dir dein kleiner Freund zwischen den Beinen sagt. Also lass ich es bleiben und schaue amüsiert zu.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stinson86 schrieb:

Kleines Update. Ich habe bisher noch nicht reagiert und wieder Kontakt aufgenommen, um ehrlich zu sein hauptsächlich weil ich mir nicht sicher bin ob ich sie hier Spielchen spielen wollte oder ob es doch ein verstecktes Verlangen nach Commitment war. 
 

Ich denke die Frage hat sich nun geklärt. Gestern Abend postet sie eine Story von einer After Work Party zu dem Lied von ABBA Gimme a man after midnight mit schön fett dem Titel. 😅 

 

Wenn sie nun immer viel auf Social Media posten würde könnte man es auch als Zufall bezeichnen. Hier bin ich mir ziemlich sicher das sollte ne Message an mich sein um mich eifersüchtig zu machen und aus der Reserve zu locken. 
 

Da ich jetzt weiß woher der Wind weht werde ich mich aus der Sache zurück ziehen. Nun ist die Frage: soll ich dazu am besten einfach weiter freezen oder soll ich ihr gleich, wie einige von euch schon meinten, Nachricht schicken in der ich ihr mitteile dass ich selbst nachgedacht habe und der Meinung bin dass ich diese Spielchen in dem Alter nicht mehr nötig habe und deshalb den Stecker ziehe ? 
Oder anrufen und das kommunizieren? 

Du ziehst die falschen Schlüsse.  SIE disqualifiziert sich grade hart für irgendeine ernste Verbindung. 

„Das Wort ist der Schatten der Tat“

Einfach gar nichts mehr machen. Für mehr als einen entspannten Abend inkl. vögeln ist die Frau nicht zu gebrauchen, und wenn sie den will, muss sie investieren. 

Du bist der Preis. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Wenn Deine Interpretation stimmt, funktioniert ja Deine Strategie, Dich rar zu machen, bestens.

Ist das ironisch gemeint?


@cdc Bin mir sehr sicher dass es gedacht ist um mich eifersüchtig zu machen. Wie gesagt es kam sonst nie etwas von ihr auf SM. Das ist mehr als auffällig. Seis drum. Mich nervt einfach der Fakt dass sie Spielchen treiben möchte. 
 

@holywater bisher habe ich noch nichts gemacht seit der letzten Nachricht von ihr. Hab einfach nur die Füße still gehalten. 
 

@willian_07 Kannst du das Zitat im Kontext zu der Situation erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir nun geschrieben. Ich zietiere: 

Hallo Stinson , Ich konnte ein wenig nachdenken und die Vor- und Nachteile abwägen. Ich finde, dass du viele der von mir gewünschten Kriterien erfüllst. Intelligent, sportlich und erfolgreich ... aber ich habe Angst davor, in eine ähnliche Beziehung wie die letzte Beziehung, die ich hatte, zurückzufallen. Es könnte auch sein, dass ich einfach nicht bereit bin. Ich hoffe jedenfalls, dass du es verstehst. 
 

 

bearbeitet von Stinson86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Stinson86 schrieb:

Sie hat mir nun geschrieben. Ich zietiere: 

Hallo Stinson , Ich konnte ein wenig nachdenken und die Vor- und Nachteile abwägen. Ich finde, dass du viele der von mir gewünschten Kriterien erfüllst. Intelligent, sportlich und erfolgreich ... aber ich habe Angst davor, in eine ähnliche Beziehung wie die letzte Beziehung, die ich hatte, zurückzufallen. Es könnte auch sein, dass ich einfach nicht bereit bin. Ich hoffe jedenfalls, dass du es verstehst. 
 

 

Diese dämlichen Emo-Nutten - einfach ignorieren, wehe du schreibst auch nur irgendwas auf diese hingerotzte Scheiße. Wenn sie in den nächsten 3 Wochen nicht schreibt "komm fick mich hart du Hengst" dann ohne Nachricht, ohne irgendwas - Nr. löschen und tschau.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der hirnfick geht weiter…

Mal wieder Standard geblubber. Da kann man haufenweise Sachen reininterpretieren in ihren Text. Die Frau weiß nicht was sie will

Bleib jetzt erstmal ruhig und werde dir endlich klar was DU willst. Und hör bloß auf irgendwelche insta storys von ihr anzuschauen.. Egal was du machst, bleib deinen Prinzipien treu. 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Stinson86 schrieb:

Sie hat mir nun geschrieben.

Ganz einfach, Nr löschen, loslassen. Die Umsetzung ist natürlich weniger einfach - Sport hilft da mir zumindest. Good Luck

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stinson86 schrieb:

Bin mir sehr sicher dass es gedacht ist um mich eifersüchtig zu machen.

Dich? Eifersüchtig? 

Sag mir, aus welchem Grund!

Das wäre nur dann eine Option, wenn genügend Attraction vorhanden wäre, sie keinerlei Alternativen hätte und sie dich auch als potentiellen Sexpartner sehen würde.
Das sehe ich aber überhaupt nicht. Und was bedeutet, sie postet sonst „nie“? Kannst du doch erst beurteilen, seit ihr Kontakt habt. Also sooooo lange noch nicht. 

Wie dem auch sei, wiedermal drehst du am Gedankenrad und Madame genießt ihr Leben. Es sollte aber andersrum sein. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Sie hat mir nun geschrieben. Ich zietiere: 

Hallo Stinson , Ich konnte ein wenig nachdenken und die Vor- und Nachteile abwägen. Ich finde, dass du viele der von mir gewünschten Kriterien erfüllst. Intelligent, sportlich und erfolgreich ... aber ich habe Angst davor, in eine ähnliche Beziehung wie die letzte Beziehung, die ich hatte, zurückzufallen. Es könnte auch sein, dass ich einfach nicht bereit bin. Ich hoffe jedenfalls, dass du es verstehst. 
 

 

Und plötzlich erfüllst du ihre Kriterien. Herrlich!

Weiterhin Füße still halten. Popcorn bereitstellen! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Sie hat mir nun geschrieben. Ich zietiere: 

Hallo Stinson , Ich konnte ein wenig nachdenken und die Vor- und Nachteile abwägen. Ich finde, dass du viele der von mir gewünschten Kriterien erfüllst. Intelligent, sportlich und erfolgreich ... aber ich habe Angst davor, in eine ähnliche Beziehung wie die letzte Beziehung, die ich hatte, zurückzufallen. Es könnte auch sein, dass ich einfach nicht bereit bin. Ich hoffe jedenfalls, dass du es verstehst. 
 

 

Freezen ist natürlich richtig. Ich würde anders vorgehen. Ich würde jetzt die Sache beenden. Abkürzung. Wenn Sie dieses Weekend jemand kennenlernt, wird Sie es sowieso beenden. Dann mach lieber du. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Sie dir dann hinterher rennen, falls genug Attraction und Komfort vorhanden sind. So bewahrst du auch dein Gesicht wenn du es beendest. Man weiß nie ob man sich wiedersieht. Daher ist es immer besser, wenn sie sagt, er hat es beendet😉. Verlustängste erzeugen. Geht schon bissl in die Manipulation aber was solls. Den Spieß immer umdrehen.

Ich würde schreiben: "Klar verstehe ich das. Hab es mir auch überlegt und ich finde wir sollten dass jetzt hier beenden. Ich wünsche dir weiterhin alles gute. Machs gut". Dann Freezen weil sie anfängt dir hinter her zu rennen. Gar nicht reagieren. Nochmal ne Schüppe Kopfkino oben drauf.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich davon ausgehe dass sie sich unbewusst so verhält weil sie von ihren Instinkten geleitet wird könnte ich mir im Grunde eine LTR vorstellen. 
 

Wie schon erwähnt vorher lief der Prozess des Kennenlernens eigentlich sehr gut und flüssig. Inklusive dem Fakt dass sie sich quasi direkt meldete um mich wieder zu sehen und neue Dates zu fixen. 
Mehrmals FC jedes Mal wenn wir uns sahen. Denke eher dass die Attraction nicht das Problem war. 
 

Für mich kommen eigentlich rational gedacht nur 2 Szenarien in Frage: 

1. Sie hat tatsächlich Angst vor irgendwas (unbewusst)

2. Sie macht sich einen Spaß daraus zu spielen (bewusst)


Wenn ich jetzt einfach gar nicht antworte gehe ich irgendwo gegen meine Prinzipien. Einfach nicht antworten ist nicht meine Art. 


Was haltet ihr von etwas wie: 

„Ich habe die Zeit auch zum nachdenken genutzt und bin der Meinung dass die Phase des Kennenlernens flüssiger ablaufen sollte ohne diese Zweifel deinerseits. Daher finde ich es ist besser dass hier jetzt zu beenden. Alles Gute.“

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Stinson86 schrieb:

„Ich habe die Zeit auch zum nachdenken genutzt und bin der Meinung dass die Phase des Kennenlernens flüssiger ablaufen sollte ohne diese Zweifel deinerseits. Daher finde ich es ist besser dass hier jetzt zu beenden. Alles Gute.“

