nevrender 0 Beitrag melden Mai 27 erstellt 1. Mein Alter - 31 2. Alter der Frau - 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -10-20 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex 5. Beschreibung des Problems: Sie zieht sich zurück/reduziert den Kontakt stark 6. Frage/n Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier im Forum, aber ich lese hier schon eine Weile still mit. Zu meiner Frage: Ich habe vor zwei Jahren im Urlaub ein HB kennengelernt. Wir hatten damals noch nichts, aber da sie aus meiner Nähe kommt, haben wir uns nach dem Urlaub immer mal wieder getroffen. Nach dem dritten oder vierten Date hatten wir dann auch Sex, und alles lief super entspannt. Da wir beide viel zu tun haben und etwa eine Stunde voneinander entfernt wohnen, haben wir uns im Sommer 2022 immer mal wieder gesehen und eine gute Zeit gehabt. Irgendwann wollte sie mehr, aber ich nicht. Trotzdem haben wir den Kontakt gehalten und verstehen uns gut. Sie stichelt immer wieder, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe, und will wissen, wie es mit denen läuft. 2024: Im März haben wir uns spontan zum Essen verabredet und hatten wieder Sex. Anfang Mai waren wir zufällig am selben Urlaubsort, sie mit ihren Freunden und ich mit meinen. Wir hatten den ganzen Urlaub über etwas am Laufen. Seitdem haben wir viel Kontakt und treffen uns regelmäßig, wobei es immer wieder zum Sex kommt. Sie hat mir gesagt, dass sie gerne möchte, dass wir uns diesmal richtig kennenlernen und nicht nur so ein kurzes Sommerding haben. Sie hat auch gefragt, wie es mit den anderen Frauen aussieht und ob ich weiterhin Dates mit ihnen habe. Sie wünscht sich eigentlich Exklusivität. Ich bin der Frage charmant ausgewichen, was sie abends zu einer Sprachnachricht veranlasst hat, in der sie sagte, sie fühle sich blöd und wolle nicht, dass ich denke, sie wolle eine Beziehung. In den letzten Wochen war es schwierig, einen Termin zu finden, an dem wir etwas unternehmen konnten, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Die konkreten Vorschläge kamen bisher immer von mir. Von ihrer Seite kam nie ein konkretes „Lass uns doch am Wochenende mal sehen“. Stattdessen schickt sie mir immer mal wieder Vorschläge für Unternehmungen und meint „Wir können das ja bald mal machen, aber klappt ja sowieso nicht :)“. Am Pfingstmontag hatten wir uns „lose“ verabredet, aber keiner von uns beiden hat sich gemeldet. Sie meinte später, dass sie gewollt hätte, dass ich mich melde. Sie wollte immer wieder reden, was das mit uns ist und wohin es geht. Ich bin dem Gespräch immer wieder charmant ausgewichen. Sie hat erwartet, dass so ein Gespräch auch mal von mir kommt. Vor eineinhalb Wochen haben wir telefoniert, und sie meinte, dass sie sich gerne richtig kennenlernen möchte und nicht nur so eine „Situationship“ wie die letzten zwei Jahre. Sie hat signalisiert, dass es ihr wichtig ist, dass wir ehrlich zueinander sind und dass die Treffen auch stattfinden, wenn wir uns verabreden. Also gut, wir hatten uns für letzten Freitag verabredet. Am Donnerstag ist sie spontan in ihre Heimat gefahren, um auf einem Geburtstag von Freunden zu sein. Sie meinte, dass sie bei mir vorbeikommt, wenn sie nach Hause fährt. Irgendwie war mir schon die ganze Zeit klar, dass es nicht klappt, aber sie hat den ganzen Tag über gemeint dass Sie kommt. Um 19 Uhr meinte sie dann, dass sie es heute nicht mehr schafft. Ich habe relativ gelassen und cool reagiert, ihr aber vorher signalisiert, dass ich es schön fände, wenn wir uns noch sehen. Am Samstag haben wir noch ein wenig geschrieben, aber sie hat ihr Antwortverhalten geändert. Gestern Mittag ist sie von ihrer Heimat nach Hause gefahren, und ich fragte, ob sie noch kurz vorbeikommt. Sie meinte, das passt ihr nicht, weil sie müde ist. Normalerweise war das nie ein Problem. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt. Jetzt gehen mir ein paar Fragen durch den Kopf und ich würde gerne eure Einschätzung hören: Wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich bin mir nicht sicher, wie ich mit der Situation umgehen soll. Sie hat schon häufiger gesagt, dass ich gefühlskalt sei. Ist sie deshalb jetzt abgesprungen? Oder liegt es daran, dass ich mich mit anderen Frauen treffe und sie das nicht mehr möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1037 Beitrag melden Mai 27 geantwortet F+ bzw. Situationship oder wie auch immer man das heute nennt, haben Ablaufdaten. Melde dich nochmal, mach ein Treffen aus und falls sie wieder ohne Gegenvorschlag ablehnt, leg sie beiseite und triff andere Frauen. Vielleicht schlägt sie dann irgendwann nochmal von sich aus was vor, aber solang nichts von ihr kommt, würde ich da dann auch nichts mehr machen. Die will halt mehr von dir, als du von ihr. Sowas geht halt nicht ewig gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevrender 0 Beitrag melden Mai 27 geantwortet vor 13 Minuten, Jaytech schrieb: F+ bzw. Situationship oder wie auch immer man das heute nennt, haben Ablaufdaten. Gebe ich dir absolut recht, jedoch seit 4 Wochen wieder so engen Kontakt dass ich das nicht als F+ einordnen würde. Ich würde nicht mal ausschließen dass ich nicht an ihr interessiert wäre und sie eigentlich auch echt eine top Frau für eine LTR wäre. Bisher hat es einfach nicht gepasst, aber seit dem letzten Urlaub sieht das bei mir auch anders aus. Sie hat in der Vergangenheit immer super offensichtlich geködert und mich dann irgendwie warten lassen (worauf ich nicht eingegangen bin), und sendet meiner Meinung nach schon sehr mixed signals. Vor allem das seit dem Wochenende jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mystery_boy 0 Beitrag melden Mai 27 geantwortet vor 6 Stunden, nevrender schrieb: „Wir können das ja bald mal machen, aber klappt ja sowieso nicht :)“. Würde ich so interpretieren, als ob Du Führung übernehmen solltest. Wenn Du wirklich nach 2 Jahren F+ über eine LTR mit ihr nachdenkst, schlag ihr doch einfach entsprechende Aktivitäten nach Deinen Vorlieben vor. Picknick am See bei Sonnenuntergang, Therme am Abend unterm Sternenhimmel, irgendwas worauf Du selbst auch Bock hast (jeweils inkl. Sex später im Bett). Lass Sie wissen, dass Du das gerne mit IHR als Person erleben willst. Während dem Picknick oder in der Therme spielst Du lächelnd mit ihren Haaren, streichelst sie ganz einfühlsam (in der Therme selbst natürlich nicht übertreiben), alles was Dir gefällt. Wenn Du sie weiter als F+ haben willst, dann zerbrich Dir nicht den Kopf weil sie ein Treffen eher spontan abgesagt hat. Passiert. Vielleicht geht es noch einige Zeit gut, aber nicht ewig. Denkst Du sie weiß, was Du wirklich willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nevrender 0 Beitrag melden Mai 27 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Mystery_boy schrieb: Denkst Du sie weiß, was Du wirklich willst? Nein, definitiv nicht. Ich glaube eher dass sie denkt dass ich nur was lockeres will, was bisher ja auch der Fall war. Die attraction ist stark aber jetzt nach 2 Jahren F+ comfort aufzubauen finde ich schon sehr tricky. Ich tu mich da gedanklich wirklich schwer, wie ich das in die richtige Richtung lenke da wir ja schon echt lange diese Dynamik haben. Mai 27 bearbeitet von nevrender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mystery_boy 0 Beitrag melden Mai 28 geantwortet Mal unabhängig davon ob du das F+, LTR oder sonst wie nennst: was möchtest du mit dieser Frau erleben? Warum schlägst du nicht einfach konkrete Aktivitäten nach deinem Geschmack vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen