Propecia,Gameschanger für bessere Erfolge?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich im Daygame und Nightgame keine Erfolge habe denke ich es liegt an meinem lichten Haar

Ich habe mir jetzt Finsterid Tabletten bestellt (Propecia) damit die Haare wieder voller werden.Die möglichen Nebenwirkungen wie Impotenz stören mich nicht aber Anwender haben ein erhöhtes Risiko an männlichen Brustkrebs zu erkranken.Jemand Erfahrung mit dem Medikament und soll ich es weiternehmen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel nimmt das Zeugs inzwischen seit Jahren.

Du solltest seine Mähne sehen, richtig stattlich.

Er kriegt jetzt zwar keinen mehr hoch, aber da er im Daygame und Nightgame gleich erfolglos ist wie du, ist das gar kein Problem. 

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein Kumpel auch gemacht: kreisrunde Glatze war tatsächlich weg, dafür aber eben auch die Libido und seiner LTR-Alten gefiel das nicht sooo gut 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Gymboy90 schrieb:

Jemand Erfahrung mit dem Medikament und soll ich es weiternehmen????

☝️

Ja, funktioniert super bei mir. Haarverlust konnte komplett gestoppt werden. Nebenwirkungen haben ich absolut keine feststellen können.

Denke, dass da im Internet auch ein großer Bias herrscht. Die Leute, die Nebenwirkungen gemerkt haben sind natürlich lauter und mitteilungsbedürftiger als die, die keine Probleme haben.

Zudem gibt es bekanntlich neben dem Placebo auch einen Noncebo Effekt. Sofern die Jungs keinen hochkriegen, im Bett nicht performen, ist natürlich sofort, einzig und allein die böse Pille daran schuld.

Schau Dir einfach die entsprechenden doppelblinden Studien an. Das Nebenwirkungsrisiko ist äußerst gering und verschwindet meist recht schnell nach dem Absetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

☝️

Ja, funktioniert super bei mir. Haarverlust konnte komplett gestoppt werden. Nebenwirkungen haben ich absolut keine feststellen können.

Denke, dass da im Internet auch ein großer Bias herrscht. Die Leute, die Nebenwirkungen gemerkt haben sind natürlich lauter und mitteilungsbedürftiger als die, die keine Probleme haben.

Zudem gibt es bekanntlich neben dem Placebo auch einen Noncebo Effekt. Sofern die Jungs keinen hochkriegen, im Bett nicht performen, ist natürlich sofort, einzig und allein die böse Pille daran schuld.

Schau Dir einfach die entsprechenden doppelblinden Studien an. Das Nebenwirkungsrisiko ist äußerst gering und verschwindet meist recht schnell nach dem Absetzten.

Was hälst du eigentlich von dem Brustkrebsrisiko???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gymboy90 schrieb:

Was hälst du eigentlich von dem Brustkrebsrisiko???

...in der Packungsbeilage von Aspirin steht als Nebenwirkung "kann Kopfschmerzen verursachen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...in der Packungsbeilage von Aspirin steht als Nebenwirkung "kann Kopfschmerzen verursachen"

Naja wäre halt uncool wennman zu den 1% Prozent der Keuten gehört die das bekommen und an Krebs verreckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1% Krebs hätte das niemals die Zulassung bekommen bzw. längst wieder verloren.

Aber wenn Du da eher vorsichtig unterwegs bist, dann würde ich es lassen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne 3 Leute die es nehmen, keiner hat NW bisher und alle haben ihre Haare erhalten.

Ich nehme es niedrig dosiert in topischer Form, da ich bei oraler Einnahme leichte NW hatte. Jetzt habe ich keine NW und hoffe meinen Haarausfall zumindest zu verlangsamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Grindelwald schrieb:

Kenne 3 Leute die es nehmen, keiner hat NW bisher und alle haben ihre Haare erhalten.

Ich nehme es niedrig dosiert in topischer Form, da ich bei oraler Einnahme leichte NW hatte. Jetzt habe ich keine NW und hoffe meinen Haarausfall zumindest zu verlangsamen.

Welche Nebenwirkungen hattest du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gymboy90 schrieb:

Welche Nebenwirkungen hattest du denn?

Wässriges Sperma (häufige NW und laut meinem Urologen eigentlich unbedenklich, außer man möchte gerade ein Kind zeugen) und eine leichte Verschlimmerung depressiver Symptome, wobei das auch sehr gut ein Nocebo gewesen sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Grindelwald schrieb:

Wässriges Sperma (häufige NW und laut meinem Urologen eigentlich unbedenklich, außer man möchte gerade ein Kind zeugen) und eine leichte Verschlimmerung depressiver Symptome, wobei das auch sehr gut ein Nocebo gewesen sein kann.

Und auch du hast keine Angst von einen Brustkrebsrisiko durch Propecia???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gymboy90 schrieb:

Und auch du hast keine Angst von einen Brustkrebsrisiko durch Propecia???

Ich lese seit 8 Jahren oder so jeden Tag Haarausfallforen und habe noch nie von einem Fall von Brustkrebs im Zusammenhang mit Finasterid gehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehme nebenbei noch zum Auftragen das Rosmarin Haartonikum zum Auftragen von Weleda

jemand Erfahrung damit mit Dingen die man aufs Haar schmiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Grindelwald schrieb:

Kenne 3 Leute die es nehmen, keiner hat NW bisher und alle haben ihe Haare erhalten.

Ich glaub der TE denkt, er bekommt verlorene Haare zurück. Das ist ein Trugschluss und wird nicht passieren.

Was einmal weg ist, ist weg....außer du machst eine Transplantation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gymboy90 schrieb:

nehme nebenbei noch zum Auftragen das Rosmarin Haartonikum zum Auftragen von Weleda

jemand Erfahrung damit mit Dingen die man aufs Haar schmiert?

Finasterid, Minoxidil, Microneedling, RU58841.

Alles andere ist unwirksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LastActionHero schrieb:

Ich glaub der TE denkt, er bekommt verlorene Haare zurück. Das ist ein Trugschluss und wird nicht passieren.

Was einmal weg ist, ist weg....außer du machst eine Transplantation.

Also ein bisschen Neuwuchs kann oft schon erreicht werden, besonders in der Kombination von Fin+Min.

Aber wo schon komplett blanke Glatze ist wächst in den allermeisten Fällen nichts mehr neu, das stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.