Bissl Kontraproduktiv. Das Wort "sollte" und "flüssiger" und "zweifel" signalisiert ja wieder, dass es wegen ihr beendet ist. Sehr stark sogar. Das ist zu viel Input und Infos. Mach es kurz und bündig. Du sollst Sie ja im leeren stehen lassen und sich soll sich fragen, warum du jetzt auf einmal so reagierst. Das meine ich mit Kopfkino. Evtl. hast du eine neue kennengelernt etc. Wenn du das aber so schreibst, wie du es vorgeschlagen hast, hat Sie ja ihre Antwort. Und dann bewahrt Sie ihr Gesicht und nicht du.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Stinson86 schrieb:

Ich habe die Zeit auch zum nachdenken genutzt und bin der Meinung dass die Phase des Kennenlernens flüssiger ablaufen sollte ohne diese Zweifel deinerseits. Daher finde ich es ist besser dass hier jetzt zu beenden. Alles Gute.“

Gaaaaaaayyy. 

 

vor 7 Minuten, Stinson86 schrieb:

Wenn ich davon ausgehe dass sie sich unbewusst so verhält weil sie von ihren Instinkten geleitet wird könnte ich mir im Grunde eine LTR vorstellen. 

"I can fix her, trust me bro."

Die ist nicht umsonst mit 37 Single und kinderlos - aktzeptier, dass sie ein Fickschlitten ist und du halt deine paar Ritte hattest. Kein hinterhertexten mehr, hat die Art Frau nicht verdient.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2024 um 08:30 , Stinson86 schrieb:

Meine Frage: Was soll ich machen ? Die Position des wartenden gefällt mir nicht.

Joo, die Position des wartenden gefällt dir nicht, weil du keine Optionen hast. Sieh mal zu, dass du dich emotional nicht nur auf eine einzige Frau fixierst.
Thats all.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Stinson86 schrieb:

@Hankson was meinst du mit „I can fix her, trust me bro."? 

Du willst es nicht beenden stimmt´s? Hast es geschrieben, dass du es schreiben willst, aber eigentlich willst du es nicht. Daher gehst du auf das „I can fix her, trust me bro." ein. Weil du dir erhoffst dass diese Info von Hankson vielleicht eine alternative ist zu dem beenden. Nicht böse gemeint.

Musst du wissen mein Lieber. Mach es so wie du es für richtig hältst. Nur so lernt man.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ram-Zey Nein tatsächlich frage ich nur weil ich nicht verstehe in welchem Kontext er das Zitat schreibt. 
 

Ich denke schon dass der beste Weg momentan eine Nachricht in der Art und Weise ist wie du geschrieben hast.
 

Um ehrlich zu sein erhoffe ich mir davon allerdings eine Reaktion ihrerseits im Sinne von dass sie damit aus der Reserve gelockt wird und sich mir wieder annähert. Das Ziel wäre demnach also eher nicht das klare beenden sondern die Rollen zu vertauschen das gebe ich zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Die ist nicht umsonst mit 37 Single und kinderlos - aktzeptier, dass sie ein Fickschlitten ist und du halt deine paar Ritte hattest. Kein hinterhertexten mehr, hat die Art Frau nicht verdient.

...mir ist gerade vor Lachen fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen 😅

Besser kann man es nicht zusammenfasse...

 

"Fickschlitten" ❤️

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr jetzt folgendes geschrieben:

Hey. 
Ich hatte ja jetzt auch bisschen Zeit um mir meine Gedanken dazu zu machen und bin der Überzeugung dass es das Beste ist jetzt hier einen Schlussstrich zu ziehen. 
Alles Gute. 
 

keine Minute danach kam schon folgendes von ihr: 

„Danke. Dir auch alles Gute. Bei dir mache ich mir da nicht allzu Große Sorgen 😉“ 

 

Der Satz am Ende war ja wieder so ähnlich zu erwarten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alle lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Ja genau.

Für mich würde sich das nochmal wie ein schöner Tritt zwischen die Eier anfühlen aber naja, wenn du das als GoodGuy denn so brauchtest.

Fühlst du dich jetzt wie der kleine Junge, dem übers Haar gestreichelt wurde, das schon alles gut wird? Genau deswegen hätte du lieber wie James Bond handeln sollen und nicht wie ein glattgebügelter, politisch korrekter Steuerberater. War zwar erwachsen und souverän (wenn du es dann auch so gemeint hättest) aber am Ende eben auch Beta as fck. Pussy dry - forever.

Jetzt noch zum Threadtitel: Was möchte sie? - mehr Arschloch, mehr BadBoy-Mentalität. Kurzzeitig warst du für ihren Kopf eine gute Wahl. Langfristig für ihre Triebe zu lieb - so eine brauchts nunmal dreckiger in jeder Hinsicht und wird deshalb immer wieder davon angezogen werden. 

Du musst dich nicht ändern, aber such dir ne liebe Maus (wenns sowas gibt) die besser zu dir passt.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.