268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.7.2024 um 02:17 , Stinson86 schrieb:

Warum denkst du das? 
Ist Drama oder Irritation in der frühen Kennenlernphase eher ein Problem als später? 

Je nachdem.

Meine Ex meinte ma, ich sei verdammt gut, wenn ich da bin und richtig schlecht, wenn ich weg bin. Weil die Frauen mehr Invest gewohnt sind, wenn man nicht aufeinander hockt. z.B.
War für einige wohl auch der erste, bei dem sich die Frauen mal ernsthaft damit auseinandersetzen mussten, ob sie wider eigenes Bekunden, d´accord damit sind, einen Mann zu teilen.
"Du bist ja gar nicht eifersüchtig" auch´n klassischer Satz, den ich von x verschiedenen Frauen gehört habe.

Das ist irritierend für Frauen. Was nichts schlechtes sein muss.


Toleranz für "sich daneben benehmen" korreliert mit der Bindung. "Weiß" jeder. Würden toxische Typen oder Frauen beim ersten Dinner aus allen Rohren schießen, hätten die so gut wie nie Beziehungen. Da will wenigstens 3 Wochen Lovebombing vorgeschaltet sein, ne. Dann kannste anfangen, ihr/ihm den Kontakt zu Freunden zunächst madig zu machen und letztlich per Erpressung zu verbieten. z.B.
Wer Auge hat, rennt schon beim Lovebombing.
Weil sowas, aka "sich daneben benehmen", nicht besser wird mit steigender Bindung. Nur immer schlimmer.
Da dahingehend mehr Leeway gewähnt wird. Was ja auch stimmt..


Wiederholtes Rumflippern gehört für mich zu "sich daneben benehmen". Weil das Gegenüber sich auf nichts einstellen kann. Passiert wahrscheinlich nicht aus Bosheit in dem Fall. Aber irgendwie kommt die Person nicht klar. Mit sich selbst. Mit anderen. Whatever.
Und wer nicht klar kommt, hat gar nicht die mentalen Ressourcen für Rücksicht auf andere. -> toxische Beziehungen.
Biste stabil, ruhst in dir, ansonsten sozial gut eingebettet, musste den Kontakt dann nicht zwingend abbrechen.
Ist, streckenweise, in etwa so wie der Umgang mit einem Kind dann. Von denen nimmt man ja auch nichts wirklich persönlich oder wahrhaftig ernst.
Kanst du das nicht so gut einordnen, und dahin deutet dein Thread, wär ein klarer Kontaktabbruch wohl angeraten.


Wenn du so erfolgreich bist, wie du angibst, frage ich mich aber, warum dir mit 37 dahingehend die Kompetenz fehlt?
Wärste 17-23. Ok. Aber so? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Stinson86 schrieb:

Weiss nicht ob das der Grund ist. Sie war ja (laut eigener Aussage) vorher 7/8 Jahre mit dem Ex zusammen. Aber sie sagt sie war mehrmals von ihm getrennt und danach doch wieder zusammen.

Dann ist doch klar was hier läuft. Du warst der allen bekannte Rebound Guy. die 
Übergangsbeziehung um Ihren Trennungsschmerz zu verarbeiten. Dieses Hin und Her
resultiert daraus weil die beiden (Ex) wieder an einer Reunion basteln, was halt nicht ganz
reibungslos läuft..

Ich kann dir nur raten, Finger weg von der Dame mit Babyfieber.
Die ist brandgefährlich und unberechenbar in Ihrem Handeln.
Siehst du die ganzen Red Flags nicht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobias99 Glaubst du nicht dann würde sie nicht jedesmal unter anderem meine Ähnlichkeit zu ihrem Ex als Grund für den Cut hier angeben. Ich halte es nicht für gänzlich unmöglich dass der Ex der Grund ist aber für eher unwahrscheinlich. Denke dann wäre ein anderer Typ wahrscheinlicher. 
 

