Sind Moderegeln seit ~2017 verschwunden? Ist alles erlaubt und ist es nicht mehr so wichtig "in" zu sein?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, SMB schrieb:

Es IST schlimm! Früher waren die Frauen auch in älteren Jahren noch schlank/normal/fit, jetzt lassen sie sich Mitte 20 schon gehen.

Sehe öfters welche, die eigentlich hübsch sind. Aber dann der Körper darunter ist halt ein No-Go für meinen Penis 😉 

Ich sehe da aber keine Verbesserung: die Frauen sind ja jetzt stark und unabhängig und brauchen keinen Mann (mehr), daher ist auch Aussehen und Figur egal.

Einfach schauen wie die Mama des HBs aussieht und man hat einen ungefähren Anhaltspunkt, wohin die Reise geht, sollte an sich für ein HB entscheiden.

Die Spreu trennt sich vom Weizen irgendwann nach 30 oder spätestens nach einer Schwangerschaft. Gefühlt über die Hälfte lässt sich da gottlos gehen und mutiert zum Landwal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Gymboy90 schrieb:

Und warum sollte ich dann 5 mal in die woche ins Gym gehen um ne mittelmässige Hb6 zu bekommen?!?

1) Die Arbeit im Gym machste für DICH und nicht für 6er HBs!

2) Solltest du das trotzdem aber nur wegen Frauen machen, dann aber nix G'scheits abkriegen, dann geht schnell die Motivation flöten. Daher siehe wieder Punkt 1 🙂 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holywater

Jetzt laß' doch mal deine Statistiken + Diagramme stecken.

Die Pummelmänner ziehen aber keine Leggins an und laufen speckfaltenfrei durch die Gegend, sondern behelfen sich mit weiten Karohemden (die ich auch nicht gut finde).

Bin relativ viel im "Nachtleben" unterwegs, deswegen traue ich mir zu, das halbwegs beurteilen zu können, ob Hasi schick + weiblich gewandet oder nicht.

@SMB

Wenn ich das auf mein Alter beziehe, dann schaut's zappenduster aus! Da seh' wochenendlich vllt. ne Handvoll, bei denen ich sage: "Wow, gut gehalten und schicklich auch noch"!

Auch das stimmt, einige Frauen haben ein wirklich hübsches Gesicht, aber sind halt einige Dekakilo zu schwer. Selbst die werden von (needigen) Typen bespaßt.

Ob's ne Verbesserung gibt oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Soso, sie brauchen keinen Mann. Hab neulich nen Ausschnitt eine Abenteuer-Soap (ja auch da scripted reality) gesehen, wo man 10 Männlas und Frauen jewils auf einer Insel ausgesetzt hat. Die Damen hatten massivste Probleme und waren kurz davor gesundheitlich zusammenzubrechen. Die Typen haben das gut und Spaß gemeistert.

@Gymboy90

Willkommen im Leben!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Frauen grundsätzlich fetter geworden und nur noch am Kaschieren.

vor 46 Minuten, SMB schrieb:

Es IST schlimm! Früher waren die Frauen auch in älteren Jahren noch schlank/normal/fit, jetzt lassen sie sich Mitte 20 schon gehen.

Wirklich brauchbares Zahlenmaterial gibt es öffentlich nicht aber möglicherweise haben sich die Anteile der Übergewichtigen in den letzten zwanzig Jahren kaum verändert:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Gleichstellungsindikatoren/adipositas-f23.html

Du bist auch älter geworden und damit wird deine Kohorte immer fetter. Leider wird es erst jenseits der 70 wirds wieder twas besser, da mit dem Übergewicht so ein höheres Sterberisiko eingeht. Laut Eurostat sind 50% der 25-35 jährigen deutschen Männer übergewichtig - was ich bezweifle.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/516115/uebergewicht/

 

vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

What? In dem Alter habe ich teilweise die alten Klamotten von meinem älteren Bruder getragen. War damals kein Ding, da es bei Mitschülern genauso war.

