136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 37
2. Alter der Frau 37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems
 

Hey Leute,

habe eine sehr hübsche (HB8-9) kennengelernt die obendrein auch noch sehr erfolgreich im Job ist. (Top Level Management Position)

Erstes Date fand im Restaurant statt, interessante Gespräche,… Ich merkte danach auf dem Rückweg zu den Autos dass sie einen KC wollte, hab sie aber zappeln lassen. Finde das erhöht die Spannung fürs nächste mal. 
 

Zweites Date bei ihr zu Hause KC und bis zum FC durcheskaliert. Der Sex war bombastisch und sehr leidenschaftlich…

Die folgenden Dates liefen ähnlich ab. Immer mehrmals Sex, viel Körperkontakt,.. gute Gespräche,.. 

Sie schlug auch oft aus sich vor sich wieder zu treffen etc. 

Aber kommen wir zum Punkt: Gestern schreibt sie mir aus dem nichts: 

„Stinson, ich habe ein bisschen nachgedacht was das ist was wir hier haben. Wir haben nie wirklich darüber geredet was wir wollen. Das ging alles sehr schnell und ich weiß nicht ob das so gut war. Ich weiß nicht wie du das siehst aber ich finde wir sind nicht auf der gleichen Wellenlänge.“

 

Vorher war nie die Rede davon wir seien nicht auf der gleichen Wellenlänge. Im Gegenteil. 
 

Ich habe sie dann Abends angerufen und gefragt sie solle ihre Aussagen ein bisschen erklären. Etwas konkretes kam dabei nicht raus. Außer „ich denke du willst nichts seriöses“ 

 

Das Gespräch endete mit dem klassischen „gib mir ein paar Tage um mir klar zu werden was ich will“! 
 

Meine Frage: Was soll ich machen ? Die Position des wartenden gefällt mir nicht. Andererseits möchte ich in so einer frühen Phase des Kennenlernens keinen Druck auf sie ausüben. 
 

Sollte ich mich bei ihr melden bevor sie auf mich zurück kommt? Wie würdet ihr vorgehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Flags die mir auffallen:

  • Alter
  • sehr erfolgreich im Job. (Top Level Management Position) --> deutet auf ein bossy HB hin.

Dein Fehler: du bist voll im PDM. Sie schwurbelt was daher und du springst sofort durch ihren Hula Hoop Reifen und willst eine Erklärung von ihr. Du reitest dich so ohne Not tief in die Scheisse rein. Anstatt, dass du ihre Aussage mit C&F beiseite gewischt hast und sie weiter knatterst, hast du jetzt ein Dilemma an der Backe.

 

Du musst dich auch grundsätzlich fragen: Was möchtest du? Willst du ne LTR mit diesem HB? Willst du sie als F+? Was sind deine persönliche Ziele (unabhängig des HBs?)

Mach dir erstmal darüber Gedanken und berichte hier. Darauf aufbauend können dann nächste Schritte definiert werden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Stinson86 schrieb:

Etwas konkretes kam dabei nicht raus. Außer „ich denke du willst nichts seriöses“ 

 

Was hast du geantwortet?



 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geantwortet: „grundsätzlich habe ich nichts gegen etwas „seriöses“. Wir sind ja dabei uns kennenzulernen“ 

 

Ich möchte schon eine LTR falls sich herausstellen sollte dass wir wirklich gut zusammen passen. 
 

Mir kams halt sehr komisch vor. Vorher lief alles mega gut, es ist nichts negatives vorgefallen. Im Gegenteil: vorher sogar viel invest ihrerseits im Sinne von Fragen wann man sich wieder treffen kann,… 

 

Mir kams ehrlich gesagt so vor als ob sie Angst vor etwas hat. Als ob das Tempo oder der Kontrollverlust ihr Angst macht. 
 

Dabei sollte das doch eigentlich was intensiv positives sein sich darin zu verlieren oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Stinson86 schrieb:

Ich habe geantwortet: „grundsätzlich habe ich nichts gegen etwas „seriöses“. Wir sind ja dabei uns kennenzulernen“

Ich möchte schon eine LTR falls sich herausstellen sollte dass wir wirklich gut zusammen passen.

Mir kams halt sehr komisch vor. Vorher lief alles mega gut, es ist nichts negatives vorgefallen. Im Gegenteil: vorher sogar viel invest ihrerseits im Sinne von Fragen wann man sich wieder treffen kann,…

Mir kams ehrlich gesagt so vor als ob sie Angst vor etwas hat. Als ob das Tempo oder der Kontrollverlust ihr Angst macht.

Dabei sollte das doch eigentlich was intensiv positives sein sich darin zu verlieren oder nicht? 

 

Da ist es (das fett Markierte). Der Mann verführt, die Frau bindet. Wenn du also plötzlich derjenige bist, der binden möchte (siehe dein Wunsch für ne LTR) dann verdrehst du damit die Geschlechterrollen.

Darum als Mann grundsätzlich immer Abstand nehmen von Aussagen die in Richtung Bindung gehen. Das HB wird früh genug diese Karte spielen, welche du dann erstmal mit C&F ablehnen wirst. Das gehört alles zum Spiel dazu.

Wenn du einem HB direkt auf den Tisch knallst, dass du mit ihr ne LTR willst, dann hebst du sie auf ein Podest und verursachst bei ihr die Angst, dass du ein "Klammeraffe" bist, der nach ein paar Mal Knick-Knack bereits die Hochzeitsglocken läuten hört. Das resultiert bei ihr dann in einem Attractionverlust und sie geht auf Abstand.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Stinson86 schrieb:

Dabei sollte das doch eigentlich was intensiv positives sein sich darin zu verlieren oder nicht? 

Nicht unbedingt. Es kommt vor, dass wenn es einer Dame zu schnell geht, sie alles in Frage stellt. Gerade wenn man richtig gut im Game ist passiert das sehr oft. Es kann natürlich auch sein, dass wie @holywater gesagt hat, du ihr das Gefühl gegeben hast einen LTR schon zu wollen. Das hat Sie dann abgeschreckt. Das ist auch alles ein bisschen Glaskugel schauen. Was du aber, und da schließe ich mich vielen an machen solltest ist, Freezen und gar nicht mehr reagieren. Sie hat ein Brake gewollt und wird auch die jenige sein, die diesen Brake wieder bricht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holywater absolut mit dir einverstanden. Bisher habe ich ihr das ja nicht kommuniziert dass ich in ihr LTR Material sehen könnte. 
 

Ich dachte anfangs ihre Nachricht wäre ein Versuch zu binden, da sie schrieb dass sie was seriöses will und der Meinung ist dass ich dass nicht möchte..

Für mich lief bis gestern die Verführungsphase sehr gut wie ich finde. Bis sie mit diesen unlogischen Nachrichten um die Ecke kam. 
 

Denke mit dem Telefonat habe ich mich ins aus geschossen! Von mir kam nie eine Thematisierung bzgl. LTR oder ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stinson86 schrieb:

@holywater absolut mit dir einverstanden. Bisher habe ich ihr das ja nicht kommuniziert dass ich in ihr LTR Material sehen könnte. 
 

Ich dachte anfangs ihre Nachricht wäre ein Versuch zu binden, da sie schrieb dass sie was seriöses will und der Meinung ist dass ich dass nicht möchte..

Für mich lief bis gestern die Verführungsphase sehr gut wie ich finde. Bis sie mit diesen unlogischen Nachrichten um die Ecke kam. 
 

Denke mit dem Telefonat habe ich mich ins aus geschossen! Von mir kam nie eine Thematisierung bzgl. LTR oder ähnliches. 

Das Thema Knick-Knack und LTR birgt ne Menge Konfliktpotential, da Männer und Frauen diesbezüglich in komplett verschiedenen Welten leben, ne andere Sprache sprechen und sich deswegen sehr schlecht in die andere Fraktion hineindenken können.

Es kann gut sein, dass ihre Nachricht tatsächlich ein Bindungsversuch war. Aber sie erwartet insgeheim von einem qualitativen Mann erstmal Kontra und nicht gleich, dass er sich in ihren Frame begibt und ihr nach dem Mund redet, nur damit sie zufrieden ist.

Gegenbeispiel: Stell dir vor, du würdest ein HB im Nightgame nach Knick-Knack fragen und sie würde dir sofort zustimmen. Das würde dir auch ultra-fishy vorkommen. Du würdest dich fragen, wo der Haken ist. Und genau das gleiche Gefühl hat jetzt dein HB, nachdem du ihr ohne Gegenwehr zugestimmt hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Telefonat find ich gar nicht schlimm. Ist doch besser, als in diesen dämlichen Textfenstern zu kommunizieren.

Du hast ihr gesagt, dass Du durchaus Potential für mehr siehst, ihr Euch aber gerade erst kennen lernt. Find ich bei sechs Dates jetzt auch ok.

Warum sie Dich jetzt auf die "Warmhalteplatte" geschoben hat, wissen wir nicht. Gibt’s da vielleicht noch einen anderen? Hat sich der Ex wieder gemeldet? Ist sie bindungsängstlich und zieht sich zurück, bevor es ernst wird? Oder reicht es ihr vielleicht einfach doch nicht und sie versucht sich das jetzt irgendwie zurechtzurationalisieren.

Die anderen haben es ja schon gesagt. Du musst jetzt in die Kontaktsperre gehen und Dich nicht mehr melden. Was wichtig ist, hast Du ja bereits gesagt, jetzt wäre sie dran. Ich würde mir da aber nicht so viele Hoffnungen machen, wahre Liebe ist schließlich mühelos (Zitat: Coach Mischa).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich auch der Meinung dass die besten Storys diejenigen sind die sich ungehindert entwickeln, ohne diese ständigen Phasen der Unsicherheit. 
 

Ich, aus meiner Perspektive denke, wenn man wirkliches Interesse hat, entstehen solche Zweifel erst gar nicht. 
 

Was mich hier halt verwirrt ist der Fakt dass mit diesem plötzlichen Richtungswechsel gar nicht zu rechnen war. Gab keine Anzeichen… 

 

Nehmen wir mal an sie kommt in den nächsten Tagen mit einer weiteren unklaren und/oder negativen Nachricht daher. Wie soll ich darauf reagieren ? 
 

Was mir auch aufgefallen ist: sie nutzt sehr oft Widersprüche innerhalb eines Satzes wie zum Beispiel… 

„Es gibt viele Dinge die ich an dir mag, aber wir sind auch sehr verschieden“ 

Solche Sätze ergeben in meinen Augen überhaupt keinen Sinn 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Stinson86 schrieb:

Ich bin ja eigentlich auch der Meinung dass die besten Storys diejenigen sind die sich ungehindert entwickeln, ohne diese ständigen Phasen der Unsicherheit.

Deine Unsicherheit
 

vor 20 Minuten, Stinson86 schrieb:

Ich, aus meiner Perspektive denke, wenn man wirkliches Interesse hat, entstehen solche Zweifel erst gar nicht.

PDM
 

vor 21 Minuten, Stinson86 schrieb:

Was mich hier halt verwirrt ist der Fakt dass mit diesem plötzlichen Richtungswechsel gar nicht zu rechnen war. Gab keine Anzeichen… 

PDM bzw. ihr Problem
 

vor 21 Minuten, Stinson86 schrieb:

Nehmen wir mal an sie kommt in den nächsten Tagen mit einer weiteren unklaren und/oder negativen Nachricht daher. Wie soll ich darauf reagieren ?

Gar nicht. Dann lässt du Sie zweifeln an ihrer Aktion bis Sie wuschig wird.
 

vor 24 Minuten, Stinson86 schrieb:

„Es gibt viele Dinge die ich an dir mag, aber wir sind auch sehr verschieden“ 

Solche Sätze ergeben in meinen Augen überhaupt keinen Sinn

Macht für Sie selbst auch kein Sinn, hör auf drüber zu sinnieren.

Hör mal, die denkt jetzt tatsächlich, die hat dich sowieso in der Hand,
ergo macht Sie ein wenig auf Drama. Steig nicht drauf ein, lass die zappeln
wenn die mit irgendeiner Scheiße kommt bis Sie sich eingekriegt hat.
Wenn du ein ausgefülltes Leben und Alternativen hast, darf dich das nicht kratzen.
Credo, wer von mir nix will, von der will ich auch nix. Immer und überall

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen kam folgende Nachricht… Macht irgendwie wiedermal keinen Sinn. Was denkt ihr ? 

Hallo Stinson, ich hoffe, es geht dir gut. Ich schreibe dir, weil ich nicht möchte, dass du denkst, ich würde dich ghosten, ich finde das schrecklich. Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten, Stinson86 schrieb:

Heute Morgen kam folgende Nachricht… Macht irgendwie wiedermal keinen Sinn. Was denkt ihr ? 

Hallo Stinson, ich hoffe, es geht dir gut. Ich schreibe dir, weil ich nicht möchte, dass du denkst, ich würde dich ghosten, ich finde das schrecklich. Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

vor 18 Stunden, tobias99 schrieb:

Gar nicht. Dann lässt du Sie zweifeln an ihrer Aktion bis Sie wuschig wird.

Geht schon los. Wie vorhersehbar..

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

37jährige Karrierefrau? Könnte sein, dass sie bei jedem Typen, den sie trifft, die biologisch-relevante Frage stellt: Ist das der Vater meiner Kinder? Und eventuell sieht sie das nicht in Dir und muss/will weitersuchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stinson86 schrieb:

Heute Morgen kam folgende Nachricht… Macht irgendwie wiedermal keinen Sinn. Was denkt ihr ? 

Hallo Stinson, ich hoffe, es geht dir gut. Ich schreibe dir, weil ich nicht möchte, dass du denkst, ich würde dich ghosten, ich finde das schrecklich. Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen schönen Tag.

Das ist natürlich insofern perfekt von ihr gespielt, dass wenn du da strategiekonform nicht antwortest, weil das kein Invest ist, dann du sie und nicht andersherum ghostest. Und ghosten finde ich wirklich nicht erwachsen.

Der Vorteil von Kontakt ist, dass man damit arbeiten kann. Wie beim Angeln, vorsichtig in der richtigen Weise dran, ziehen, dass die Beute nicht wieder vom Haken springt. Ausdiskutieren wird wohl eher nicht funktionieren. Aber jetzt kannst du ihr - natürlich indirekt - mitteilen, dass du 2 Schritte zurück gehst. Ohne Kontakt würde sie das ja nicht mitbekommen. Vielleicht hast du ja auch mal nachgedacht und so richtig toll war das alles vielleicht doch nicht. Also vielleicht doch besser sein lassen. Dann hast du sie abserviert und sie denkt sich warum. Und irgendwie will man dann vielleicht was, was man vorher gar nicht mehr wollte. Und wenn sie nachhakt, dann was zum qualifizieren geben. Was für dich tun lassen, was sie bisher nicht gemacht hat.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, cdc schrieb:

37jährige Karrierefrau? Könnte sein, dass sie bei jedem Typen, den sie trifft, die biologisch-relevante Frage stellt: Ist das der Vater meiner Kinder? Und eventuell sieht sie das nicht in Dir und muss/will weitersuchen.

Mit 37 noch auf der Suche nach dem Vater der zukünftigen Kinder sein. 🤪

Wie Karrierefrauen immer und immer wieder vom Feminismus und Kapitalismus fehlgeleitet werden ist wirklich zum Heulen.

OIG1.jpg

 

 

vor 1 Stunde, Stinson86 schrieb:

Heute Morgen kam folgende Nachricht… Macht irgendwie wiedermal keinen Sinn. Was denkt ihr ? 

Hallo Stinson, ich hoffe, es geht dir gut. Ich schreibe dir, weil ich nicht möchte, dass du denkst, ich würde dich ghosten, ich finde das schrecklich. Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen schönen Tag.

Perfekte Steilvorlage für dich um einen DHV rauszupfeffern.

"Hallo Mrs. X, danke der Nachfrage, mir geht es blendend. Heute steht ein 10km Lauf an um mich auf meine Kilimandscharo-Besteigung im Herbst vorzubereiten. Denn du weisst bestimmt: "nur die Harten kommen in den Garten". Ich wünsche dir ebenfalls einen energiegeladenen Tag. Gruss Stinson"

Ganz bewusst keine Frage an sie, sondern einfach nur die Gelegenheit nutzen, zu zeigen, was du für ein spannendes, männliches Leben hast. Wenn sie dadurch angelockt wird, dann wirst du es mitbekommen.

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Perfekte Steilvorlage für dich um einen DHV rauszupfeffern.

Fände ich "too much". Hätte (wenn überhaupt) einfach: "Alles klar. Dir auch auch einen schönen Tag" und die Füße hochgelegt und geguckt was passiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pl3yx schrieb:

Fände ich "too much". Hätte (wenn überhaupt) einfach: "Alles klar. Dir auch auch einen schönen Tag" und die Füße hochgelegt und geguckt was passiert.

Das ist dann einfach nur brav durch ihren hingehaltenen Ring durchspringen. Wie ein dressierter, zahnloser Löwe.

Es ist klar, dass das HB hier ein Spielchen spielt und dem TE den Ball zugeworfen hat, in der Hoffnung, eine für sie vorteilhafte Reaktion zu erhalten.

Wenn man diesen Spiess aber umdreht und ihr durch DHV demonstriert, wer am längeren Hebel ist, dann wird sie das zum Nachdenken anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Mit 37 noch auf der Suche nach dem Vater der zukünftigen Kinder sein. 🤪

Perfekte Steilvorlage für dich um einen DHV rauszupfeffern.

"Hallo Mrs. X, danke der Nachfrage, mir geht es blendend. Heute steht ein 10km Lauf an um mich auf meine Kilimandscharo-Besteigung im Herbst vorzubereiten. Denn du weisst bestimmt: "nur die Harten kommen in den Garten". Ich wünsche dir ebenfalls einen energiegeladenen Tag. Gruss Stinson"

Ganz bewusst keine Frage an sie, sondern einfach nur die Gelegenheit nutzen, zu zeigen, was du für ein spannendes, männliches Leben hast. Wenn sie dadurch angelockt wird, dann wirst du es mitbekommen.

Wirklich? Klingt doch ziemlich gewollt. Die Trainingseinheit würde ich wenn überhaupt erwähnen, wenn der Wettkampf in der Kennenlernphase schon Thema war, aber ansonsten wie gesagt zu gewollt und zu überschwinglich. Warum kein einfaches "Den wünsche ich dir auch"? Nach 6 Treffen sollte die Dame doch schon wissen, dass man selbst ein ausgefülltes Leben mit Arbeit, Sport, Hobbys und Freunden hat. Das muss man hier doch nicht komplett drauf anspringen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt folgendes geantwortet: 

„Hey X! Hoffe du hast auch nen schönen Tag.  Meiner hat schonmal sehr gut angefangen. ☺️“ 

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, tobias99 schrieb:

 

Sorry Unangemessen wie unglaubwürdig.
Ich weiß worauf du hinaus willst, passt aber meiner Meinung nicht zur Situation.

Jetzt passiert bei Madame gerade folgendes - Sie schaut alle zehn Minuten, kotzt ab
dass er sich nicht meldet, bisher ist ihr nämlich jeder hinterhergehechelt und beginnt
die bisherige gute Zeit und Ihn zu vermissen und wird wuschig. Auf jeden Fall
kommt jetzt ein wenig Wallung rein. Spätestens heute Abend, beim sechsten Eierlikör,
kommt eine aussagekräftige Nachricht..

Ich habs mal angepasst:

Jetzt passiert bei Madame gerade folgendes - Vom TE kommt keine Nachricht und sie
schreibt mit den 9 anderen Typen die sie parallel am bespassen sind. Sie stellt sich
Knick-Knack mit diesen anderen 9 Typen vor und wird wuschig. Auf jeden Fall
kommt jetzt ein wenig Wallung rein. Spätestens heute Abend, beim sechsten Eierlikör,
hat sie den TE komplett vergessen.

 

 

 

vor 1 Minute, Stinson86 schrieb:

Hab jetzt folgendes geantwortet: 

„Hey X! Hoffe du hast auch nen schönen Tag.  Meiner hat schonmal sehr gut angefangen. ☺️“ 

z6PKpC.gif

 

Uff, da werden so viele gute Ratschläge geschrieben und der TE macht einfach mal wieder das, was ihm der blutgefüllte Freund zwischen den Beinen einflüstert 🤣

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Das ist dann einfach nur brav durch ihren hingehaltenen Ring durchspringen. Wie ein dressierter, zahnloser Löwe.

Ok, sehe ich anders. Für mich ist das „höflich, freundlich ungerührt“, wie Coach Mischa so schön sagt. Und ich sagte ja auch „wenn überhaupt“. Durch den Ring würde man für mich springen, wenn man wieder das Gespräch sucht und mit Invest reingeht.

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.