Anyways wenn’s etwas Neues geben sollte werde ich euch es wissen lassen.

 

Brandgefährlich = auf jeden Fall 

Unberechenbar = aber Hallo

Bin ja jetzt in der Kontaktsperre. Mal sehen was irgendwann noch kommt oder passiert. Dass das niemals mehr eine harmonische LTR werden kann ist mir auch klar jetzt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stinson86 schrieb:

Glaubst du nicht dann würde sie nicht jedesmal unter anderem meine Ähnlichkeit zu ihrem Ex als Grund für den Cut hier angeben. Ich halte es nicht für gänzlich unmöglich dass der Ex der Grund ist aber für eher unwahrscheinlich. Denke dann wäre ein anderer Typ wahrscheinlicher. 

Ich weiß es nicht. Stell dir vor, wir beide sind in einem Atelier mit einer von
Schimpansen vollgekleckerte Leinwand. Ich sehe eine vollgekleckerte Leinwand,
zieh weiter und du rätselst bedeutungsschwanger, was sich der Künstler dabei gedacht hat.
Du willst eine Erklärung für etwas was nicht erklärbar ist, das brauchts auch nicht.
Sie will offensichtlich nicht, Ihr Pech, dann will ich Sie halt auch nicht.
Es ist wirklich Zeitverschwendung (und mental ungesund ) sich da so rein zu steigern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich sehe eine vollgekleckerte Leinwand,
zieh weiter und du rätselst bedeutungsschwanger, was sich der Künstler dabei gedacht hat.

In einer Bindung hat der TE aber anteilig die "vollgekleckerte Leinwand" mit bemalt. Es ist ein Stück weit auch sein Kunstwerk.

vor 54 Minuten, tobias99 schrieb:

Es ist wirklich Zeitverschwendung (und mental ungesund ) sich da so rein zu steigern.

Das macht wahrscheinlich jeder von uns, wenn eine Beziehung oder was auch immer unfreiwillig zerbricht.

Der einfachste Weg ist Sie zu pathologisieren, denn dann trägt man keine Verantwortung und muss sich nicht mit eigenen Anteilen auseinandersetzen. 

vor 54 Minuten, tobias99 schrieb:

Sie will offensichtlich nicht, Ihr Pech, dann will ich Sie halt auch nicht.

Bestes Outcome. 

"War halt, warum auch immer, inkompatibel und wir beide hatten einen Anteil daran." 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Du willst eine Erklärung für etwas was nicht erklärbar ist, das braucht's auch nicht.
Sie will offensichtlich nicht, Ihr Pech, dann will ich Sie halt auch nicht.
Es ist wirklich Zeitverschwendung (und mental ungesund ) sich da so rein zu steigern.

eine rational völlig korrekte Aussage und vom Inhalt her auch absolut nachvollziehbar.

Jetzt kommt meiner Meinung nach genau der Knack-Punkt wo ich bei @Stinson86 bin, wie kriegt man für sich selber raus, 
warum genau diese Konstellation einem so triggert und wie kann man sich selber damit auseinandersetzen um für sich zu
erfahren und verstehen was in einem Vorgeht? 

Ich denke wenn man sich dem Teil der Erkenntnis der Trigger bewusst ist und versteht, warum das man so getriggert wird, dann
kann man sich auch einfacher auf die Aussage von @tobias99 einlassen und sich somit solchen Ärger vom Halse halten.

bearbeitet von HardballS4
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, HardballS4 schrieb:

eine rational völlig korrekte Aussage und vom Inhalt her auch absolut nachvollziehbar.

Jetzt kommt meiner Meinung nach genau der Knack-Punkt wo ich bei @Stinson86 bin, wie kriegt man für sich selber raus, 
warum genau diese Konstellation einem so triggert und wie kann man sich selber damit auseinandersetzen um für sich zu
erfahren und verstehen was in einem Vorgeht? 

Ich denke wenn man sich dem Teil der Erkenntnis der Trigger bewusst ist und versteht, warum das man so getriggert wird, dann
kann man sich auch einfacher auf die Aussage von @tobias99 einlassen und sich somit solchen Ärger vom Halse halten.

Mangelndes Selbstwertgefühl? Der Ursprung von fast allen Problemen hier in diesem Forum.

Männer (vor allem attraktive, erfolgreiche) können nicht akzeptieren das es Frauen da draussen gibt die einfach nicht Matchen. Die Gründe dafür können unzählige sein die mit dir persönlich nichtmal was tun haben müssen. Wenn du mit dir und deinem selbstwert im reinen bist dann ist es dir egal, man akzeptiert es, reflektiert kurz und zieht weiter. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Volkanovski schrieb:

Mangelndes Selbstwertgefühl? Der Ursprung von fast allen Problemen hier in diesem Forum.

Danke für die Antwort, die habe ich irgendwie erwartet :-D 

Wenn man zwischenmenschliche Situaitonen einfach lange genug vereinfacht, landet man immer irgendwo beim Selbstwertgefühl, nur
hilft diese Erkenntnis eher weniger um die eigenen Trigger zu verstehen.
So wie ich das Thema Selbstwert bis jetzt verstehe ist das fehlen von diesem meistens irgendwo viel viel tiefer verankert.

vor 38 Minuten, Volkanovski schrieb:

Männer (vor allem attraktive, erfolgreiche) können nicht akzeptieren das es Frauen da draussen gibt die einfach nicht Matchen. Die Gründe dafür können unzählige sein die mit dir persönlich nichtmal was tun haben müssen.

Diese Aussage verstehe ich nicht wirklich, für mich wäre verständlicher, dass Männer die aus einem Mangel-Mindset leben, endlich mal eine Frau treffen die halbwegs oder auch nur im ansatzweise dem entsprechen könnte was sie suchen, und ihnen auch wenn nur am Langen Arm minimalst die Bedürfnisse nach Kontakt usw. gwähren nicht mehr loslassen wollen weil sie ja sonst nichts mehr haben... 

Männer die doch erfolgreich sind, mehr oder weniger jede Frau durch eine nahezugleichwertige oder sogar bessere Frau ersetzen können, weil sie attraktiv und erfolgreich (beruflich wie prviat) sind. Die haben doch die Qual der Wahl... Warum sollte sich dann genau ein solches Expemplar Mann an einer Frau aufreiben und viel Energie investieren wenn er mit weniger Aufwand etwas vergleichbares / besseres bekommen kann.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, HardballS4 schrieb:

Jetzt kommt meiner Meinung nach genau der Knack-Punkt wo ich bei @Stinson86 bin, wie kriegt man für sich selber raus, 
warum genau diese Konstellation einem so triggert und wie kann man sich selber damit auseinandersetzen um für sich zu
erfahren und verstehen was in einem Vorgeht?

Der erste Schritt muss sein, sich von dem triggernden Menschen komplett zu distanzieren.

Das sehe ich bei @Stinson86 erstmal nicht. Es ist ja keine Kontaktsperre. Sie hat einfach nur gesagt "ich will nicht mehr" und er hat nicht reagiert. Wenn sie morgen schreibt "habs mir anders überlegt, will doch wieder!" wäre er ja sofort auch wieder am Start.

Hier mangelt es an Frame und Haltung.

Realisieren, dass der Mensch mir überhaupt nicht gut tut -> Menschen aus dem Leben entfernen. Unwiderruflich.

Sich überlegen, WARUM solche Menschen mich so triggern, ist der nächste Schritt. Und natürlich ist das letztlich IMMER ein Selbstwert-Thema. Weil Menschen mit gesundem Selbstwert solche Menschen gar nicht erst in ihr Leben lassen, bzw. nur sehr oberflächlich.

Und das ist genau der Punkt wo Stinson ansetzen muss mMn. Wenn ich ein erfülltes Leben hab, erfolgreich im Job bin, finanziell gut aufgestellt, und mich TROTZDEM so behandeln lasse, muss ich mich selbst in Frage stellen!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HardballS4bei attraktiven Männern kickt das ego halt viel härter rein.

Das ding ist wir können jetzt Stundenlange Diskussionen über dieses Thema führen und so tief wie es nur geht reingehen, aber was bringt uns das? Ändert es irgendwas? Nein… ich hab selber harte Zeiten hinter mir, harte Trennungen, Schicksalsschläge, probleme mit Frauen jeder art, besuche bei diversen Psychologen um tiefgründige Probleme zu analysieren, kindheit, traumas, depris und bla bla. Und soll ich dir sagen was ich aus all diesen Erfahrungen gelernt habe? Umso tiefer du in deine Psyche und deine Probleme gehst umso schwerer wird es werden da endlich rauszukommen. Es bringt überhaupt gar nichts ständig zu analysieren was für Gründe dahinterstecken könnten. Einfach mal simpel bleiben! Es ist ein problem mit dem selbstwert und fertig, anstatt zu fragen wieso das so ist und was tief dahintersteckt sollte man sich lieber voll und ganz darauf fokussieren wie man es ändert und seinen Wert wieder steigert. Du stellst nicht die richtigen Fragen. Die Frage die du dir immer stellen solltest wenn es schwer wird, ist ob das was du gerade machst deinen Wert steigert oder verringert bzw. Ob das was du gerade machst dir gut tut oder nicht und je nach Antwort handelst du dann danach. Keep it simple

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn ich ein erfülltes Leben hab, erfolgreich im Job bin, finanziell gut aufgestellt, und mich TROTZDEM so behandeln lasse, muss ich mich selbst in Frage stellen!

Völlig richtig, ich glaube man sollte sich bei einer solchen Behandlung egal wie das eigene Leben ausschaut vorsichtig und auf sich selber achten.
Wenn man es trotzdem zulässt, dann braucht man einen sehr guten Grund oder man entscheided sich bewusst diesen weg zu gehen weil man sich
selber davon etwas verspricht, dass man sonst nicht bekommen kann... was auch immer das ist... 

Manchmal möchte man einem Menschen auch etwas mit auf den Weg geben und dabei selber auch noch etwas über sich selber lernen.
Dann kann man sich allenfalls so was auch mal temporär geben... (fällt mir gerade sehr schwer das so zu formulieren wie ich das meine)

vor 16 Minuten, Volkanovski schrieb:

Du stellst nicht die richtigen Fragen. Die Frage die du dir immer stellen solltest wenn es schwer wird, ist ob das was du gerade machst deinen Wert steigert oder verringert bzw. Ob das was du gerade machst dir gut tut oder nicht und je nach Antwort handelst du dann danach. Keep it simple

Danke für diese Aussage! Eine für mich sehr sehr wertvolle Kernbotschaft. 

Wird ein Ansatz sein, an dem ich als "overthinker" und "analytischer Mensch" arbeiten muss um das so eifach und simple wie von dir beschrieben umsetzen zu können ohne mich gedanklich um den tieferen Grund kümmern zu wollen... 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

und mich TROTZDEM so behandeln lasse, muss ich mich selbst in Frage stellen!

Die Reifeprüfung kommt beim TE dann, wenn sich die Trulla nochmals melden sollte (wovon ich ausgehe, früher oder später). Sagt man sich dann "ne dankeschön, tue ich mir sicher nicht mehr an" oder geht voll darauf ein (mit dem Resultat, dass sich der toxische Kreislauf nur wiederholt/beschleunigt und der Exit immer schwieriger wird).

 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2024 um 13:32 , Volkanovski schrieb:

Mangelndes Selbstwertgefühl? Der Ursprung von fast allen Problemen hier in diesem Forum.