Aktueller Zeitgeist in Sachen Kleidung ist wirklich schlimm... außer der inzwischen weit verbreiteten Leggins bei Frauen. Vorausgesetzt der Arsch ist knackig imo einer der besten Erfindungen der letzten Jahre!

Dieser Trend mit den teuren Markenklamotten ist nicht organisch in Deutschland entstanden aber durch das Internet gekommen. Ich währe nicht überrascht, wenn es bewusst durch eine explizit auf Kinder und Jugendliche ausgerichtete Werbekampagne von irgendwelchen Modeunternehmen/PR-Agenturen entstanden wäre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

...

bearbeitet von SMB
doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

@SMB

 

Wenn ich das auf mein Alter beziehe, dann schaut's zappenduster aus! Da seh' wochenendlich vllt. ne Handvoll, bei denen ich sage: "Wow, gut gehalten und schicklich auch noch"!

Was ist dir wichtig? Möglichst viele "gut erhaltene" MILFs sehen oder EINE davon für daheim zu haben?

vor 23 Minuten, Sigma Male Grindset schrieb:

Dieser Trend mit den teuren Markenklamotten ist nicht organisch in Deutschland entstanden aber durch das Internet gekommen. Ich währe nicht überrascht, wenn es bewusst durch eine explizit auf Kinder und Jugendliche ausgerichtete Werbekampagne von irgendwelchen Modeunternehmen/PR-Agenturen entstanden wäre.

Der Großteil der Leute mit (richtig teuren) Markenklamotten trägt Fakes, sind auch überwiegend Migranten. Das wirkt dann immer so doppelt peinlich.

PR von Modefirmen gar nicht nötig - das erledigen die protzenden und prahlenden Neubürger ganz allein (... und das Ghetto zieht mit, ohne überhaupt zu wissen, für was die Marke steht und wer sie normalerweise trägt bzw. tragen sollte).

Da ist eine enorme Verwässerung entstanden in Sachen Marken... was soll der ganze BS mit Palm Angels, Balenciaga, Offwhite, ...

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SMB schrieb:

Was ist dir wichtig? Möglichst viele "gut erhaltene" MILFs sehen oder EINE davon für daheim zu haben?

Frau besitzt für mich keine Wichtigkeit. Lieber einige gut erhaltene/gewandete Damen, als übergewichtige Mädels die den Altkleidercontainer geplündert haben. Ich habe keine Ansprüche zu haben und somit auch keine bei mir daheim😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abercrombie und Fitch + andere ähnliche Marken sind halt alle eingetrocknet, gibt nicht mehr ein Mainstream Mode Ideal das so krass dominiert, gibt jetzt eher mehrere Microtrends.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, SMB schrieb:

 

Frauen grundsätzlich fetter geworden und nur noch am Kaschieren.

 

Die kaschieren aber ja nicht mal mehr was. Das nennt sich doch Bodypositivity, wenn man die dicke Schwabbelwampe entweder bauchfrei mit "stolz" trägt, oder mit ner viel zu engen Leggings überdeckt, damit jeder halbblinde den Chipskonsum der letzten Jahre aufgedrückt bekommt. 
Aber selbst da gibts genug Typen die so Weibern hinterherrennen. Nachfrage ist genug da. Solang die fetten weiter Schwengel bekommen wird das auch nicht weniger werden.  

Modemäßig ist das für das männliche Auge schon traurig geworden. Man sieht sehr selten noch Frauen die sich stilvoll und weiblich Kleiden. Und wenn, dann fallen Sie sofort auf. 
Sowas wie enge Hosen, Blusen, hohe Schuhe sieht man nur noch selten. Und meistens sind es dann Range Rover Mommys oder Mini Cooper Girls aus gutem Hause. 
Aber so sondiert sich halt auch wieder der Stil von dem Style aka "iCh MuSs dAs aUcH hAbEn WeGeN TiK tOk" - am Ende darf es ja jeder selber entscheiden aber die Entwicklung, gerade der weiblichen Mode, geht schon sehr weit weg von der Denkweise, dass man einem Mann gefallen möchte. 

Hatte zuletzt ein Treffen mit einer, die auf Fotos immer 1A aussah. Als ich zu der gekommen bin stand die da in Leggings, oversize Hoodie und ungeschminkt. Hat mir dann erzählt, dass Sie ständig Typen datet und die dann mehr von Ihr wollen. Deutet also auch alles darauf hin, dass Sie mit Ihrem Weg Erfolg haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

enn man die dicke Schwabbelwampe entweder bauchfrei mit "stolz" trägt

ca228d1da8a5ad765286783e526c854e1220.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Die kaschieren aber ja nicht mal mehr was. Das nennt sich doch Bodypositivity, wenn man die dicke Schwabbelwampe entweder bauchfrei mit "stolz" trägt, oder mit ner viel zu engen Leggings überdeckt, damit jeder halbblinde den Chipskonsum der letzten Jahre aufgedrückt bekommt. 
Aber selbst da gibts genug Typen die so Weibern hinterherrennen. Nachfrage ist genug da. Solang die fetten weiter Schwengel bekommen wird das auch nicht weniger werden.  

Modemäßig ist das für das männliche Auge schon traurig geworden. Man sieht sehr selten noch Frauen die sich stilvoll und weiblich Kleiden. Und wenn, dann fallen Sie sofort auf. 
Sowas wie enge Hosen, Blusen, hohe Schuhe sieht man nur noch selten. Und meistens sind es dann Range Rover Mommys oder Mini Cooper Girls aus gutem Hause. 
Aber so sondiert sich halt auch wieder der Stil von dem Style aka "iCh MuSs dAs aUcH hAbEn WeGeN TiK tOk" - am Ende darf es ja jeder selber entscheiden aber die Entwicklung, gerade der weiblichen Mode, geht schon sehr weit weg von der Denkweise, dass man einem Mann gefallen möchte. 

Hatte zuletzt ein Treffen mit einer, die auf Fotos immer 1A aussah. Als ich zu der gekommen bin stand die da in Leggings, oversize Hoodie und ungeschminkt. Hat mir dann erzählt, dass Sie ständig Typen datet und die dann mehr von Ihr wollen. Deutet also auch alles darauf hin, dass Sie mit Ihrem Weg Erfolg haben. 

Leute die sich mit solchen Frauen treffen wie du bestätigen noch diese,und da ich dich von Fotos kenne weiss ich du gehst ins Gym und bist ein Modestyler.Für was? für eine unsportiche Hb6 mit Hipsterklamotten aus Leipzig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Gymboy90 schrieb:

Leute die sich mit solchen Frauen treffen wie du bestätigen noch diese,und da ich dich von Fotos kenne weiss ich du gehst ins Gym und bist ein Modestyler.Für was? für eine unsportiche Hb6 mit Hipsterklamotten aus Leipzig???

Keine Sorge, ich hab sie natürlich entspannt geghosted nach dem Treffen. Wenn ne Frau mir erzählt, dass alle Typen mehr von Ihr wollen, bin ich in Gedanken schon beim ghosten und erfreue mich daran, nicht zu dieser rieeeeesen Gruppe von Männern zu gehören, die Ihrer Königin sagen, wie toll Sie ist. 
Hab Sie vorher auch, wie geschrieben, nur auf Fotos gesehen. 

Ja, ich geh ins Gym, achte auf mein Aussehen, Tattoos, bla bla.. Das mache ich alles FÜR MICH. Weil ich das geil finde.
Aber was würde mir das bringen, wenn ich dann vor ner Frau stehe und mir einen abstottere, weil ich zu schüchtern bin? Nothing. 
Aussehen ist ein Türöffner. Meistens im OG. Den Rest machst du mit deiner Art. 

Ich könnte dir hier etliche Beispiele aus meinem SC aufzählen, in denen mittelmäßig bis schlecht aussehende Typen Frauen haben, die echt geil sind UND was im Schädel haben. 
Eben weil die Typen was zu bieten haben. Und nein, kein riesen Bankkonto. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

@holywater

Jetzt laß' doch mal deine Statistiken + Diagramme stecken.

Macht es kein gutes Gefühl im Bauchi, die Wahrheit so schwarz auf weiss als Diagramm sehen zu müssen? 😂

Das ist das gemeine an nackten Zahlen. Sie sagen ungeschönt was Sache ist.

 

vor 11 Stunden, Pimplegionär schrieb:

Abercrombie und Fitch + andere ähnliche Marken sind halt alle eingetrocknet, gibt nicht mehr ein Mainstream Mode Ideal das so krass dominiert, gibt jetzt eher mehrere Microtrends.

 

Ich fand das Mindset von denen schon immer top und trage die Marke selbst auch sehr gerne.

Einfach mal als Markenstatement raushauen, dass man keine fetten und armen Leute als Kunden möchte, braucht schon Eier 😄

 

vor 26 Minuten, komplize11 schrieb:

Die kaschieren aber ja nicht mal mehr was. Das nennt sich doch Bodypositivity, wenn man die dicke Schwabbelwampe entweder bauchfrei mit "stolz" trägt, oder mit ner viel zu engen Leggings überdeckt, damit jeder halbblinde den Chipskonsum der letzten Jahre aufgedrückt bekommt.

Hat sich halt in den letzten Jahren komplett pervertiert der Begriff "Body Positivity".

Vom ursprünglichen Mindset: "Auch wenn du 1.70 gross bist und eine Narbe im Gesicht hast, bist du als Mensch wertvoll und sollst dich auch so fühlen" ist es zu einem "du kannst fressen was du möchtest und trotzdem den Anspruch haben, dass dich die ganzen hübschen, fitten Menschen mögen" verkommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Macht es kein gutes Gefühl im Bauchi, die Wahrheit so schwarz auf weiss als Diagramm sehen zu müssen?

Neee, aber es ist ermüdend. Du arbeitest wohl beim Stat. Bundesamt? 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Neee, aber es ist ermüdend. Du arbeitest wohl beim Stat. Bundesamt? 

Ich finde es extrem wichtig, dass Aussagen auch mit Daten untermauert werden. Sonst sind wir irgendwann am Punkt, wo man sich nur noch Fake News um die Ohren haut ohne Substanz.
Wenn man schon diskutiert, dann sollte das alles auf Fakten basieren, besonders wenn es um komplexe Themen geht. Denn oft befindet man sich selbst in einer Bubble und der eigene, eingeschränkte Blickwinkel ist nicht kongruent mit dem Blickwinkel wenn man eine gewisse "Flughöhe" hat und das Gesamte überblickt. Wie es im PU / RP häufig so ist, wo jeder seine eigene anekdotische Evidenz hat, aber das Ziel ist, eine allgemein gültige Aussage machen zu können. Bsp. es gibt bestimmt HBs, die auf unterwürfige Männer stehen. Aber wenn man sich das Big Picture ansieht, dann kann man aussagen, dass über alle HBs gesehen ein Mann stark, dominant und selbstbewusst zu sein hat.

Genau gleich verhält es sich mit den "dicken Leuten". Dein Eindruck scheint zu sein, dass die Mehrheit der Mädels inzwischen fett ist. Und die Zahlen bestätigen das nunmal nicht.

Da könnte z.B. ein klassischer confirmation bias sein. Du beschäftigst dich mit dicken Leuten und plötzlich siehst du sie überall. Indem du dich darauf konzentrierst, blendest du die vielen Normalgewichtigen aus und es entsteht dein persönlicher Eindruck, dass es plötzlich ganz viele Fette gibt. Ist ein völlig menschlicher Effekt, der z.B. auch dann auftritt, wenn man ein neues Auto gekauft hat und plötzlich ganz viele davon rumfahren sieht. Einfach weil man davor gar nie darauf geachtet hat.

Also liebe Leute, lasst euch nicht zu stark von kognitiven Verzerrungen in die Irre führen. Wenn ihr mal unsicher seid: schauen was die harten Fakten und Zahlen aussagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

@holywater

Naja, das Forum ist ne Bubble und ernstnehmen tue ich es hier schon lange nicht mehr. 

 

Alles ist eine Bubble. Darum sollte man auch nicht ausschliesslich in einem einzigen Forum bzw. Social Circle unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2024 um 21:06 , Pimplegionär schrieb:

Abercrombie und Fitch + andere ähnliche Marken sind halt alle eingetrocknet, ...

Komisch, meine Aktiendepot hatte bei diesen Wert +1.000% in den letzten 5 Jahre und gestrige Quartalnews:

" Net sales of $1.0 billion, up 22% from last year with comparable sales growth of +21%, resulting in the highest first quarter net sales in company history "

Am 29.5.2024 um 08:08 , komplize11 schrieb:

Man sieht sehr selten noch Frauen die sich stilvoll und weiblich Kleiden. Und wenn, dann fallen Sie sofort auf.

Jo und damit sie nicht sooo sehr auffallen, passen sie sich der restlichen Damenwelt an und "downgraden" ihren Modestil.

Am 29.5.2024 um 08:35 , komplize11 schrieb:

Ich könnte dir hier etliche Beispiele aus meinem SC aufzählen, in denen mittelmäßig bis schlecht aussehende Typen Frauen haben, die echt geil sind UND was im Schädel haben.

Kann man auch wieder umdeuten: WENN die was im Schädel hätten, wären sie nicht mit solchen Typen zusammen.

Am 29.5.2024 um 08:35 , komplize11 schrieb:

Eben weil die Typen was zu bieten haben. Und nein, kein riesen Bankkonto. 

... und was? Wenn es nicht Geld und/oder Aussehen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2024 um 09:02 , holywater schrieb:

Ich finde es extrem wichtig, dass Aussagen auch mit Daten untermauert werden. Sonst sind wir irgendwann am Punkt, wo man sich nur noch Fake News um die Ohren haut ohne Substanz.
Wenn man schon diskutiert, dann sollte das alles auf Fakten basieren, besonders wenn es um komplexe Themen geht. 

 

Da könnte z.B. ein klassischer confirmation bias sein. 

 

Also liebe Leute, lasst euch nicht zu stark von kognitiven Verzerrungen in die Irre führen. Wenn ihr mal unsicher seid: schauen was die harten Fakten und Zahlen aussagen.

Das machst du doch extra oder? Oder willst du dich dahingehend wirklich ändern?

Du bist doch derjenige der irgendwelche Nichtssagenden Grafiken poster hinsichtlich SMV, wem wann was wichtig ist, .... Da ist halt 0 Substanz hinter. Und seit neuestem redest du immer von Fakten Fakten Fakten, fraget nach Quellen etc.

Ich pass jetzt auf ob du hier nochmal sinnlose Paint Grafiken postest. Obacht sag ich da nur;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch der weiße/beige Leinenhosen-Trend bei HBs auch aufgefallen? Und schön immer der schwarze String Tanga drunter, damit wir Jungs was zu gucken haben. Echt hardcore momentan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, sebi10 schrieb:

Ist euch der weiße/beige Leinenhosen-Trend bei HBs auch aufgefallen? Und schön immer der schwarze String Tanga drunter, damit wir Jungs was zu gucken haben. Echt hardcore momentan...

Erst der No-Bra-Trend und jetzt das.

Wir Männer haben es echt schwer.

Die Contenance zu behalten

:help:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, holywater schrieb:

Erst der No-Bra-Trend und jetzt das.

Wir Männer haben es echt schwer.

Die Contenance zu behalten

:help:

Ach ja… der No-Bra-Trend… da komme ich direkt ins schwärmen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.