Der Selbstwert ist definitiv ein Thema bei mir. Als Kind sehr streng erzogen und mit den hohen Druck des Leistungssports aufgewachsen. Wenns keine Leistung gab, gab auf die Mütze. Alles war immer und überall an Leistung verknüpft. Obs nun der Sport, die Schule, die "Manieren",... oder einfach irgendwas anders war. Es musste immer alles perfekt sein. Und das war es eben nicht immer (was ja normal ist)

Aber Fehler durfte ich nicht machen!

Damit wäre dann auch die "wahrscheinliche" Herkunft des Defizits im Bereich Selbstwert/Selbstvertrauen geklärt.

Mit meiner Entwicklung im späteren Leben sind mir dann zum Glück (oder doch nicht?) einige Sachen zu Gute gekommen. Ich würde sagen bin mit einem überdurchschnittlichen Aussehen gesegnet, bin intelligent, erfolgreich im Job, wortgewandt, finanziell mehr als abgesichert,... Das brachte irgendwann dann auch zwangsläufig den Erfolg bei den Frauen. Ich denke leider dass die Kombination aus dem vorher erwähnten mit einem geringen Selbstwert/Selbstvertrauen ganz schön schwierig wird sobald das Blatt sich gegen einen wendet. 

Damit meine ich dass @Volkanovski mit seiner Aussage Recht hat. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation. Es geht um die Ablehnung die man so nicht gewohnt ist und die vielleicht früher in der Kindheit oder Jugend etwas Negatives in uns ausgelöst hat.

 

@willian_07 Mit richtiger Kontaktsperre meinst du: Nummer löschen, blockieren,... ?

Ich war bisher immer der Meinung dass das irgendwie "butthurt" rüber kommt. Sicher wäre es gesünder und einfacher für mich da einen definitiven Schlussstrich zu ziehen und die Frau schneller zu vergessen.

Ich stelle mir wohl wieder zu oft die Frage wie es für die anderen rüberkommt.

 

Das hier werde ich mir auch mal verinnerlichen: Die Frage die du dir immer stellen solltest wenn es schwer wird, ist ob das was du gerade machst deinen Wert steigert oder verringert bzw. Ob das was du gerade machst dir gut tut oder nicht und je nach Antwort handelst du dann danach. Keep it simple

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2024 um 14:15 , HardballS4 schrieb:

Diese Aussage verstehe ich nicht wirklich, für mich wäre verständlicher, dass Männer die aus einem Mangel-Mindset leben, endlich mal eine Frau treffen die halbwegs oder auch nur im ansatzweise dem entsprechen könnte was sie suchen, und ihnen auch wenn nur am Langen Arm minimalst die Bedürfnisse nach Kontakt usw. gwähren nicht mehr loslassen wollen weil sie ja sonst nichts mehr haben...

Das tun sie ja auch, wenn alle drei Jahre mal eine Frau vorbeikommt wird die auch nicht mehr losgelassen. Die andere Seite ist, wie schon geschrieben eine Egosache. Man hat sich was aufgebaut, ist zu einer Personlichkeit geworden und fragt sich dann erstrecht warum die Trulla sowas abzieht, sie könnte den Hauptpreis haben aber gibt sich mit dem Trostpreis ab.

Man sollte da echt nicht drüber nachdenken und es einfach akzepieren, es gibt einfach Dinge die sollen nicht sein. Da kann man sonstwas versuchen, was nicht sein soll wird auch nicht passiern. Es ist wirklich wichtig sich eine scheißegal Mentalität anzueignen. Sie will nicht? Na gut dann soll sie sich doch einen bedürftigen Bettler suchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2024 um 22:40 , Stinson86 schrieb:

Das ist doch kein konkreter Vorschlag woran ich arbeiten kann. Ich meine so weit sind wir ja schon gewesen dass dieses Verhalten der HB mich übelst triggert. 
 

Was ich wissen möchte ist, wie konkret daran arbeiten ? Wo ansetzen? 
 

wie hört man mit dem rauchen auf? man sieht ein das es einem nicht gut tut und lässt es dann einfach bleiben.

es brauch da nun keinen sigmund freund für.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2024 um 07:46 , apu2014 schrieb:

Bitte einmal kurz Feedback geben, ob ich das richtig sehe:

Das ist ein 10-seitiger Thread von einem 37 jährigen wegen einer 37 jährigen, der sich laut seiner Aussage vor hochwertigen Alternativen (HB8 aufwärts) nicht retten kann. Ist das so richtig? 

Wenn ja: Hat schon mal jemand den TE nach den Attributen dieser HB8+-Alternativen gefragt? Alter, Optik, Background? 

 

10 Seiten wegen einer fast 40 jährigen (ich weiß noch, wie die Freundinnen meiner Mutter mit 40 aussahen, Lehrerinnen in dem Alter, Eltern von Klassenkameraden; da hatte es mir die Referendarin in der Schule mehr angetan) die 90min weg wohnt bei gleichzeitig so vielen hübschen Alternativen... That smelly smell.

Bauchgefühl: Die klopfen auch alle an die 40 an oder sind jünger, hatten aber weniger Glück in der Genetiklotterie. 

Wenn das der Fall ist ist der Thread Zeitverschwendung weil die Prämissen nicht vollständig beschrieben sind und die abgeleiteten Analysen/Handlungsvorschläge dadurch in Richtung "Suppe mit Gabel essen" gehen, da die Suppe als Pastagericht beschrieben wurde. 

Oder es ist Zeitverschwendung, weil die Suppe tatsächlich eine Suppe ist, Stinson aber mit sich selbst nicht ehrlich ist und hier sagt, daß er die Pasta will, aber eigentlich auch die Suppe, wobei eine Pizza ja auch nice wäre und sich mit seinem Handeln einfach selbst ins Abseits gestellt hat. 

 

BTW. Ich bin da auf Female_M Seite. Den Bock hast du dir selbst geschossen, auch wenn die Dame einen am Lattenzaun hat. Abhaken, Nummer löschen (und blockieren), auf dich selbst besinnen ( vielleicht mal tatsächlich ohne Alternativen zum Ego pushen an dir selbst arbeiten) und dann Next. 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2024 um 13:51 , Stinson86 schrieb:

Mit richtiger Kontaktsperre meinst du: Nummer löschen, blockieren,... ?

Ich war bisher immer der Meinung dass das irgendwie "butthurt" rüber kommt. Sicher wäre es gesünder und einfacher für mich da einen definitiven Schlussstrich zu ziehen und die Frau schneller zu vergessen.

Ich stelle mir wohl wieder zu oft die Frage wie es für die anderen rüberkommt.

Ja, genau. Die Frage ob es "butthurt" rüberkommt, stellt sich eigentlich nur, wenn ihr nen gemeinsamen social circle habt. Ansonsten kann dir das völlig egal sein, weil du ja (so der Plan) eh nie wieder mit ihr zu tun hast. 

Definier deinen Wert durch das innere - nicht das äußere. DU bist nicht dein Job, dein Aussehen, deine Kohle, deine Bude.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Die Frage ob es "butthurt" rüberkommt, stellt sich eigentlich nur, wenn ihr nen gemeinsamen social circle habt. Ansonsten kann dir das völlig egal sein

 

Ich fand blockieren früher auch affig, aber nun sehe ich die Vorteile- man ist definitiv gedanklich durch mit den Leuten, es kann nicht nach zwei Monaten

wieder ein Ping kommen, der dich aus der Bahn wirft, du hoffst nicht innerlich noch auf eine Nachricht von dir...

Für dich wäre Blockieren definitiv das Beste und du solltest in deinem Leben Priorität haben.

Was die Olle denkt, ist doch schnuppe. 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.